HomepageForenBeichtstuhlÜber Ex-beste Freundin gelästert

Anonym

am 25.06.2010 um 09:33 Uhr

Über Ex-beste Freundin gelästert

also sie war meine bste freundin. ich war immer für sie da. dann hat sie angefangen sich zu ritzen und wollte sich umbringen. ich wollte ihr helfen und konnte es auch. in der zeit wollten all ihre freunde nix mehr von ihr wissen.
Ich hab ihr geholfen, dass sie mit einen Jungen zusammen kam. als alles wieder gut war –  die beiden haben sich echt geliebt, wurde alles komisch.
Ich war mehr oder weniger scheiß egal. die die sie in stich gelassen haben waren jetz besser, sie hat mich nur noch ignoriert und wenn ich mit jem. anderes geredet habe,  hat sich mich fertig gemacht…

Ungefähr nach 2 Monaten war ich über denn mist hinweg und hatte andere freunde gefunden ( dazu muss man sagen ich war neu dort und kannte nur sie) jedenfalls hab ich dann angefangen mit meiner neuen freundin, sie fertig zumachen, also opfer zurufen und über sie richtig zu lästern… ( ist schon 2 Jahre her)

Aber jetz bin ich wieder mit ihr in einer klasse und läster wieder über sie… weil sie mich einfach so verletzt hatte, sie wusste das, aber sie hatte nur darüber gelacht.

Verzeiht ihr, dass ich über sie läster?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilyana27 am 01.07.2010 um 11:21 Uhr

    werd erwachsen mädel!!

    0
  • von KissDakota am 29.06.2010 um 17:48 Uhr

    mmh so wie ich das verstehe hat sie über dich gelacht als du mit ihr geredet hast oder? wenn das so ist tut mir das echt leid da bringt auch reden nichts, aber opfer rufen ist schon mies

    0
  • von JessiiErbert am 29.06.2010 um 15:54 Uhr

    Das ist echt kindisch … was soll das denn immer mit diesem Rumgelästere? Sei doch einfach mal klüger als sie und steh drüber …

    0
  • von Claudia1212 am 29.06.2010 um 10:01 Uhr

    ich verstehe dich und deshalb vergeben!!

    0
  • von hanver am 27.06.2010 um 13:14 Uhr

    Erbärmlich. Hört sich ja nach einer echt tollen Freundschaft an. Du hast nicht mal den Mut einfach mit ihr zu reden, sondern musst ihr gleich Beleidigungen hinterherrufen? Kein Wunder, dass sie darüber nur lachen konnte. Was hast Du gedacht? Dass es sie total fertig macht, dass ihr sie Opfer nennt? 😀 Wär`s Dir dann besser gegangen? Wenn ja, solltest Du an deiner eigenen Mneschlichkeit zweifeln. In meinen Augen hat deine Ex-freundin nicht wirklich was schlimmes getan, vielleicht war das zwischen euch einfach nur ein Missverständnis.
    Und, ja, man kann mal über Freunde lästern… aber ich habe ehrlich gesagt noch NIE (und das ist wirklich wahr) über meine BESTE Freundin gelästert. Denn wenn man so gut befreundet ist, hat man das gar nicht nötig. Man redet einfach miteinandxer, dann kann man sich sowas erbärmliches auch ersparen.

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 26.06.2010 um 22:32 Uhr

    Keinen Funken besser als sie. Meinst du nicht, es wäre mal an der Zeit, sowas zu lassen?

    0
  • von Felice87 am 26.06.2010 um 19:47 Uhr

    lol da bist du nicht einen Deut besser als sie. Ich kanns zwar verstehen irgendwo, aber sowas ist voll kindisch und unangebracht. Dass sie gelacht hat, war das einzig richtige, was sie tun konnte. Also wenn dir noch was an ihr liegt, such doch mal das Gespräch zu zweit, ansonsten ignorier sie einfach

    0
  • von sonnenland am 26.06.2010 um 15:09 Uhr

    ich schätze dir liegt noch was an der freundin,rede mit Ihr ! wenn nicht , dann lass wenigstens das lästern.

    0
  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 13:17 Uhr

    lästern tut doch jeder mal ..also vergeben

    0
  • von dinislav am 25.06.2010 um 22:08 Uhr

    kinderkacke 😀

    0
  • von Vampress am 25.06.2010 um 14:28 Uhr

    naja ist schon fies von dir. aber von ihr wars auc nicht toll. ich vergeb dir, da sie dich dich ziehmlich hat sitzen lassen. setzt euch mal zu zweit an einen tisch und schenk euch reinen wein ein.

    0
  • von Hummelpups88 am 25.06.2010 um 14:19 Uhr

    Oh man klar tut sowas weh aber dein Niveau is auch nicht grad besser!! Lass es jetzt einfach bleiben, denn das lästern und mobben bringt dir gar nix

    0
  • von giddi am 25.06.2010 um 10:49 Uhr

    das ist nicht gerade die feine englische art. ihr opfer hinterher zurufen ist mobbing, kein lästern. lästern tut man hinter dem rücken und das macht jeder. aber wenn du sie beleidigst, dann seh ich keinen grund, dir zu vergeben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Über beste Freundin gelästert. Antwort

Am 22.11.2010 um 15:30 Uhr
Ich hab ein total schlechtes Gewissen: Am Wochenende hatte ich einen riesen Streit mit meiner besten Freundin. Ich war so genervt, dass ich mit einer anderen Freundin über sie gelästert habe. Nun habe ich ein...

(Ex) Beste Freundin belogen Antwort

Am 26.06.2008 um 14:16 Uhr
Meine beste Freundin, mit der bin ich schon seit 5 Jahren befreundet, geht mir seit einiger Zeit total auf die Nerven. Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und jetzt nach dem Abschluss hat sie eine Ausbildung...

Fies über beste Freundin gelästert. Antwort

Am 14.04.2011 um 09:58 Uhr
Ohh mann...ich muss unbedingt etwas beichten...Letzte Woche hatte ich total Streit mit meiner besten Freundin. Ich habe mich so über sie aufgeregt und dann bei einer anderen Freundin total über sie abgelästert und...

Meine Ex-aller-beste-Freundin Antwort

Am 07.04.2008 um 15:18 Uhr
Meine Ex-aller-beste-Freundin und ich (sie ist vier Jahre älter) haben uns viele Jahre super verstanden. Es lief alles gut. Ich hatte nur schon von Anfang an das Gefühl, dass sie nur mit mir zusammen ist, weil ich...

Mein Freund, meine (Ex)beste Freundin und ich Antwort

Am 08.01.2009 um 11:23 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren! Ich habe ein schlechtes Gewissen. Also, die Geschichte begann vor einem Jahr ungefähr! Meine damals beste Freundin hatte einen Kerl kennengelernt und hat ihn mir auch gleich eine Woche...