HomepageForenBeichtstuhlSex trotz Anwesenheit meines kleinen Bruders

Anonym

am 06.02.2009 um 13:30 Uhr

Sex trotz Anwesenheit meines kleinen Bruders

Mein Freund war zusammen mit mir und meiner Familie im Urlaub, da das Ferienhaus nicht sonderlich groß war und das auch alles sehr spontan war, haben sich mein Freund (18), ich (16) und mein Bruder (14) das Wohnzimmer zum Schlafen geteilt. Nachts kam mein Freund dann an und wollte mit mir schlafen, mein Bruder war schon etwas länger eingeschlafen. Wir waren sehr leise und ich hoffe mal, dass mein Bruder nichts mitbekommen hat.

Wir lagen auf der Ausziehcouch und er auf der Luftmatratze daneben. Das ganze lief jede Nacht so. Mein Bruder war tagsüber immer total schlecht gelaunt und wir haben die ganze Zeit rumgeturtelt. Meine Freundin macht mir jetzt Vorwürfe, dass er davon was mitbekommen haben könnte und teilweise auch deswegen so mies drauf war, ich glaube allerdings, dass er nichts bemerkt hat. Wir hätten es nicht tun sollen, ist mir klar, aber findet ihr es schlimm?

Antworten



  • von Prinzesska am 12.03.2009 um 21:34 Uhr

    oj oj oj… ich schäme mich, wenn irgendjemand von meiner Familie überhaupt zuhause ist mit meinem Freund zu schlafen, denn es kann immer mal passieren, dass man etwas lauter wird.
    Natürlich wird dein Bruder es mitbekommen haben.
    ..und ja ich finde das ziehmlich schlimm…

  • von schokobrownie am 12.03.2009 um 16:33 Uhr

    Das ist echt krass…

  • von DragonLea95 am 11.03.2009 um 18:33 Uhr

    hey des find ich witzig^^ is doch end aufregend xD
    vll hat er auch nur so schlechte laune weil ihr so rumturtelt^^

  • von sexy88mama am 10.03.2009 um 19:47 Uhr

    lol hääh, ist doch scheißegal!
    ALLES LOCKER.

  • von dilba am 10.03.2009 um 17:30 Uhr

    Wie kannst du wissen ob er das mitbekommen hat oder nicht? Du warst so sehr mit deinen Freund beschäftigt. Er hat sicher mitbekommen. zu 100%

  • von cherrymaucc am 09.03.2009 um 20:52 Uhr

    Mein Gott, dein Bruder is alt genug das zu verstehn. Also meiner Meinung nach gibz da nichts zu beichten… 🙂

  • von Narges am 09.03.2009 um 13:10 Uhr

    also weisst du ich versteh schon,ihr wart halt geil,und 1 mal ok. aber ich mein sex ich schon was ziemlich intimes,intensives und privates. ja ok sex zu haben an den verschiedensten orte ist geil und abgefahren.
    aber mädel vor einem familen mitglied.das ist schon heavy und erhört.ich mein das sich männer oft nicht zusammen reisen können ist klar.aber ein mädel solltes es schon können.
    also ich stimme una chica loca schon zu. und ja er ist zwar kein kleines kind mehr ,aber das hätte nicht unbedingt sein müssen.
    aber trotz alle dem bist ja noch jung,hast halt einen fehler gemacht.solltest halt lernen mit sex auch umzugehen.ist ok.
    du bist wenigstens nicht so krass drauf wie die eine mit der geburstagsparty.
    also mäderl nimm das zu herzen.ind da es ein ausrutscher war ,vergebe ich dich.
    hoffe aber das du dies nicht nochmal wiederholts vor einem familienmitglied.l.g.

  • von lilsunshine16 am 08.03.2009 um 16:12 Uhr

    😀 du hast aber mut 😀

  • von NightmareAngel am 08.03.2009 um 14:28 Uhr

    naya wie hättest du dich den anstelle von dem Bruder gefühlt ?

  • von Clauditta am 08.03.2009 um 11:31 Uhr

    Egoistisch – sehr!

  • von LAAlam am 08.03.2009 um 11:03 Uhr

    hey ich find das auch total unfair!! ich und meine Freundin ham auch so was mitbekommen… wir waren total schockiert wir waren damals 13…

  • von LaFrutilla am 08.03.2009 um 00:05 Uhr

    der arme Bruder.
    wie viele schon sagten:
    du solltest dich echt schämen.
    deine aktion zeugt für mich von Unreife. Ekelhaft.

  • von Annika91 am 06.03.2009 um 20:19 Uhr

    ich könnte das nicht wenn noch irgendwer anders im raum ist egal ob der schläft oder wach ist dafür hätte ich zu viel angst dass der/die aufwacht:-D

  • von die_mietze am 06.03.2009 um 11:58 Uhr

    ich finds auch komisch dass du das jede nacht machen musstest… ich tät mich schämen ehrlich….

  • von Katinkax3 am 05.03.2009 um 21:49 Uhr

    Wieso seit ihr nicht nach drausen oder auf die Toilette?

  • von KissTheWorld am 05.03.2009 um 16:57 Uhr

    Hallo…

    also erstmal muss ich sagen, dass es jedem mal passiert, dass man sich in dem moment einfach nicht zusammenreissen kann…

    ABER (!) JEDE nacht musste sich dein 14-j. bruder anhörn, wie ihr am stöhnen wart?! OMG!!! selbst wenn du meinst ihr wart leise, glaub mir, wenn man bei der sache ist, fällts einem oft nicht mal auf wie laut man doch ist, vor allem wenn man annimmt, dass das ganze haus still ist und alle am “schlafen” sind;)

    ohje… naja an deiner stelle würd ich nicht gerne sein:D
    ich will gar nicht wissen wie der arme sich jetzt fühlt!

  • von samsine am 05.03.2009 um 14:40 Uhr

    hey!ich mach dir zwar keine vorwürfe,aber jede nacht? das ist heftig!tkann gutsein,dass er mal was mitbekommen hat.habt ihr ihn nicht gefragt,wieso er so mies draf ist? ich bin in solchen fällen immer für die wahrheit

  • von Hibiscus am 05.03.2009 um 11:27 Uhr

    Nee…also dafür hab ich auch absolut kein verständnis!!!stell dir mal vor,deine eltern hätten in deinem beisein sex gehabt?!würdest du das toll finden?!man will sich nicht vorstellen,oder gar mitbekommen wie familienmitglieder sex haben…erstrecht keine jüngeren brüder.
    ihr hättet euch besser zusammenreißen sollen!

  • von JasminBilal am 05.03.2009 um 09:19 Uhr

    ach ich find das nicht so schlimm…

  • von Leniiiii am 04.03.2009 um 16:08 Uhr

    Falls er was mitbekommen hat, wars bestimmt nicht so toll für ihn, aber ich finds prinzipiell auch doof. Guck mal er will doch schlafen und auch wenn er so getan hat, glaube ich nicht, dass er so ruhig geschalfen hat. Man hört ja auch keine laute Musik wenn jemand Kopfschmerzen im Nebenzimmer hat. Ist ein bisschen Sache von Respekt von daher würde ich es das nächste Mal einfach unterlassen!

  • von Lauraa95 am 04.03.2009 um 15:31 Uhr

    ich finde es eig nicht soo schlimm wie die meisten anderen hier^^ ich mein er ist 14 ! und ok vllt hättest du es nicht unbedingt machen sollen aber daran kannst du jetzt auch nichts mehr ändern. mach die keine Sorgen !!!!

  • von schokokeks am 04.03.2009 um 09:44 Uhr

    nun ja, mal eine Nacht ist in ordnung, aber JEDE?! Ich könnte mir gut vorstellen,d ass er was mitbekommen hat, sich aber nicht getraut hat etwas zu sagen. Schließlich ist er 14… Vielleicht soltlest du mal ein ruhiges Gespräch mit ihm führen…

  • von Mondmaedchen am 03.03.2009 um 16:25 Uhr

    Naja ich find das schon krass ! Ich mein dann außerdem noch JEDE Nacht !!!!!

  • von jennyle am 03.03.2009 um 15:26 Uhr

    ich finde es auch nicht so schön..ich war als ich kleiner war mal bei meiner cousine und da haben sie und ihr freund es auch getan , ich fands richtig schrecklich…

  • von PMOWjoshharnett am 03.03.2009 um 11:57 Uhr

    ohhman die machen hier alle voll des drama draus…habt ihr keine anderen probleme??? mein gott wie schlimm…er ist 14…wenns ihn gestört hat, hätte er des doch auch sagen können??? naja…wenns sonst nichts zu tun gibt..!

  • von primelchen am 03.03.2009 um 00:02 Uhr

    ich könnte das zwar nicht, weil ich zuviel angst hätte, dass der aufwacht und das wäre…schrecklich peinlich, aber er ist ja auch kein baby mehr, ich vergebe dir,a ber nächstes mal sucht euch ein einsames plätzchen. 😉

  • von Deaa am 02.03.2009 um 23:20 Uhr

    Ich verzeihe dir, ich finde da gibt es wirklich schlimmere dinge, klar ist es irgendwie sehr egoistisch und da sollte man seine lsut auch mal zurückstellen aber ihr habt ihm ja nicht damit wh getan, natürichw ars sicher unangenehm für ihn… aber verstörend???… ach kommt… ich glaube dir geht es besser wenn dud ich bei ihm entschuldigst…. und damit ist das thema durch..

  • von Amelie22 am 01.03.2009 um 20:43 Uhr

    Der Junge ist mitten in der Pubertät und ihr beide seid erwachsen. Also ich finde, man sollte sich da schon zurückhalten können. Auch wenn es noch so schwer fällt.

  • von TALYSA am 01.03.2009 um 17:40 Uhr

    überleg mal wie es für dein bruder sein muss SEINE EIGENDE SCHWESTER beim sex zuzuhören oder sowas … das ist für ihn gaaanz bestimmt widerliich ich würde meine große sis auch nicht gerne beim sex höreen oder auch noch daneben liegen das würde mich anwidern !

  • von una_chica_loca am 01.03.2009 um 16:18 Uhr

    geschmacklos

  • von Christja91 am 01.03.2009 um 12:58 Uhr

    ich meinte SCHÄMT EUCH

  • von Christja91 am 01.03.2009 um 12:57 Uhr

    ich würds sowas echt nicht machen,ich kannn verstehen,weshalb er so mies drauf hat,der will schlafen und ihr macht nebendran rum SCHÄT EUCH BEIDE(DU UND DEIN FREUND)!!!

  • von plasticdoll am 01.03.2009 um 01:17 Uhr

    es ist ja nicht schlimm, weil er “erst” 14 ist oder es tatsächlich, wie kann das nur angehen, sex war – es ist irgendwie… taktlos, weil es der eigene bruder ist, und er ja direkt daneben geschlafen hat. er hat sie nicht zufällig dabei erwischt, sondern sie haben es bewusst neben ihm getrieben. wäre ich der bruder gewesen, hätt ich sicher auch miese laune gekriegt. das ist einfach unangenehm, die schwester mit ihrem freund da beim sex zu bemerken, direkt neben dir. stell euch das doch mal vor… ich wär sicher nicht scharf drauf.

  • von Cathy1993 am 28.02.2009 um 18:44 Uhr

    ach das doch halb sowild er ist 14 der hatte vllt selbst schon mal sex ich find das echt halb so wild des einzigste was ihn vllt gestört hat ist das er seine schwester biem sex gesehn hat aber sonst … ^^

  • von Princess_Peach am 27.02.2009 um 18:04 Uhr

    Ich finde es nicht richtig von dir/euch, dass es dann jeden Nacht so ging.

  • von hexe666 am 27.02.2009 um 15:02 Uhr

    ich finde nicht das. selbst wenn er tatsächlich was mitbekommen haben sollte, davon die welt unter geht… aber ich würd mich an seiner stelle dir gegenüber auch nicht mehr wohlfühlen. fals du nochmal in diese situation kommen solltest… dann verzichte lieber auf der sex- kannste ja immernoch nachholen

  • von EdelBunny am 27.02.2009 um 11:54 Uhr

    ein bisschen assig ist das schon^^

  • von CarryMarl am 26.02.2009 um 21:08 Uhr

    er hats auf jedenfall mtibekommen… würde mal mit deinem bruder da drüber reden

  • von naiLqueen am 26.02.2009 um 18:03 Uhr

    un ja also ich finde es recht naja verantwortungslos wenn man sex hat wenn der kleine bruder neben dran liegt.. ka aber es is einfach net richtig..

  • von mivieh am 26.02.2009 um 16:16 Uhr

    oweeeh wie ihr allle so prüde seid. 1. der”kleine” is kein Kind mehr, wer weiß was er nachts heimlich unter seiner Decke macht und 2. selbst wenn, ich denk er is` alt genug, um das ertragen und akzeptieren zu können. Irgendwann ist er schließlich auch mal soweit..alsoo seid nich so prüde un vergebt dem maeuschen:P! wir sin doch nich` im mittelalter!

  • von Quibbel am 26.02.2009 um 15:54 Uhr

    Er ist 14, da muss man mal auf den Boden der Tatsachen kommen und es akzeptieren, dass Menschen Sex haben.
    Wird schon in Ordnung sein und er wird nicht irgendwelches Leid davon gezogen haben. 😉

  • von mirigirl am 24.02.2009 um 14:52 Uhr

    Echt krass…
    Dein Freund und du müsst ja wandelnde Geschlechtsorgane sein…
    Krieg erst mal deine Hormone wieder in Griff, du Göre, dann denk über Sex nach!

  • von Hexenmaus1983 am 11.02.2009 um 12:52 Uhr

    hmm mal ganz ehrlich hat es dir gefallen? Klar hat man nen schlechtes gewissen, aber du bist bestimmt auch der Fall von Mädchen die in der Badeanstalt sich mal ihren FReund schnappen und ihn dann hinter der Hecke vernascht… kommt aufs Gleiche raus!

    Also ich vergebe dir….. aber du solltest dich vlt. bei deinem Bruder entschuldigen und ihn mal fragen was er mitbekommen hat ! Mehr als nen dummen Spruch kannste dir nicht einfangen!

  • von KuroChou am 11.02.2009 um 11:35 Uhr

    Ach was, damit muss er leben, vllt lernt er auch was dazu 😉

  • von Zimtblume am 10.02.2009 um 20:06 Uhr

    Euch Egoisten hätte ich aus dem Wohnzimmer gejagt!!!!!

  • von ariibaR am 09.02.2009 um 15:14 Uhr

    haha ^^

  • von linshge am 09.02.2009 um 08:32 Uhr

    also echt was bescheuertes hab ich noch nie gehört…
    du machst doch echt grad n spaß oder?
    wie alt bist du denn?
    solltest vielleicht selbst mit dem sex warten bis du reifer geworden bist mh?

  • von SmartGemini am 09.02.2009 um 04:04 Uhr

    also bei mir wars jetzt net so schlimm meine cousine und ihr freund knutschen immer vor mir und ich werde richtig aggresiv (keine ahnung warum9) ich sitz dann ur da undwarte bis sie fertig sind, kotzt mich richtig an beim sex hab ich sie auch gehört da waren sie zwar im zimmer nebenan aber ich hab mich schon aufgeregt weil es voll ekelhaft is wenn man jemanden von seiner familie dabei zuhören muss…richtig ekelhaft und nächsten tag lächelt sie dir noch so fett ins gesicht…und ich bin 17 hatte auch schon sex und es war schlimm für mcih also wenn dein bruder was mitbekommen hat, dann vertseh ich ihn voll und ganz

  • von juicykat am 08.02.2009 um 23:35 Uhr

    das ist sowas von abartig ganz ehrlich dein armer bruder wie nötig habt ihr es denn…als ob er nicht das erdbeben neben ihm gemerkt hat…schweinerei!

  • von TurboMieze am 08.02.2009 um 20:57 Uhr

    nicht nur das ihr ihm anscheinend den schlaf geraubt habt ihr habt in seiner anweseheit GEBUMST!! also ich finde das ne unverschämtheit!ihr hättet euch ja mal zusammenreißen können!

  • von sunny_shine am 08.02.2009 um 19:53 Uhr

    einfach nur ekelhaft!
    man dein kleiner bruder lang neben dir!! und du bist so notgeil dass du trotzdem mit deim freund schlafen musst?!
    voll zu arg

  • von BellaBiondina am 08.02.2009 um 16:02 Uhr

    Ich würd niemals auf den Gedanken kommen mit meinem Freund zuschlafen Obwohl ich genau weiß das noch eine andere person im raum ist !

  • von La_Portugesa am 08.02.2009 um 00:53 Uhr

    Klar… Also ich Schlimm Dumme frage find ich -.-

  • von rose226 am 07.02.2009 um 23:26 Uhr

    ganz ehrlich:
    ich finde das ekelhaft von dir…verdammt er ist dein kleiner bruder du solltest ihm ein vorbild sein und es nicht vor ihm treiben…

  • von rotbeere am 07.02.2009 um 20:14 Uhr

    die eltern tun´s auch, aber wer würd gern daneben liegen?

    geschmacklos ist wohl ein treffendes wort. nicht irr tragisch, aber aus den augen des kleinen bruders ziemlich widerliche sache, das ganze.

  • von Feelia am 07.02.2009 um 13:07 Uhr

    das find ich ne sauerei von dir!was soll denn so eine scheiße?biste so notgeil?
    ich könnt auch garnet wenn mein bruder im zimmer wär.

  • von Freak am 07.02.2009 um 12:38 Uhr

    also ich vergebe dir, an sich na ja er is 14, aber meine güte, er is ja auch nicht mehr klein. und hundert hat er deine eltern auch schon mal beim sex gestört oder so.
    un übrigens ich hab sowas auch schon gemacht, allerdings nur einmal und der bruder meines freundes war 3 jahre älter als er…

  • von lilaloli am 07.02.2009 um 11:10 Uhr

    KRAAAAAAAAASSSSSSSSSSS SAG ICH DA NUR!!!!!!!!!!!!!!!

  • von pumpinella am 07.02.2009 um 10:47 Uhr

    oh man geht gar nich -.-

  • von tyramisou am 07.02.2009 um 02:53 Uhr

    ich finds ein bisschen eklig.stell mir da vor in der situation deines bruders zu sein,also ich wöllte nicht dabei sein,wenn geschwister von mir poppen…hättest du nicht wenigstens aufs klo gehen können oder irgendwo draußen ? so nötig kann man es doch echt nicht haben..

  • von Erdbeerbonbon am 07.02.2009 um 00:58 Uhr

    Ich finds echt widerlich! Sorry, nein, geht GAR NICHT!!

  • von LongChamp am 07.02.2009 um 00:20 Uhr

    Ich finds schlimm…Du hättest Deine seltsamen Triebe auch zu Hause ausleben können!

  • von Polska_Laska am 06.02.2009 um 20:41 Uhr

    ich finde es auch nicht schlimm… schließlich wenn er was mit bekommen hat hätte er bestimmt was gesagt und echt mit 14 ist er kein kind mehr

  • von Knitterblume am 06.02.2009 um 18:37 Uhr

    ich finds nicht schlimm….
    so klein ist er auch nicht mehr, wird schon kein trauma davon haben…
    aber ganz ehrlich, ich würds nicht machen.
    hätte mich da auch unwohl daneben gefühlt.

  • von IneBie am 06.02.2009 um 18:06 Uhr

    also ich wollte auch nich unbedingt mitkriegen wie meine schwester mit nem typen vögelt genau neben mir! das ist echt geschmacklos!

  • von snuddeline am 06.02.2009 um 17:45 Uhr

    Also ich frage mich auch, ob ihr das überhaupt genießen konntet, wenn ihr immer Angst haben musstet, dass der Kleine wach wird… Stell dir mal vor, er hat es gehört und sich schlafend gestellt, damit die Situation nicht noch unangenehmer für ihn wird… Aber mach dir keine Sorgen, das steckt der nach ner Weile weg.. Ich hab mal spät nachts meine Eltern gehört… War auch kein Drama, wenn auch etwas verstörend 😐

  • von xICinderellaIx am 06.02.2009 um 17:02 Uhr

    ouha..^^is echt krass..also ich könnte das nur wenn ich und mein freund i ntrauter zweisamkeit wärn…auch wenn die lust noc hsoo groß ist ^^

  • von mince91 am 06.02.2009 um 16:20 Uhr

    genau das gleiche ist auch bei meinen freund (19) und mir (17) gelaufen sein brunder (14) war auch im zimmer und er weiß auch das ich und mein bruder miteinander schlafen ist auch kein problem für ihn. aber ich hab auch mitbekommen das die laune seines brudes manmach schlecht ist und beführchte das es an mir (also UNS) liegt.

    aber ich verzeiche dir .. wer weiß vl macht dein bruder ja das selbe aber vermeiden sollte das jede von uns, wenn jemand dabei ist egal ob schlafend oder nicht!

    lg mince91

  • von Mimm am 06.02.2009 um 15:59 Uhr

    Also ich glaube schon, das dein kl. Bruder das mal mitbekomm hat….. Aber er is doch kein kleines Kind mehr!!! Wie lange hab ihr den Urlaub gemacht? Das verläuft sich aber, irgendwann denk keiner mehr daran! Is zwar nn bissel makarber aber is ja nun mal passiert…… Macht dir net son Kopf…… Es kann auch sein das er die Schanuze von euern turteln hatte!! Und deswegen schlechte Laune hatte!!!!!!!
    Lg Die Mimm

  • von una_chica_loca am 06.02.2009 um 13:39 Uhr

    ..unfassbar. er ist 14 ,kann sein dass er deswegen auch zt verstört ist. ich mein hallo? ist nicht dein ernst oder? unfassbar dass ihr das echt gemacht habt,klar ein mal,ok ein ausrutscher,aber jede nacht? SCHÄM DICH !!! UND DEIN FREUND AUCH !!! warte lieber noch bis du bisschen älter wirst mit dem sex denn was du gemacht hast war kindisch und unüberlegt…unglaublich!!!

  • von kruemelchen am 06.02.2009 um 13:32 Uhr

    ich muss auch sagen, dass es recht egoistisch für dich war

  • von MiriAM am 06.02.2009 um 13:31 Uhr

    sorry, das finde ich schon sehr unfair. er hats bestimmt irgendwann mal mitgekriegt und sich total unwohl gefühlt!

Ähnliche Diskussionen

Sex im Bett des kleinen Bruders Antwort

Am 26.12.2008 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels. Heiligabend war ich mit meinen Freund bei seiner Mum eingeladen. Da ich nicht mehr fahren wollte haben wir auch bei ihr geschlafen. Im Bett seines kleinen Bruders (David) . Gut was heißt...

Sex trotz Besuch Antwort

Am 18.10.2010 um 11:51 Uhr
Hey Mädels, oh man mir ist das soooo peinlich, aber ich muss das los werden. Donnerstag ist mein "Freund" mit nem Kumpel auf eine Party gegangen. Ich dachte mir nichts dabei, weil eigentlich wollte er früh zurück...

Sex mit bestem Freund meines Freundes Antwort

Am 05.11.2010 um 09:27 Uhr
Hey ihr Lieben, oh man, das tut mir Alles so wahnsinnig Leid, aber irgendwie auch nicht. Aber ich fang erstmal an: Also ich kenne meinen besten Freund jetzt seit 3 Jahren. Mit meinem Freund bin ich fast 2 Jahre...

Sex mit dem besten Freund meines "Ex" Antwort

Am 06.07.2008 um 15:31 Uhr
Ich war mal mit einem Kerl (nennen wir ihn C.) vor 2 1/2 Jahren "zusammen", mit dem ich in einer Firma gearbeitet habe. “Zusammen“ in Anführung, weil es gar nicht so lange ging. Eigentlich nicht erwähnenswert. Ich...