HomepageForenBeichtstuhlSoll ich ihn der anderen überlassen?

Anonym

am 09.05.2008 um 15:25 Uhr

Soll ich ihn der anderen überlassen?

Diesen Jungen lernte ich vor 2 Jahren kennen, ein Jahr danach hatte ich meinen ersten Kuss mit ihm und eigentlich fast alles, außer Sex – ich bin noch Jungfrau. Ich vertraue diesem Jungen so sehr und unsere naja wie soll ich sagen “Affäre” zog sich über Monate fast ein Jahr oder länger. Ich hätte mir vorstellen können mit ihm mein erstes Mal zu haben, wir waren allerdings nie zusammen. Trotzdem sagte er mir immer wie lieb er mich hat und dass er mich wirklich wirklich mag – mehr als freundschaftlich.

Dann hat er kurz nachdem er mir das gesagt hat eine Freundin bekommen. Ich habe sie einmal gesehen und sie hat sich auf Männerschöße gesetzt und Männer umarmt in der Disko. Seitdem mag ich sie nicht, er hat sowas nicht verdient. Und obowohl sie noch zusammen sind, hat er mich öfters geküsst und gesagt er liebt sie nicht…
Ich liebe ihn wirkllich, er ist meine große Liebe und jetzt soll ich ihn einem anderen Mädchen überlassen? Ich weiß nicht was ich tun soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:07 Uhr

    ich glaube ja, dass er dich nur verarscht, aber das musst du selbst einschäötzen, wenn du denkst, er ist unglücklich, und liebt sie nicht wirklich bzw dich mehr,
    dann kämpfe um ihn.!

    0
  • von yasosh am 05.09.2009 um 04:02 Uhr

    oh jeee
    also ich an deiner stelle würde mich aufkeinen fall von ihm verarschen lassen
    wenn er das nächste mal sagt das er dich liebt und nicht sie
    würde ich ihm sagen wenn du mich liebst dann trenne dich von ihr und verarsch sie nicht Ein ultimat solltest du ihm aufkeinenfall stellen Er sollte sich nur Entscheiden entweder du oder sie? und wenn er nur 1sekunde zögert und nachdenkt ist ers nicht wert glaub mir Süße dann hast du was besseres verdient 😉

    0
  • von niceGIRL1989 am 10.05.2008 um 18:29 Uhr

    @ donjuan977: Richtig, sie hatten nie wirklich ne Beziehung. Wieso sollte sie dann mit ihm schlafen, wenn sie nichtmal weiß, woran sie ist? Küssen bedeutet bei Jungs noch lange nicht, dass sie verliebt sind. Meine beste Freundin war letztes Jahr 3 Wochen oder so mit einem zusammen, und sein Kumpel hat sich die ganze Zeit an sie rangemacht und es sah für uns alle so aus, als ob er was von ihr will. Sie haben sich dann auch geküsst und er hat ihr immer voll süße SMS geschrieben mit “Lieb dich” und so und die haben viel zusammen unternommen. Sie hat sich dann in ihn verliebt und deswegen mit ihrem Freund Schluss gemacht. Tja, und mit dem andern Typen war dann von heute auf morgen einfach Funkstille und viele meinten dann, er hätte sie nur verarscht, um sie ins Bett zu kriegen (was er nicht geschafft hat :-D). Gestern hab ich ihn dann mal wiedergesehen und ihn gefragt, warum die nicht zusammengekommen sind (konnt ich nicht verstehn, das hätte so gut gepasst). Dann meinte er, warum hätten sie zusammenkommen sollen, er wollte ja nichts von ihr, das Küssen hätte nichts bedeutet und das “Lieb dich” wäre freundschaftlich gemeint. Also… nur, dass er sie küsst, heißt leider gar nichts, und wenn er wirklich was von ihr will, wieso fragt er sie dann nicht einfach, ob sie seine Freundin sein will? Dann würde er schon irgendwann Sex von ihr bekommen.

    0
  • von schabernack am 10.05.2008 um 01:38 Uhr

    der verarscht dich doch nur. sonst waer er mit dir zusammen.

    0
  • von miss_smily am 09.05.2008 um 20:45 Uhr

    ganz ahrlich, ich finde es scheiße vom jungen, dass er mit einer anderen zusammen ist obwohl er dich ‘liebt’ das ist nicht okay von ihm und das würde ich hm auch sagen also… geh zu ihm und sag ihm dass wenn er dich wirklich so mag wie er sagt, dann soll er mit der anderen schluss machen und mit dir zusammen sein. Ich mein wenn er nicht will dann hast du nichts anderes außer ein mistkerl der dich belügt zu verlieren. Ich würde aber trotzdem vorsichtig mit dem kerl sein denn wenn er so eine scheiße mit dir durchzieht dann kanns ja sein dass er dich gar nicht so mag wie er behauptet und dich nur ausnutzt weil er sein spaß haben will

    0
  • von Schnaegge am 09.05.2008 um 19:34 Uhr

    ja da geb ich niceGIRL1989 völlig recht, das ist doch schwachsinnig was er macht, er nutzt dich anscheinend nur aus, ihm isses nicht schlecht bei dir aber bei dir bekommt er nicht das was er haben will und dazu nutzt er gleichzeitig seine andere alte aus…er spielt ein doppeltes spiel, nicht gerade klug von ihm, aber auf deiner stelle würde ich ihm mal trotzdem mal sagen dass du was für ihn empfindest und mit ihm zusammen sein möchtest….dann siehst du auch wie er drauf reagiert und was du ihm überhaupt bedeutst..also viel glück 😉

    0
  • von niceGIRL1989 am 09.05.2008 um 16:38 Uhr

    Wenn er die andere nicht liebt, warum ist er dann mit ihr zusammen und nicht mit dir? Vielleicht kriegt er bei ihr Sex und bei dir nicht. Rede einfach mal Klartext mit ihm. Sag ihm, dass du ihn liebst und mit ihm zusammen sein willst und lass ihm dann Zeit zum Nachdenken, aber setz ihm eine Frist. Wenn er bis dahin immernoch mit seiner Freundin zusammen ist, brich den Kontakt ab. Sowas verdienst du nicht.

    0
  • von Marcella am 09.05.2008 um 16:11 Uhr

    es geht nicht darum, dass du ihn der anderen überlassen sollst…. vielleicht will er nicht mit dir zusammen kommen, sondern mit ihr zusammen bleiben, und trotzdem dich küßen… der kerl ist ein bisschen verwirrt… aber du sollst kluger sein, und dich nicht ausnutzen lassen….

    0
  • von roadrunnerin am 09.05.2008 um 15:35 Uhr

    hmm sprech ihn doch ganz direkt drauf an und stell ihn vor die wahl oder willst du immer die 2te geige spielen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe meinen nichtganz Freund betrogen aber ich liebe ihn! Antwort

Am 29.12.2014 um 09:42 Uhr
Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt. Er ist echt ein bisschen...

In der Beziehungspause mit einem anderen geschlafen Antwort

Am 28.09.2011 um 18:45 Uhr
Tjaaa, der Titel sagt eigentlich nur fast alles, denn zu dem Zeitpunkt... ach ich fange mal vorne an. Mein Freund und ich haben uns getrennt, jedenfalls vorläufig. Als ich meinem Freund nach ca. 2 Wochen sagte, dass...

Während der Beziehung mit einem anderen rumgemacht.. Antwort

Am 13.05.2008 um 12:30 Uhr
Also.. Vor ca einem Jahr war ich seit 2 1/2 Monaten mit einem Jungen zusammen, hat auch ziemlich gut geklappt. Aber dann hat ein guter Bekannter von mir immer so Andeutungen gemacht und da ich vorher was von diesem...

Ich hab ihn angelogen Antwort

Am 12.11.2008 um 14:42 Uhr
Ich habe jemanden kennengelernt, den ich wirklich sehr mag. Er ist genauso wie ich Single und ich könnte mir echt was mit ihm vorstellen! Eines Tages saß ich mit einer Freundin am PC und habe über MSN mit ihm...

Seit 3 1/2 Jahren vergeben, ihn betrogen und mich in den Anderen verliebt. Antwort

Am 11.08.2008 um 15:16 Uhr
Also ich (16) fang mal von vorne an. Ich hab seit 3 1/2 Jahren einen festen Freund (20) mit dem ich anfangs sehr glücklich war. Nach ca. 1 1/2 Jahren hat er damals mit meiner (ex)besten Freundin rumgemacht. Nach...