HomepageForenBeichtstuhlTreffen mit einem anderen!

Anonym

am 22.02.2008 um 12:28 Uhr

Treffen mit einem anderen!

Ich bin schon seit Jahren in einer festen Beziehung und bin eigentlich auch sehr glücklich. Vor 1,5 Jahren habe ich einen älteren Mann im Internet kennen gelernt und wir schreiben auch oft über sehr intime Dinge. Er hat schon desöfteren vorgeschlagen sich zu treffen, aber bis jetzt habe ich immer gesagt, dass ich nicht kann. Ich will meinen Freund nicht betrügen, denn ich liebe ihn. Aber trotzdem fühle ich mich auch sehr zu diesem anderen Mann hingezogen und habe für die nächste Woche einem Treffen zugesagt. Was soll ich machen? Ich fühle mich hin und her gerissen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:32 Uhr

    du bist ne bitch wenn du da hin gegangen bist und mit ih geballat hast

    0
  • von AnsiaDeVivir am 16.08.2009 um 16:40 Uhr

    lass es lieber, könnte gefährlich werden

    0
  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:38 Uhr

    Ich würde es nicht machen das ist für eure Beziehung das Ende vom Anfang.

    0
  • von Girly84 am 26.02.2008 um 10:39 Uhr

    Das ist der Reiz des Neuen, Unbekannten. Wenn du dich unbedingt mit ihm treffen willst, wiseo nicht. Du sagst ja selber, dass du glücklich bist mit deinem Freund. Also ich denke, du kannst dich eigentlich ruhig mit ihm treffen, deine Erfahrung machen, enttäuscht werden und wieder nach Hause fahren. Oder du lässt es von vornherein 😉

    0
  • von mondgesicht am 25.02.2008 um 10:21 Uhr

    schreibt ihm und sagt ihm das du nicht gehen kannst. Ich persönlich würde nie im Leben mit einem Internetfreund treffen. Und wenn du glücklich mit deinem Freund bist… es lohnt sich einfach nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glückliche Beziehung mit einem anderen Mann Antwort

Am 12.03.2009 um 13:19 Uhr
Hey ihr da, ich habe ein schlimmes Problem und fühle mich hin und hergezogen! Ich bin seit ca. 3 Jahren verheiratet und habe einen klienen Sohn. Allerdings habe ich seit mehr oder weniger 2 Jahren etwas mit meinem...

Meine Mama trifft sich mit einem anderen Antwort

Am 18.10.2009 um 12:20 Uhr
Huhu Mädels, es geht, wie ihr es oben schon gelesen habt, um meine Eltern. Meine Eltern sind seit ca. 26 Jahren verheiratet, wobei es die letzten 6 Jahre echt miserabel läuft: sie reden kaum noch miteinander und...

Küsse mit einem Anderen Antwort

Am 24.09.2009 um 17:09 Uhr
Ich war an einem Wochenende bei einer Veranstaltung, die über zwei Tage ging, vom Verein aus. Es war voll cool und die Leute halt auch und obwohl ich auch einen Freund hatte, traf ich einen Jungen, der drei Jahre...

Phantasien mit einem anderen... Antwort

Am 25.07.2011 um 11:27 Uhr
Hi ihr, ich muss auch etwas beichten... Schon seit längerer Zeit schwärme ich etwas für den Bruder von meinem Freund. Ich liebe meinen Freund sehr doch ich interessiere mich immer mehr für seinen Bruder. Manchmal...

Mit einem anderen rumgemacht. Antwort

Am 31.10.2013 um 09:20 Uhr
Hey, Ich hab am letzten Samstag auf einer Party mit einem Kollegen rumgemacht. Einfach nur, weil ich es konnte glaube ich. Na klar, er gefiel mir schon immer irgendwie, aber eigentlich bin ich mit meinem Freund...