HomepageForenBeichtstuhlSpaß ohne Verpflichtung..

Anonym

am 23.12.2008 um 12:13 Uhr

Spaß ohne Verpflichtung..

Hay ihr Süßen. Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dazu steht: Spaß ohne Verpflichtung. Also ich hab schon mit 4 oder 5 Jungs was gehabt (mehr als Knutschen und Fummeln lief aber nie), ohne dann mit ihn zusammenzukommen, alos meistens auf Partys oder so. Meine Freundinnen finden das nicht so toll, ich seh das aber so, dass man ruhig etwas Spaß haben kann, so lange man keinen Freund hat (das würde ich generell nie machen dann) und man es natürlich nicht übertreibt. Diese ca. 5 Jungs sind auch jetzt innerhalb von anderthalb Jahre passiert. Schlimm oder Nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGag am 11.02.2009 um 15:04 Uhr

    also ich find das auch total ok 😉 ich bin da ähnlich und bin froh, dass es da gleiche meinungen gibt 😉

    0
  • von BELLACHICA_88 am 30.01.2009 um 10:26 Uhr

    ich finds ok mach genau das selbe ich hab meinen spaß und fertig und glaub mir egal was andere sagen geh deinen weg und mach was du willst :)girls just wanna have fun

    0
  • von sonne68 am 27.12.2008 um 00:51 Uhr

    Ich bin zwar wesentlich älter als du, aber ich bevorzuge im Moment solche Beziehungen…also find ichs völlig ok..Du bist denk ich mal noch ziemlich jung..teste dich aus..hab Spass…der ernst des Lebens kommt noch früh genug

    0
  • von Petraud am 26.12.2008 um 15:22 Uhr

    Das ist doch vollkommen ok.

    0
  • von Rosey88 am 25.12.2008 um 17:41 Uhr

    mein gott, dafür is man doch single, dass man das darf..

    0
  • von niceGIRL1989 am 24.12.2008 um 05:06 Uhr

    Solang du dabei nicht die Gefühle anderer verletzt – warum nicht :) genieß dein Singleleben, auch Singles brauchen 5mal in 18 Monaten ein bisschen Zärtlichkeit :)

    0
  • von Dani1982 am 24.12.2008 um 01:03 Uhr

    Also, da ist doch absolut nichts dabei !!!
    Aber´ich kenne solche Aussagen von Freundinnen auch noch zu gut.
    Ich sage nur, das ist der Neid der Besitzlosen :-)
    Hab Deinen Spaß solange es geht…. natürlich in Maßen :-)

    0
  • von AnKa17 am 23.12.2008 um 23:50 Uhr

    jo ^^ mannoman da verpassen deine freundinnen aber schon so manches

    😀 😀

    0
  • von chery am 23.12.2008 um 18:18 Uhr

    Also bitte !!!!
    Als wärst du die Einzige die das so macht 😀
    ich sag dazu nur:
    Girls just wanna have fun !!=)

    0
  • von dreamin_my_life am 23.12.2008 um 15:15 Uhr

    ich fänds nichtmal schlimm, wenn es sex gewesen wäre. vielleicht haben deine freundinnen ein problem damit, weil sie nicht so begehrt sind? 😉

    0
  • von lotte0109 am 23.12.2008 um 12:52 Uhr

    ich finde das nicht schlimm..hatte ne zetlang jedes wochenende n anderen typen mit ich was hatte… man muss nur aufpassen, dass man als frau nicht schnell als schlampe abgestempelt wird…aber schlimm ist es nicht wnen man mal ein bisschen spaß hat..es schadet ja keinem ne =)
    viel spaß noch =);)

    0
  • von kleinesaklein am 23.12.2008 um 12:51 Uhr

    da ist doch nichts dabei, vorallem weil es noch nicht dabei zum sex kam, da finde ich diese 2-3 wochen alibi-“beziehungen” schlimmer und nerviger. also mach dir nichts draus was andere denken, es ist dein leben und ich glaube es kann kaum eine von sich behaupten so etwas in jungen jahren nie gemacht zu haben. also bist in guter gesellschaft 😉

    0
  • von Quadifa am 23.12.2008 um 12:19 Uhr

    HALLOO!
    Mädels, macht euch doch nicht immer son Kopp dadrum, was andere denken.
    Und, ich wiederhole mich auch hier, was habt ihr für Freundinnen???
    Ich hab innerhalb eines Jahres Singledasein mit so einigen Kerlen was gehabt, und zwar nicht nur Knutschen, und meine Freundinnen haben sich da gar nicht eingemischt, weil es nämlich meine Angelegenheit ist^^

    Tu, was dir gefällt und was DU möchtest!!!!!

    0
  • von Allegra82 am 23.12.2008 um 12:18 Uhr

    Quatsch, das ist doch nicht schlimm. Solange du Single bist

    0
  • von erdbeereis am 23.12.2008 um 12:15 Uhr

    ich finds ok, ist ja nichmal sex

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex aus Spaß! Antwort

Am 24.09.2008 um 20:47 Uhr
Hallo liebe Mädels. Also es ist so, ich hatte die letzten zwei Jahren eine Beziehung, die mehr schlecht als recht war. Vor etwa sechs Monaten habe ich den Schlussstrich gezogen. Vor einem Monat habe ich zwei total...

Mit Spaß anderes Mädchen verletzt Antwort

Am 28.08.2008 um 21:33 Uhr
Ok also jetzt mal eine Beichte von mir... Ich hab dieses Jahr eine neu gemischte Klasse und ein guter Freund von mir (nennen wir ihn A) und ein paar gute Freundinnen (B,C und D) sind auch dabei. Jetzt hatte ich aber...

Abends Spaß gehabt - Morgens beschimpft worden Antwort

Am 24.06.2009 um 16:59 Uhr
Ich, 16 Jahre und solo, hatte vor 6 Wochen etwas mit einem Jungen, den ich ziemlich lange kenne. Um genau zu sein, er hat mich befriedigt, ich habe ihn befriedigt. Letzten Freitag, nach ein paar Flaschen Bier, ist es...

Freundin aus Spaß Tasche "geklaut" 2 Antwort

Am 07.09.2008 um 15:28 Uhr
Also hier der 2. Teil: Meine Freundinnen und ich haben ihr (K.)ein großes Plakat mit Sorry drauf gemacht und es ihr dann am nächsten Tag gesagt. Sie fand es sogar gar net schlimm, sondern eher lustig. Nur ihrer Mutter...

Erfundenes Leben - Lügengestrick - Und es macht Spaß!!! Antwort

Am 26.08.2008 um 09:46 Uhr
Ich bin glaub ich nicht mehr ganz richtig im Kopf. Mir ist das wirklich bewusst, dass was ich mache verrückt ist aber es bringt mir eine Mischung aus Befriedigung und Kick und ich fühle bzw. gaukle mir vor Glücklich...