HomepageForenBeichtstuhlÜber Jahre gelogen – bis heute

Anonym

am 31.08.2009 um 17:01 Uhr

Über Jahre gelogen – bis heute

Es ist schon eine Weile her, aber es verfolgt mich immernoch.

Mit meinem damaligen Freund bin ich in eine andere Stadt gezogen. Es dauerte nicht lange, da hatte ich auch Arbeit gefunden. Alles lief perfekt.

Bis mir eines Tages auf meiner neuen Arbeitsstelle der Mitinhaber der Firma vorgestellt wurde.

Dieser Mann hat mich völlig aus meiner Bahn geworfen, ich hatte nur noch Augen für ihn und sein Leben.

Nach kurzer Zeit entwickelte sich eine Affäre oder Liebschaft.

Eines Nachts besuchte er mich wieder einmal in der Firma und prompt hatten wir Sex und wurden auf frischer Tat ertappt!

Am nächsten Morgen waren wir  Gesprächsthema Nr. 1 und es dauerte nicht lange da hatten seine Freundin und mein damaliger Freund Wind davon bekommen!

Wir stritten alles ab und verstrickten uns in Lügen, es gab nur Stress und Ärger.

Wir schworen natürlich, die Affäre zu beenden und gaben uns Mühe, uns nicht mehr über den Weg zu laufen!

Ohne Erfolg – sobald wir uns sahen, war dieses Versprechen hinfällig.

Das ganze ging über Jahre und wurde immer intensiver, wir schauten uns gemeinsam eine neue Wohnung an, verbrachten viel Zeit und gingen in der Öffentlichkeit ziemlich offen miteinander um!

Wir belogen alle, nur um das nicht auffliegen zu lassen.

Mittlerweile bin ich weggezogen und bin auch nicht mehr mit meinem damaligen Freund zusammen. Aber wir verstehen uns noch super, es hat sich eine Freundschaft entwickelt!

Nach einiger Zeit fragte er mich, was damals nun dran war, ob ich mit diesem Typen nun eine Affäre hatte und ich log wieder und wieder und wieder….

Mit der Affäre stehe ich bis heute in Kontakt und es ist jedes Mal wieder aufregend ihn zu hören und zu sehen!

Dieser Mann ist mir heute noch ein absolutes Rätsel und ich würde ihm immer wieder verfallen. :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnibbelhips am 03.09.2009 um 15:17 Uhr

    vergeben!
    Ich glaube das kann man nur nachvollziehen und verstehen, wenn man das selbst erlebt hat. Da scheine ich aber eine Minderheit zu sein. Macht nix. Ich versteh dich…..

    0
  • von brave_heart am 02.09.2009 um 19:02 Uhr

    du solltest echt beten das das nicht auffliegt, ..büßen

    0
  • von Honeybunyyy am 01.09.2009 um 23:02 Uhr

    ich mein neuverlieben kann jedem passieren klar .. aber dann dne nochfreund zu belügen undes nicht einfach zuzugeben..billig.. außerdem hast du dir einen wertvollen teil deines lebens zerstört.. du hättest doch auch einfach versuchen können richtig mit ihm zusmamenzukommen er hätte das estimmt auch irgwo gewollt…

    0
  • von Nuernberggirl am 01.09.2009 um 09:45 Uhr

    Du hast alle verarscht und konntest mit deinem Freund nicht Schluss machen?!
    büßen

    0
  • von lazysun am 01.09.2009 um 05:29 Uhr

    warum hast du mit deinem damaligen freund nicht schluss gemacht?
    Lügen ist sowas von daneben ich hasse es…
    und du lügst ihn immer noch an, das geht echt gar nicht.

    0
  • von Natz93 am 31.08.2009 um 22:23 Uhr

    Es ist zwar hart aber ich glaube ich hätte es nicht anders gemacht.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 31.08.2009 um 20:32 Uhr

    schlussmachen wäre ja auch zu fair gewesen? -.-

    0
  • von FiniBini am 31.08.2009 um 18:36 Uhr

    hmm..ich kanns irgendwie verstehen, dass es immer so weiter lief mit der affäre. klar ist das scheisse, dass du gelogen hast, für deinen freund und so…
    aber das problem, einem mann immer wieder zu verfallen, kenn ich auch, leider…man weiss genau das immer was sein wird, wenn man sich sieht.
    also vom standpunkt deines freundes find ichs scheisse, weil es kann echt gut sein dass es rauskommt, und auch nach jahren tut sowas weh, wenn man sowas hört…
    große zwickmühle. du hättest schluss machen sollen.

    0
  • von annything am 31.08.2009 um 18:32 Uhr

    sei ehrlich zu deinem ex.. jetzt is die beziehung ja schon vorbei und du hast ganz offenschtlich gefühle für den anderen mann. zu ihm solltest du auch ehrlich sein und ihm deine gefühle gestehn- vllt wird ja was draus 😉

    0
  • von Liannah am 31.08.2009 um 18:30 Uhr

    du haettest damals zu Beginn dich wirklich entscheiden sollen, zwischen Beziehung und Affaeire. Ich an deiner Stelle wuerde wahrscheinlich reinen Tisch machen und mit der Wahrheit rausruecken, meistens ist es nur eine Frage der Zeit bis diese ans Licht kommt.

    0
  • von moondust am 31.08.2009 um 18:28 Uhr

    Dir kann man gar nicht verzeihen, weil du eine Lügnerin bist! Du hast alle verarscht und konntest mit deinem Freund nicht Schluss machen!
    Wer oft lügt, dem glaubt man nicht.

    0
  • von EyeLin am 31.08.2009 um 18:04 Uhr

    mh büßen…so eine lügerei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelogen? Antwort

Am 06.10.2014 um 10:36 Uhr
Also ich versuche es wirklich kurz zu halten Ich habe jemand kennengelernt, zu diesem Zeitpunkt hatte ich Depressionen. Ich wollte aber nicht direkt am Anfang, also beim Kennenlernen meine Krankengeschichte...

Ich habe über die Zahl meiner Sexpartner gelogen Antwort

Am 14.11.2008 um 13:04 Uhr
Ich habe seit einiger Zeit einen Freund. Wir kennen uns schon lange, haben uns aber ein paar Jahre lang nicht mehr gesehen, bis wir uns zufällig in der Stadt getroffen haben und uns dann immer wieder verabredet haben....

Über Note gelogen Antwort

Am 23.09.2009 um 11:02 Uhr
Habe in meiner letzten Uni-Mathe-Klausur ne 4,0 geschrieben. :( Dazu muss man sagen, ich hasse Mathe und studiere eigentlich Geisteswissenschaften! Habe die Klausur zwar bestanden und das war das letzte mal Mathe in...

Ich habe ihn verlassen und er weiß bis heute nicht warum Antwort

Am 31.08.2009 um 17:44 Uhr
Ich habe vor etwa einem Jahr zwei Jungen das Herz gebrochen. Der eine war mein Freund, mit dem ich damals schon zwei Jahre zusammen war. Den anderen lernte ich über das Internet kennen. Wir fanden uns total toll und...

Gelogen, gelogen, gelogen Antwort

Am 30.05.2008 um 17:47 Uhr
Ein Freund von mir und ich - wir haben uns geküsst. So. Ich hab ihm versprochen, dass ich die Klappe halte. Chrm, ich habs 3 ziemlich guten Freundinnen von mir erzählt und bei der einen hat er es herausgefunden. Das...