HomepageForenBeichtstuhlTypen mit Freundin verführt !!!

Anonym

am 20.05.2010 um 09:32 Uhr

Typen mit Freundin verführt !!!

Letze Woche hat mich ein Typ aus meiner Klasse in den ich irgendwann mal total verknallt war, gefragt ob wir was machen wollen.
Ich dachte erst dass ist Verarsche weil er ja auch eine Freundin auf der Schule hat, trotzdem aber mit jeder flirtet und auch bei mir des öfteren 2deutige Anspielungen macht. Naja also es war dann doch keine Verarsche^^
Ich bin also zu ihm gekommen.
Und weil er ziemlich geil aussieht wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, ich hab heftigst geflirtet.
Ich dachte mir so: ja ist schon okay, flirten tut er ja so auch die ganze Zeit mit mir.
Aber dann ist es immer.. ja krasser geworden. Ich bin richtig abgegangen hab ihn geküsst und soo.. nicht dass er die Küsse nicht erwidert hätte, oder etwas dagegen hatte: IM GEGENTEIL
Er hat mich dann voll befummelt, wir haben uns ausgezogen und haben dann auch miteinander geschlafen
und das gleich 3mal hintereinander (ich weiß nicht ob man dass so sagen kann aber ihr wisst was ich meine 😉
Und jetzt hab ich voll die Schuldgefühle.Vor allem gibt er mir die Schuld weil ich ihn ja verführt habe.^^
Ich hab das auch niemandem erzählt. Was glaubt ihr was das für ein komisches Gefühl ist .. ich sehe ihn JEDEN Tag
Und ausserdem ist er immer noch mit seiner Freundin zusammen..
O Gott mir ist das alles soooo übelst peinlich

Verzeiht ihr mir ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pueppi69 am 23.08.2010 um 13:27 Uhr

    Du hast niemanden betrogen, merk Dir das, er muss das schleche Gewissen haben!

    0
  • von KiiRSCHBLUETE am 27.05.2010 um 20:32 Uhr

    Jetz mal an Alle.. Es is richtig Niveaulos so leute mit `miststück` `schlampe` `Hure oder anderen sachen zu beleidigen .. Is zwar nich ganz Falsch aber denkts euch doch einfach würde euch auch nicht gefallen wenns euch schon scheiße genug geht -.-` So zum thema richtig wars nich da er ne Freundin hat aber er hat auch Schuld am besten vergiss ihn und leb einfach weiter du kannst auczh nichts mehr ändern aber tus enfach nich wieder is schon scheiße gewesen ._.

    0
  • von Olcia68 am 25.05.2010 um 00:43 Uhr

    definitiv büßen. kein stolz und keine ehre. jetzt bist du ein flittchen, schlampe, hure wie auch immer, die dich hier alle nennen. herzlichen glückwunsch.

    noch mal zum mitschreiben:

    VERGEBENE MÄNNER SIND TABU – sogar wenn sie dir mit einem steifen schwanz entgegen kommen und es dich da unten juckt.

    meine fresse ey…

    versetz du dich mal in ihre lage…

    boah könnte kotzen

    er ist oder so ein arschloch – das entschuldigt jedoch im geringsten nicht dein verhalten.

    0
  • von kL3iinesz am 24.05.2010 um 23:52 Uhr

    ich würd mal sagen… zu SEX und flirten gehören immer 2 und wenn der Spast glaubt er muss seine Freundin betrügen und du es gerade nötig hattest…..warum nicht…dass soll jetzt aber nicht bedeuten dass man sich an jeden vergebenen Mann heranmachen soll !!!!

    0
  • von KaradenizKiz am 23.05.2010 um 22:59 Uhr

    oh man du kannst sowas echt noch hier reinstellen und dir vorstellen,dass man dir verzeiht?
    das ist so ein huren-verhalten des gibts net!ich hoffe die freundin erfährt das,damit sie dir mal eine langt!

    0
  • von twilightfreak1 am 23.05.2010 um 22:51 Uhr

    ich hab h´jetzt die erste und die letzte seite gelesen,und stolpere ganz oft über:”Es gehören immer zwei dazu..”Der Meinung bin ich zwar auch,aber das ändert nichts an der Tatsache,das sie eine egoistische schlampe ist.Immerhin war sie sich über seiner Freundin vollends im Karen,als sie mit ihm geschlafen hat..
    Also ist es deine Schuld,und ich hoffe,du leidest so richtig unter deinen Scham- und schuldgefühlen!

    0
  • von katzenmama2 am 23.05.2010 um 22:39 Uhr

    die arme freundin

    0
  • von julemauzz am 23.05.2010 um 14:28 Uhr

    es gehören ja immer 2 dazu un er is ja auf dich eingegangen, also kann er nich sagn, es wäre deine schuld gewesen

    0
  • von Vreny am 23.05.2010 um 00:31 Uhr

    ich finde das auch nich korekt du wusstest ja das er ne freundin hat das macht man ja nicht büsse

    0
  • von Kleeblattsonne am 22.05.2010 um 20:49 Uhr

    meine güte so toll scheint seine bezieheung ja nicht zu sein dass er es nötig hat mit jemand anderem was zu schlafen. ich finde es ist seine schuld

    0
  • von inschen88 am 22.05.2010 um 19:25 Uhr

    ihr seid beide scheiße!!! die freundin tut mir echt leid – BÜßEN!!

    0
  • von AliceSo am 22.05.2010 um 17:37 Uhr

    Also in Ordnung find ich es nicht! Aber lass dir nicht vorwerfen es sei deine Schuld zum Sex gehören immer noch 2! Vorallem 3mal hintereinander!!! Is der doof oder was?

    0
  • von biina89 am 22.05.2010 um 16:35 Uhr

    Die Schuld musst du bei dir und bei Ihm suchen!!
    Dazu gehören immer noch zwei-einer der Verführt und einer der sich verführen lässt!!
    Wenn die Typen vergeben sind,solltest du die Finger von ihm lassen!!
    Die sind Tabu!!Sorry aber das kann nicht angehen!!

    0
  • von redwitch am 22.05.2010 um 12:14 Uhr

    hmmm, keine tolle geschichte! ich kann es nicht verstehen, wie man sich alleine mit einem vergebenen kerl oder auch mädel verabreden kann. ist doch sonnenklar, dass der v….. wollte und nix anbrennen lässt! tut mir leid, aber wenn du ein soooo schlechtes gewissen hättest würdest du mit seiner freundin reden und das aufklären, dass sie weiß, wie ihr freund so drauf ist…

    0
  • von figaro am 22.05.2010 um 12:03 Uhr

    nee nee so was macht man nicht. die gefühle von dem typ sind mir egal. aber denk doch mal an seine freundin. was die fühlt, wenn sie das rausfindet. das ist sowaas von rücksichtslos. erpresse den kerl. er soll das seiner freundin beichten. wenn er es nicht macht, dann sag du es ihr. denn sie HAT DAS RECHT (!!!) zu entscheiden, ob sie so einen arsch noch will. SIE ist die leidtragende.

    0
  • von geniesaholic am 22.05.2010 um 09:56 Uhr

    fieses kleines… aber ganz ehrlich: der Typ ist ja wohl echt der oberhammer. so ein arsch. du bist nicht allein schuld. aber büßen musst du trotzdem

    0
  • von creeps am 21.05.2010 um 19:05 Uhr

    da hast du dich selber rein gebracht meiner meinung nach mach der das öfters so wie du das beschreibst! es ist nicht deine schuld alleine es gehören immer 2 dazu und das muss er selber mit seiner freundin aussmachen aber vergeben männer sind meiner meinung nach tabu! halt dich einfach daran ! und sagst keinem vergiss es einfach ! und wenn er wieder kommt dann sag ihm klar das du nur ganz stink normal befreundet sein willst auser er ist singel bis dahin dann ist es was anderes

    0
  • von EvilLady90 am 21.05.2010 um 11:58 Uhr

    ich vergebe dir… naja, du warst mal in ihn verknallt. vielleicht auch immer noch. wer weiß. und außerdem ging es ja nicht nur von dir aus. er hat mitgemacht und dich auch zu erst angemacht. das er seine freundin betrogen hat ist alleine seine schuld. und dir die schuld dafür zu geben ist lächerlich. gehören ja immer zwei dazu. ich finde auch, dass, was er gemacht hat, ist viel schlimmer als das du mit ihm geschlafen hast obwohl du wusstest, dass er ne freundin hat. in ordnung wars trotzdem nicht. aber es ist zu verzeihen! ^^

    0
  • von flyingHeide am 21.05.2010 um 00:09 Uhr

    “Und weil er ziemlich geil aussieht wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, ich hab heftigst geflirtet. ”
    brech

    0
  • von Stofflsche am 20.05.2010 um 22:59 Uhr

    wenn er drauf eingeht…sein problem..von dir zwar auch nicht ganz korrekt.
    so lange du nicht gerade mit seiner freundin befreundet bist könnt ichs dir vergeben, in nem anderen fall nicht.

    0
  • von cccatlaq am 20.05.2010 um 22:23 Uhr

    büßen! und zwar beide!

    vergebene männer sind tabu und wenn man vergeben ist flirtet man nicht mit allem was beine hat OMG -.-

    0
  • von Knutscher am 20.05.2010 um 20:57 Uhr

    geht mal gar net!
    büßen!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Zitrone2010 am 20.05.2010 um 19:47 Uhr

    Du schlampe solche leute wie dich hasse ich!!!!!!!!

    0
  • von Aaayla am 20.05.2010 um 19:23 Uhr

    hoffentlich schlägt dich seine freundin so das du nicht mehr weißt wo vorn und hinten ist 😀

    0
  • von Lilyana27 am 20.05.2010 um 19:01 Uhr

    finde ich schon übel dass er mit dir schläft obwohl er vergeben ist..und du bist auch nicht ganz richtig im Kopf dich beim ersten Treffen direkt flachlegen zu lassen …aber ganz ehrlich ihr beiden passt wunderbar zusammen

    0
  • von giddi am 20.05.2010 um 17:51 Uhr

    so wie du schreibst, bereust du das noch nicht mal! widerlich…

    0
  • von TNT08 am 20.05.2010 um 17:27 Uhr

    Der Typ und du sind gleichermaßen dran Schuld, ist echt das Letzte! An deiner Stelle würde ich jetzt ein mega schlechtes Gewissen haben, stell mal vor irgendeine Tussi würde mal eben DEINEN Freund verführen?! Das arme Mädel, wenn du wenigstens noch nen bissel Anstand hast, würde ich weniugstens dafür sorgen, dass sie erfährt was sie für nen arsch als Freund hat.

    0
  • von Lalaaaaaa am 20.05.2010 um 17:14 Uhr

    oh doch, das kann ich (können wir) schon.
    frauen die was mit vergebenen männern machen sind für mich huren.

    0
  • von buesy am 20.05.2010 um 17:12 Uhr

    Wär mir auch peinlich.
    Das ist das letzte.
    Bist du ein Tier oder was?

    0
  • von frina am 20.05.2010 um 15:20 Uhr

    das er geil aussah ist aber ne ziemlich bescheuerte ausrede… diesen weibern hoffe ich einfach nur das sie irgendwann mal nen total tollen freund haben der sie dann genauso behandelt und betrügt, am besten noch mit ner freundin -.- ich hasse sowas!

    0
  • von naschkatze05 am 20.05.2010 um 15:15 Uhr

    ich vergebe dir.
    schließlich hat er den fehler gemacht – er hat dich angeflirtet, er hat dich eingeladen, er hat sich nicht gegen deine küsse gewehrt. du hast halt einfach nur deine chance erwidert 😀

    0
  • von Niilleiin am 20.05.2010 um 14:49 Uhr

    Wenn dann sdlltest du dafpr gerade stehen und es der Freundin von dxem Arschloch sagen, weil sie wird wahrscheinlich immer wieder betrogen. Sag es ihr. Damit sie nicht verarscht wird.
    es gehlren immer zwei dazu, du warst ungKluck, und er ist ein Arschlich!

    0
  • von Gina008 am 20.05.2010 um 14:29 Uhr

    er solllte aber eher dafür büßen , schließlich hat er ne reundin und nicht du. und er hat sich auf diech eingelassen. aber andererseits wusstest du dass er eine freundin hat. trotztdem vergebe ich dir

    0
  • von Doisneau am 20.05.2010 um 14:11 Uhr

    ja schon schlampig und nicht ok ne vorallen wie kann man so scheisse sein und sich mit jemanden treffen der ne freundin hat wenn man nichtmal in die person verliebt ist oder so

    0
  • von Finlay am 20.05.2010 um 14:09 Uhr

    büßen!

    0
  • von Kugelkecks am 20.05.2010 um 14:05 Uhr

    Definitiv noch büßen, ihr seid beide schuld, aber du hättest ihn nicht verführen dürfen vorallem nachdem du weißt dass er ne freundin hat

    0
  • von Hummelpups88 am 20.05.2010 um 13:59 Uhr


    büße!!!
    Hast ja nen eigenen Kopf zum nachdenken…also schalte den auch mal ein…biste selbst schuld!!

    0
  • von KleineLuri am 20.05.2010 um 13:57 Uhr

    du bist ne fo**e und er ist ein wi**er

    0
  • von eqaal am 20.05.2010 um 13:51 Uhr

    du dachtest ja das er keine freundin hat und das es nur verarsche war.. aber trotzdem ziemlich krass für die freundin… du musst dich damit jetzt abfinden.. du hast selber geschrieben das duu nur flirten wolltest aber man kann nicht nur weil man einen jungen toll findet sowas machen das ist echt unter aller würde vorallem wegen der freundin das arme mädchen

    0
  • von Princess_Sarah am 20.05.2010 um 13:00 Uhr

    Flirten und so ist ja ok aber das mit dem sex? naja ich weiß nicht….Ich persönlich denke das man nicht sofort miteinander schläft egal ob er eine freundin hat oder nicht!

    0
  • von TofuTorte am 20.05.2010 um 12:53 Uhr

    @ Lalaaaaaa, Claudia1212

    ganz egal was sie getan hast, als schlampe, hure und miststück muss man sie nicht bezeichnen!!

    0
  • von Vampress am 20.05.2010 um 11:24 Uhr

    stimmt, zu sowas gehören immer 2 und weil du auch ncoh wusstest das er ne freundin hat, kann ich dir auf keinen fall vergeben
    sowas ist echt das letzte

    0
  • von Claudia1212 am 20.05.2010 um 10:30 Uhr

    du bist eine schlampe und musst büßen!!!

    0
  • von Kaentra am 20.05.2010 um 10:29 Uhr

    wie mies bist du denn?? ich hoffe du gehst noch lange in diese klasse / schule, damit diese schuld- und schamgefühle dich noch länger verfolgen…. VERGEBENE MÄNNER SIND TABU verdammt noch mal, wieso gibt es so viele frauen die auf sowas scheißen??? einfach nur aus egoismus ne beziehung zerstören *kotz*

    0
  • von Lalaaaaaa am 20.05.2010 um 10:22 Uhr

    ganz sicher nicht, schon wieder sone hure.
    der hat doch ne freundin, scheiß drauf was der abzieht, hier geht es ja um dich und sowas ist ekelhaft, büße du miststück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typen heimgezahlt- Freundin mit reingezogen Antwort

Am 07.09.2010 um 09:00 Uhr
Hi Leute, also es geht darum, dass ich vor einiger Zeit mal in einen Jungen sehr verliebt war. Wir trafen uns seit einigen Monaten und waren im Kino, Schlittschuhlaufen, etc. Ich war seit langem das erste Mal total...

Freundin versetzt wegen Typen!!! Antwort

Am 31.01.2011 um 11:51 Uhr
Hallo Erdbeeren, es ist keine große Sache, aber das schlechte Gewissen plagt mich schon ziemlich. Es geht um eine Freundin, sie wollte am Wochenende was mit mir unternehmen. Ich habe ihr dann ganz kurzfristig...

Rumgeknutscht mit vergebenem Typen! Antwort

Am 22.09.2009 um 12:14 Uhr
Hey Mädels!! Also vor ca. 3 Wochen habe ich mich mit einem Typ getroffen. Wir haben uns eine ganze Weile unterhalten über Beziehungen und so, ja ist ja nicht weiter schlimm. Habe ihn gefragt, ob er denn auch Single...

ONS mit vergebenem Typen Antwort

Am 17.07.2009 um 10:31 Uhr
Also Mädels, ich bin ebenfalls eine von vielen die von Ihren Fehltritten mit vergebenen Männern schreibt. Hier meine Beichte: Also ich stand seit Jahren auf einen süper süßen Typen. Ich kannte ihn vom Bruder meiner...

Mit zwei Typen hintereinander geschlafen Antwort

Am 02.12.2009 um 12:03 Uhr
Es ist bald 3 Jahre her und ich war wirklich noch naiv, doch in letzter Zeit beschäftigt mich die Sache irgendwie, ich würde es so gerne rückgängig machen. Habe mich von einem Typ angraben lassen, den ich eigentlich...