HomepageForenBeichtstuhlÜber beste Freundin gelästert.

Über beste Freundin gelästert.

Anonym am 22.11.2010 um 15:30 Uhr

Ich hab ein total schlechtes Gewissen: Am Wochenende hatte ich einen riesen Streit mit meiner besten Freundin. Ich war so genervt, dass ich mit einer anderen Freundin über sie gelästert habe. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und habe Angst, dass die andere Freundin meiner besten Freundin verrät, dass ich schlecht über sie geredet habe. Was denkt ihr: Vergeben oder weiterbüßen?

Nutzer­antworten



  • von katzenmama2 am 08.12.2010 um 12:38 Uhr

    rede mit ihr und erkläre ihr auser welcher situation bzw aus welchen gefühl heraus du das gemacht hast!!!!

  • von onickl am 26.11.2010 um 10:10 Uhr

    Sags Ihr ganz einfach! Nimmt den Wind aus den Segeln und dir das schlechtze Gewissen!

  • von LadyGuinivere am 25.11.2010 um 18:45 Uhr

    Sprich mit ihr drüber und die Sache sollte ok sein! 🙂

  • von LadyGuinivere am 25.11.2010 um 18:44 Uhr

    Ich kenn niemanden, der das nicht tut, außer mich? 😉

  • von Zuckermacherin am 25.11.2010 um 16:35 Uhr

    vergeben 😉 jeder muss mal damf ablassen, darüber musst du dir glaub ich keine so großen gedanken machen, hauptsache, du revideirst deine böse meinung. Ich stimme tina919 , zu: desswegen beendent man nicht gleich ein freundschaft 😛

  • von tina919 am 24.11.2010 um 10:52 Uhr

    natürlich vergeben und mit deiner besten freundin drüber reden! streitereien kommen in den besten freundschaften vor. aber das ist ja kein grund diese gleich zu beenden.

  • von DJane2010 am 23.11.2010 um 08:33 Uhr

    das ist manchmal so. wenn deine andere freundin das ausnutzt, finde ich das absolut unfähr und dann kannst du ihr das auch sagen

  • von MinaCali am 22.11.2010 um 22:35 Uhr

    Keine Sorge das kommt in jeder Freundschaft vor :), wenn dus ihr sagst werdet ihr wahrscheinlich beide hinterher drüber lachen ;).. aúßerdem vielleicht hat sie ja auch über dich gelästert und dann seit ihr wieder quitt ^^

  • von MinaCali am 22.11.2010 um 22:35 Uhr

    Keine Sorge das kommt in jeder Freundschaft vor :), wenn dus ihr sagst werdet ihr wahrscheinlich beide hinterher drüber lachen ;).. aúßerdem vielleicht hat sie ja auch über dich gelästert und dann seit ihr wieder quitt ^^

  • von Alextchu am 22.11.2010 um 19:55 Uhr

    ich kann dich verstehen. Schließlich warst du sauer auf sie, du hast es sicher nicht ernst gemeint, sondern wolltest einfach Dampf ablassen. pass aber auf, dass es ein einziges mal auf (;

  • von Rosaliex3 am 22.11.2010 um 16:48 Uhr

    red mit ihr drueber, selbst wenn sie sauer ist dann hoert sie es wenigstens von dir und nicht von der andren. ansonsten vergeben

  • von Doisneau am 22.11.2010 um 16:02 Uhr

    macht jeder mal vergeben wenns jetzt nichts extrem assoziales war ;D

Ähnliche Diskussionen

Freundin total verarscht Antwort

Am 06.09.2010 um 09:17 Uhr
hi... ich habe mich vor 3 Monaten total mit meiner Freundin gezofft, da sie mit meinem Schwarm rumgeknutscht hat. Ich und meine neue beste Freundin wollten ihr alles heimzahlen und haben auf Facebook ein Profil von...

Beste Freundin betrogen Antwort

Am 05.10.2010 um 17:56 Uhr
Also meine beste Freundin hat seit über einem Jahr einen Freund, mit dem ich mich im Laufe der Zeit extrem gut angefreundet habe und wir mittlerweile beste Freunde sind. Seitdem meine Freundin dann mit ihm zusammen...

Beste Freundin verarscht und belogen Antwort

Am 11.05.2008 um 00:12 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin schon seit 7 Jahren. Anfangs war unsre Freundschaft nicht sehr fest, wir haben uns ständig gestritten und uns gegenseitig nichts gegönnt,  waren schadenfroh etc. Dann...