HomepageForenBeichtstuhlTypen scheiße behandelt

Anonym

am 26.05.2010 um 09:32 Uhr

Typen scheiße behandelt

Also die Geschichte ist jetz schon 3 oder 4 Jahre her und ich war erst 13 oder 14 aber ich immer noch ein schlechtes gewissen.
Also ich hab nen echt tollen Typen kennen gelernt. Wir haben dann auch total oft gechatten und uns getroffen.. es war spät sommer und wir sind fast jeden tag ins freibad gefahren.also war alles gut. An einem Tag haben wir uns dann auch geküsst.wir waren aber nicht automatisch zusammen. Am nächsten Abend war dann eine Party und er hat mir geschrieben, dass er unbedingt mit mir auf der Party reden muss, und ich soll vorher noch nichts trinken weil er will dass wir beide nüchtern sind. Also war eigentlich schon klar, dass er mit mir überszusammen kommen reden wollte. Als ich dann auf der Feier war, hab ich anscheinen Angst bekommen und ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber ich hab mich total an einen anderen rangemacht und hab mit dem rumgemacht. in dem moment ist dann der Typ gekommen. Er war dann total traurig und ist nur in der ecke gehockt.
Es war einfach total scheiße von mir, weil der typ echt super nett und des einfach nicht verdient hat. und gerade deswegen hab ich immer noch ein total schlechtes gewissen, wenn ich ihn wieder seh. auch wenn wir ja noch total jung waren.

Könnt ihr mir das verzeihen oder muss ich noch etwas dafür büßen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudia1212 am 01.06.2010 um 12:41 Uhr

    scheiss aktion von dir! ausserdem hat ein mädel in dem alter auf einer party mit alkohol echt nix verloren!!!

    0
  • von Katharina333 am 27.05.2010 um 16:40 Uhr

    Ihm gegenüber nartürlich zimlich mieß… aber da du ihn nicht direkt bewusst verletzen wolltest ist das schon ok :) wenn es dich so belastet entschuldige dich für dein damaliges verhalten 😀

    0
  • von Mewchen am 27.05.2010 um 16:38 Uhr

    du warst 13, kaummehrl als ein kind und hattest wahrscheinlich auch den verstand von einem lol
    jetz biste 16 oder 17 und hast scheinbar draus gelernt. würd ich mir keine gedanken mehr drum machen^^ vergeben

    0
  • von badgirl2501 am 27.05.2010 um 08:28 Uhr

    schnee von gestern- entschuldige dich doch bei ihm wenn du nix besseres zu tun hast 😀

    0
  • von katzenmama2 am 26.05.2010 um 20:49 Uhr

    finde ich irgendwie mies

    0
  • von twilightfreak1 am 26.05.2010 um 20:04 Uhr

    wirklich nuttig,abgesehen davon,das es voll dreist ist..Also büßen..

    0
  • von Niveaulos91 am 26.05.2010 um 19:45 Uhr

    mit 13/14? Wärst du meine tochter, hät ich dir das wort zum Sonntag gegeben, egal wie alt du warst, sowas ist echt dreist, du hättest ihm das auch einfach so sagen können, also büßen!

    0
  • von creeps am 26.05.2010 um 18:41 Uhr

    mit 13 party und nichts trinken und nuttig in dem alter

    0
  • von Vampress am 26.05.2010 um 17:24 Uhr

    naja war schon mie von dir, aber ich mein 1. wart ihr jung und 2. wart ihr nciht zusammen. find ich nicht schlimm, vergeben

    0
  • von Felice87 am 26.05.2010 um 16:20 Uhr

    mit einem anderem rummachen um ihm zu zeigen dass er keine Chance hat? Das ist nicht nur sehr mies und verletzend, sondern für dein damaliges Alter auch ganz schön nuttig!

    0
  • von xSensibelchen am 26.05.2010 um 16:18 Uhr

    Ich denke mit 13/14 muss man auch nicht unbedingt einen Freund haben, du hättest es ihm zwar sagen können, aber ich weiß wie schwer es ist, so etwas zu sagen. Ich finde es nicht sooo schlimm, ehrlich nicht. Du hattest einfac nur Panik und wurdest damit konfrontiert, fertig. :-)

    0
  • von x3_Sunshiine am 26.05.2010 um 16:02 Uhr

    Ich geb PenelopeSun recht xD

    0
  • von Pumpkin am 26.05.2010 um 15:36 Uhr

    Das war wirklich sehr gemein von dir. Aber ich finde du kannst damit jetzt wirklich abschließen, es ist vergangenheit. lern einfach aus deinen Fehlern und behandel nicht nochmal einen Typen so .

    0
  • von Aaayla am 26.05.2010 um 13:43 Uhr

    büßen. egal ob du jung warst oder nicht. ist echt mies von dir…..

    0
  • von giddi am 26.05.2010 um 13:34 Uhr

    wenn du bindungsängste hattest, dann wars doch richtig ihn abzuschieben. machs das nächste mal einfach auf ne nettere art!

    0
  • von seraphim18 am 26.05.2010 um 11:46 Uhr

    Naja nett ist es nicht. Aber ich denke auch, dass es nunmal Jugendlicher Leichtsinn war also vergeben^^

    0
  • von PenelopeSun am 26.05.2010 um 09:55 Uhr

    Mit 14 auf ner Party? Und mit einem rummachen? Würd ich meiner tochter nicht erlauben :) Naja mit 1 macht man schon mal sowas und bricht nen Typen das Herz, find ich jetzt nicht sooooo schlimm…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädchen ziemlich fies behandelt Antwort

Am 02.12.2009 um 11:52 Uhr
Hallo Mädels, die Sache ist die: Vor ein paar Jahren hatte ich noch eine beste Freundin und ich habe alles gemacht, was sie gesagt hat. Damals war ein Mädchen bei uns in der Klasse, die ein etwas anderer Typ war. Sie...

Freundin schlecht behandelt Antwort

Am 15.05.2012 um 09:48 Uhr
Hallo Mädels, hatte heute abend bissel streit mit meiner besten Freundin, wir haben sehr selten streit aber wenn geht er meist auf meine kosten, weil ich in der freundschaft eher der part bin der schluckt um nicht zu...

Typen ausgenutzt Antwort

Am 28.02.2012 um 13:28 Uhr
huhu mädels, ich muss mal was beichten...es gibt da einen typen den ich unglaublich toll finde! kenne den schon ne ganze weile und bin auch gut mit seinen freunden befreundet.. leider hat er nicht allzu großes...

Mit einem vergebenen Typen rumgemacht. Antwort

Am 07.08.2009 um 16:14 Uhr
Also das war so: Auf einer Party hab ich halt ein bisschen über den Durst getrunken und mich die ganze Zeit an einen Typen rangemacht. Als irgendjemand meinte, dass er eine Freundin hat, war ich ein bisschen...

Typen mit Freundin verführt !!! Antwort

Am 20.05.2010 um 09:32 Uhr
Letze Woche hat mich ein Typ aus meiner Klasse in den ich irgendwann mal total verknallt war, gefragt ob wir was machen wollen. Ich dachte erst dass ist Verarsche weil er ja auch eine Freundin auf der Schule hat,...