HomepageForenBeichtstuhlTreuetest – einem anderen Mädchen den Freund ausgespannt!

Anonym

am 05.07.2008 um 22:31 Uhr

Treuetest – einem anderen Mädchen den Freund ausgespannt!

Eine Freundin von einer echt guten Freundin von mir war mal eine zeitlang mit einem supersüßen Typen zusammen, den sie auch echt liebte. Dieses Mädchen glaubte aber, dass ihr Freund sie betrügt, weil er oft nicht erreichbar war, viel mit anderen Leuten rumhing und auch ab und zu mal fremdflirtete. Meine Freundin schlug dann vor, dass sie einen „Treuetest“ machen könnte, um herauszubekommen ob was dran ist an ihrer Vermutung.
Jedenfalls haben die beiden mich gefragt, ob ich etwas mit ihm flirten könnte, ein Date klar machen usw., weil er mich halt nicht kannte und ich vom Aussehen her sein Typ wäre, passte es mit mir ganz gut als Köder. Ich sagte zu und fing ihn nach seinem Fußball-Training ab. Ich sagte, dass ich ihn total süß fände und flirtete heftigst mit ihm rum, er machte anfangs noch mit, aber irgendwann als es anfing weiter zu gehen und nicht mehr nur noch harmlose Flirterei war, blockte er ab und sagte klipp und klar, dass er eine Freundin hätte und sie über alles liebt.

Ich war erst total sprachlos, weil er mir das so direkt sagte. Nicht viele Jungs stehen so zu ihren Gefühlen, ohne sich noch irgendwo ein Hintertürchen offen zu halten. Ich fand das voll süß von ihm und konnte mir nicht vorstellen, dass seine Freundin wirklich glaubte, dass dieser Junge sie betrügt! Ich versuchte ihn noch ein wenig zu bearbeiten, aber er hatte es völlig eilig zu verschwinden. Nachdem ich halt eingesehen hatte, dass er absolut kein Interesse hat, schindete ich noch ein bisschen Zeit, indem ich ihn fragte, ob er mir wenigstens die Nummer seines Freundes geben könnte, der mit ihm vom Training gekommen war. Er gab sie mir schließlich und verschwand dann. Jedenfalls hatte ich alles in allem 30 Minuten mit ihm geredet.

Ich ging dann zu seiner Freundin und erzählte ihr, dass der Junge total auf meine Flirtversuche eingegangen wäre und ein Date mit mir klar machen wollte. Glatte Lüge! Sie glaubte mir natürlich, weil sie ja vorher selbst ihrer Zweifel hatte und keinen Grund sah, warum ich sie anlügen sollte (Ich kannte sie ja kaum). Sie machte noch am selben Abend Schluss mit ihm.

Ich weiß selbst nicht warum ich sie so angelogen habe, aber ihr Freund war echt so niedlich und sie hat ihn einfach voll nicht verdient! Sie hat ihm überhaupt nicht vertraut und total schlecht gemacht. Ich fand das einfach so unfair!
Nun, jetzt kommt aber das wirklich harte: Jetzt bin ICH mit ihm zusammen!
Ich fand ihn ja selbst niedlich und als er mir so ehrlich gesagt hat, dass er seine Freundin über alles liebt, hab ich mich volle Kanne in ihn verknallt!

Und da ich ja die Nummer seines Kumpels bekommen hatte, war es ein leichtes ihn wieder zu treffen. Bevor wir zusammengekommen sind habe ich ihm aber vom Treuetest erzählt und er hat mir schließlich verziehen. Die dumme Kuh war natürlich total sauer, nachdem sie gemerkt hatte, dass ich sie angelogen hatte und meinte ich wäre ein Miststück, eine Schlampe usw.! Mir ist das jetzt aber alles egal, denn ich bin wirklich glücklich und er ist es auch! Obwohl ich natürlich irgendwo ein schlechtes Gewissen habe…

War es wirklich so falsch von mir, die Beziehung der beiden zu zerstören und sie anzulügen? War es falsch von mir so selbstsüchtig zu sein? Hättet ihr an meiner Stelle auch zu gehandelt oder hättet ihr das moralisch „Richtige“ getan?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von samirajan am 24.07.2008 um 22:12 Uhr

    boahhhhhhhhhhh du bist aber ein heftiges misstück… dass du noch freunde hast bei uns hat das ein mädchen abgezogen und sie hat wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine freundinninen mehr ehrlich du bist so falsch das ist unglaublich ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll und ich bin selten sprachlos also ehrlich unter aller sau

    0
  • von MickiMaus am 24.07.2008 um 20:44 Uhr

    hallo??? das geht mal gar nicht was du getan hast ..du kennst sie doch gar nicht das mädchen hat die nie etwas getan sie hat das nicht verdiehnt sie hatte bestimmt ihre gründe eifersüchtig zu sein vlt aus früheren schlimmen erfahrungen..miststück ist da noch untertrieben…..soetwas ist das schlimmste was man einem verliebten paar antun kann wie kann man nur so selbstsüchtig sein und das liebesglück von zwei fremden menschen zestören????

    0
  • von Elle_88 am 24.07.2008 um 18:27 Uhr

    also manche von euch versteh ich nicht. Warum soll die Exfreundin selber schuld sein…nur weil sie ein paar Zweifel hatte…wär von uns hat denn mal keine Zweifel, ob sein Freund was “blödes” anstellt?? Also ich hatte das auch schon mal. Ich hab zwar nicht gleich einen Treuetest gemacht, aber ich habe andere mittel und Wege gefunden. Und ich bin nun seit fast 5 Jahren mit ihm zusammen und wir lieben und vertrauen uns mehr denn je.
    Ich finde es einfach nur hinterhältig und schäbig von dir was du getan hast. Ich versteh nicht wie es solche hinterhältigen “Frauen” gibt.

    0
  • von RedRose90 am 23.07.2008 um 21:14 Uhr

    Schonmal was vom Mädchenkodex gehört?! das ist wirklich krass! mir fehlen die worte!

    0
  • von knubbi am 23.07.2008 um 13:42 Uhr

    och.. irgendwo is sie ja auch selber dran schuld ^^

    0
  • von LoveGirl123 am 23.07.2008 um 01:36 Uhr

    eh jetzt aber mal wirklich..das is ja mal echt voll die krasze sache die du da abgezogn..hast wie kannst du dem armen mädchen das antun stell dir mal vor man würde das mit dir machen??Oo fändest du das dann auch so toll..so toll wie du es gefunden hast die beiden auseinander zu bringen nur weil du auf ihn standest…hammer hart echt mal

    0
  • von edelkatzae am 22.07.2008 um 13:46 Uhr

    selbst schuld… sie hat ihm nicht vertraut und sogar auf dich als fremde gehört. außerdem bin ich mir sicher: wenn zwei sich lieben kommt keiner dazwischen. halte deinen freund besser fest als sie es getan hat.

    0
  • von kuchenkuh am 21.07.2008 um 15:45 Uhr

    wenn ich dich auf der Straße treffen würd, könnt ich dir ne ordentliche Schelle geben
    mein gott sowas falsches wie dich trifft man selten
    das der junge sich traut mit dir zusammen zu sein
    ich hätt nicht gern so ein Miststück als Freundin wie dich
    ganz klar Hölle … tssss

    0
  • von Tatti am 21.07.2008 um 14:39 Uhr

    böse böse

    0
  • von basketball am 21.07.2008 um 13:29 Uhr

    richtig gemein und hinterlistig bist du =(
    jeder macht feler aber das ..das geht garnicht ………

    wenn das mit DIR jemand machen würde wie fändest du das ?? bestimmt super SCHLIMM ………..
    echt mies wasdu mit der freundin deiner freundin gemacht hast !!! von einer freundin hast du mehr also von nem BOYFRIEND ..!!der macht schluss unddan hast du no freundin mehr und auch keinen freund mehr ..anders hättest du immer hin noch ne freundin …=)
    vill. hööätte er dir irgendwann ne chance gegeben ..

    0
  • von JasminDS am 20.07.2008 um 21:10 Uhr

    irgendwie kann ich dich ja verstehen … aber leider auch nur irgendwie!
    man macht seinen freund nicht schlecht, vor allem nicht vor einem mädchen, dass man fast nicht kennt. insofern kann ich dich verstehen.
    aber das andere ist dann doch ein bisschen hart.

    aber weil ich kein nachtragender mench bin, vergebe ich dir!^^

    0
  • von MarKra am 20.07.2008 um 20:27 Uhr

    ich finde das nicht besonders schlimm, weil die beziehung ja eigentlich schon kaputt war und keinen sinn mehr hatte. klar ist das nicht sie eleganteste lösung und wenn das nur für einen abend gewesen wäre oder so wäre das auch nicht super, aber wenn ihr jetzt zusammen seit und euch wirklich liebt, dann ist das doch vollkommen ok. stell dir doch einfach mal vor, er wäre noch 3 jahre mit ihr zusammengeblieben. das wäre zeitverschwendung gewesen. vertrauen ist das wichtigste und wenn das nicht da ist…
    also, mach dir da mal keine kopf. ich mein, wenn du mir meinen freund ausspanne würdest, dann wäre ich auch nicht gerade glücklich, aber da ich ihn wirklich liebe und möchte, das er auch glücklich wird und wenn er mit dir glücklicher wäre, dann wäre das auch für mich zu akzeptieren. ich möchte ja auch nicht mit jemanden zusammen sein, der nicht mit mir zusammen sein möchte oder dem ich/ der mir misstraut…

    0
  • von RoteKirsche am 20.07.2008 um 14:27 Uhr

    ganz ehrlich? ich finde, treuetests an sich schon ne gaaaaaanz blöde idee! wer seinem freund misstraut, sollte das ehrlich sagen und nich jemanden losschicken um einem den freund auszuspannen. hattest du denn selbst noch nie einen ausrutscher?

    und selbst wenn nicht – wie kann man nur so falsch sein!?

    0
  • von Coldplayfan am 19.07.2008 um 11:24 Uhr

    das ist ja schrecklich.. solltest dich schämen, schließlich war ja anscheinend alles in deren Beziehung in Ordnung bis DU ihr Vertrauen missbraucht hast. Das ist ziemlich berechnend – “Schabernack” hat schon Recht, ich wage mal zu prohezeien, dass du mit so einer Art an anderer Stelle nochmal auf die Nase fällst.

    0
  • von Azumi am 18.07.2008 um 14:17 Uhr

    och kommt… es war zwar falsch das sie das gemacht hat aber was passiert ist iss eben passiert…
    Sie hat wenigstens en schlechtes gewissen … ich kenne ne menge leute die ihren freund/innen als hobby die freunde ausspannen oder deren “glück” zerstöhren…

    0
  • von cinderella17 am 17.07.2008 um 19:35 Uhr

    das ist total hinterhältig und total falsch was du getan hast.. du hast eine liebe zerstört.. wie würdest du dich fühlen wenn man dir deine beziehung mit einem jungen den du über alles liebst zerstört?!

    0
  • von bumblebee005 am 17.07.2008 um 13:07 Uhr

    ich finde es eigentlich sehr fies von dir das du dem maedchen den freund auf diese weise ausgespannt hast…
    ich meine würdest du dir wünschen das dir jemand den freund ausspannst…
    sie hat es wirkllich verdient einen freund zu haben der sie liebt auch wenn sie ein wenig misstrauisch ist
    aber ich verstehe dich nicht…

    0
  • von erdbeerkaefer am 16.07.2008 um 23:34 Uhr

    also ich haette dir dafuer eine geschossen…

    0
  • von flyawaykitty am 16.07.2008 um 12:52 Uhr

    alta…bist du behindert…..da fragst du echt noch ob das so schlimm war?
    stell dir einfahc mal vor das ganze würde dir passieren……vergebene jungs sind echt tabu, voralem wenn du es weißt und stell dir mal vor, was die freundin deiner freundin für ein mieses gefühl hatte!

    HÖLLE HÖLLE HÖLLE

    0
  • von PMOWjoshharnett am 15.07.2008 um 18:32 Uhr

    ohh gott im himmel. Warum gibt es solche menschen??? ALso um es jetzt mal ganz normal rüberzubringen, weil ich mich auf keinen fall auf dein niveau herunterlassen will: Du bisteins der schlimmsten Miststücke von denen ich je gehört habe!! Wie vereinbarst du des mit deinem Gewissen?? Ich kenn eine die is genauso hinterhältig wie du, ich glaub aber da steckt noch mehr dahinter als nur Hinterhältigkeit, des hat schon was psychisch krankes jetzt mal ganz im ernst!!
    Scheiße, wenn ich des Mädel gewesen wär, du glaubst garnich was ich mit dir gemacht hätte!!!! Sei froh dass die dich ,,nur“ beleidigt hat! sei echt froh! Ich wünsch dir alles PECH der Erde und hoff, ich hoffe wirklich, dass du in deinem Leben irgndwann mal genauso verletzt wirst!!

    0
  • von Elle_88 am 15.07.2008 um 13:55 Uhr

    Ey Mädel…du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Ich will gar nicht wissen wie alt du bist, sehr erwachsen scheinst du ja nicht zu sein. Es ist außerdem eine bodenlose Frechheit, dass du auch noch fragst ob das schlimm ist. Absoluter Wahnsinn. Und dein Freund hat genauso einen an der Waffel wie du. Obwohl ich irgendwie bezweifle, dass du ihm alles bzw. die Wahrheit gesagt hast.
    Bei allem anderen schließe ich mich gerne meinen Vorrednerinnen an!

    0
  • von maolicious am 15.07.2008 um 12:02 Uhr

    oh gott schäm dich bloß.wie kannst du sowas nur machen?!und hier ernsthaft fragen ob es so schlimm von dir war?
    du hast weder deine freundin noch den kerl verdient.das finde ich echt unglaublich.du solltest ewig in der hölle bleiben!!hoffentlich passiert dir das gleiche auch mal..tzäs..

    0
  • von Beerenerde am 15.07.2008 um 11:28 Uhr

    wow…da fällt einem ja echt nicht mehr viel ein, sorry…

    0
  • von BlueVanMeer am 14.07.2008 um 00:21 Uhr

    Krasser Shit. Kann es sein, dass Du ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt hast?
    Gott. Vor allem finde ich es heftig, WIE Du den text geschrieben hast. Er strotzt vor Selbstgerechtigkeit und es gibt kein Fünkchen Mitleid. Wieso hast DU ihn überhaupt zur Beichte gestellt?
    Du solltest Dich wirklich bei ihr entschuldigen und mal über Dein Verhalten nachdenken.

    0
  • von lady668 am 13.07.2008 um 16:39 Uhr

    hallo, bist du noch mit ihm zusammen? ich finde es auch nicht gut, was du gemacht hast. aber wenn ihr beide zusammen seid, ist er genauso scheiße drauf, wie du. das andere mädel tut mir voll leid. vor dir hätte ich richtige angst.
    dich möchte ich nicht als freundin haben.
    ich hoffe, dass du so richtig mit ihm auf die schnauze fliegst.
    schönes leben noch.

    0
  • von LaRumba am 13.07.2008 um 14:47 Uhr

    ähm.. du hast dich in jemanden verliebt, als er dir gesagt hat, dass er seine freundin über alles liebt?! das ist irgendwie krank. und dass er dann auch noch mit dir zusammengekommen ist… also um mal bei deinen formulierungen zu bleiben: DU hast ihn nicht verdient und ER hat seine ex nicht verdient gehabt.

    0
  • von LaRumba am 13.07.2008 um 14:47 Uhr

    ähm.. du hast dich in jemanden verliebt, als er dir gesagt hat, dass er seine freundin über alles liebt?! das ist irgendwie krank. und dass er dann auch noch mit dir zusammengekommen ist… also um mal bei deinen formulierungen zu bleiben: DU hast ihn nicht verdient und ER hat seine ex nicht verdient gehabt.

    0
  • von handballsocke am 13.07.2008 um 13:51 Uhr

    WOOOW du bist echt hart drauf. Das geht eindeutig zu weit. Ganz egal, ob sie ihn verdient hat oder nicht, wenn die beiden sich lieben, dann ist es das allerletzte, die Beziehung so dreist zu zerstören. Da brauchst du dich wirklich nicht zu wundern, dass sie dich hasst. Ein Wunder,dass er dich lieben und dir verzeihen kann.

    0
  • von lolo am 11.07.2008 um 20:21 Uhr

    ihhh, bist du scheiße!

    0
  • von Annika91 am 11.07.2008 um 17:49 Uhr

    oha das finde ich jetzt mal wirklich heftig.also ich versteh die reaktion von der EX freundin…. ich hätte auch so reagiert wenn nicht noch heftiger. da haste ja noch glück gehabt das sie wenigstens nicht son schlägerweib ist sondern nur schimpft.
    also ich fidne auch das frauen zusammen haltn sollten und vergeben heißt vergeben das soltle man akzeptieren… ich meine wo komm wir denn da hin… naja jedenfalls ist ech heftig was du gemacht hast auch wenn die andere son treuetest machen wollte und das schon ein bisschen blöd von der ist aber trotzdem…

    0
  • von BaBe am 11.07.2008 um 15:27 Uhr

    die dumme kuh war total sauer?? wer ist hier denn die dumme kuh?? tut mir leid aber du bist echt ein richtiges MISTSTÜCK

    0
  • von strawberrygirl7 am 11.07.2008 um 11:30 Uhr

    Ich hätte es nicht ganz so drastisch geschrieben, aber Lalill habe ich nichts mehr hinzuzufügen…

    0
  • von Jutze73 am 10.07.2008 um 15:38 Uhr

    Diese Aktion von dir war absolut nicht ok!!! Wenn sie dich also beschimpft hat,dann nur zu Recht!!! Absolut egoistisch von dir!!!

    0
  • von sunkisses am 10.07.2008 um 01:32 Uhr

    Hammerhart! Wie kann man so skrupellos andere Menschen unglücklich machen, nur um selbst das zu bekommen, was man will?!
    Mich würde es nicht wundern, wenn du durch solche Aktionen Freunde verloren hast oder noch verlierst…
    Daher kann ich dir nur raten, deine Einstellung schnell zu ändern!
    Ich kann den anderen hier nur recht geben, dass du ein egoistisches Miststück bist, um es mal ganz deutlich zu machen!

    0
  • von glueckskeksi am 08.07.2008 um 23:11 Uhr

    ich schließ mich speechless1988 mal vollkommen an! du hast doch im endeffekt durch deine lüge die beziehung zerstört!
    .. wozu hast du überhaupt gleich nach der nummer von seinem freund gefragt? wusstest du da schon, dass du ihn deiner `freundin` ausspannst?!
    ich frag mich, wie er sich überhaupt auf sowas wie dich einlassen konnte… omg!

    0
  • von Speechless1988 am 08.07.2008 um 23:06 Uhr

    Sorry.. Auch wenn dir der Typ noch so gut gefiel bzw. gefällt, er war VERGEBEN!
    Und auch wenn sie ihm anfangs misstraut hat, du warst die Person, die ihr das Misstrauen hätte nehmen können und ihr das Vertrauen zurückgeben können. Du weisst ja nicht, wie dann ihre Beziehung weiterverlaufen wäre.
    Aus Selbstsucht eine Beziehung zu zerstören ist sowas von daneben.
    Versteh Frauen nicht die sich an vergebene Männer ranmachen.
    Will nicht wissen, was du fühlen würdest wenn dir jemand deinen Freund ausspannt.
    Ich versteh nicht mal wieso dir `dein` Freund (wenigstens hast du ihm gestanden was du angestellt hast) das verziehen hat.
    Frag mich was `deine gute Freundin` jetzt von dir halten mag nachdem sie dich in Kontakt mit der anderen gebracht hat.

    0
  • von lovely_bella am 08.07.2008 um 17:03 Uhr

    also das war echt fies von dir! du hast die beziehung zweier leute – mit voller absicht – auf dem gewissen, wie du da noch ruhig schlafen kannst! du bist echt absolut arrogant und selbstsüchtig, leute wie dich kann ich echt nich ab!

    0
  • von Pueppchen am 08.07.2008 um 01:21 Uhr

    Und in einem muss ich RoteZora noch zustimmen: Der Typ ist ja wohl genauso bescheuert, mit sowas wie dir noch zusammenzubleiben! Als ob du das noch verdient hättest! Achja..: Und trag mal deine Nase nicht zu hoch, ich glaube ich bin nicht die einzige Person, die das über dich denkt.

    0
  • von Pueppchen am 08.07.2008 um 01:18 Uhr

    Ich muss sagen, du bist doch total bescheuert, sorry. Jetzt heißt es auch noch, dass sie die dumme Kuh ist! Gehts noch? Dich wundert es wirklich, dass sie dich beschimpft?? Total bekloppt, sowas geht mir echt nicht in die Birne.

    0
  • von RoteZora am 07.07.2008 um 19:42 Uhr

    Du nimmst es dir raus sie noch als dumme Kuh zu beschimpfen???
    Also sorry,aber in dem Fall bist du ja wohl die dumme Kuh!So hinterlistig und falsch wie du muss man erst mal sein…wundert mich wie du das mit deinem Gewissen vereinbarst!Und der Typ muss ja auch schön blöd sein,wenn er mit jemandem,der solchen Mist gebaut hat noch zusammen sein will…
    Hölle,Hölle,Hölle!

    0
  • von evil_sheep am 07.07.2008 um 16:22 Uhr

    zielich unfair=(
    ich hätte sowas nie gemacht, und egal wie süß der typ is, der ist TABU!!! sowas ist echt unfair!!!
    vorallem weil die beiden ja echt glücklich gewesen zu sein scheinen, wenn er so schnell sagt, das er glücklich vergeben ist und sie richtig liebt…
    das war echt falsch

    0
  • von Cooky am 07.07.2008 um 15:07 Uhr

    Wie heftig du drauf bist! Du konntest doch nicht mal beurteilen ob sie ihn verdient hat oder nicht, schließlich kanntest du sie nicht mal richtig! Außerdem gibt dir niemand das recht über die beziehung anderer zu urteilen oder einzugreifen, Es ging dich einfach nichts an und du wolltest ihn einfach für dich haben! Wäre er nicht dein Typ gewesen, hättest du sie sicher nicht angelogen. hätte nie gedacht, dass es Menschen gibt die wirklich so EGOISTISCH sein können.
    Wenn ihn jemand nicht verdient hat, dann du!

    0
  • von Momoko_Sparrow am 07.07.2008 um 12:22 Uhr

    So kackendreist muss man erstmal sein….ich würde sagen, das glück hast du kein stück verdient! Und das arme Mädel hat recht, mit dem was sei dir gesagt hat. Du bist eine S…

    0
  • von strawberry1984 am 07.07.2008 um 12:14 Uhr

    sorry, also das ist das allerletzte…….

    0
  • von tiiigerchen am 07.07.2008 um 10:51 Uhr

    Ich würde da genauso wie deine Freudin reagieren, ist einfach hinterhältig und du solltest dich echt dafür schämen.

    0
  • von Almeli am 07.07.2008 um 08:55 Uhr

    Du bist ein Teufe! Schäm dich!!

    0
  • von torrance2002 am 06.07.2008 um 23:30 Uhr

    wow… wie krass kann man sein, denk mal nach, wie würdest du das an ihrer stelle finden? sowas hinterhältiges hab ich schon lange nicht mehr gehört. merkwürdig das dein freund dir das so schnell verzeiht, ich an seiner stelle hätte kein wort mehr mit dir gesprochen, immerhin hat er nach der trennung von diesem mädchen bestimmt auch gelitten. und du regst dich allen ernstes darüber auf, dass dieses mädchen sauer auf dich ist??hammerhart!!

    0
  • von Foly am 06.07.2008 um 22:24 Uhr

    Ich hätte dich auch so genannt. Ganz ehrlich das war mies von dir und eine so beschissen dumme Lüge. Ich frag mich echt wie um alles in der Welt man darauf kommen kann andere so dreist anzulügen, nur weil man jmnd “ganz süß” findet.
    Also bitte wenn du dich auf sowas einlässt dann kannst doch damit rechnen, dass der jenige dir evtl sagt er hat ne Freundin und dass alles GUT ist, es war aja auch alles GUT, bis du kamst…
    Ich finds komisch dass du die Freundin da noch hast von dem Mädel, weil ich würd mich soschämen, wenn schon nicht vor mir selbst dann vor der, hallo das ist doch das allerschlimmste, wenn die weiß dass du sone bitch bist, meinst du die vertraut dir iwann nochmal???
    Ich denke nicht.
    Auch schwach dass dem Typen das dann im nachhinein so egal war.

    0
  • von niceGIRL1989 am 06.07.2008 um 21:17 Uhr

    Was ist denn das für eine Aussage “sie hat ihn nicht verdient”?! Natürlich hat sie ihn verdient, sie hat ihn geliebt und er sie und die beiden waren glücklich. Er wollte sie! Sie hatte ihn nur deswegen “nicht verdient”, weil du ihn wolltest. Gut, irgendwo ist das Mädel auch schuld, wenn sie dir mehr vertraut als ihm. Aber Frauen sollten doch zusammenhalten. Ich find das ehrlich gesagt richtig bitchig von dir. Gut, es mag nicht leicht sein, wenn man in der Situation ist. Aber hast du überhaupt mal nachgedacht? Tut es dir im Nachhinein Leid? Den Eindruck hab ich leider nicht. Und dann das andere Mädel noch zu beleidigen, anstatt dich mal bei ihr zu entschuldigen… das war richtig kindisch und intrigant von dir.

    0
  • von schabernack am 06.07.2008 um 16:04 Uhr

    fragst du dich ernsthaft ob es falsch war das zu machen?
    ich finde das ist absolut scheisse was du da abgezogen hast.
    ist auch verstaendlich das sie dich beschimpft. eine dumme kuh ist sie jedenfalls nicht.
    wenn ich so lese wie du das schreibst denke ich mich du bist sehr selbst gefaelllig, hoffentlich faellst du da mal nicht zu hart auf die nase.

    0
  • von kamikatze am 06.07.2008 um 16:00 Uhr

    es war richtig hinterlistig von dir ich kann deine freundin verstehen das sie so sauer ist und dich so beschimpft. anscheinend weist du nicht wie sehr es weh tut wenn man so krass hintergangen wird weil sonst hättest du es nicht gemacht! auch wenn du sie nicht richtig kanntest sie hat dir vertraut klar ist es scheisse wenn man einen treuetest machen lässt aber du hast dich absolut falsch verhalten…

    0
  • von sternchen am 06.07.2008 um 15:58 Uhr

    Ganz klar: Hölle! Dass Du das Mädel angelogen hast war echt nicht in Ordnung! Sowas macht man einfach nicht, egal wie sehr sie ihn nicht verdient hat. das hättest du auch anders lösen können, auf nicht ganz so hinterhältige weise.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 30.03.2011 um 10:03 Uhr
Vor einer Weile hatte ich Streit mit mit meiner damals besten Freundin. Es ging eigentlich nur um eine Kleinigkeit, aber sie ging richtig ab. Am Ende hat sie mich als hässliche Kuh angeschrien und gesagt, mit mir...

Bester Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 21.04.2008 um 18:49 Uhr
Oh man, ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt erzählen soll… Also meine beste Freundin ist seit 3 Monaten mit einem aus der Stufe über uns zusammen. Ich fand den ja auch schon immer total süß und als sie mit...

Ich habe meiner Schullkollegin den Freund ausgespannt... Antwort

Am 09.05.2010 um 11:21 Uhr
Vor ungefähr einem Monat feierte eine meiner Freundinnen ihren Geburstag. Es waren unzählige Leute da, darunter auch einer meiner Schulkolleginnen die ich mag und ihr Freund. Nach einer Zeit stand ihr Freund plötzlich...

Freundin den Freund ausgespannt und Schwester beklaut! Antwort

Am 02.05.2008 um 17:55 Uhr
Ich fühl mich so mies.. Ich will das gar nich! Aber aaaaahh... Ich schäm mich auch so!! Meine Freundin, auch noch beste!, hat jemand im Schullandheim kennengelernt, ich fand den voll süß.. Und ich wollte...

Ich hab meiner besten Freundin den Freund ausgespannt! Antwort

Am 10.07.2008 um 16:45 Uhr
Aber ich wusste nichts davon! Es fing so an: Meine beste Freundin erzählte mir, dass sie einen süßen Typen kennen gelernt hätte. Sie wollte aber seinen namen noch nicht verraten, weil sie sich noch nich sicher...