HomepageForenBeichtstuhlTyp ist 10 Jahre jünger

Anonym

am 08.06.2009 um 16:54 Uhr

Typ ist 10 Jahre jünger

Vor 2 Wochen habe ich einen Typen kennengelernt, von dem ich dachte, dass er 23 ist. Ich bin selbst 28. Fand den Altersunterschied zwar groß, aber gegen ein bischen Knutschen hatte ich nichts einzuwenden. Ich bin dann mit zu ihm nach Hause, weil seine Eltern im Urlaub waren. Das hat mich ehrlich gesagt schon stutzig gemacht. Die Nacht war super schön, auch wenn wir auf meinen Wunsch keinen Sex hatten.

Am Freitag darauf habe ich von gemeinsamen Bekannten erfahren, dass er erst 18 Jahre alt ist! Ich war mega geschockt. Wollte die ganze Sache am Liebsten vergessen und habe auch seine Handynummer gelöscht. Am Abend war ich mit Freunden auf einer Party, wo er auch auftauchte. Ich sah ihn und wollte ihn unbedingt haben. Zwischen uns war eine Anziehungskraft, die schwer zu beschreiben ist. Ich habe die Nacht wieder bei ihm verbracht, doch diesmal mit Sex. Es war super schön. Wir haben auch darüber gesprochen, dass es sehr „krass“ ist, dass wir 10 Jahre auseinander sind. Er hat mich auf 24-26 geschätzt und ich ihn auf 22-23.

Jetzt ist mein Dilemma, dass ich dauernd an ihn denken muss. Dabei bin ich für ihn doch wirklich eine alte Frau. Wie bekomme ich ihn wieder aus meinem Kopf raus?  

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miiinza am 24.06.2009 um 16:28 Uhr

    kannst du dir nicht vorstellen, ihn wieder zu treffen? und kann er das auch?
    wenn ja, was sollte dem im weg stehen?
    ich sag nur ashton kutcher und demi moore, catherine zeta-jones und micheal douglas oder auch ganz bekannt: der vorleser (buch).
    ich würde mcih für dich freuen, wenn du dir keine gedanken mehr darüber machen müsstest, wie du ihn aus deinem kopf kriegen musst :)

    0
  • von Pampelmuse26 am 19.06.2009 um 13:47 Uhr

    Mach dir nicht so viele Gedanken, so lange du glücklich bist und alles bei/mit ihm stimmt, gibt es doch kein Problem. Am meisten denkt man über die anderen Leute nach, aber es geht um dich und wie du dich am wohlsten fühlst!!! Lass es zu!

    0
  • von PLPrinzess am 15.06.2009 um 14:08 Uhr

    mein freund und ich haben auch ein altersunterschied von 9 jahren und ob mann älter ist oder die frau ist doch eh egal heutzutage!

    0
  • von thebigbadwolf am 12.06.2009 um 22:30 Uhr

    er ist 10 Jahre jünger ? Na und ? Wenn ihr Gefühle für eucheinander habt, wo ist das Problem ??

    0
  • von kespira am 11.06.2009 um 21:49 Uhr

    genauso gings mir mit meinem freund auch ^^ mitlerweile sind wir sehr glücklich zusammen und wir merken den altersunterschied nicht mehr … unsere eltern haben es auch erstaunlich gelassen genommen und anfängliche gegenstimmen aus dem bekanntenkreis sind schnell verstummt. wenn das herz spricht ist alles andere eh egal !

    0
  • von Feelia am 10.06.2009 um 15:02 Uhr

    alter is egal solange man sich versteht.selbst wenn andere drüber labern sollten-lasse reden^^

    0
  • von doncarlosa am 10.06.2009 um 11:00 Uhr

    Hallo Mädls 😉

    Bitte was sind schon 10 Jahre……..???

    Mein Freund und ich haben fast 20 Jahre Altersunterschied ….. eigentlich könnte er mein Sohn sein.
    Doch dem ist nicht so.

    Anfangs dachte ich auch…. naja ….. eine reizende Affaire, doch inzwischen sind wir schon fast 10 Jahre ein Paar und ich muss Euch sagen, es ist nach wie vor super schön mit ihm. Ich wollte anfangs das ganze recht schnell wieder beenden, als ich die Gefühle merkte die wir immer mehr zu einander entwickelten. Er flehte mich an diese Trennung, nur wegen meiner bedenken wegen des Alters, nicht durch zu ziehen..

    Einige Male meinte ich zu ihm: “Was willst du eigentlich mit soo einer wesentlich älteren Frau als ich es bin…? und.. naja eine kurze Zeit wird das mit uns vielleicht so gehen, doch dann werden sich sicher unsere Wege trennen, denn schon aufgrund des Altersunterschiedes kann das nicht gutgehen…” darauf meinte mein Freund…… wenn ich ein junges Mädl oder junge Frau wollte dann hätte er sich eine jüngere genommen, doch er will keine Frau in seinem Alter oder eine jüngere Frau, denn er hat beides ausprobiert und beide Male musste er feststellen, dass bei den meisten jungen Frauen ihm irgend etwas fehlt. Er möchte mich auf keinem Fall wegen des Alters verlieren, für ihm bin ich die Frau seines Herzens. Unser Freundeskreis und unsere Familien stehen auch voll und ganz auf unserer Seite. Sie finden es einfach super schön und geben uns zu unserer Beziehung voll Recht.
    Nur weil man als Frau älter als der Partner ist, sollte man dann auf sein Glück verzichten??? SICHERLICH NICHT!!

    Geniess die Zeit mit deinem Freund, vorallem lass dir von anderen keinen sogenannten Floh ins Ohr setzen. Guck doch mal in die Runde…. soviele gleichaltrige Paare fühlen sich in ihrer Partnerschaft nicht wohl oder trennen sich weil es nicht passt……. Umgekehrt sah ich selbst…. bei Paare mit großem Altersunterschied passt und läuft es super.

    Alter alleine sagt garnichts aus, denn ….

    1.) ist man so alt, wie man sich fühlt und
    2.) Garantien hast du da nicht und dort nicht, außer bei einem Gerät..

    Also… geniess es Mädl und mach dir kein Kopfzerbrechen wegen übermorgen wenn du erst denn heutigen Tag erlebst……. vorallem kein Kopfzerbrechen in einer Beziehung, wenn du dich glücklich fühlst.

    Du kannst dir über Gott und die Welt den Kopf zerbrechen aber nicht über die Liebe. Die Liebe ist eine wunderbare Gottesgabe, die dir in diesem Moment zuteil wurde, nimm sie an und freu dich dass es schön ist……… wie gesagt….geniess diese Zeit, egal wie lange sie anhält.
    man muss schon selbst etwas für die Partnerschaft auch geben sonst wird nie etwas, egal wie alt der oder die Partner/in sind.

    Ich danke meinem Schatz, dass er für mich da ist und mich so liebt wie ich bin 😀

    0
  • von laurenc am 09.06.2009 um 17:12 Uhr

    solange die chemie stimmt, ist das alter doch egal. immerhin ist er volljährig 😉
    also mir persönlich macht sowas eigentlich nichts aus, denn ich find es gar nicht schlimm

    0
  • von Karia0110 am 09.06.2009 um 16:49 Uhr

    Ich glaube ganz so einfach ist es dann doch nicht.

    1. Momentan haben wir auch keinen Kontakt. bzw. ich weiß auch gar nicht wie er zu mir steht
    2. Auf dem Land ist das alles etwas komplizierter. D.h. jeder weiß wie alt wir sind.
    3. Tief in meinem innersten weiß ich ja, dass eine dauerhafte Beziehung nicht funktionieren kann wg. unterschiedlicher Interessen, Familienplanung etc.

    Doof ist nur, dass das Bauchgefühl sich oft total vom Hirn löst! Aber danke liebe Mädls für Eure Fürsprache!

    0
  • von PenelopeSun am 09.06.2009 um 11:27 Uhr

    Denk an Demi Moore und Ashton Kutscher da sinds glaube 15 jahre!!! Liebe kennt keine Grenzen. gut was echt pervers wäre wenn er 18 und du 48 wärst… aber so gehts doch!!!

    0
  • von Diva666 am 09.06.2009 um 10:08 Uhr

    solange er volljährig ist….!:)

    0
  • von heidimaus am 08.06.2009 um 20:58 Uhr

    Wenn es Liebe ist, dann steht nichts im Wege.
    Viel Glück !!

    0
  • von explicit am 08.06.2009 um 20:57 Uhr

    omg
    schööön

    aber du bist jetz voll in der zwickmühle..
    ich glaube die gefühle sind zu stark als das du ihn einfach vergessen kannst..
    was spricht dagegen dass ihr zusammen seid ??
    ja oke der altersunterschied..aber wenn ihr drüber steht dann geht es doch eigentlich..weil ihr seid die einzigen die es wissen 😀

    0
  • von moondust am 08.06.2009 um 19:55 Uhr

    deine gefühle sind doch viel zu stark, um sich von ihm zu trennen, weil er jünger ist.
    es mag dann vielleicht komisch aussehen,
    aber die hauptsache ist doch, dass 2 sich lieben :-)

    0
  • von ulla1988 am 08.06.2009 um 17:32 Uhr

    Ich seh es genauso Jeremiro. Wenn ein Mädchen von 18-19 nen Freund hat der 28 ist, denkt man zwar “ok, er is en bisschen älter als sie, aber wenns passt”. Warum nich also auch umgekehrt?? Wenns passt, dann passts halt einfach. sei froh dass er nich unter 18 ist 😉

    0
  • von betseyville am 08.06.2009 um 17:31 Uhr

    ich bin auch 28 und mein freund 21… das passt aber super… und außerdem ist das alter egal…. die heutigen stars sprich demi moore, nicole kidman oder auch madonna ( wo ich aber denke, das ist übertrieben :) ) haben auch jüngere männer… mach dir keinen kopf… die zeiten haben sich geändert… und du bist keine alte frau!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ehemann für 10 Jahre Jüngeren verlassen. Antwort

Am 03.03.2009 um 11:19 Uhr
Also, ich bin bzw. war 10 Jahre verheiratet. Unsere Ehe war oft kurz vor dem Scheitern, da finanzielle Probleme und viel Streit oft dazu führten, dass einer von uns mit der Scheidung drohte. Wir haben um jedes...

Affäre mit einem 10 Jahre älteren Mann Antwort

Am 25.01.2009 um 10:28 Uhr
Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt, den ich sehr mag, aber nicht liebe. Ich persönlich bin seit zwei Jahren in einer festen Beziehung, die soweit bis auf den Sex (fatal) relativ stabil ist. Ich...

Er ist jünger als mein Bruder Antwort

Am 03.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo, ich bin 25 und habe seit vier Monaten ab und zu Sex mit einem fast 22-Jährigen. Das geht gar nicht, weil er jünger als mein Bruder ist und die sich auch noch gut kennen. Wir sind in einer Clique, von den...

Typ warmgehalten - nur wegen Geschenken! Antwort

Am 09.08.2009 um 09:42 Uhr
Lang ist es her, dass ich wirklich verliebt in meinen Ex war. Zwei Jahre und ich hatte schon ca. ein Jahr vor der eigentlichen Trennung kaum noch Gefühle für ihn. Aber da war der Urlaub, den er mir geschenkt hat, die...

Über Jahre gelogen - bis heute Antwort

Am 31.08.2009 um 17:01 Uhr
Es ist schon eine Weile her, aber es verfolgt mich immernoch. Mit meinem damaligen Freund bin ich in eine andere Stadt gezogen. Es dauerte nicht lange, da hatte ich auch Arbeit gefunden. Alles lief perfekt. Bis...