HomepageForenBeichtstuhlTelefonnumer der Freundin bei den Sexanzeigen veröffentlicht

Anonym

am 18.05.2009 um 17:58 Uhr

Telefonnumer der Freundin bei den Sexanzeigen veröffentlicht

Hi!
Ich habe etwas echt Schlimmes getan. Also ich und meine Freundin hatten richtig Streit ,weil sie sich an den Typen rangemacht hat, in den ich verliebt war und sie wusste es. Ich war richtig sauer und deswegen hatte ich eine Anzeige mit ihrer Telefonnummer im Erotikbereich geschaltet. Doch noch am selben Tag ist sie zu mir gekommen und hat sich bei mir entschuldigt. Und jetzt rufen bei ihr andauernd Männer an, die mit ihr Sex haben wollen und belästigen sie. Sie will deswegen jetzt ihre Telefonnummer ändern. Das alles tut mir voll Leid, aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TickTrickTrack am 15.12.2014 um 11:01 Uhr

    Oh Gott sorry aber ich finde dass das absolut nicht geht. Wenn jemand meine Nummer in Sexanzeigen reinpacken würde wäre ich mit dem Nerven am Ende, da hört auch der Spaß auf. Vor allem den Grund weswegen du dich so aufgeregt hast finde ich nun wirklich nicht SO schlimm, als dass man die Nummer der Freundin in Sexanzeigen veröffentlichen muss.

    0
  • von Muckelmaus09 am 06.08.2009 um 15:38 Uhr

    muss ich mir mal merken und das bei meinem lieblings feind versuchen XD

    0
  • von Alizz am 01.08.2009 um 03:14 Uhr

    Also ich finds jetzt nich so schlimm, is ja ich die Adresse. Aber fies isses ja scho. Aber besser als wen du irgenndwie lästerst oder so. Allerdigs kast du dafür galubich angezeigt wer. Also des ächste mal einfach besser überlegen.

    0
  • von jasi87 am 23.07.2009 um 11:16 Uhr

    sags nicht…

    0
  • von KaradenizKiz am 14.07.2009 um 01:40 Uhr

    das ist echt scheiße von dir!!!

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 04.06.2009 um 12:59 Uhr

    ich finde es nicht okay, weil auch wenn man Zoff hat, sollte man so etwas nicht tun……..vor allem nicht bei der besten Freundin…… wäre es nur eine Freudin, dann wäre es total schnuppe, aber nicht bei deiner besten Freundin…… ich meine klar, wenn beide einene Typen wollen, gibt es Streit, aber das kann man auch anders klären als über streiten…… entweder keine von euch oder ihr müsst sehen, wen der Typ will und die andere muss mit erhobenen Haupt aus der Situation gehen………

    0
  • von Ruky am 03.06.2009 um 19:38 Uhr

    Oh Gott, sorry, ich musste erstmal lachen als ich das gelesen hab 😀 weil mich hat das total an irgendwelche Theaterkomödien erinnert.
    Soll sie ihre Nummer halt ändern und fertig die Kiste. Und du darfst dann ihr Telefonbuch aktualisieren und ihren Verwandten/Freunden/whoever else ihre Nummer halt hat, die neue Telefonnummer geben.

    0
  • von Lilangel89 am 03.06.2009 um 15:59 Uhr

    ey das ist richtig böse!!!!also ganz ehrlich??? ich würded dir das nicht verzeihen

    0
  • von annything am 03.06.2009 um 00:23 Uhr

    naja du solltest es ihr sagen- deine aktion war zwar völlig überzoegn aber ich denke sie könnte es vllt verstehen.. denn ssich an nen typen ranmachen von dem man weiß das die freundin was von ihm will is auch verdammt mieß und kann echt ne freundschaft kosten… sag ihr das es dir leid tut und versuch die anzeige zurückzuziehen…

    0
  • von Remixbabyx3 am 02.06.2009 um 17:40 Uhr

    alles nur wegen einem kerl
    hallo du warst nichtmal mit ihm zusammen, also hat er sich nichts zu schulden kommen lassen…und wenn er sie halt toll fand …ist zwar scheiße aber nichts wirklich schlimmes…wie gesagt single ist single …außerdem gehe ich von der aktion aus, dass du noch recht jung bist…in dem alter kommwn kerle und gehen…aber ich vergebe dir, weil ich mir übelst den arsch ablachen muss…:D:D:D:D

    0
  • von JojoThing am 02.06.2009 um 17:36 Uhr

    upps, das ist etwas dreist. aber sags ihr. dann werdet ihr wirklich noch drüber lachen können. 😀

    0
  • von Miiaux3 am 02.06.2009 um 11:27 Uhr

    Mhh es ist vielleicht nicht okay, aber ganz ehrlich, sie hat dir in dem Sinne ja auch etwas Schlimmes angetan. 😉 Wenn ihr in ein paar Jahren immer noch befreundet seit, lacht ihr bestimmt gemeinsam über deine Aktion. ;D

    0
  • von die_mietze am 02.06.2009 um 09:27 Uhr

    rgendwie find ich das witzig…sag ihr doch einfach dass die idee von dir kam und gut

    0
  • von lena1985 am 30.05.2009 um 20:19 Uhr

    na mit dir möchte ich keinen streit haben:-) ich würde es ihr trotzdem sagen, sie wird es verstehen, und du musst sicher irgendwann damit rechnen das es retour kommt, dann seit ihr quitt! Aber ich finds eher lustig als krass, nur wenn man selbst betroffen ist sieht das ein bisschen anders aus! Trotzdem vergebe ich dir :-):-):-):-)

    0
  • von Clad am 30.05.2009 um 19:29 Uhr

    Ich denke das sie für dich – in deinem Inneren – eine Hure war- und wo inserieren Huren? Im Erotikbereich- hat auch super hingehauen.
    Du kennst sie seit einiger Zeit.Verdient sie diese Bezeichnung wirklich?
    Wir können dir keine Absolution geben, dein Gewissen hier erleichtern zu wollen- ist zu einfach. Es könnte auch ungemütlich werden wenn rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet werden können.
    Achte auf dein Zorn- auch wenn er noch so berechtigt ist. Er kann dich nämlich – wenn du ihn nicht unter Kontrolle hast in Teufelsküche bringen, und dann ziehst du auch noch die Arschkarte und bleibst der Buhmann , während die anderen fein raus sind.
    Die Beziehung zu deiner Freundin wird aber schwierig werden- schlechtes Gewissen ist nicht zu unterschätzen.Du kannst reinen Tisch machen, fürchtest aber vermutlich auch um deinen Ruf, kannst dich aber auch distanzieren- unfair wäre es wenn man dich als Täterin an den Pranger stellen würde- du warst schließlich sehr verletzt und wütend. Ihr wart beide Täter und Opfer.
    Und es bleibt nur zu wünschen das deine Freundin (falls sie die Zusammenhänge erkennt )sich in Zukunft zweimal überlegt an wen sie sich ranmacht- es könte noch übler für sie enden.

    0
  • von Dalijah am 30.05.2009 um 19:14 Uhr

    Einerseits versteh ichs – sie ist deine Freundin und hat sich an deinen Schwarm rangemacht; sowas ist in einer Freundschaft voll der Vertrauensbruch.

    Aber gleich so krass..

    Sag ihr einfach sie soll die Nummer ändern! Beichten würde ich ihr das nicht..

    0
  • von MissTickled am 30.05.2009 um 10:42 Uhr

    Für mich wärst du gestorben . klar ist es leicht sich ne neue Handynummer zu besorgen aber wenn irgend nen typ deinen Nummer hat und die für ne prostituierte hält ist es auch nicht schwer andere Dinge über einen rauszufinden und dann hat man wohlmöglich stalker am Hals und ich weiß aus eigener Erfahrung wie gefährlich solche Typen sein können.

    ich finde das ist einfach unreif , unüberlegt und Rache find ich allgemein das besheuertste Motiv etwas zu tun.

    Klar sie hat sich nicht korregt Verhalten dann sagt man ihr das und distanziert sich etwas bis sie es eingesehen hat und den Willen zeigt an diesen Verhaltensweisen zu arbeiten .

    Also so ne Freundin wie dich würd ich nicht haben wollen .

    Zumindest solltest jetzt zugeben dass du es gemacht hast damit sich die sache für sie aufklärt und dann solltet ihr vielleicht eure Freundschaft überdenken denn Personen die einem etwas bedeuten verletzt man nicht willentlich.

    0
  • von Stylingbabi am 29.05.2009 um 12:06 Uhr

    Dazu sage ich nur “Rache ist Süß” auch wenn das schon etwas zu viel war. Ich mein hätte sie mit deinem Freund rummgemacht hätte ich das verstanden, aber wegen nem normal Streit . .

    0
  • von ulla1988 am 28.05.2009 um 18:56 Uhr

    Hey mädels, also fies hin oder her… klar wars nichdie feine englische art die telefonnummer freizuschalten ( obwohl ichs echt lustig find^^), aber immerhin hat ihre Freundin sich an den typen rangemacht von dem sie was wollte und ihre freundin wusste des genau… also en bisschen rache muss sein…. und sich ne neue handynummer zu besorgen is auch kein weltuntergang :)

    0
  • von Christja91 am 28.05.2009 um 12:26 Uhr

    deine freundin hat scheiße febaut..natürlich wäre ich auch stinksauer an deiner seite…aber sie hat sich entschuldigt…aber telefonnummer in einem erotikseite zu veröffentlichen,das ist sehr fies…

    0
  • von Finsterfee am 27.05.2009 um 14:46 Uhr

    Sag es ihr.Das ist echt noch fieser,als das was sie gemacht hat.

    0
  • von ATforever am 26.05.2009 um 20:40 Uhr

    Ähm, sorry, aber das geht mal gar nicht. In so ner Situation würde mir so ziemlich alles einfallen, aber sowas ganz sicher nicht! Aber jetzt kannst dus nicht mehr ändern. Ich vergebe dir nicht, denn darüber kann echt nur deine Freundin entscheiden – sag es ihr gefälligst!

    0
  • von Clairechen am 26.05.2009 um 17:38 Uhr

    also echt…das hast du meiner meinung nach absolut überrreagier anstatt mit ihr zu sprechen so ne kindergartenaktion….

    0
  • von kampffusselline am 26.05.2009 um 15:08 Uhr

    Hahaha..xD tut mir leid aba das is echt ne total lustige Idee.
    Aba auch nur ne Idee… das durch zu ziehn is echt heftig..

    0
  • am 26.05.2009 um 14:50 Uhr

    Man du bist echt hinterhältig!! So was tut man nicht.Auch im Streit! Man ey!! Hast du es ihr gesagt? Nein? TU ES!

    0
  • von MusicFreaQ am 26.05.2009 um 14:25 Uhr

    Geht ja mal garnicht -.- nur wegen einen typen?
    Was war dir wichtiger eine freundschaft oder iein typ`?
    Mir wäre meine freundin wichtiger gewesen !
    Man hätte was anderes machen können etwas was nicht so schlimm ist
    aber das ist das allerletzte
    Wie würdest du dich fühlen wenn solche krankenleute bei dir anrufen?
    Ich denke wenn solche bei einen anrufen bekommt man angst
    Ich vergebe dir nicht (;

    0
  • von NessaStern am 26.05.2009 um 13:07 Uhr

    Find ich nicht nett! ich meine hallo bloß weil die in den gleichen tpen verliebt ist wie du! udn sie das weis geht 1. nicht die welt unter und 2. hättest du ihr dan die freundschaft küntigen können und nicht so was machen! ich vergeb dir nicht!!

    0
  • von Cathy1993 am 25.05.2009 um 22:27 Uhr

    sags ihr nich ich finds auch luschtig^^ aba iwie schuu voll gemein aba sie ist selbst schuld was macht sie sich auch an dein typ ran oder ^^ naja sags ihr nicht und mach so auf ganz überrascht 😀 ich verzeih dir

    0
  • von RedSonja77 am 25.05.2009 um 19:21 Uhr

    Fiese Nummer sowas… Hmmm.. Bist du sicher, dass ihr Freundinnen seid?

    0
  • von Franzifee am 25.05.2009 um 17:17 Uhr

    Hihi, ist zwar fies, aber iwie auch witzig… und meiner meinung nach hat sie das verdient wenn sie absichtlich mit deinem schwarm rummacht (außer natürlich sie wollte auch was von ihm und ihr hattet das vorher nicht richtig geklärt)
    du solltest dich genau so wie sie entschuldigen und es erklären…sie wird zwar bestimmt richtig sauer sein, aber du hattest ja durchaus einen grund…
    außerdem ist es ja jetzt auch kein sooo großes drama die nummer zu wechseln

    0
  • von Schokocherry am 25.05.2009 um 00:15 Uhr

    wow, also das is echt das Letzte! Stell dir mal vor, wenn es deine Freundin bei dir gemacht hätte!
    Also du musst es auf jeden Fall ihr sagen, wenn sie dir dafür die Freundschaft kündigt, dann wirst du damit leben müssen, aber dann hast du es auch verdient!!! Sowas macht man einfach nicht! Wenn du sie um Verzeihung bittest dannvergibt sie dir vielleicht..irgendwann..vielleicht versteht sie dich!

    0
  • von manolo022 am 24.05.2009 um 19:43 Uhr

    îch verzeih dir…=))

    0
  • von manolo022 am 24.05.2009 um 19:41 Uhr

    ich würde es ihr nich sagen… selber schuld,was macht se denn so ne scheiße…

    0
  • von rusanna am 24.05.2009 um 18:14 Uhr

    hmm sich an einem typen ranmachen in den die freundin verliebt ist?finde ich alles andre als rivhtig….aber sie hat sich ja noch am selben tag entschuldigt….das war bei dir glaube ich eine kurzschlussreaktion…stimms?richtig war das trozdem nicht….na ja ich denk mal das ist jetzt 50% verzien :)

    0
  • von SweetLikeCheery am 24.05.2009 um 18:07 Uhr

    ganz erlich hast du gut gehmacht 😉

    0
  • von coco7493 am 24.05.2009 um 17:36 Uhr

    oha, ganzschön krass… aber ich vergebe dir=) denn wenn man wütend ist, macht man eben manchmal sachen, ohne über die konsequenzen für die andere person nachzudenken… die telefonnummer zu ändern ist ja auch keine soo große sache und dann hat es sich eh für sie erledigt
    allerdings würde ich ihr erstmal nichts davon erzählen…

    0
  • von Lilien222 am 24.05.2009 um 11:01 Uhr

    Ich weiss nicht es ist schon fies aber irgendwie lustig, ich würde es ihr nicht sagen, denn es war wie eine Kurzschlussreaktion das legt sich bestimmt wieder

    0
  • von thebigbadwolf am 22.05.2009 um 21:54 Uhr

    Ich finde das überhaupt nicht lustig, ich weiß nicht, wie man solchen Mist bauen kann o.O
    Na Hallooo eine “Freundin” hat mir vor 7 Jahren den Mann “geklaut”, den ich liebte, aber so ne Scheiße hätte ich nie gemacht ! Und wenn sie verfolgt wäre oder etw. ähnliches ??? Hast du an so was gedacht ??? Ich vergebe dir nicht !

    0
  • von Knuffeltuch am 22.05.2009 um 21:25 Uhr

    den aerger kann ich sehr sehr gut verstehen. nur war natuerlich nich grad ne gute loesung mit deinem aerger umzugehen.aber man macht aus wut und vor allem enttaeuschung schon bescheuerte sachn.. da kann sich doch kaum jemand von frei sprechen mal in soner situation unueberlegt gehandelt zu haben. auch wenn dieser fall natuerlich etwas krass is ;] aber besser als sie vor wut zu verpruegeln ;]

    0
  • von Caitlyn am 22.05.2009 um 19:13 Uhr

    Also ich finds lustig

    Passt doch irgendwie zusammen oder nicht??

    Ich wünschte ich hätte diesen einfall auch mal gehabt,

    Ich vergeb dir!!!

    0
  • von paulapaulapaula am 22.05.2009 um 14:39 Uhr

    ach ich find es wesentlich schlimmer was sie getan hat… das ist obermies… deine aktion ist nicht schlimm… ich finds lustig, wenn auch gruelig fuer sie… aber ich denke wenn es alles wieder ins reine kommt… oder sie aendert halt ihre telnummer… ist doch auch nicht die welt… sag es ihr aber besser! wenn sie eine gute freundin ist klaert ihr das. villt wird sie sauer sein. verstaendlich irgendwo, aber sie hat viel mehr mist gebaut und ihr seid quitt. wenn sie nichts mit dir zu tun haben will, wenn du es ihr gesagt hast, was haette es dann fuer einen sinn gehabt???

    0
  • von KleineMaus07 am 22.05.2009 um 10:39 Uhr

    also wirklich wie konntest du das machen??? stell dir doch mal vor einer würde das mit dir machen…wie würdest du dich denn da fühlen…

    0
  • von SternchenIna am 22.05.2009 um 08:43 Uhr

    naya im grunde eig wie lustig – also warscheinlich nur, wenn man nicht betroffen ist ..

    Versuch doch einfach, dass sie sich ein neues Handy zulegt oder soo

    LG Ina

    0
  • von catheryna am 21.05.2009 um 20:19 Uhr

    Muhahahahahaha..wie geil ist das denn!!! *gott ich werf mich weg* Nein ehrlich ich würde es ihr auch nicht sagen… aber nie wieder machen!!!! Mann kann nähmlich auch über die Telefonnummer Adressen rausfinden und dann wird es echt Mieß ..das gibt soviele perverse da draussen.

    0
  • von Beleza am 21.05.2009 um 19:21 Uhr

    Interessante Idee. Darauf wäre ich ja nicht gekommen.
    Sags ihr einfach nicht :)
    Aber nochmal machen solltest du es auch nicht.

    0
  • von DudiQT am 21.05.2009 um 00:39 Uhr

    sag nix dann seit ihr nur wieder zerstritten sie bekommt ne neue nr und alles ist vergessen, ist zwar ganz schön krass was du gemacht hast aber ich verzeihe dir trotzdem man macht sihc nicht an den typen der freundin ran und schon gar nciht wenn man weiß das du auf ihn stehst

    0
  • von KaradenizKiz am 20.05.2009 um 23:59 Uhr

    du hast sehr schnell gehalndelt wahrscheinlich ist das dein größter fehler und gibs zu: deine beste freundin wird belästigt nur weil sie sich an deinen schwarm rangemacht hat den du erst seit ein paar monaten kennst?schon heftig…
    sags ihr nicht also jetzt noch nicht…

    0
  • von TurboMieze am 20.05.2009 um 22:48 Uhr

    du bist echt ein arsch!

    0
  • von lena0608 am 20.05.2009 um 22:06 Uhr

    ey was soll das? glaub mir, egal wie viel stress ich mit ner freundin hätte, sowas würde ich NIE machen… was ist das? richtig niveaulos ehrlich!

    0
  • von mari_A am 20.05.2009 um 19:40 Uhr

    irgendwie ist das total witzig

    0
  • von quanvengo_x am 20.05.2009 um 11:31 Uhr

    haha, also ich find`s bisschen lustig.
    und mein gott, ist doch nur ne telefonnr.
    so ne neue karte kostet 15 euro udn die engsten freunde werden die nr, in wenigen minuten haben.. klar, i.wo gemein, ich würds nicht machen, weil freundinnen mir wichtiger sidn als ein freund oder schwarm..
    ich würds ihr sagen, aber ich würd ihr knallhart auch dazu meine meinung sagen.. ach udn in 10 jahren lacht ihr darüber, ist ne super zukunfts story. 😉

    0
  • am 20.05.2009 um 09:19 Uhr

    Heftig….=(

    0
  • von Bunny07 am 20.05.2009 um 08:30 Uhr

    ist schon bisschen fies…
    aber ich weis nicht wie ich in so einer Situation gemacht hätte.
    Ist nämlich auch fies von ihr!
    mhhh also eigentlich solltest dus ihr sagen..
    aber das ist leider viel viel leichter gesagt als getan…
    ich würds ihr warscheinlich nicht sagen!
    Macht nur die freundschaft kaputt

    0
  • von plasticdoll am 20.05.2009 um 00:20 Uhr

    kindisch. du warst NUR in ihn verliebt, er war nicht dein freund oder so. und sie hat sich auch NUR an ihn rangemacht, und nicht mit ihm geschlafen oder sowas. dafür dann direkt SOWAS abzuziehen ist dermaßen übertrieben… sowas macht man einfach nicht! klärt sowas unter EUCH, aber nicht in der öffentlichkeit, mit fremden menschen als rache! außerdem: SO sauer kannst du gar nicht gewesen sein, wenn du es ihr direkt wieder verziehen hast. du hättest auch vorher mal nachdenken können, ob es das wert ist, oder ob du ihr nicht doch verzeihen könntest.. was du ja getan hast. mehr denken!

    0
  • von Lariza am 19.05.2009 um 23:05 Uhr

    wer euch als freundinnen hat, braucht keine feinde mehr -.-`

    0
  • von Puggylie am 19.05.2009 um 21:16 Uhr

    Sag ihr das es dir leid tut…ob sie es akzeptiert oder nicht ist ihre sache…denn schließlich hat sich sie an den Typen ran gemacht in den du verknallt bist, das ist noch viel fieser als das was du getan hast! komische Freundin ist das!!!

    0
  • von Sweetgirlie am 19.05.2009 um 20:11 Uhr

    das is voll scheiße voll verantwortungslos hallo war in dem moment kein mensch in deinem kopf?so was ist echt pervers! du musst schön weiterbüßen!

    0
  • von christianchen am 19.05.2009 um 18:58 Uhr

    boah..ich würd glaub ich die freundin überreden dass se ihre handynummer ned ändert und ihr dann nach einer gewissen zeit sagen wie das eigentlich war… ist ganz schön fies.

    0
  • von explicit am 19.05.2009 um 18:58 Uhr

    ô.O
    das war scheiße von dir.
    aber das kannst du jetz nciht mehr ändern..
    sag ich das du es warst.
    sorry aber i.wie ist das auch wieder lustig ! 😀

    0
  • von moondust am 19.05.2009 um 18:42 Uhr

    das ging echt zu weit!

    0
  • von PapillonRouge am 19.05.2009 um 18:36 Uhr

    da fällt mir ein, bei mir rufen auch manchmal irgendwelche männer an und wollen was. einer hat mir mal gesagt, dass es ne nummer aus ner zeitung ist. also entweder da hat sich jemand de selben scherz erlaubt oder die verwählen sich dauernd, mitlerweile hab ich das telefon auch abgeschalten.
    aber wenn du die anzeige schalten kannst, dann kast du die doch wieder ausschalten oder?

    0
  • von ElleFuture am 19.05.2009 um 15:29 Uhr

    Das ist so lustig! 😀 Ich muss mir das unbedingt merken ^^ Nun ja, ich würde sagen, je nachdem, wie deine Freundin drauf ist.. Wenn sie eher locker ist, dann sags ihr und ihr lacht drüber, du übernimmst die Kosten für ne neue Telenummer usw und fertig. Wenn sie nicht der Typ ist, der das lustig aufnimmt, lebe lieber mit deinem schlechten Gewissen. Das ist Strafe genug für dich.

    0
  • von Nicky252 am 19.05.2009 um 14:38 Uhr

    mich verreist hahaha. echt assi, aber sau komisch haha!

    0
  • von lalunamaus87 am 19.05.2009 um 14:33 Uhr

    In der Liebe und im Krieg sind alle Waffen erlaubt.
    Ich verzeih dir, denn so eine Aktion würde ich auch
    bringen wenn sich nen anderes Mädel an meinen
    Boy ran machen würde.

    0
  • von Pueppi8 am 18.05.2009 um 21:26 Uhr

    Geht ja mal gar nicht. Okay gerade nett war es von deiner Freundin nicht, aber der ganze Stress mit irgendwelchen perversen und dann mit der NUmmer tauschen usw. schon ganz schön hart… Nee Nee Nee musst noch büßen…

    0
  • von TurboMieze am 18.05.2009 um 21:20 Uhr

    wie dämlich bist du denn.wär ich deine freundin hätte ich dich schon lange nicht mehr als bf

    0
  • von ljubavi89 am 18.05.2009 um 20:28 Uhr

    haha 😀

    naja gut….eigentlich is sie selbst dran schuld…

    das h#tte ich aber trotzdem nich mit ihr gemacht, vielleicht bei meiner feindin oder so aber nich der ebsten freundin…

    0
  • von sugar__ am 18.05.2009 um 20:19 Uhr

    haha wie geil
    also ich musste mich kapputlachen darüber aber ich bin ja auch nicht das opfer
    die arme… ich finds echt fies
    aber dich finde ich sehr einfallsreich :)

    0
  • von una_chica_loca am 18.05.2009 um 19:55 Uhr

    nö,warum hat sie doch verdient. das MIESESTE was es gibt ist eben wenn sich ne freundin an den tyoen ranmacht den du magst ,geht gar nihct! haste gut gemacht :)

    0
  • von lara87 am 18.05.2009 um 19:39 Uhr

    ich kann deine handlung verstehen. ich würds jetzt lieber nicht sagen… dann ändert sie die nummer und alles ist in ordnung:-) die nummer ist ja schnell gewechselt…

    0
  • von CarryMarl am 18.05.2009 um 19:22 Uhr

    ich finds lustig 😀
    aber ist schon echt krass, was du da gemacht hast…
    du darfst weiterbüßen

    0
  • von Joy085 am 18.05.2009 um 19:20 Uhr

    Also ich finde deine Freundin ist auch nicht ohne. Sich an jemanden ranmachen in den du verknallt bist.
    Aber trotzdem hätte ich an deiner Stelle anderes gehandelt. Ich hätte ihr gezeigt wie sich eine Freunin verhalten sollte und hätte nicht so nen Scheiß gemacht.
    Aber ich habe hier auch schon schlimmeres gelesen

    0
  • von Emmylou am 18.05.2009 um 19:17 Uhr

    ach du scheiße, das ist echt gemein! ich würde ihir das erst in ein paar jahren sagen, dann sieht sies bestimmt ganz witzig.

    0
  • von Mimi2406 am 18.05.2009 um 18:20 Uhr

    sorry aber, wie konntest du das nur machen??? okay liebe und so… das ist so eine sache, trozdem bin ich der festen überzeugung das das richtig mies war !!

    Sag es ihr !!!! wenn du es ihr JETZT nicht sagst und es vor dir her schiebst wird es nur noch schlimmer !!!

    Mach soetwas NIEMALS wieder !

    Trozdem viel glück um ein “happy end” für die ganze geschichte zu finden

    0
  • von HeideKoenigin am 18.05.2009 um 17:59 Uhr

    Das ist echt fies! Sag es ihr. Sie wird uzwar sauer sein, aber vielleicht lacht ihr in ein paar Monaten oder Jahren gemeinsam drüber!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date der Freundin "vermasselt" Antwort

Am 28.09.2008 um 11:53 Uhr
Meine beste Freundin hat im Internet einen Typen kennen gelernt. Vom Prizip her sage ich da ja gar nichts gegen. Ich war öfters bei ihr als die beiden gechattet haben und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es...

Freundin Chancen bei einem Typen verschlechtert! =( Antwort

Am 23.08.2008 um 17:55 Uhr
Also es geht um folgendes: meine Freundin erzählte mir vor ein paar Wochen, dass sie sich in einen Typen aus unserer Klasse verliebt hat. Nun hab ich mich aber kurze Zeit später in den selben Jungen verliebt. Ich...

Abriss-Party bei der Freundin! Antwort

Am 13.10.2008 um 16:00 Uhr
Hey Erbeermädels. Wir haben am Wochenede bei meiner Freundin spontan eine Sturmfrei-Party gemacht, ihre Eltern sind momentan in Urlaub und da haben wir natürlich das freie Haus genutzt um ein paar Leute einzuladen!...

Freundin den Freund ausgespannt und Schwester beklaut! Antwort

Am 02.05.2008 um 17:55 Uhr
Ich fühl mich so mies.. Ich will das gar nich! Aber aaaaahh... Ich schäm mich auch so!! Meine Freundin, auch noch beste!, hat jemand im Schullandheim kennengelernt, ich fand den voll süß.. Und ich wollte...

Den Ex der besten Freundin geküsst! Antwort

Am 08.10.2011 um 07:09 Uhr
Meine Beste hatte vor 3 Jahren einen Freund, die beiden waren ca. 10 Monate zusammen. Ich war damals mit seinem besten Freund zusammen und wir vier haben uns immer super verstanden und alles zusammen gemacht. Jetzt...