HomepageForenBeichtstuhlTippfehler…

Anonym

am 09.07.2008 um 22:09 Uhr

Tippfehler…

Hey. Also ich hab einen ganz lieben Freund und wir haben halt letztens gechattet und zum Abschied schreibt er normalerweise immer: “Ich liebe dich” Nur diesmal nicht, da hab ich nur ein “lieb dich” bekommmen. Daraufhin war ich natürlich ein bisschen angepisst, was ich ihm auch geschrieben hab oder bzw ich hab ihm so einen bösen Smiley geschickt weil ich das ein bisschen komisch fand und war dann halt ein bisschen zickig. Aber er hat das dann auch gleich berichtigt und geschrieben, dass ihm das leid tut, dass er eigentlich: “ich liebe dich” schreiben wollte.

(Ich weiß, es ist eigentlich nichts im Vergleich mit den Sachen, die hier sonst so sind und ein bisschen überreagiert =D )

Naja hättet Ihr auch so reagiert eventuell oder war das ein bisschen zu dolle von mir, dass ich gleich so zickig war?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberrySwing am 18.07.2008 um 15:20 Uhr

    Oh man, komm mal klar. Es ist nur ein Tippfehler. Mein Freund schreibt auch manchmal Fehler und so dann frage ich humorvoll “Ah ja schatz ich lieb dich auch.” xD so was.

    0
  • von Lis123 am 13.07.2008 um 19:00 Uhr

    ein bisschen überreagiert…

    0
  • von mysti am 13.07.2008 um 16:10 Uhr

    also wenn hat er Grund zickig zu sein, solange er meint was er sagt/schreibt, wo bitte ist da das Problem?

    0
  • von BaBe am 11.07.2008 um 00:22 Uhr

    was ist das denn für ne kinderkacke??!!!

    0
  • von zibke2008 am 10.07.2008 um 21:54 Uhr

    das war ein bischen sehr übertrieben,also einfach noch mal ein liebes smily schicken

    0
  • von Cooky am 10.07.2008 um 20:26 Uhr

    jetzt mal ehrlich, ich denke jeder von uns kennt das, dass man in einem moment einfach n bissel zu viel in eine sache steckt und einem im nachhinein auffällt wie bescheuert das eigentlich ist. sowas nennt man menschlichkeit! Und ich habe letzt gelesen, dass man in einer partnerschaft sich jeden tag auf´s neue darüber klar sein muss, ob man jemanden liebt oder nicht. Und wenn sie es sich jeden tag sagen und es immer ehrlich gemeint ist, ist es doch positiv. sowas hört jeder gern!

    0
  • von RoteZora am 10.07.2008 um 20:14 Uhr

    wenn man sonst keine probleme hat…ich stimme konze zu!sowas sollte man nicht aus gewohnheit sagen,sondern weil man es fühlt…

    0
  • von RainbowResi am 10.07.2008 um 18:36 Uhr

    och kommt schon leute.
    wer hat denn noch nie überreagiert.
    ist ja kein drama, solangs nicht öfter vorkommt. aber meinst du nicht zu setzt deinen freund etwas unter druck? auszuflippen wegen einem ich lieb dich ist etwas heftig. also siehs mal positiv. er sagts dir oder schreibts dir. wenn auch nicht gerade freiwillig. nja. egal.
    bleib das nächste mal am boden. kein grund auszuflippen. (:

    <3

    0
  • von Elisa am 10.07.2008 um 18:06 Uhr

    willst du uns hier verarschen?

    0
  • von sternchen am 10.07.2008 um 16:26 Uhr

    Da ist doch gar nichts dabei, wenn er dir nur schreibt: lieb dich! Das mildert doch seine liebe nicht. Du kannst dich doch nicht jedes mal so verhalten! Meine Meinung: Du hast definitiv überreagiert!

    0
  • von Jutze73 am 10.07.2008 um 15:32 Uhr

    du hast überreagiert…..

    0
  • von sst87 am 10.07.2008 um 15:09 Uhr

    ich stimme konze zu. War scho übertrieben…

    0
  • von Hazel am 10.07.2008 um 14:09 Uhr

    nja ich finde auch du hast schon etwas überreagiert…

    0
  • von Konze am 10.07.2008 um 14:02 Uhr

    also ich finde es auch etwas hart. Aber ich bin prinzipiell dagegen immer automatisch “Ich Liebe Dich” zu sagen oder zu schreiben. Man sollte es sagen wenn man das Bedürfniss hat und nicht aus Pflichtbewusstsein oder Gewohnheit.

    0
  • von Claudi89 am 10.07.2008 um 13:18 Uhr

    so ne proleme hätt ich auch mal gern….
    man muss ja nich gleich übertreiben…

    0
  • von SchwarzerEngel am 10.07.2008 um 13:11 Uhr

    lieb dich und ich liebe dich ist fuer mich grosser unterschied ,ist aber geschmackssache oO
    naja jeder reagiert mal bissel über also nix schlimmes aber entschuldigen sollte mansich in sonem fall immer

    0
  • von Miezekatze137 am 10.07.2008 um 12:36 Uhr

    naja wenns nur n böser smiley war würd ich eher sagen dass es ne witzige situation war XD
    aber reg dich doch net gleich über lieb dich auf

    0
  • von Mellaluu am 10.07.2008 um 12:33 Uhr

    Also, ich finde es auch zu heftig… Das sagt doch beides das gleiche aus!

    0
  • von schabernack am 10.07.2008 um 11:44 Uhr

    du regst dich ueber so was auf?
    dein freund muss ich liebe dich ueberall drunter zu schreiben? ich finde das absolut laecherlich!!
    dein armer freund!

    0
  • von kamikatze am 10.07.2008 um 11:21 Uhr

    du warst zu doll zickig .. für mich gibt es kein unterschied zwischen lieb dich, liebe dich und ich liebe dich…. mein freund mit dem ich jez 2 1/2 jahre zusammen bin dem sag ich zwischendurch auch hab dich lieb… obwohl ich ihn liebe. aber süß was du dir für sorgen machst aber der junge hat es nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast ;)))

    0
  • von Laine am 10.07.2008 um 11:19 Uhr

    Naja, das darf man nicht überinterpretieren… Männer sind halt merkwürdige Geschöpfe =o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund verlassen...für einen anderen? Antwort

Am 26.09.2008 um 09:13 Uhr
Hallo ihr! Ich fange mal vorne an: Am 2. August 2007 bin ich mit meinem besten Freund zusammen gekommen. Es war eher Zufall als Planung, weil er 2 Stunden entfernt wohnt. Naja, wir haben uns gut verstanden und uns in...

Nach schlimmem Streit zu anderem Mann gegangen! Antwort

Am 09.02.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich versuche das jetzt so kurz wie möglich zu machen, ich weiß nicht mehr was ich denken, geschweige denn machen soll: Mein Exfreund und ich haben schon mehrere Monate kleinere und größere...

Jemanden verarscht, weil sie fett ist ... Antwort

Am 16.08.2011 um 14:13 Uhr
Folgende Vorgeschichte: Als ich so 12,13 war hab ich mich in so nem Chat (wie knuddels) angemeldet als irgendwas mit `Sümü`.. Dann hat mich so eine, die ich bis dahin eigentlich nur vom Sehen gekannt hab und die 5...