HomepageForenBeichtstuhlÜberwachung

Anonym

am 23.04.2009 um 11:15 Uhr

Überwachung

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich kann nicht anders. Ich bin jetz schon seit fast neun Monaten mit meinem Freund zusammen und ich weiß, ich müsste ihm vertrauen – aber ich kann es irgendwie nicht. Ich habe was gemacht, was voll gegen meinen Strich geht. Ich bin an seine Handys gegangen und habe überprüft, was er mit wem schreibt. Natürlich war nichts Schlimmes dabei und seitdem fühle ich mich einfach nur blöd. Ich weiß ja, dass es falsch war, aber ich glaube, ich würde es bei dem leisesten Verdacht wieder machen, weil ich einfach nur Angst habe, ihn zu verlieren.:(

Also was denkt ihr? Lasst ihr mich schmoren oder verzeiht ihr mir dafür, dass ich einfach nur Angst habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Salyana am 17.06.2009 um 16:36 Uhr

    Also ich finde das nicht so schlimm, da ich selbst es auch mache. (; Ich fuehr eine Fernbeziehung und wer weiss was er so treibt, wenn ich nicht da bin. Und neugierig ist man doch immer. :b

    0
  • von schattenstreich am 28.04.2009 um 13:55 Uhr

    eifersucht ist leidenschaft,
    die mit eifer sucht, was leiden schafft.
    verinnerlichh mal dieses intelligente gequatsche von Goethe..
    weil es stimmt. bin selbst eifersüchtig, aber wenn ich was konkretes habe, rede ich mit meinen freund darüber.

    0
  • von lara87 am 24.04.2009 um 09:29 Uhr

    ich verstehe dich. rede mit ihm über deine angst. denn ewig kontrollieren ist auch keine lösung. man weiss nie zu 100% dass alles in ordung ist. aber trotzdem ist es wichtig das problem zu lösen. am besten geht das mit reden… ich habe meinen freund auch oft kontrolliert. meistens kann man seinem gefühl ja vertrauen aber wenn man es sich genau überlegt bringt das ja auf die dauer auch nichts, ausser streit. wenn man dann nach einigen monaten immer noch solche angst hat, gibt einem der partner vielleicht auch einen grund dazu und dann sollte man sich vielleicht besser trennen. bei mir kam diese angst aus dem grund, dass er mich am anfang der beziehung oft angelogen hatte und ich dadurch das vertrauen zu ihm verlor und schnell misstrauisch wurde. mittlerweilen hat sich das gebessert und nun kann ich ihm auch mehr vertrauen. es ist einfach sehr wichtig, dass ihr offen und ehrlich seid und ganz klar abmacht, wo eure grenzen in gewissen dingen liegen (zb kollegen, andere frauen….) dann wird es schon klappen:-)

    0
  • von julydiamond am 23.04.2009 um 16:28 Uhr

    Diese Angst ist natürlich! Du musst nur lernen ihm zu vertrauen! Red doch einfach mit ihm darüber!

    0
  • von plansche81 am 23.04.2009 um 15:00 Uhr

    nicht jede Frau guckt ins handy!!
    Also ich habs noch nie getan…ich vertraue ihm!ich sitze meist sogar daneben,wenn er seine mails scheckt(er sagt,damit ich nix falsches denke),obwohl ich könnte/darf, lese ich trotzdem net mit..wenns was wichtiges ist,wird er mir es schon sagen!!und was er mit seinen kumpelinen und kolleginnen,kollegen usw. schreibt,geht mich ja auch nichts an!!Zu Dir,ich vergebe Dir,denke mal Du hast draus gelernt!!!
    Was er nicht weiß,macht ihn ja net heiss!!Sei einfach stolz auf ihn,das ihn doch so vertrauen kannst!!
    Wenn wieder zu seinem handy greifst,dann hast echt nix begriffen,und du vertraust ihn nicht..dann hat die Beziehung auf Dauer echt kein sinn…

    0
  • am 23.04.2009 um 12:21 Uhr

    Ich finde so etwas total schlimm…:/
    Oh Mann, er wär nicht mit dir zusammen, wenn er eine andere liebt..
    ich versteh die ganzen Mädchen nicht die sowas tun..
    Eure Beziehung hat eh keinen Sinn, denn du vertraust deinem Partner nicht..und du würdest es wieder tun…!!!

    0
  • von Bikerlady am 23.04.2009 um 11:50 Uhr

    Also das war ein vertrauensbruch den du da gemacht hast und glaube mir du bist meiner meinung nach sehr eifersüchtig und das ist das schlimmste in einer Beziehung den früher oder später gehts in die brüche

    0
  • von Tequilagirl1988 am 23.04.2009 um 11:36 Uhr

    ich denke, du hast ein großes vertrauensproblem mädel!!! arbeite dran, sonst geht das früher oder später in die brüche und er ist schneller weg als du gucken kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Snow_Queen am 23.04.2009 um 11:25 Uhr

    NEIN normalerweise macht man das NICHT. und lustig finde ich das auch nicht, bloß total kindisch. allerdings auch nicht sonderlich dramatisch, sowas regelt sich meistens von selbst wenn dein freund das erstmal mitkriegt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht. Eingeloggt mit dem Namen des Freundes. Antwort

Am 16.09.2008 um 13:34 Uhr
Leute ich bin so undankbar! So blöd! Ich bin grad von der Schule nach Hause gekommen, bei Schülervz online gegangen und sehe, dass da jemand auf meiner Seite war. Kam mir bekannt vor. Ich also geguckt, woher ich ihn...

Geheimnisse ausgeplaudert Antwort

Am 04.09.2009 um 17:52 Uhr
Also, ich fasse mich kurz! Ich habe weitererzählt, was mein Freund und ich zusammen..."erlebt haben". ;) Ihr wisst schon was ich meine. Er meinte am Anfang unserer Beziehung, er würde sich freuen, wenn alles, was wir...

Geklaut und dann vom Vater geschlagen. Antwort

Am 28.06.2010 um 09:20 Uhr
also. das ist nun ungefähr schon 1 Jahr her. Damals wollte ich mit meiner freundin shoppen gehen. aber seitdem sich meine eltern getrennt haben, bekam ich auch nich mehr so viel taschengeld. nach einiger Zeit...

Fremd geküsst Antwort

Am 15.09.2009 um 13:04 Uhr
Als ich mit meinem Freund zusammenkam, war da wohl noch eine Andere. Doch das war wohl nichts Ernstes.Allerdings gibt es da ein paar Gründe, die mich daran zweifeln lassen. Ich habe seitdem ich das mitbekam dran zu...

Sexspielzeug oder Freund... Antwort

Am 25.08.2008 um 13:10 Uhr
Hallo Erdbeermädels!! Ich habe etwas schlimmes gemacht... Ich habe vor kurzer Zeit meine ersten Sexspielzeuge gekauft (und finde sie mega geil^^) Als dann am Abend nach dem ersten ausprobieren mein Freund mich...