HomepageForenBeichtstuhlTräume von Sex mit dem Ex

Anonym

am 29.06.2009 um 12:33 Uhr

Träume von Sex mit dem Ex

Hi Erdbeermädels!
Ich weiss nicht ob ich mich schämen soll. Ich bin seit 10 Monaten mit meinemm Freund zusammen und überlücklich. Auch mit unserem Sexleben, doch leider träume ich immer wieder vom meinem Freund. Sogar jedes Mal mehr oder weniger das Gleiche: Er kommt zu mir oder wir treffen uns. Er erzählt mir, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat (Wegen der er mich vor ca. einem Jahr nach 7 Monaten Beziehung versetzt hat. Ich war am Boden zerstört, da er meine erste große Liebe war).
Letzen Endes landen wir irgendwo aufm Sofa oder sogar im Freien und haben wilden Sex.
Danach wache ich immer sofort auf und heule, weil ich mich so dreckig fühle. Soll ich meinem Freund davon erzählen? Ich glaube irgendwie, dass es dann aufhört. Oder soll ich weiter hoffen, dass es aufhört?

Danke für eure Kommentare

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 14.07.2009 um 01:34 Uhr

    ahhh nur ein traummmmmm

    0
  • von Schokocherry am 03.07.2009 um 00:17 Uhr

    das ist normal…geht mir genauso..aber das hat wirklich nichts zu bedeuten, aber ich würde es an deiner Stelle auch nicht deinem Freund erzähln..ncith dass er sich unnötig sorgen macht!

    0
  • von schnegal am 01.07.2009 um 16:22 Uhr

    heY.. ich würde deinem freund nichts erzählen den ich denke das es nichts zu bedeuten hat…!!! den jeder mensch hat so was !! ich hatte es auch schon..!! mach dir keinen großen kopf.. den träumerei und phantasie sind erlaubt und auch kleine schwärmerein die nur dich alleine etwas angehen..!! mach dir keinen kopf..!! und ich bin mir relativ sicher das dein freund auch mal an eine andere oder an seine ex denkt..!! 😀 aber das ändert nichts an eurem glück..mach dich nicht runter… es ist normal.. und schau wie viele andere mädchen das noch haben..!!

    0
  • von manjana am 30.06.2009 um 23:31 Uhr

    Hej
    kenn ich total gut. Ich denk das es nicht schlimm is. Er war deine erste große liebe, da sitzt der schmerz tief das is klar.
    Du kannst es ruhig deinem Freund sagen. Ich würds aber eher in nem freundlichen lustigen und überraschten ton sagen ” puuh weisst was ich heut geträumt hab, war irgendwie total komisch^^” also ned irgendwie ernst und traurig sein. wirst seine reaktion eh erkennen.

    0
  • von Joh_92 am 30.06.2009 um 23:09 Uhr

    hi =)

    ich finde das ist ganz normal..gerade wenn es dein erstes mal gewesen ist… aber erzähl es lieber NICHT deinem freund! aber du darfst ruhig weiter träumen!!!

    0
  • von kapuzenpulli am 30.06.2009 um 22:14 Uhr

    danke danke danke (:
    nachdem ich eure komentare gelesen hab ist mir ein stein vom herzen gefallen.. dass es euch auch schon mal so ergangen ist. den freunden denen ichs erzählt hab konntens nie verstehn deshalb hab ich aufgehört drüber zu reden weil ich mich geschämt hab..

    auch danke für die vorschläge an was es liegen könnte..
    achja & dass da freund steht ist glaub ich nur ein tippfehler.. also wirklich nicht beabsichtigt..

    liebe grüße (:

    0
  • von Empty_Heart am 30.06.2009 um 16:24 Uhr

    kannste ja nich beeinflussen,von wem du träumst.
    deshalb fnid es halb so wild :)

    0
  • von Zwockel am 30.06.2009 um 14:31 Uhr

    Ich hab auch schon von meinem Ex geträumt… und ich bin auch überglücklich in meiner jetztigen Beziehung… man kann sich die Träume ja auch nicht aussuchen… Aber solange es nur träume sind ist das denk ich nicht schlimm… aber sags bloß nicht deinem Freund 😉

    0
  • von JasminDS am 30.06.2009 um 13:42 Uhr

    also ich finde nicht, dass es deinen freund iwas angeht. wenn der sex mit deinem ex gut war – warum dann nicht davon träumen?

    0
  • von Geisterfahrerin am 30.06.2009 um 11:53 Uhr

    keiner kann was für seine träume. aber sie können natürlich belastend sein und es steckt immer was drin was man nicht ganz verarbeitet hat. erzähl deinem freund nichts davon, es wird nur eure beziehung stören. probier lieber mal was aus. bevor du abends einschläfst sag dir jedes mal: das nächste mal wenn ich träume, weiß ich dass ich träume. bei mir klappte das nach einiger zeit und so kann ich unangenehme träume im traum steuern und sie so lenken wies mir beliebt.

    0
  • von finnchy am 30.06.2009 um 00:46 Uhr

    erzähle deinem freund nie und nimmer davon… du kannst nichts für deine träume!!! und schlimm ist das auch nicht… du sagst selbst, dass du deinen freund liebst und es halt unterbewusst passiert, weil du so verletzt wurdest… leben in frieden deine beziehung mit deinem jetztigen freund und denke nicht zuviel drüber nach, denn, dass du dich da mehr reinsteigerst, dass es weniger aufhört… alles vergeht mit der zeit…

    0
  • von Stylingbabi am 29.06.2009 um 20:38 Uhr

    Das ist eine schwierige Situation für dich, da kann ich dich verstehen und das geht dir bestimmt unwarscheinlich auf dein Gewissen. An deiner Stelle würde ich mit einer guten Freundin (der du vertrauen kannst) darüber reden. Heul dich mal so richtig aus, erzähl ihr davon, dann ist das eine kleine Last weniger. Du musst dir allerdings gut überlegen ob du deinen Freund davon erzählst, denn durch solche Eingeständnisse (die zwar ehrlich sind, was auch ganz toll ist, aber die ihn einfach sehr verletzen können und Eifersucht wecken) kann viel in einer Beziehung kaputt gehen. Aber ich denke wenn du offen mit deinem Freund darüber redest und es ihm schonend beibringt, dann wird er Verständnis haben. Erzähl ihm wie schlecht es dir dabei geht, wie mies du dich fühlst – auch ihm gegenüber – und das du das was du träumst nie umsetzen würdest. Was ich glaube ist, dass du mit der Versetzung damals nicht ganz abgeschlossen hast, weil es wie du schon gesagt hast, deine 1. große Liebe war. Du musst damit lernen umzugehen, mit der Vergangenheit abschließen und ehrlich zu dir selbst sein, dann wird das schon.

    0
  • von Lorelaileigh am 29.06.2009 um 19:54 Uhr

    ich hab ne zeitlang auch immer von meinem ex freund geträumt. allerdings nichts was mit sex zu tun gehabt hätte … ich glaube nicht, dass es bedeutet, dass du deinen jetzigen freund nicht liebst oder so. vielleicht denkst du nochmal darüber nach wie die beziehung damals war? was gut und was schlecht war. vlt hast du dich noch nicht genug damit auseinandergesetzt – je nach dem wie langs her ist

    0
  • von lebaiser am 29.06.2009 um 16:37 Uhr

    Ich kenn das all zu gut!!! ich war mit meinem Ex ein Jahr lang zusammen und nun habe ich eine neue Beziehung, bin auch überglücklich mit ihm!! Aber immer zu habe ich diese Träume von meinem Ex. Es sind ständig Sexträume und wenn ich aufwache und neben mit liegt mein Schatz…da schäme ich mich immer das ich soetwas Träume!!!! An anfang habe ich täglich solche Träume gehabt, mitlerweile habe ich kaum welche aber wenn ich dann doch mal davon träume fühle ich mich ganz schlecht!! Es kommt mir schon fast so vor als würde ich meinem Freund nachts betrügen!!!

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 29.06.2009 um 15:58 Uhr

    Für seine Träume kann ja keiner was…solange du nicht das Gefühl hast, dass du ohnehin unzufrieden mit deinem Sexleben bist, würde ich den Träumen keine zu große Bedeutung beimessen und nciht so viel drüber nachdenken!

    0
  • von sexypolin1986 am 29.06.2009 um 14:45 Uhr

    träume sind keine realität…mach dir nicht so nen kopf… vllt hat deine exfreund vorzüge in hinsicht des sex gehabt die du mit deinem jetztigen freund noch nicht gemacht hast…
    sag ihm was du gerne noch machen möchtest vllt hört dann deine phantasien mit dem ex auf ?!

    0
  • von Emmylou am 29.06.2009 um 13:16 Uhr

    na ja, für deine träume kannst du ja nichts, aber ich würde mich auch scheiße fühlen. und wenn ich dein freund wäre und du würdest es mir erzählen, wäre ich auch irgendwie traurig oder sauer an seiner stelle.
    ich würde ihm das nicht sagen. aber vielleicht solltest du dir nicht so einen kopf um die träume machen, dann hört das vielleicht auf, wenn du dich nicht so reinsteigerst.

    0
  • von Irish_Fairy am 29.06.2009 um 13:09 Uhr

    hey, das ist ja echt ne blöde situation… aber, ganz ehrlich, für träume kann man ja nichts, du suchst dir den traum ja nicht bewusst aus…
    trotzdem hast du ein schlechtes gewissen, klar.
    zuerst solltest du dir darüber im klaren sein welche gefühle du für deinen ex und für deinen jetzigen freund hast. möglicherweise geht es in dem traum aber nicht um deinen ex, sondern nur die art und weise, wie ihr sex hattet? vllt sehnst du dich nach mehr abwechslung oder was auch immer die unterschiede zwischen dem sex im traum und dem sex mit deinem jetzigen freund sind?
    setz dich erstmal damit auseinander bevor du´s deinem freund erzählst… männer reagieren bei sowas sehr empfindlich und gerade wenn´s um sex geht könnte es sein, dass es schnell abtaucht…
    versuche deine gefühlswelt zu erkunden, was willst du wirklich? und was könnte der hintergrund deines traums sein, wenn du deinen ex wirklich nicht zurückwillst?
    ich denke du kommst nur weiter wenn du total ehrlich zu dir selbst bist, egal wie sehr es weh tut.
    ich wünsch dir viel glück, vllt schreibst du ja mal, wie´s ausgeht?
    lieeb grüße! drücke die daumen!

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 13:03 Uhr

    also wenn du noch zu viele gefühle für den ex hast, würde ich nochmal die neue beziheung überdenken, aber wenn es wirklich nur träume sind..dann scheiss druaf

    0
  • von Ina1990 am 29.06.2009 um 12:51 Uhr

    Hey du das ist mir auch schon passiert! Nur das ich meinen Ex freunden im traum immer gesagt habe was sie für schweine waren…

    du musst dich mit deinem traum auseinander setzen. denk in ruhe drüber nach… denk nach was dir dein ex angetan hat denk dran was dein jetziger freund dir alles gibt… wie du dich bei ihm fühlst…..

    und ganz wichtig… dnek drüber nach ob du diesen fehler wirklich begehen würdest das du mit deinem ex fremd gehen würdest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume vom Ex Antwort

Am 27.07.2009 um 16:43 Uhr
Tja, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich bin seit knapp 4 Monaten in einer glücklichen Beziehung, es läuft so ziemlich glatt. Mein Freund wusste aber auch von Anfang an, dass ich noch nicht 100%...

Wochenende - Sex mit dem Ex Antwort

Am 10.08.2009 um 12:31 Uhr
Vor ungefähr einem Jahr hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Er hat mich wirklich sehr geliebt. Ich wusste allerdings nicht so wirklich, ob es Liebe war. Natürlich dachte er, dass ich ihn unsterblich liebte....

Kein Sex mit dem Ex! Antwort

Am 02.08.2008 um 15:07 Uhr
Ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer eigentlich ganz glücklichen Beziehung. Habe aber auch seit ca. 2 Jahren wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund. Er war meine erste große Liebe und ich bin froh, dass wir wieder so gut...

Sex mit dem Freund meiner Mutter Antwort

Am 28.01.2010 um 10:43 Uhr
Hey Erdbeermädels, es war letzen Sommer. Meine Mutter hatte einen neuen Freund mit nach Hause gebracht. Er war 14 jahre jünger als sie und das fand ich natürlich erstmal blöd. Aber dann habe ich Ben gesehen...

Sex mit dem Ex...Rache ist "scharf" Antwort

Am 09.11.2012 um 21:29 Uhr
Ihr Lieben, (ich böse) ich möchte eine beichte ablegen. ich hatte sex mit meinem exfreund von dem ich mich vor 3 monaten circa getrennt habe. Ich habe keine neue Beziehung, deswegen ist nichts verwerfliches...