HomepageForenBeichtstuhlTiermörder und Freundin angelogen!

Anonym

am 20.02.2008 um 15:36 Uhr

Tiermörder und Freundin angelogen!

Meine Freundin ist für zwei Wochen weggefahren und hat mir ihren Hamster zur Pflege gegeben. Nun ja, ich habe ihn total vergessen und als ich drei Tage nicht zu Hause war und wiederkam, war er tot! Meine Freundin hängt total am ihm. Also bin ich in die Tierhandlung und habe einen neuen gekauft. Sie hat nichts gemerkt und meinte nur, dass er sich eigenartig verhält! Ich hoffe, sie wird’s nicht herausfinden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 19:24 Uhr

    krass

    0
  • von TiffanyToxin am 13.10.2011 um 15:33 Uhr

    garnicht toll ;(

    0
  • von Huita am 02.12.2009 um 13:58 Uhr

    du bist das hinterletzte, sry…

    0
  • von Shalounia am 22.11.2009 um 18:04 Uhr

    Oh Gott! Wie kann man nur so verantwortungslos und kaltherzig sein??? Du bist echt eine oberschlechte Freundin und ich hoffe, dass du nie ein Haustier haben wirst, und deine Freundin dir die Freundschaft kündigt, wenn sie es rausfindet!!!

    0
  • von retropica am 16.10.2009 um 11:51 Uhr

    das arme tier. du solltest dich sowas von schämen. stell dir mal vor, dir würde jmd irgendein anderes tier unterjubeln… sie wirds sicher merken…

    0
  • von Pure_Love am 31.08.2009 um 21:21 Uhr

    was bist du den für ne freundin? Hast du gar kein gewissen oder so? oO

    0
  • am 07.01.2009 um 15:23 Uhr

    ehrlich gesagt finde ich es echt sch**** von dir das du sowas getan hast, ganz zu schweigen davon, dass sie ihn dir anvertraute und du ihn total vergessen hast und er wegen dir sterben musste… und das du dann auch noch nen neuen kaufst und es verheimlichs, also echt.
    rechne damit, dass wenn es raus kommt sie dir vlt die freundschaft kündigt…du hast es verdient (so hart dies auch klingt)

    0
  • von snoopy92 am 03.11.2008 um 14:48 Uhr

    was ist das denn!? du versprichst deiner freundin, auf ihn aufzupassen und dann vergisst du ihn einfach!? sehr verantwortungslos!! und dann hast du nicht malden mut, ihr die wahrheit zu sagen!! du solltest dich echt was schämen!

    0
  • von anni94 am 31.03.2008 um 20:00 Uhr

    wie fies!!

    0
  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:44 Uhr

    Boar sowas ist extrem asozial wie konntest du das nur machen? Mein Ex hat damals auch nur weil ich feiern gegangen bin mein Häschen umgebracht ich kann das also gut nachvollziehen. Das ist echt gemein.

    0
  • von Awesome am 28.03.2008 um 12:50 Uhr

    Krass, das ist heftig, wie kann du das denn mit deinem Gewissen vereinbahren? Ich könnte das nicht!!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alte beste Freundin angelogen Antwort

Am 19.07.2010 um 09:46 Uhr
Vor einem jahr habe ich meine beste freundin angelogen. was passiert war sag ich euch jetzt: da haben wir immer tiere gesammelt - also ameisen, spinnen, heuschrecken,s olche fliegdingsbumsda! und weil meine freundin...

Die beste Freundin angelogen Antwort

Am 01.07.2008 um 00:07 Uhr
Also.. Meine Freundin ist verliebt. Und sie will sich schon immer mit ihm treffen, traut sich aber nicht, ihn anzusprechen.. Dann habe ich ihr angeboten, ihn deshalb zu fragen. Dann haben wir daraus einen kleinen...

Beste Freundin angelogen für mein Besten Freund Antwort

Am 04.01.2011 um 11:09 Uhr
Hallo... Ich muss ungedingt was loswerden. Naja....Als ich meiner Besten Freundin erzählt ich habe jetzt einen Besten Freund sagt sie zu mir ich soll sie nicht vernachlässigen für meinem Besten Freund.Was ich auch...

Freundin angelogen Antwort

Am 29.09.2011 um 13:22 Uhr
Hej Ihr, ich hab etwas mieses gemacht: Ich hab meiner Freundin gesagt, ich hätte mit einem Typ rumgeknutscht, hab ich aber nicht. Ich finde ihn ziemlich heiß, aber ich weiß, dass sie ihn auch mag und ich wollte ihn...

Freundin wegen verabredung angelogen Antwort

Am 09.01.2012 um 11:48 Uhr
Vor ein paar tagen war ich eigentlich mit einer Freundin zum beauty Abend verabredet. Nur hatte ich im laufe des Tages immer weniger lust und hab dann abgesagt und gesagt ich wäre Krank.Nur hat sie schon alles besorgt...