HomepageForenBeichtstuhlTv Auftritt wegen meiner Zähne verheimlicht

Anonym

am 22.07.2008 um 23:58 Uhr

Tv Auftritt wegen meiner Zähne verheimlicht

Hallo! Ich habe mich bei einem Tv-Sender beworben, weil ich total Angst vorm Zahnarzt hatte. Jetzt habe ich aber keine Angst mehr und meine Zähne sehen wieder schön aus. Denn vorher waren sie ziemlich schlecht.

Doch leider habe ich meinen Freund davon nichts gesagt, dass ich es nur durch Hilfe eines Tv-Senders es geschaft habe. Doch leider wird es bald ausgestrahlt, selbst die hässlichen Zähne. Ich möchte es meinem Freund immer noch nicht sagen, aber es wird an dem Tag ausgestrahlt, an dem mein Freund wieder nach Hause fährt. Ich habe Angst, dass seine Familie mich im Tv sieht.

Doch bereue ich es nicht, dass mit einem TV-Sender gemacht zu haben, denn vieleicht gebe ich anderen Menschen so den Mut auch das zu tun, wenn sie Hilfe brauchen. Ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. Das wollte ich mal los lassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucky11 am 24.07.2008 um 13:49 Uhr

    Schön das es geklappt hat und du deine Angst überwunden hast,ich weiß wie das ist habe nämlich selber eine Zahnarzt-Phobie.
    Mit deinem Freund solltest du aber meiner Meinung nach trotzdem offen über die ganze Sache reden,ich denke er wird dir nicht allzu schlimm nachtragen.

    0
  • von MarKra am 23.07.2008 um 18:51 Uhr

    ich finde das überhaupt nicht schlimm. ich kann das mit den zähnen voll und ganz nachvollziehen. geht mir genauso. naja, irgendwas von deinen problemen mit den zähnen wird dein freund ja wohl mitbekommen haben und dann soll er doch forh sein, dass du dich jetzt besser fühlst, egal über welchen weg. ich mein so sollte er das zumindest sehen. tja und dass sich jemand sehen wird, lässt sich mit sicherheit nicht vermeiden, aber wer??? das wirst du früher oder später schon merken. ich persönlich finde das super mutig von dir. ich hätte mich das nicht getraut. mir reicht es schon, wenn ich meinem zahnarzt meine schrecklichen zähne zeigen muss (bei dem alten war das nicht so schlimm, aber jetzt, wo sein sohn die praxis übernimmt… der ist echt wow!!!)

    0
  • von Marcella am 23.07.2008 um 17:13 Uhr

    oh je, mich würden ja keine 10 pferde in so eine show bringen.. andererseits: wenn es in echt total viel geld kostet, dann ist es ja gut, wenn man es bezahlt bekommt. blöd ist halt nur, dass sie es im fernsehen immer total lächerlich darstellen und nicht so sensibel mit den leuten sind. also viele zuschauer machen sich ja eher lustig über die menschen in doku-soaps..

    0
  • von Reiky am 23.07.2008 um 17:03 Uhr

    Warst Du denn vorher schon mit deinem Freund zusammen? Mach dir darüber keine Gedanken. Du stehst dazu und das ist die Hauptsache. Du fühlst Dich jetzt besser und darüber sollte er sich freuen.

    0
  • von Steff244 am 23.07.2008 um 17:03 Uhr

    Das ist doch wunderbar, dass es so toll geklappt hat. ICh glaube, dein Umfeld wird da sehr gut reagieren, wenn sie das Ergebnis sehen. Mach Dir keine Sorgen 😉

    0
  • von Billy am 23.07.2008 um 17:02 Uhr

    ich würde dir vergeben.. schließlich ist es ziemlich peinlich, im fernsehen zu sehen zu sein. aber ich wrüde es deinem freund trotzdem noch vor der ausstrahlung sagen. besser, er erfährt es von dir als durchs tv!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strafzettel verheimlicht.. Antwort

Am 23.07.2008 um 11:54 Uhr
Hallo! Ich habe selbst kein Auto und leihe mir das öfter von meinem Freund. Da er beruflich oft längere Zeit im Ausland ist, bin ich oft alleine zuhause. Wir leben auf einem Dorf und das Auto ist mir wichtig, damit...

Beziehung verheimlicht Antwort

Am 08.05.2010 um 13:07 Uhr
Hallo ich bin seit paar Monaten in einer Beziehung. Am Anfang haben über unsere Vergangenheit geredet und dann habe ich ihm eine Beziehung verheimlicht. Das Dumme ist es nur, dass er von jemand anderen von der...

Schimmel verheimlicht Antwort

Am 07.02.2012 um 13:42 Uhr
Hey, ich wohne in einer 2er WG und musste mir jetzt leider eine neue Mitbewohnerin suchen. Wir hatten kürzlich ein bisschen Schimmel im Flur, unter dem Fenster. Wir denken, dass es nicht gut isoliert ist (handelt sich...

Anruf verheimlicht Antwort

Am 06.01.2012 um 15:49 Uhr
Ich hab letztens, als zu Hause bei uns die Schule angerufen hat und bei uns auf den Anrufbeantworter gesprochen hat - weil ich n paar mal nicht da war und auch sowieso gerade n bisschen schlecht werde, den Anruf...

Exfreund meiner Schwester... Antwort

Am 01.06.2008 um 19:39 Uhr
Ich will beichten, dass ich mit der großen Liebe meiner Schwester eine Affäre hatte. Ich weiß, es ist scheiße obwohl sie schon lange auseinander sind. Aber mich bedrückt nur die Tatsache, dass es die erste große Liebe...