HomepageForenBeichtstuhlUnfair dem Neuen gegenüber

Anonym

am 30.09.2009 um 14:33 Uhr

Unfair dem Neuen gegenüber

Ok, ich versuchs mal… Also, ich hänge noch tierisch an meinem Ex, obwohl er mich nicht gut behandelt hat. Inzwischen haben wir beide einen neuen Partner, ich bin eigentlich auch glücklich oder besser zufrieden, aber es gibt Kleinigkeiten, die mir nicht schmecken, die ich aber auch nicht sagen mag. Da ich von Grund auf ein ehrlicher Mensch bin, komm ich damit irgendwie nicht klar und hab das Gefühl, ich mache meinem neuen Partner etwas vor. Und das möchte ich nicht. Und ich denke immer an meinen Ex…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 15:24 Uhr

    beende es wenn du noch nicht bereit für was neues bist
    so machst du ihm nur was vor! das ist unfair

    0
  • von EyeLin am 30.09.2009 um 18:17 Uhr

    dann mach schluss… sowas ist unfair.

    0
  • von amelie_emily am 30.09.2009 um 17:25 Uhr

    ja, lass dir zeit, bis du was neues eingehst.. so kannst du nix neues aufbauen 😉

    0
  • von Fuschel am 30.09.2009 um 16:00 Uhr

    zimtzickelissa hat alles gesagt

    0
  • von ZimtzickeLissa am 30.09.2009 um 15:57 Uhr

    dann sei nicht mit ihm zusammen???

    0
  • von Sternchen20 am 30.09.2009 um 15:36 Uhr

    Hört sich nicht so an als wärst du schon bereit für was Neues… Wenn du nur “zufrieden” bist dann würd ich es an deiner Stelle lassen, das ist deinem neuen Partner gegenüber wirklich ungerecht wenn du nicht mit deinem ganzen Herzen/Gefühlen für ihn empfindest…

    0
  • von nesi90 am 30.09.2009 um 14:52 Uhr

    Wenn du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist, dann würde ich es beenden! Wie lange seit ihr denn schon zusammen??
    Besser beendest du es jetzt, als später.
    Denn ich gehe mal davon aus das dein jetziger Partner Gefühle für dich hat.

    Und wenn du von Grund auf ein EHRLICHER MENSCH bist…
    dann sprichs´ an was dich an ihm stört….vllt brauchst du etwas Zeit..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes gewissen gegenüber Affäre? Antwort

Am 03.09.2008 um 16:32 Uhr
Hi ihr Lieben, nun, es ist so. Im April habe ich einen recht netten Typen kennengelernt, der vielleicht nicht unbedingt mein Traummann gewesen wäre - aber er ist, direkt gesagt, eine Granate im Bett. Also hab ich das...

Ich betrüge meine neuen Freunde immer mit dem einen Ex-Freund Antwort

Am 10.01.2012 um 09:36 Uhr
Vor circa 2 Jahren war ich ungefähr ein halbes Jahr mit meinem Ex - Freund zusammen , Beziehung funktioniert nicht aber wir kommen auch nicht von einander los .Schaffen es nie länger wie eine Woche nicht kontakt zu...

Sex mit dem Nachbarn Antwort

Am 11.09.2014 um 09:10 Uhr
Ich bin 35 Jahre alt, seit 16 Jahren verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Mein Mann hat mich am Anfang unserer Ehe mehrmals betrogen und trotzdem bin ich bei ihm geblieben, und ich dachte eigentlich immer, daß ich...