HomepageForenBeichtstuhlSollte ich mich melden?

Anonym

am 04.04.2008 um 20:41 Uhr

Sollte ich mich melden?

Vor 2 Jahren ist meine beste Freundin gestorben. Damals hatte ich den Eltern von ihr versprochen, dass ich sie ganz oft besuchen kommen werde, weil sie mich immer wie eine eigene Tochter behandelt haben, aber ich war seid 2 Jahren jetzt nicht dort, weil ich es einfach nicht fertig bringe, zu dem Haus zu gehen, wo sie verunglückt ist. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Ich würd mich über Beiträge von euch freuen, vielleicht wisst ihr ja, was besser ist. ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melohne am 22.04.2008 um 20:52 Uhr

    denkst du nicht dass es nicht vielleicht schon zu spät ist das alles wieder einzurenken? wennich die mutter/ der vater der tten wäre wäre ich ganz schön enttäuscht von dir! du hättest ja auch bei ihnen anrufen können oder ihenn einen brief schicken können und ihnen erklären können wieso du sie nicht besuchen kommst!

    0
  • von angelnight8 am 11.04.2008 um 10:29 Uhr

    hallo!Iach traue mich auch noch nicht zu den eltern meines verstorbenen Kumpels, gschweige denn an sein grab, war nach der beerdigung 1 mal da. jeder wird verstehen was in dir vorgeht, keiner wird dir vorwürfe machen! Jeder hat in solchen situationen mit sich selbst zu kämpfen und manche sowie wir ziehen sich erstmal zurück. Wenn sie dir wichtig sind geh hin, ich treffe die mum meines kumpels immer auf dem weg zu ihm und auch wenn einem kein wort richtig erscheint das man sagen könnte, sage ich trotzdem irgendwas und sie freut sich immer sehr darüber. Also wenn du jetzt den mut hast geh hin, wenn du dich noch nicht traust, brauchst du kein schlechtes gewissen haben, irgendwann traust du dich und sie werden es verstehen

    0
  • von Aileen am 07.04.2008 um 10:18 Uhr

    Ich kann dich verstehen, dass es dir schwer fällt dort hin zu gehen. Wenn du dich jetzt bereit dazu fühlst, dann solltest du sie besuchen gehen. Sie werden sich sicher freuen dich zu sehen. Erklär ihnen einfach, warum du nicht schon früher gekommen bist. Sie werden es bestimmt Verstehen. Ich schick dir ganz viel Kraft!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mich von meiner Mutter getrennt Antwort

Am 26.12.2008 um 16:41 Uhr
Meine Mutter war schon immer eine schwierige Person, die Nähe nie zuließ. Als Kind habe ich oft geweint und hatte so manches mal Selbstmordgedanken. Sie hat Streit unter uns 3 Mädels immer gefördert indem sie nur zu...

Sollte ich sagen, was ich weiß? Antwort

Am 18.06.2008 um 12:40 Uhr
Hi Mädels, ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen. Es hat eigentlich nichts mit mir persönlich zu tun. Es geht um eine Freundin. Ich mag sie und verstehe mich gut mit ihr. Da ist also ihr Freund. Sie sind jetzt...

Wer sollte euer Meinung nach sauer sein? -.- Antwort

Am 27.12.2010 um 12:19 Uhr
Hei Leute. Ich bin seid 2 Wochen mit so einer befreundet.. die wohnt für 2 Monaten bei ihrem Vater.. weil ihre Mutter es nicht mehr mit ihr ausgehalten hat.. Aber andere Geschichte! Sie ist auf jeden Fall sehr wild....

Ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Sie hasst mich jetzt! Antwort

Am 14.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich hab echt Scheiße gebaut! Ich erzähls euch mal von Anfang an: Vor kurzem ist meine Freundin mit einem total heißen Typ zusammen gekommen. Er war letztes Jahr im Dezember schon mal in...

Ich will mich austoben... Antwort

Am 12.08.2010 um 15:25 Uhr
Also, eigentlich habe ich noch nichts gemacht, aber habe trotzdem ein schlechtes Gewissen. Mein Freund und ich sind nun schon seit fünf Jahren zusammen, ich war damals 15 und hatte auch mit ihm mein erstes Mal. Wir...