HomepageForenBeichtstuhlTrotz Freund – Träume vom Cousin

Anonym

am 01.09.2010 um 09:14 Uhr

Trotz Freund – Träume vom Cousin

Liebe Erdbeermädels!
Mir liegt etwas auf dem Herzen… und zwar habe ich seit über zwei Jahren einen Freund..mit dem ich auch mittlerweile wieder sehr glücklich bin…hatten ab und zu eine sehr schwere Zeit, aber mittlerweile verstehen wir uns wieder super^^
Naja letzte Nacht habe ich von meinem Cousin geträumt…das wir zusammen im Bett waren und S** hatten… nachdem er gekommen ist, habe ich angefangen zu weinen und habe mich ständig gefragt, was mit mir los sei..naja und dann hat mich mein Freund angerufen und mich gefragt wo ich bin und ich habe ihn angelogen, dass ich gerade erst zu hause angekommen bin und so… naja… ich bin aufgewacht und wusste nicht richtig, was mit mir los ist..wieso träume ich so etwas??? Das kann doch nicht wahr sein? Ich habe meinem Freund heute geschrieben, dass ich schlecht geschlafen und scheiße geträumt habe…und er erstmal so: Wieso? Was hast du denn geträumt?? Ach weißt du was, du kannst es mir später erzählen…

Gott es ist mir so peinlich… ich weiß gar nicht, wie ich es ihm erzählen soll..hoffentlich wird er nicht sauer oder so….

Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 06.09.2010 um 15:53 Uhr

    Das hast Du nur geträumt….

    Manchmal kann man seine Träume beeinflussen, manchmal nicht.
    Sie dienen oft auch dem Lernen.
    Und so Träume sollen angeblich Zeichen dafür sein, dass man stärker als die betreffende Person sein möchte.

    Schau mal unter:

    http://www.deutung.com/

    0
  • von lourdes am 06.09.2010 um 12:36 Uhr

    ich verstehe gar nicht, wieso dir das solche sorgen bereitet… findest du denn im echten leben deinen cousin wirklich anziehend? wenn nicht, dann ist doch alles ok…

    ich hätte es an deiner stelle auch gar nicht deinem freund erzählt. ihm bringt es nichts, außer dass es ihn vllt. sogar ein bisschen belastet. da hättest du doch auch gut selbst mit klarkommen können?

    0
  • von KissDakota am 05.09.2010 um 14:57 Uhr

    ach für träume kann man nix, ich träume nur scheiße^^, ich würde deinen freund abert lieber nix erzählen sag du weißt nur noch das der traum schrecklich war du dich aber nicht mehr erinnern kannst

    0
  • von janusch am 04.09.2010 um 14:14 Uhr

    oh gott sags ihm blos nicht! Es is ja nicht wirklich was gelaufen, nicht der rede wert!

    0
  • von Kati999 am 03.09.2010 um 16:53 Uhr

    dein freund muss ja nicht genau wissen was du geträumt hast. und der traum muss ja nichts bedeuten,ich hatte auch komische träume,habe mir aber keine gedanken darüber gemacht.

    0
  • von Claudia1212 am 02.09.2010 um 15:49 Uhr

    also du hast probleme…

    0
  • von giddi am 02.09.2010 um 09:08 Uhr

    ich hab mal geträumt die welt geht wegen mir unter. und offensichtlich existieren wir noch 😀
    so träume flashen mich auch nen tag lang oder 2, aber das geht schneller als du denkst vorbei. sag ihm einfach, was du geträumt hast. du hast es ja sogar im traum bereut.
    er träumt sowas mit sicherheit auch, ohne reue

    0
  • von lovelyheart am 02.09.2010 um 09:05 Uhr

    naja ich habe mit ihm keinen großen kontakt…habe ihn nur bei svz und ich sehe ihn auch nciht so oft..

    0
  • von Natheey am 01.09.2010 um 17:59 Uhr

    Du kannst doch nichts dafür, was du träumst. 😀 Träume haben sowieso meist eine ganz andere Bedeutung als das was darin passiert ist!

    0
  • von Queensberry24 am 01.09.2010 um 17:54 Uhr

    es war nur ein traum. also sei dir verziehen und solange das nie in die tat umgesetzt wird. manchmal verarbeitet man so manche sachen und es muss nicht mal im zusammenhang stehen. ich finds gut und mutig dass du deinem freund gegenüber ehrlich warst

    0
  • von lovelyheart am 01.09.2010 um 17:50 Uhr

    naja mein freund meinte nur: “ahja, was du auch immer wieder träumen musst. du bist merkwürdig!”

    dieses “merkwürdig” habe ich aber nicht ernst genommen..das sagen wir uns auch manchmal so..wenn einer von uns wieder auf was total verrücktes lust hat…. das hat jetzt aber nichts mit meinem traum zu tun…ich würde nie mit meinem cousin *zensiert* nein das könnte ich nicht.

    0
  • von lydi2110 am 01.09.2010 um 17:43 Uhr

    ach das ist ein traum, wenn ich allen bullshit glauben würde den ich träume dann Oha 😀
    wie hat dein freund denn reagiert?

    0
  • von lovelyheart am 01.09.2010 um 17:05 Uhr

    hey leute….
    danke für eure antworten…
    ich muss sagen, dass ich meinem freund gleich die wahrheit gesagt habe…wir wollen nämlich ehrlich zueinander sein…

    allerdings frage ich mich wieso ich sowas träume…??? habt ihr vllt ne idee?? ich hatte schon mal nen traum mit einem anderen familienmitglied…

    0
  • von Onesbey am 01.09.2010 um 16:44 Uhr

    als erstes kommt er dann ein andrer typ träume verwirren jeden mal! sag deinem freund das du z.b.Geträumt hast das du verfolgt wirst und nicht entkommen konntest erfinde eine gruselgeschichte die glaubwürdig erscheint! dann geht das schon

    0
  • von DesperateGirl am 01.09.2010 um 15:51 Uhr

    Träume sind auch oft total verrückt. Mein Gott mach Dir doch keinen Kopf. Ich würde das aber nicht meinem Freund erzählen. Mach doch nicht die Pferde Scheu für unnötiges….

    0
  • von LadyEstrella am 01.09.2010 um 13:40 Uhr

    Träume und Phantasien von anderen Typen darf man haben, so lange es nicht ausartet.
    Erzähl deinem Freund was anderes, in diesem Fall ist lügen erlaubt 😉
    Du liebst doch deinen Freund und es ist alles in Ordnung zwischen euch, und auf deinen Cousin stehst du auch nicht?
    Wenn du deinem Freund von dem Traum erzählen würdest, macht er sich bestimmt totakl verrückt!

    0
  • von Princess_Leia am 01.09.2010 um 12:50 Uhr

    Lüg doch einfach! Mach dir kein Stress! War nur ein Traum und erzähl ihm, das du gehört hast, dass er dich betrogen hat. Zack, den schwarzen Peter sogar noch rüber geschoben! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume vom Arbeitskollegen trotz Freund Antwort

Am 17.07.2009 um 12:57 Uhr
Hallo, also es ist so. Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 Wochen zusammen nur er ist zurzeit für 3 Wochen wegen der Bundeswehr weg. 2-3 Monate bevor ich mit ihm zusammen kam, hatte ich einen ONS mit einem...

Ich träume vom Freund meiner Freundin Antwort

Am 12.06.2008 um 19:30 Uhr
Ich träume nachts von dem Freund meiner Freundin, die beiden sind seit 5 Monaten zusammen und zuerst mochte ich ihn nicht, aber jezt habe ich mich in ihn verliebt. Nachts träume ich wie er mit mit schläft, immer an...

Träume vom Ex Antwort

Am 27.07.2009 um 16:43 Uhr
Tja, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich bin seit knapp 4 Monaten in einer glücklichen Beziehung, es läuft so ziemlich glatt. Mein Freund wusste aber auch von Anfang an, dass ich noch nicht 100%...

Freund mit Cousin vor seinen Augen betrogen Antwort

Am 12.08.2009 um 13:49 Uhr
Ich habe letztes Jahr im Urlaub nach langer Zeit meinen Cousin wiedergetroffen. Wir haben viel zusammen gemacht und eines Tages hat er mich einfach geküsst. Allerdings habe ich auch mitgemacht. Das ging dann so weiter...

Trotz glücklicher Beziehung oft Träume von anderen Männern Antwort

Am 18.02.2009 um 11:35 Uhr
Ich bin seit 7 Monaten zum ersten Mal glücklich vergeben und das ist wirklich der Mann meiner Träume. Es ist alles bestens und wunderschön und ich könnte mir im Leben nieeee vorstellen ihn zu betrügen. Aber das ändert...