HomepageForenBeichtstuhlSo getan, als wolle ich mich umbringen

Anonym

am 12.02.2008 um 15:32 Uhr

So getan, als wolle ich mich umbringen

Weil ich meinen Freund nich verlieren wollte (er hat mich verlassen), habe ich ihm einen Abschiedsbrief geschrieben und vorgetäuscht, dass ich von der Brücke springen will. Mein Freund war daraufhin total in Sorge und hat mehr als 15 mal auf meinem Handy angerufen, ich bin aber nicht ran gegangen, um ihn glauben zu lassen, dass ich mich wirklich umgebracht habe. Ich habe ihn stundenlang so zittern lassen und ihn dann irgendwann angerufen und ihm gesagt, dass ich gelogen habe. Nun hab ich voll das schlechte Gewissen und bereue alles. Ich weiß, dass es nicht richtig war ihm so etwas vorzumachen :( Er ist jetzt auch nur noch saurer auf mich als vorher schon!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 17:27 Uhr

    über sowas macht man keine späße wenn er dich nicht will dann dadurch erst recht nicht bescheuert!!!

    0
  • von TiffanyToxin am 13.10.2011 um 15:35 Uhr

    über sowas macht man keine witze x.x

    0
  • von BlubbMitB am 23.07.2009 um 12:53 Uhr

    WTF? 😀 Du weit, dass er die Polizei hätte rufen müssen und du für die Kosten eines Großeinsatzes aufkommen müsstest :O Wie kommt man auf so kindische Ideen? Ich rate dir eine psychische Behandlung..Ohgott, Mädel.

    0
  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 16:52 Uhr

    Das ist das aller letzte und schlimmste, was du deinem Ex gegenüber hättest tun können.
    Durch so was wird er sicher nicht zurück kommen!

    0
  • von Vik1010 am 09.09.2008 um 14:54 Uhr

    Naja, Du hast ja draus gelernt, nicht wahr? Was hätte es Dir gebracht, wenn er sich Sorgen um Dich gemacht hätte und vielleicht sogar mit Dir zusammen geblieben wäre, nur damit Du Dich nicht umbringst? Also ich könnte auf einen Freund verzichten, der nur aus Mitleid und Angst mit mir zusammen sein würde…

    0
  • von ssophii am 08.09.2008 um 18:17 Uhr

    fies. fies. aer mach dir keinen kopf. er wirds verkreftn.

    0
  • von Guardian_Angel am 08.09.2008 um 17:56 Uhr

    hallo… gehts bei dir noch…. mit sowas macht man keinen spaß….um jemanden wiede zurück zu bekommen…. wie alt bist du bitte,,,,, einfach unterste schublade…

    ich kan ihn absolut versteh ich würde dich mit dem arsch nicht mehr angucken….und zwar für den rest meines lebens

    0
  • von Bollorina am 08.09.2008 um 16:38 Uhr

    oh mein gott, wie kann man denn so sein -.-
    uebel tut mir leid, aber DAT is echt einfach nur unterstes niveau
    und jetz hasse den salat dasse ihn endgueltig verloren hast

    sry aber dumm is echt dat wort -.-
    hoelle!

    0
  • von sunflower90 am 08.09.2008 um 16:36 Uhr

    wie alt bist du denn bitteschön?!wie wäre es mal mit verstand und vernunft benutzen?!mit sowas `spielt` man nicht!!was hättest du den an seiner stelle gemacht?!oder stell dir vor eine deiner freundinnen hätte dir so etwas vorgspielt!!sowas geht ja mal gar nicht. wenn der junge jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will kann ich ihn voll und ganz verstehen und wenn andere leute das mitbekommen haben, eure freunde oder so, würde ich mich an deiner stelle auch nicht wundern wenn sie auch nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. einfach nur total dumm und hirnlos so eine aktion.

    0
  • von BlackSorrow am 08.09.2008 um 16:19 Uhr

    ich finde man soll den tod ernst nehmen

    0
  • von Momoko_Sparrow am 08.09.2008 um 15:59 Uhr

    ja hallo geht`s noch?

    0
  • von LiberianGirl am 08.09.2008 um 15:03 Uhr

    toll, super idee!
    du musst definitiv noch schmoren!

    0
  • von Froschi am 08.09.2008 um 14:43 Uhr

    das ist echt mies! ein mädchen aus meiner klasse hat sich selbst umgebracht und ihn dann auch noch die ganze zeit so zittern zu lassen ich würde an seiner stelle nie wieder ein wort mit dir reden!

    0
  • von Teddyfrau84 am 08.09.2008 um 14:39 Uhr

    Hast du gedacht er kommt dann in voller Sorge zu dir zurück?
    Das es ihn nicht kalt läßt wenn du dich umbringen willst ist doch normal, aber du nutzt das aus, versetzt ihn in Angst und Schrecken und hoffst das alles damit wieder gut wird…seine Reaktion ist mehr als verständlich…
    das ist doch echt krank dein verhalten…

    0
  • von NinaBaerchen am 08.09.2008 um 13:57 Uhr

    asozial echt ey !

    0
  • von NinaBaerchen am 08.09.2008 um 13:57 Uhr

    asozial echt ey !

    0
  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:53 Uhr

    Oh das ist echt fies. Versetz dich doch mal in seine Lage!!! Ich würde dich nie wieder beachten!!!

    0
  • von calla am 09.03.2008 um 22:28 Uhr

    hat es dir was gebracht?ich habe es getan und bin in teraphie mein leben ist kaputt.spiel nicht mit deinem leben.

    0
  • von Wiebke am 13.02.2008 um 13:05 Uhr

    Selbstmord ist eine sehr ernste Angelegenheit und mit so etwas sollte man nicht herum spielen! Ich wäre extrem sauer, wenn mir jemand vorschwindeln würde, dass er sich umbringen will und es gar nicht wirklich vor hat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so schlecht...was hab ich nur getan? Antwort

Am 06.01.2014 um 19:57 Uhr
Ich hab da einen Typen kennen gelernt, wir waren ein paar Mal gemeinsam aus und haben uns dann zum Sex verabredet - das hatte er von Anfang an gesagt, er will nur was lockeres und ich hab es ausprobiert... Am...

Ich fühle mich so dreckig Antwort

Am 14.04.2010 um 09:25 Uhr
Hey ihr... ich habe auf einer Party mit einem Typen rumgemacht, danach habe ich ihn mit zu einer Freundin genommen (ich habe da übernachtet und er ist wegen der Aussicht auf einen Dreier mitgekommen). Ich habe dann...

Ich fühle mich so schuldig.. Antwort

Am 12.05.2015 um 17:32 Uhr
Hallo, Also ich bin 18 Jahre alt. Und naja bin ganz neu hier und wollte das jetzt mal nieder schreiben. Seit fast 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Seit einem halben Jahr wohnen wir auch zusammen. Es war...

Verdammt was hab ich getan? Antwort

Am 23.05.2010 um 10:33 Uhr
Ich habe gestern meinen Freund betrogen!  Wollte mit Freundinnen das Abitur feiern, hatten uns den Totalabsturz vorgenommen und dieses Vorgenommene auch durchgeführt. Heute morgen wachte ich auf und bekam...

Will er mich doch noch? Ich liebe ihn so sehr Antwort

Am 31.08.2010 um 17:22 Uhr
Also Mädels,ich muss euch jetzt was beichten was mir total peinlich ist und ich schäme mich dafür wirklich. Also, bis vor ein paar Wochen hatte ich etwas mit einem Mann. Er war leider in einer Beziehung. Noch bevor es...