HomepageForenBeichtstuhlSex und er ist vergeben!

Anonym

am 06.05.2009 um 16:39 Uhr

Sex und er ist vergeben!

Einfache Geschichte: Ich und ein guter Freund waren auf einer Party. Weil ich nicht wusste wie ich so dicht wie ich war nach Hause kommen sollte beschloss ich bei ihm zu übernachten weil er eh in der Nähe wohnte und es mir anbot. So weit, so gut. Nur als wir bei ihm war hatten wir beide so richtig Lust drauf und haben miteinander geschlafen. Und das in der Nacht 3 mal. Am nächsten Morgen hatte ich ober schlechtes Gewissen weil er ne Freundin hat. Noch nicht lange aber trotzdem. Ich erzählte ihm davon und er meinte jetzt würde man es eh nicht mehr rückgängigmachen können und solang es keiner erfährt ist es in ordnung da könnt man weiter machen weil zugegeben es war richtig gut. Trotzdem, seine Freundin. Ohjeee ich weiß nicht ich find sie sollte es wissen und ich sollte soetwas nicht tun.

Antworten



  • von Maeuschen29 am 31.05.2009 um 19:26 Uhr

    Also, ich kenn des Gefühl. Ich hatte au Sex mit nem Typen, der vergeben is. Und ganz ehrlich: solche Typen haben es gar nicht verdient, dass man sich nen kopf wegen denen macht.
    Ich habe ihm danach noch oft gesagt, dass er es ihr sagen soll, und er hat mich au nur dumm angemacht, vonwegen wieder miteinander schlafen.
    Mach dir keinen Kopf!! Wenn er dich will (als feste Freundin), dann wird er dir des irgendwann sagen. Ansonsten: Lass die Finger davon!!! wenn`s au schwer is.

  • von JuLiia2512 am 24.05.2009 um 20:38 Uhr

    Also ich hab sowas auch. Mit dem unterschied: Als wir das 1. mal mit einander geschlafen haben hatte er séine Freundin gerade 24 Std. und ich wusste vorher nicht, dass er mit ihr zusammen ist. Dann hatten wir auch nichts mehr.. haben uns nur so noch getroffen.. ein einhalb Wochen danach hat er wieder mit ihr schluss gemacht und ich hab dann wieder mit ihm geschlafen. Ich hab mit nach dem 1. Mal auch gedacht: “Das ist total mies für sie.” Aber 1. wusste ich nicht, dass sie zusammen sind und 2. ist es immernoch seine Sache. Weil immerhin betrügt er. Ich habe keinen Freund, den ich betrüge. 😉 Also.. Alles halb so wild 😉

  • von rusanna am 11.05.2009 um 19:01 Uhr

    na ja wie oft ihr es in dieser naht gemacht habt ist doch egal 😀
    aber was sit das eigl für ein arsch(sry musste aber sein)statt dass es ihn leid tut will er noch mal….HALLO?und das schon am anfang der beziehung?
    ich würd da nicht mimachen………!

  • von StarLucky am 10.05.2009 um 19:53 Uhr

    SCHEISSE IS DAS TRIEBGESTEUERT DURCH DIE GEGEND ZU TORKELN MIT ALK IM BLUT, WENN MAN SCHON KEINEN VERTRÄGT! Wie Würdest Du Dich denn fühlen?

  • von vonni66 am 07.05.2009 um 00:59 Uhr

    also ich steh quasi in der selben situation… er reizt mich sehr wenn ich ihn so sehe und ich weiß das er vergeben is und und auch wer sie ist er schreibt mir immer verlockende sms schickt mir bilder und ja es ist dann passiert… und nu auch ich habe ein schlechtes gewissen… das schlimme is ich bin verliebt in ihn und er weiß das auch…sos

  • von ooOvOoo am 06.05.2009 um 17:04 Uhr

    sauf nicht so viel wen du breit beinig läufst

  • von annie89 am 06.05.2009 um 12:07 Uhr

    naja ganz ehrlich.. sowas geht gar nicht. alle beide!!
    ich habt rücksichtslos und mies und triebgesteuert gehandelt und sowas verdient gar kein verständnis.sowohl du als auch er. wobei er natürlich das größere arsch von euch beiden ist.

    wenn du was gutes machen möchtest dann zwing ihn dazu dass er es seiner freundin erzählt. alles andere wäre mies…

  • von dileila1 am 02.05.2009 um 11:16 Uhr

    jetzt is es halt passiert…. aber wenn du so ein schlecht gewissen hast beantwortet sich die frage doch von alleine ob ihr das wieder machen solltet oder?? wenn er ihr von dem einen mal nicht erzählen will is das seine sache und wenn sie nicht gerade eine freundin von dir ist finde ich nicht das du die verpflichtung hast es ihr zu sagen

  • von acjc am 29.04.2009 um 15:24 Uhr

    Ich denke auch, dass es sein Fehler ist, nicht deiner. Aber lass dich nicht erneut auf ihn ein, bevor er das mit seiner Freundin geklärt hat. Er sollte sich klar werden, was er will!
    Sonst bist du, wenn es rauskommt, die “miese Schlampe”, obwohl du nie böse Absichten hattest.

  • von lilsunshine16 am 27.04.2009 um 21:28 Uhr

    es ist von ihm nicht in ordnung…von dir schon…sag ihm er solls ihr sagen sonst machst du es ,…

  • von JessDancer am 27.04.2009 um 20:59 Uhr

    er ist in einer beziehung, nicht du. du kannst es mit jedem treiben wenn du möchtest. klar ist es scheiße das er eine freundin hat, aber das geht dich nichts an. wenn er will das sie es erfährt, würde er es ihr sagen. ich glaube nicht das ihm viel an ihr liegt, sonst würde er ja nicht mit dir schlafen. wenn du aber nicht weiter so leben kannst, solltest du es ihm erzählen und sagen das du es nicht kannst wenn er eine freundin hat. vielleicht hat er ja soviel spaß mit dir das er seine jetztige freundin verlässt. aber du hast überhaupt keine schuld, er muss ja wissen was er macht, nicht du.du kannst machen was du willst 😉 freu dich doch das er dich so geil findet und weiterhin gerne mit dir schlafen würde.

  • von Balkanica am 27.04.2009 um 15:10 Uhr

    das ist das letzte sry aber wie bist du denn drauf einfach mit ihm zu pennen obwohl du weisst das er vergeben ist… ich mein schiebs ruhig weiter auf den alkohol von wegen dicht und so, aber merk dir eins: das fällt iwann mal auf dich zurück in deinem leben.. kotzreiz ey

  • von Moca am 27.04.2009 um 14:39 Uhr

    Er ist mit ihr zusammen, nicht DU!!

  • von StrawberryMilk am 26.04.2009 um 18:58 Uhr

    @dops: Nein, es stimmt nicht, dass sie gar keine Schuld hat, auch sie hat einen Fehler gemacht, da stimme ich den Mädels hier mit dieser Meinung voll zu. Sie wusste schließlich, dass er vergeben ist. Sorry, aber das ist scheiße… man will ja nicht, dass einem selbst so etwas zustößt, da sollte man das lassen.
    Außerdem, was heißt hier, ihr hattet Lust und da habt ihr es einfach getan?? Man wird sich ja wohl ein bischen zusammenreißen können… Guten Sex bekommst du sicher auch mit Typen die net vergeben sind, da gibt`s genug!
    Und wenn er einfach so aus körperlichen Verlangen heraus (oder sagen wir schlichtweg Geilheit) seine Freundin betrügt, dann würde er es mit jeder anderen genauso machen. Echt ein Arsch….

  • von Knuffeltuch am 26.04.2009 um 16:38 Uhr

    wad ein arsch höhö. finds von dir aber au nich gut ne. wenn dus weiter machst wuerd ich dir nicht vergeben, so noch so grade

  • von justme0201 am 26.04.2009 um 12:17 Uhr

    Find ich nicht in Ordnung…

  • von Julia25 am 26.04.2009 um 12:09 Uhr

    Auf keinen Fall weiter machen würde ich sagen und das nächste Mal nachdenken bevor man was tut…

  • von dops am 26.04.2009 um 10:41 Uhr

    Du hast keinen Fehler gemacht – ER ist fremdgegangen. Ich würde das ganze aber trotzdem nciht allzu lange weiter treiben, weil ansonsten könnte es sein, dass eure Freundschaft kaputt geht. Allerdings ist der schwierigste Schritt, das aufhören auch zu wollen und durchzuziehen!!
    Ich wünsch dir viel Glück dabei – oder dabei, ihn ganz für dich zu gewinnen, weil dann könnt ihr doppelt Spass haben ;o)

    dops

  • von Sun_shine1990 am 26.04.2009 um 09:37 Uhr

    ähh.. du bist auch schuld, weil du ihm nicht widerstehen konntest
    UND weil du wusstest, dass er vergeben ist -.-
    und er sowieso, weil er das alles so locker nimmt -.-
    die arme freundin

  • von Mohi am 26.04.2009 um 00:26 Uhr

    also es gehören schon immer zwei dazu also sind auch beide schuldig aber es ist durchaus an ihm sie abzuwehren.. auch wenn sie die finger von ihm lassen sollte weil er vergeben ist.. nunja schwere sache.. aber ich vergebe dir schon allein weil du dir jetzt so n riesen kopp machst 😉
    dennoch sollte es bei der einen nacht bleiben..!

  • von Emmylou am 26.04.2009 um 00:25 Uhr

    sowas tut man ja als engelchen eigentlich nicht aus rücksicht auf das andere mädel. aber gut, nun ist`s passiert, aber mach lieber nicht weiter. das wäre ihr gegenüber echt nicht in ordnung!

  • von Joy085 am 25.04.2009 um 23:32 Uhr

    Hey Sonne, er liebt doch seine Freundin. Also muss er doch die Finger von anderen Frauen lassen, oder? Ich finde die Aussage “beide sind arschlöcher” etwas zu pauschal.

  • von Olcia68 am 25.04.2009 um 21:01 Uhr

    Ich sag mal so, es ist nicht in Ordnung was Du getan hast. Aber er ist derjenige, der Dich abweisen sollte, da eine Freundin hat. Er sollte Schuldgefühle haben, und nicht Du. Hoffentlich bleibt es unter euch, denn sonst könntest Du sehr schlecht darstehen, weil Du es ja wusstest, dass er vergeben ist.

    Also ich vergebe Dir zu 99 % 🙂

    Lieben Gruß

  • von Tequilagirl1988 am 25.04.2009 um 20:57 Uhr

    mach dir kein stress, er ist das arschloch…. aber einlassen würde ich mich trotzdem nicht mehr.
    belass es lieber bei dem mal….

  • von PinkDiva am 25.04.2009 um 20:11 Uhr

    Du solltest dir eigentlich keinen Kopf machen… er ist der jenige der in einer Beziehung ist und betrügt… ich gehe ja mal davon aus das du single bist und dir somit auch kein schlechtes gewissen machen solltest… ist zwar ne miese Situation für seine Freundin aber ER ist mit ihr zusammen und nicht du also Kopf hoch und alles gute

    Pink Diva xx

  • von specialEdition am 25.04.2009 um 19:59 Uhr

    also deine schuld is es meiner meinung nach nicht, weil ER hat ja die Freundin. Mach dir nicht son kopf. blöd wär nur, wenn du mit seiner Freundin befreundet wärst, aber das hast du nicht erwähnt.

    mach dir nicht so n schlechtes gewissen.

  • von Sternenstaub am 25.04.2009 um 19:20 Uhr

    Naja mach dir mal nicht soooo einen riesen Kopf! Dazu gehören immer zwei!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Ex, obwohl er vergeben ist Antwort

Am 23.09.2009 um 13:38 Uhr
Ich bin seit ein paar Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Er hatte mich wegen einer verlassen, die acht Jahre älter ist als er. Aber seitdem hat er mir immer wieder geschriebn, wie sehr er mich noch mag und wie...

Sex mit einem Freund,doch er ist vergeben Antwort

Am 10.10.2014 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels, das ist mein erster Beitrag hier und ich bitte euch, dass ihr Erbarmen mit mir habt. Ich bin jetzt ein paar Monate solo, zum Glück. Es war eine verdammt sch** Beziehung,wenn ich das mal so...

Sex, obwohl ich wusste, dass er vergeben ist... Antwort

Am 10.06.2009 um 11:55 Uhr
Also... es geht um einen Freund, den ich schon seit knapp 15 Jahren kenne und auch schon ewig anhimmel. Seit knapp 2 Jahren ist er vergeben und ich mag seine Freundin auch - sie ist sehr, sehr nett. Naja, Letztens...