HomepageForenBeichtstuhlUnfair dem Neuen gegenüber

Anonym

am 30.09.2009 um 14:33 Uhr

Unfair dem Neuen gegenüber

Ok, ich versuchs mal… Also, ich hänge noch tierisch an meinem Ex, obwohl er mich nicht gut behandelt hat. Inzwischen haben wir beide einen neuen Partner, ich bin eigentlich auch glücklich oder besser zufrieden, aber es gibt Kleinigkeiten, die mir nicht schmecken, die ich aber auch nicht sagen mag. Da ich von Grund auf ein ehrlicher Mensch bin, komm ich damit irgendwie nicht klar und hab das Gefühl, ich mache meinem neuen Partner etwas vor. Und das möchte ich nicht. Und ich denke immer an meinen Ex…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 15:24 Uhr

    beende es wenn du noch nicht bereit für was neues bist
    so machst du ihm nur was vor! das ist unfair

    0
  • von EyeLin am 30.09.2009 um 18:17 Uhr

    dann mach schluss… sowas ist unfair.

    0
  • von amelie_emily am 30.09.2009 um 17:25 Uhr

    ja, lass dir zeit, bis du was neues eingehst.. so kannst du nix neues aufbauen 😉

    0
  • von Fuschel am 30.09.2009 um 16:00 Uhr

    zimtzickelissa hat alles gesagt

    0
  • von ZimtzickeLissa am 30.09.2009 um 15:57 Uhr

    dann sei nicht mit ihm zusammen???

    0
  • von Sternchen20 am 30.09.2009 um 15:36 Uhr

    Hört sich nicht so an als wärst du schon bereit für was Neues… Wenn du nur “zufrieden” bist dann würd ich es an deiner Stelle lassen, das ist deinem neuen Partner gegenüber wirklich ungerecht wenn du nicht mit deinem ganzen Herzen/Gefühlen für ihn empfindest…

    0
  • von nesi90 am 30.09.2009 um 14:52 Uhr

    Wenn du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist, dann würde ich es beenden! Wie lange seit ihr denn schon zusammen??
    Besser beendest du es jetzt, als später.
    Denn ich gehe mal davon aus das dein jetziger Partner Gefühle für dich hat.

    Und wenn du von Grund auf ein EHRLICHER MENSCH bist…
    dann sprichs´ an was dich an ihm stört….vllt brauchst du etwas Zeit..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuen Freund kurz nach Trennung Antwort

Am 07.01.2011 um 10:57 Uhr
Also ich war jetzt 1 1/2 jahre mit meinem Ex zusammen und habe mich heute von ihm getrennt. Ich bin schon lange nicht mehr glücklich mit ihm gewesen und meine Gefühle sind auch immer weniger geworden bis schlussenlich...

Sex mit dem Ex um der Neuen eins reinzuwürgen! Antwort

Am 02.02.2012 um 16:33 Uhr
Ich habe Sex mit meinem Ex-Freund obwohl der eine Neue hat. Er hat mich wegen ihr verlassen und betrügt sie nun mit mir. Ich kenne sie eigentlich nicht aber ich hasse sie weil er mich wegen ihr verlassen hat. Wenn sie...

Wodka Flasche über dem Kopf seiner Neuen geleert Antwort

Am 30.11.2009 um 11:22 Uhr
Hey ihr :-) Ich bräuchte dringend eure Meinung zu dem Ganzen, ich habe echt angst, dass ich das alles morgen sehr bereuen werde. Also kurze Vorgeschichte: Ich war mit meinem Ex ein halbes Jahr zusammen, aber er hat...

Schlechtes gewissen gegenüber Affäre? Antwort

Am 03.09.2008 um 16:32 Uhr
Hi ihr Lieben, nun, es ist so. Im April habe ich einen recht netten Typen kennengelernt, der vielleicht nicht unbedingt mein Traummann gewesen wäre - aber er ist, direkt gesagt, eine Granate im Bett. Also hab ich das...

Freund nicht ehrlich gegenüber Antwort

Am 28.10.2009 um 16:04 Uhr
Ich bin wirklich nicht stolz drauf: Ich habe meinen Freund (ex) nicht deutlich genug zu verstehn gegeben, dass es endgültig aus ist und er hat sich noch Hoffnung gemacht. Dazu muss ich sagen, dass es jeder andere...