HomepageForenBeichtstuhlTreffen mit dem Exfreund trotz Freund

Anonym

am 19.07.2009 um 20:35 Uhr

Treffen mit dem Exfreund trotz Freund

Ich treffe mich manchmal mit meinem Exfreund,obwohl ich seit 5 Jahren mit meinem derzeitigen Freund zusammen bin. Ich kann einfach super gut mit ihm reden und wir verstehen uns einfach gut. Ich denke das liegt vorallem daran,dass es ja eine lockere Bekanntschaft ist und wir uns nicht täglich sehen. Mein Freund weiß natürlich nicht, dass wir uns treffen. Wir haben uns nämlich erst vor 3 Monaten wieder gesehen, weil er damals in ein anderes Bundesland gezogen ist und jetzt aber wieder in meiner Stadt wohnt. Ich mag ihn wirklich sehr gerne und ihm gehts genau so. Bei dem letzten Treffen haben wir uns sogar geküsst, es wäre fast noch Schlimmeres passiert, aber ich bringe es nicht übers Herz zu sagen, dass wir uns nicht mehr treffen können. Aber ich weiß, dass wenn wir uns wiedersehen, es nicht nur beim Küssen bleibt. Bitte verurteilt mich nicht und vergebt mir.

Antworten



  • von Lolik am 23.07.2009 um 23:03 Uhr

    ich kann dich grad total verstehen das gleiche is bei mir auch ..-.- nua bei mir is es noch net so weit wie bei dir..

  • von Lacreme am 22.07.2009 um 09:19 Uhr

    oh mein gott bei mir ist es fast das selbe….hab einen Freund und wegen ihn bin ich extra von Wien in die Steiermark gezogen und mit meinen Ex hab ich auch immer geschrieben und so….wegen denn küssen…das tut man weil es einen das gefühl gibt geborgen zu sein…das hab ich auch schon hinter mir…der ex berührt dich so wie es dir gefällt und dein Freund muss das alles noch herausfinden…das ist total komisch ist aber soo…leider…

  • von SchwarzerEngel am 22.07.2009 um 00:10 Uhr

    schmor in der hölle,betrügen geht garnicht.ich haet mich auch mal mit meinem ex getroffen aber freundschaftlich und nich weil ich was von dem wollte

  • von esachan am 21.07.2009 um 20:41 Uhr

    natürlich ist es nicht okay ihn zuküssen aber bei einem ex knnen gefühle immer schnell hochkommen
    Ich vergebe dir
    da ich selbst mal in so einer situation war

  • von strawbarrey19 am 21.07.2009 um 00:51 Uhr

    ne das ist ein absolutes no go

  • von lalalablubb am 20.07.2009 um 22:10 Uhr

    sags deinem freund

  • von ZimtzickeLissa am 20.07.2009 um 19:11 Uhr

    mach mit deinem freund schluss -.-
    sowas geht echt nicht, sry.

  • von xICinderellaIx am 20.07.2009 um 17:43 Uhr

    das du dich mit dem triffst find ich nicht schlimm..soweit sollte jeder freund vertrauen können..aber du missbrauchst dieses vertrauen ganz schön finde dich..entscheid dich mal was du willst^^

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 15:41 Uhr

    wieder mal absoluter kindergarten. du kannst deinem kerl nicht mal sagen mit dem du verabredet bist? naja offenbar erwartest du seine eifersucht ja zu recht. und er wäre bei deinem verhalten auch eifersüchtig. kein wudner dass die leute immer so ein theater um ex-partner machen. werd erwachsen.

  • von Sun_shine1990 am 20.07.2009 um 15:07 Uhr

    Du kannst nicht beide haben, klar?

  • von xxdeardiaryxx am 20.07.2009 um 15:01 Uhr

    Ich denke auch dass du dir an dieser Stelle vielleicht überlegen solltest, was du willst. Du hast deinen Ex geküsst, obwohl du deinen Freund hast, fragt sich nurnoch ob du wirklich immer noch mehr als Freundschaft von deinem Ex willst oder nicht. Wenn nicht, dann sag ihm das (weiß er überhaupt dass du nen neuen Freund hast?) und wenn, dann überleg dir mal, was du deinem jetzigen Freund erzählst…
    Liebste Grüße
    Jessy

  • von Beatrice7777 am 20.07.2009 um 13:23 Uhr

    Das Du Deinen Ex geküsst hast, kommt nicht aus einer Laune heraus. Das Einlassen auf einen Anderen, und sei es der Ex, legt Probleme in der bestehenden Beziehung offen. Werde Dir klar darüber, was Du willst. Küsst Du einen anderen, fehlt Dir in der bestehenden Beziehung etwas. Eine glücklichen und erfüllten Liebe könnte auch ein Ex nichts anhaben.
    Ich selbst bin in einer ähnlichen Situation und habe einige Zeit gebraucht, dies zu begreifen. Und ich habe gelernt: nicht ausschließlich der Verstand sollte entscheiden, sondern in erster Linie das Herz.

  • von StrawberryMilk am 20.07.2009 um 12:05 Uhr

    Ist dir das wirklich Wert, 5 Jahre einfach über Bord zu werfen?? Wenn du deinen Ex noch liebst, dann gehe zu ihm, wenn nicht, dann lass` es. Früher oder später wirst du dich entscheiden müssen. Und dein Freund ist der Gearschte bei der ganzen Sache. Auch wenn es dir schwer fällt, du musst dich entscheiden. Für einen der Beiden schlägt dein Herz höher.

  • von Kleeherz am 20.07.2009 um 11:03 Uhr

    Sag deinem Freund dass du dich mit ihm triffst, lad ihn ein mit dir und deinem Ex einen Kaffee zu trinken, dann sieht dein Ex dass du nun glücklich in anderen Händen bist und dein reund weiß dass er sich wegen deines Ex keine Gedanken zu machne brauch. Küssen darfst du ihn aber nicht wieder, mach deinem Ex klar dass du ihn zwar sehr schätz und magst, aber dass es endgültigt aus zwischen euch ist.

  • von sexypolin1986 am 20.07.2009 um 10:08 Uhr

    was bist du für ein ********….
    denkst du mal an die gefühle von deinem ,,noch” freund…

  • von lara87 am 20.07.2009 um 08:59 Uhr

    Hey das finde ich voll daneben du hast einen Freund das geht doch nicht und besonders das Küssen. Ich glaube du liebst deinen Freund gar nicht. Du wirst ihn noch verlieren dein Freund und dann hast du nimanden.
    Stell dir vor dein Freund würde sich mit seiner Ex treffen und sie küssen und es dir verheimlichen.
    Das ist schon ein armer Freund es tut mir jetzt schon leid.

  • von siss2007 am 20.07.2009 um 08:52 Uhr

    Ok, ich glaub den letzten Absatz habe ich wohl übersehen…
    Das ist Überhauptnicht ok…..
    Ich meine Hallo???? Du wirfst gerade fünf Jahre mit deinem Freund weck, nur weil dein EX sich mit Dir wieder gut versteht???
    Sorry, aber das geht nicht.

  • von siss2007 am 20.07.2009 um 08:49 Uhr

    Ich finde, dass ict vollkommen ok. Ich treffe mich ja auch mit meinen Ex und solange da nicht mehr ist al nur reden und spaß machen ist das vollkommen ok.

  • von lunaticbitch am 20.07.2009 um 07:49 Uhr

    am anfang deines textes dachte ich mir “hey, wo ist das problem?” weil sich mit dem exfreund zu treffen ist doch kein problem. dass es heimlich ist..hm, doof, aber vergebenswert. aber ich finde den kuss einfach zu viel. das hat dein freunde einfach nicht verdient, vor allem nicht nach 5 jahren beziehung,oder?!?

  • von inclusive am 20.07.2009 um 02:25 Uhr

    vielleicht solltest du darüber nachdenken wen von beiden du willst .. vllt noch gefühle für den ex ??

  • von Chrissyx3London am 19.07.2009 um 23:08 Uhr

    ex oder freund.entscheide dich.

  • von gizi am 19.07.2009 um 22:33 Uhr

    5 jahre ist ne menge… entweder ex oder freund! dein freund hat es nicht verdient er vertraut dir schließlich und du machst sowas! entscheide dich so schnell wie möglich, denn es geht nicht nur um DEINE gefühle..

  • von Vanillebaer am 19.07.2009 um 20:44 Uhr

    triff dich nicht mehr mit ihm.. wer weiß was sonst passiert und du willst doch bestimmt nicht (nochmal) deinen freund betrügen, oder? ich vergebe dir trotzdem, aber sei fair, du würdest auch nicht wollen, dass sich dein freund mit seiner ex-freundin trifft und sie küsst, oder?

  • von Princess_Peach am 19.07.2009 um 20:37 Uhr

    Das du dich mit deinem Exfreund triffst ist vollkommen ok, aber dass du deinen Freund betrügst ist absolut verwerflich.

Ähnliche Diskussionen

Treffen mit dem Ex trotz fester Beziehung!!! Antwort

Am 03.01.2012 um 12:38 Uhr
Ich treffe mich am Mittwoch mit meinem Ex. Wir waren vor neun Jahren ein Paar! Er war die Liebe meines Lebens! AAAABER.... Ich habe einen Freund, mit dem bin ich jetzt auch schon fast vier Jahre zusammen, es grieselt...

Trotz Freund mit dem Schwarm der besten Freundin geknutscht! Antwort

Am 13.05.2008 um 14:13 Uhr
Heey, am besten erzähle ich die Geschichte von Anfang an: Meine beste Freundin ( nennen wir sie Jane ) stand auf einen Typen aus meiner Klasse (nennen wir ihn John). Ich selbst stand auch mal auf John,...

Date mit anderem Mann - trotz Freund Antwort

Am 18.10.2008 um 16:51 Uhr
Seit geraumer Zeit verstehe ich mich gut mit einem Typen, den ich einmal auf einer Fete kennengelernt habe. Wenn ich jemanden süß finde(vom Aussehen), spreche ich mit meinem Freund darüber. Wir sind ehrlich...

Mit Besten Freund geknutscht, trotz beziehung Antwort

Am 20.12.2010 um 09:48 Uhr
Hey Erdbeermädels ich habe folgende geschichte auf dem herzen und ich bin die einzigste dir mir nicht verziehen hat... Also es war vor circa einem monat, mein Bester freund den ich nur sehr selten sehe da wir 4...