HomepageForenBeichtstuhlSexfantasien mit dem Freund einer Freundin.

Anonym

am 20.08.2009 um 10:07 Uhr

Sexfantasien mit dem Freund einer Freundin.

Und zwar habe ich eine Freundin und die hat einen ziemlich heißen Typen als Freund, den ich auch immer schon toll fand.
Und naja, ich denke halt oft daran ihn zu küssen oder habe Fantasien, in denen ich mit ihm schlafe…
Muss dazu sagen, dass ich mit Sicherheit diese Fantasien aber nie ausleben werde, da mir die Freundin viel zu wichtig ist.

Trotzdem, ist es zu verzeihen, Sex-Fantasien mit dem Freund einer Freundin zu haben?

Antworten



  • von Calypsa284 am 30.12.2010 um 18:18 Uhr

    Ich denke auch Fantasien gehören einem selbst und solange es Fantasie bleibt ist das in Ordnung.

  • von Amazone138 am 10.08.2010 um 08:26 Uhr

    solange es nur fantasie bleibt und du es nicht in die realität umsetzt, ist das wohl okay. jeder oder jede hat fantasien!

  • von LadyGuinivere am 27.07.2010 um 16:38 Uhr

    Betrügen beginnt im Kopf – endet aber in einem Desaster.
    Wenn Du kannst verkneif Dir die Fantasie, denn Gedanken sind mächtig!

  • von Trici666 am 21.07.2010 um 09:10 Uhr

    Solange es bei der Fantasie bleibt finde ich das völlig okay. Du kannst ja nichts dafür

  • von NewYork_Lady am 07.05.2010 um 22:20 Uhr

    Solange die Fantasien nicht Wirklichkeit werden….

  • von leaachen am 23.08.2009 um 21:14 Uhr

    So lang das nur Gedanken bleiben

  • von frozenjogurt am 23.08.2009 um 14:32 Uhr

    solange des nich wirklich passiert

  • von Koenigstochter am 21.08.2009 um 17:18 Uhr

    Paß auf, daß es nur “dabei” bleibt, sonst ist es mit Deiner Freundschaft schnell aus.

  • von Knuddelspinne am 21.08.2009 um 11:31 Uhr

    Solange du sie nicht auslebst, während er vergeben is, is das total okay.

  • von EyeLin am 20.08.2009 um 19:23 Uhr

    was solls^^ denken kannst du was du willst^^

  • von Multimama am 20.08.2009 um 18:47 Uhr

    Wenn man wegen Fantasien büßen müßte, dann wären wir wohl alle dran! 🙂

  • von Sun_shine1990 am 20.08.2009 um 16:25 Uhr

    Sex-Fantasien sind ok, solange du NICHT mit ihm in der Realität schläfst!
    Denn der Freund deiner Freundin ist ein absoutes tabu!

  • von Naddalie am 20.08.2009 um 16:18 Uhr

    Ich schließe mich der Mehrheit hier an.. eine Fantasie ist nichts schlimmes oder unrechtes.. und du musst es ja niemanden wissen lassen.

  • von Nati19 am 20.08.2009 um 16:07 Uhr

    na sei froh dass dir deine freundin nicht in den kopf schauen kann:-D

  • von Nuessli am 20.08.2009 um 16:03 Uhr

    solange es nur fantasien sind…aber falls du einen eigenen freund hast und beim sex an den freund deiner freundin denkst, wäre das nicht so toll…aber es ist auch nicht soooooo schlimm;)

  • von specialEdition am 20.08.2009 um 14:23 Uhr

    Gedanken sind frei!

    vergeben und vergessen

  • von chirikuka am 20.08.2009 um 14:00 Uhr

    es sind FANTASIEN, für sowas musst du nich büßen.

  • von DeUschi am 20.08.2009 um 13:37 Uhr

    Solange wie es Fantasien sind ist es völlig in Ordnung!!

  • von Marjellchen87 am 20.08.2009 um 12:59 Uhr

    Ich finds nicht schlimm!
    Ist doch völlig ok jeder Mensch hat Fantasien.
    Und die meißten Menschen leben sie nie aus!

  • von Lemocin am 20.08.2009 um 12:58 Uhr

    Gedanken sind frei

  • von Delivorea am 20.08.2009 um 11:42 Uhr

    ich denke auch dass es nicht so schlimm ist, solange das in deinem kopf bleibt und nicht wirklich passiert 😉

  • von EdelBunny am 20.08.2009 um 10:45 Uhr

    Naja du kannst doch nichts für deine Gedanken und wenn du ihn wie du sagst schon immer heiß fandesst, schon bevor die zusammen waren, kannst du ja nichts dafür…Finde es gut das du sagst du würdest die fantasien aber nie ausleben!!!

  • von andreahase am 20.08.2009 um 10:32 Uhr

    versuch dir das aus dem Kopf zu schlagen, das gibt nur Ärger und Verdruss….

  • von JustSweet am 20.08.2009 um 10:23 Uhr

    ich finde dass ist nicht sooo schlimm, es wäre natürlich was anderes, wenn du was mit ihm gemacht hättest..sind ja nur deine fantasien und träumen darf doch jeder oder? ich vergebe dir natürlich =)
    lg anna <3

  • von CaroMon am 20.08.2009 um 10:14 Uhr

    Ich denke, du kannst ja nix dafür dass du ihn heiß findest? Und so lange du niemals die Freundschaft damit aufs Spiel setzt… Deine Fantasien kann dir ja niemand übel nehmen: ich vergebe dir (;

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Freund einer Freundin Antwort

Am 10.07.2008 um 01:37 Uhr
Und noch was habe ich zu beichten... Ich bin im Dezember 05 in ein anderes Heim gekommen, nachdem ich es nochmal mit meiner Mutter versucht hatte und das gescheitert war. Dort angekommen traf ich als erstes einen...

Sex mit dem Freund meiner besten Freundin. Antwort

Am 05.12.2009 um 10:59 Uhr
Meine beste Freundin hat seit 5,5 Jahren einen Freund. Seitdem ich ihn kennengelernt habe, erzähle ich ihr wie scheiße ich ihn finde. In Wirklichkeit schlafe ich seit fast 3 Jahren fast täglich mit ihm und ich muss...

Mit dem besten Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 02.07.2009 um 15:38 Uhr
Also, bis vor Kurzem war ich sehr gut mit meiner Freundin befreundet. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und für sie war ich auch ihre beste Freundin. Sie hat(te) aber auch einen besten Freund, den ich durch sie...

Sex mit dem Freund der besten Freundin und einem Unbekannten Antwort

Am 18.07.2008 um 19:13 Uhr
Vor 2 Wochen war ich auf einer Party... Viele von den Leuten kannte ich schon und es war eine echt gute Stimmung. Nach einer Zeit gingen viele von ihnen raus. Unter ihnen war auch mein Freund und meine beste Freundin....