HomepageForenBeichtstuhlTeil 2 zu: “40 Jahre älter und verheitratet”

Anonym

am 19.11.2008 um 12:45 Uhr

Teil 2 zu: “40 Jahre älter und verheitratet”

Hi! Erst mal danke an alle, die ihre Meinung sagen! Auf die Frage wie alt ich bin, bin 19! Mir ist bewusst, dass ich da eine Ehe aufs Spiel setze aber ich kann in dem Moment, in dem er vor mir steht nicht anders, ich brauch ihn!
Hab mir eure Beiträge schon zu Herzen genommen und hab auch zu ihm gesagt, dass ich glaub, dass es besser ist wenn wir das ganze lassen. Aber wenn wir aufeinander treffen, dann ist es wie ein Vulkan, der ausbricht! Wenn ich ihn mal einige Tage lang nicht seh, werde ich schier verrückt vor Sehnsucht!

Ich weiß, dass es keine Zukunft hat, weil er zu mir gesagt hat, dass er seine Frau nie verlassen würde und auch liebt!
Hab mich in dem Moment zwar voll scheiße behandelt und ausgenützt gefühlt aber wenn er mich in den Arm nimmt ist alles vergessen.

Weiß, dass es das beste wäre meine Sachen zu packen und zu gehn aber ich kann nicht, hab Angst, dass bei mir alles zusammenbricht!

Danke für alle Beiträge und hoffe auf weitere!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinkfLavour am 01.12.2008 um 16:14 Uhr

    du tust dir selber so weh ? ..
    ging mir auch mal so ähnlich wie dir …
    er 5 jahre älter seid 4 jahren in einer beziehnung … mit mir rummgemacht . war sogar mit mir zusammen .. aber dann naja hab ich rausgefunden das er eben noch eine freundinn hat …. auch wenn ich jetzt einen neuen frenud habe und das schon seid ca. 1 jahr her ist ….
    ich hoffe wirklich du versuchst dir nicht weh zu tun :)
    viel Glück

    0
  • von Meerjungfrau am 26.11.2008 um 11:05 Uhr

    Fühlst Du dich gut dabei, wenn du mit ihm zusammen bist? Kannst Du die Affaire geniessen, obwohl du weißt, dass er seine Frau nie verlassen wird? Bist Du Single? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann lebe und genieße die Affaire mit ihm. Sieh sie genauso locker wie er und freu dich daran, wenn ihr zusammen seit, so lange, bis die Leidenschaft abnimmt. Was ich echt an der ganzen Sache gut finde ist, dass er dir nie irgendwelche falschen Versprechungen gemacht (ich verlasse meine Frau für dich, usw.), sondern von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat. Du bist noch so jung, nehm es als Lebenserfahrung mit; und manche älteren Männer haben durchaus ihren Reiz – ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir gerne mal schreiben. VLG

    0
  • von lexy19 am 24.11.2008 um 10:51 Uhr

    du musst versuchen von ihn los zu kommen er verarscht doch dann nur wenn er seine frau nicht verlassen will!

    0
  • von delicious143 am 23.11.2008 um 22:05 Uhr

    naja kann verstehen dass es diir schwer fällt. Solche Sachen sind oft einfacher gesagt als gemacht. Aber du weisst ja selber dass ihr keine zukunft habt,desshalb finde ich zieh ein schlussstrich. Je früher desto besser! Es verletzt dich nur noch mehr wenn du es länger hinausschibst.

    Wünsch dir viel kraft!!!

    0
  • von Mizu_x3 am 23.11.2008 um 12:45 Uhr

    Wenn du doch weißt das er seine Frau nie verlassn würde..warum tust du dir das an? Süße so machst du dich kaputt..Beende das ganze, des is des einzige was ich dir raten kann

    0
  • von Edacik am 21.11.2008 um 21:51 Uhr

    Also:
    Ich versteh dich einfach nicht?!
    Oke Liebe kennt keine Alters Grenze aber Hallo?! 40 Jahre das sind übertrieben 10-15 jahre ist ja noch oke
    aber 40 …
    Auserdem glaub ich dir das nicht das du ihn brauchst…
    weil wenn du ihn lieben würdest würdest du es bestimmt nicht ertragen können das er mit einer anderen frau auch noch gleichzeitig zusammen ist.

    0
  • von myself am 20.11.2008 um 12:26 Uhr

    also ich kann dich zu 100 prozent verstehen.ich nehme mal an du bist nicht die einzige, die sich in so einer affaire befindet,meine freundin macht zurzeit das selbe durch und ich werde dir genau das selbe sagen wie zu ihr.

    also als aller erstens musst du echt wiegen was für dich leichter ist.
    entweder du trennst dich von ihm und leidest einmal aber ganz doll oder du machst es mit und leidest durchgehend.umso länger das zwischen euch anhält umso schwieriger wird es später für dich, dich von ihm loszureissen.es ist aufjedenfall verzeihbar wichtig ist dass du jetzt mehr mit verstand als mit gefühl an die sache ran gehst.
    wenn er sowieso nichts ernstes mit dir vor hat, ist ja schon mal für dihc klar wie das ende aussieht ob du den einen ioder den anderen weg gehst.
    aber das wichtige ist dass du innerlich abschliesst.
    solang du dass nicht gemacht hast wird vieles schwieriger.
    man kann sich leider nicht aussuchen in wem man sich verliebt aber man kann aussuchen ob man das mit macht.
    ich wünsch dir weiterhin viel glück und hoffe du findest für dich den richtigen weg.

    0
  • von Lippfisch am 20.11.2008 um 08:37 Uhr

    Ihr seit mir so helden der Nacht, nett wie ihr hier sagt das sie sich unglücklichmacht, eklig ist und was nicht alles. Hab eine Beziehung mit einem 10 Jahre jüngeren, der eine Freundin hatte. und verflucht noch mal gegen die liebe kann man sihc nicht wehren. Da kann der Verstand noch so oft sagen du machst was kaputt oder das alles keinen Sinn macht.
    Ich denke Du Liebst das ist alles, was soll daran bitte verboten sein??? Das einzig schlimme daran ist das die wenigsten nachvollziehen könne wie schlecht es einem geht wenn derjenige den man Liebt nicht bei einem ist. Ich sag Dir was, geniesse die zeit mit ihm, bei allem was dagegen spricht..wenn die Zeit reif ist, wird es auseinandergehen- bis dahin ist es seine entscheidung zu betrügen. Manchmal findet man seinen Seelenverwanten, nur leider gibt es grenzen (das Alter!!!?) die beide nicht überschreiten können. Mal drüber nachgedacht ob er auch bei seiner Frau bleiben würde wenn du so alt wie er wärst???
    Auch er muss was für Dich empfinden, sonnst würde er dieses Risiko nicht ständig eingehen…
    GLG und immer dran denken:
    Wenn Liebe alles wäre was nötig ist, wenn Liebe ausreichen würde…dann wäre dieses Spiel furchtbar einfach!!!

    0
  • von MinaRia am 20.11.2008 um 03:28 Uhr

    machst dus wegen geld? hoffst du was zu erben wenn er mal abkratzt?? ich kann mir echt nicht vorstellen was du in deinem alter mit so nem alten sack anfangen willst… irgendwann wirst du damit soweiso gewaltig auf die schnauze fallen und solltest es deswegen schnellstmöglich beenden!!!
    und wenn du auf alte opis stehst, dann such dir verdammt nochmal einen, der keine frau zuhause sitzen hat!!

    0
  • von erzrose am 19.11.2008 um 22:44 Uhr

    Auch wenn es schwer ist,trenn dich jetzt von ihm.
    Sonst wird der schmerz nur noch grösser.
    Sex ist doch nicht alles!

    0
  • von Jen0088 am 19.11.2008 um 21:12 Uhr

    Also 1. Wie konntest du dich darauf einlassen,obwohl du wusstest das er Lange zeit schon verheiratet ist.Und seine frau wahrscheinlich unwissend zuhause sitzt und auf seinen “liebevollen” FamilienVater wartet….???
    Wurdest du schon einmal betrogen? wenn ja dann weißt du ja wie schmerzhaft solch eine Situation ist,wie du gelitten hast,und vieleicht sogar in ein tifes loch gefallen bist….
    Also ganz ehrlich mädel lass diesen mann in ruhe,er hat eine familie….vieleicht sogar Kinder…
    Wenn er so ein verdammtes Arschloch ist,der nach Anerkennung sucht bestätigung oder “Frischfleich” bitteschön,aber mal ganz im ernst Mädel kannst du nachts noch rugih schlafen???
    Zumal er dir ja auch verdammt weh tut,und du verdammt leidest…
    Aber du wusstest worauf
    du dich einlässt…und musst nun handeln…
    Ziehe einen fetten schlusstrich der mann ist nach deiner aussage her 59 verdammt er wird bald 60….
    Ich gebe dir den guten tip lass es sein…
    Tu es für DICH,das hast du doch wohl nicht nötig…
    MFG Sei stark…

    0
  • von LoAnn am 19.11.2008 um 19:00 Uhr

    da hilft nur kalter entzug, halt dich von ihm fern!

    0
  • von Sineee am 19.11.2008 um 18:16 Uhr

    Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!!! Das kann ich dir dazu nur sagen. Hoffe du findest deinen Weg.

    0
  • von KaradenizKiz am 19.11.2008 um 17:36 Uhr

    nein es ist zwar schwer aber verschwende deine zeit nicht mit einem mann der sowieso schon eine frau hat die er liebt!es scheint zwar unvorstellbar für dich zu sein ihn zu verlassen aber glaub mir: irgendwann wirst du einen mann kennenlernen bei dem du dich genauso fühlst-oder besser-und der auch nur augen für dich hat!
    lg

    0
  • von Stephylein am 19.11.2008 um 15:48 Uhr

    Ich finds immer noch ekelhaft!

    0
  • von Knitterblume am 19.11.2008 um 14:01 Uhr

    das ist natürlich ganz deine sache… aber wenn er seine frau nie verlassen wird – was will er dann von dir?

    pass auf dich auf! da skönnte noch shcmerzhaft werden…

    0
  • von StarOfEradicate am 19.11.2008 um 13:50 Uhr

    Ich kann dich ein Wenig verstehen, ich habe deinen anderen Bericht zwar nicht gelesen. Verstehe aber, dass es verdammt schwer ist, wenn man nicht anders handeln kann. Ich kann dir aber auch nur den Tipp geben dich zurückzuziehen. Denn dir tut es jetzt schon weh und es wird nicht besser.

    Ganz liebe Grüße

    0
  • von Maikaefer am 19.11.2008 um 13:34 Uhr

    ja verstehe dich da auch nicht so recht…

    0
  • von suessesmaedel am 19.11.2008 um 13:03 Uhr

    Wieso tust du dir selbst weh? Du weist doch, dass du früher doer später verletzt wirst!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 40 Jahre älter und verheiratet Antwort

Am 28.10.2008 um 15:23 Uhr
Hi! So jetzt schütt ich mal mein Herz aus! Bin schon 4 Jahre bei einem Mann (40 Jahre älter als ich) Hobby mäßig angestellt! Vor ca. einem Jahr lud er mich ins Kino ein, ich dachte mir nichts dabei, da wir uns schon...

Er ist 15 Jahre älter, verheiratet, und hat 2 Kinder Antwort

Am 01.12.2008 um 18:21 Uhr
Tja wie soll ich anfangen??!! Eine Woche Kreta und bei mir sind alle Sicherungen durch gebrannt. Ich habe ihn schon immer für einen sehr attraktiven Mann gefunden, und dann war es soweit, er hat mit dem Ganzen...

Verliebt...und er ist 16 Jahre älter!!!!! Antwort

Am 15.04.2008 um 00:50 Uhr
Oh mann, ich hab mich wieder in so was reinkatapultiert...Also, ich bin (war??) verliebt in jemanden in meinem Alter, ich weiß bis heute nicht was er für mich fühlt und wie er über mich denkt. Und dann kam...

Verliebt in den Freund meiner Freundin Teil 2 Antwort

Am 13.04.2008 um 20:39 Uhr
Hey Erdbeermädels! Bei mir gehts spannend weiter... Denn inzwischen werde ich ganz schön von dem Freund meiner Freundin angemacht.... Er umarmt mich dauernd, sagt mir wie süß & sexy er mich findet, er...

Fremdgegangen - Und das 2 Mal Antwort

Am 30.04.2008 um 18:29 Uhr
Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.. Naja wir waren nicht immer so glücklich wie heute und so kam es, dass ich ihm zweimal (mit dem gleichen Typen) betrogen habe.. Er weiß es und...