HomepageForenBeichtstuhlSMS an falsche Person geschickt

Anonym

am 29.07.2008 um 16:22 Uhr

SMS an falsche Person geschickt

Ich habe ein Problem: mein bester Freund hat sich mit seiner Freundin (die auch mit mir befreundet ist) gestritten. Natürlich gehen mich ihre Probleme nichts an, aber ich stehe da total auf der Seite von meinem best friend! (nein er ist nicht schwul 🙂

zumindest hat mein freund mich dann per sms gefragt, was er denn machen soll mit seiner beziehung. ich bin dann auf “antworten” gegangen, habe dabei aber anscheinend etwas falsches gedrückt und so ging die sms dann an SIE!!! (habe vorher auch mit ihr geschrieben).

in der sms stand “vergiss die alte, die geht doch gar nicht. sei froh, wenn du sie los bist, mach dir keinen kopf. hab dich lieb”.

PEINLICH! also klar, ich mag sie echt nicht soo besonders gerne, aber hassen tu ich sie auch nicht. ich habe ihm das nur schreiben wollen, weil ich ihn aufmuntern und unterstüzten wollte.

natürlich hat sie dann auf die sms geantwortet, mich total zur sau gemacht und seitdem spricht sie nicht mehr mit mir. mein bester freund ist auch sauer auf mich, weil er jetzt denkt, dass seine freundin ihn deswegen nicht mehr sehen will..

total kompliziert alles! sorry… ich weiß nicht mehr weiter. es ist mir so peinlich! kann man mir verzeihen?

Antworten



  • von sweetpeach am 30.07.2008 um 10:27 Uhr

    Ist ne blöde Geschichte kann aber mal passieren……ist mir erst letzten auch passiert zwar nicht mit ganz so “brisanten” Inhalt ;)….aber kommt schonmal vor….weiß auch nicht warum Du ne Beichte draus machst….finds jetzt nicht soo schlimm ….

  • von Annika91 am 29.07.2008 um 22:08 Uhr

    naja kann man nicht rückgängig machen und es war nur ein versehen also ich verzeihe dir!

  • von Toffifee am 29.07.2008 um 21:41 Uhr

    Du hast geschrieben, dass sie auch mit dir befreundet ist. Dann ist das total hinterhältig, so etwas über sie zu schreiben. Außerdem hättest du die beiden damit auseinander bringen können.
    Man sollte sich generell aus Beziehungszeugs raushalten, weil man am Ende eh der Buhmann ist.

  • von Erdbeerbonbon am 29.07.2008 um 19:55 Uhr

    *lol* Dumm gelaufen..

  • von Bella85 am 29.07.2008 um 17:59 Uhr

    du arme. das ist echt blöd gelaufen!!! aber keine sorge: das renkt sich bestimmt wieder ein! 🙂

  • von Schokoherz am 29.07.2008 um 17:50 Uhr

    Sowas ist mir auch schon mal passiert und es war mega peinlich der Inhalt war besonders peinlich jetzt kann ich drüber lachen stell das kla mehr kannst du einfach nicht tun!!!

  • von schmetterling am 29.07.2008 um 17:33 Uhr

    Du musst mit den beiden reden!!!! Versuche ihren und euren Streit zu shclichten. Viel Glück dabei

  • von strawberrygirl7 am 29.07.2008 um 16:56 Uhr

    Tja, sowas passiert und ist ärgerlich. Wenn er wirklich dein best friend ist, wird er dir vergeben.

  • von Anne82 am 29.07.2008 um 16:48 Uhr

    Das kann halt passieren.. gerade bei brisanten SMS sollte man vor dem Absenden 2x hingucken…

  • von StillesWasser am 29.07.2008 um 16:30 Uhr

    so etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert.. dumm gelaufen, blöde technik :0)
    du hast es ja nicht böse gemeint. aber es ist auch fies, jemanden so anzuschuldigen!

  • von Smile am 29.07.2008 um 16:28 Uhr

    Ohje… Naja passiert ist passiert, kannste dich nicht mehr rausreden.. Versuch die beiden einfach wieder zusammen zu bringen dann sind sie glücklich und nicht mehr sauer auf dich!

  • von Miss_Raten am 29.07.2008 um 16:24 Uhr

    oh je.. das tut mir leid zu hören.. aber ich würde dir auf jeden fall verziehen: schließlich war es ein technischer defekt.
    sprich doch einfach noch mal mit deinem besten freund und mach ihm klar, dass es dir leid tut.
    was die freundin von ihm angeht: wenn sie echt so schlimm ist, dann sollte dein freund doch dazu stehen, dass sie nicht zusammen passen. dann kann er dir ja eher dankbar sein.

Ähnliche Diskussionen

SMS von Ex gelesen Antwort

Am 29.09.2010 um 09:24 Uhr
Hallo ihr Lieben Hab von meinem Freund sein altes Handy bekommen damit er mich besser aus dem Ausland erreichen kann (Fernbeziehung). Das Ding funktioniert nur leider nicht richtig, weil er seit Jahren seine Sms...

Heimlich SMS gelesen! Antwort

Am 21.03.2009 um 10:30 Uhr
Also, eigentlich mache ich ja sowas nicht, aber vor ca 2 Monaten habe ich aus Langeweile (Okay mehr Neugierde) die SMSn von meinem Freund gelesen..ich wusste ja mit wem er schreibt, er hat auch des öfteren zu mir...

Ich lese heimlich seine Sms.. =/ Antwort

Am 25.01.2011 um 18:21 Uhr
Ich klaue ab und zu meinem Freund sein Handy und lese seine SMS! Es hat damit zu tun weil es eine Freundin gibt die was von ihm will und ich kenne diese Freundin nicht! Er ist seit fast einen Monat nicht mehr bei...