HomepageForenBeichtstuhlUnsicher, weil verliebt in einen älteren Jungen

Anonym

am 13.04.2008 um 19:28 Uhr

Unsicher, weil verliebt in einen älteren Jungen

Ich bin im Moment leider sehr unsicher, denn ich bin in einen älteren Mann verliebt. Es ist so: er ist ein guter Freund von meinem Bruder und 24 Jahre alt. (Ich bin erst 15). Eine richtige längere Beziehung hatte er noch nie. Nun, ich kenne ihn schon sehr lange, doch seit ca. Mai 2007 habe ich richtige Gefühle für ihn und endlich im Februar dieses Jahres haben wir uns auch das erste Mal richtig geküsst! Alles war schön und ganz wunderbar.
Dann hatten wir zwei Wochen nur E-Mail Kontakt, was ich nicht sonderlich schlimm fand, weil ich selber viel zu tun hatte. Aber wenn wir uns zufällig getroffen haben, ob auf einer Party oder bei meinem Bruder, hat er mich ignoriert.
Und wenn ich ihn darauf angesprochen habe, hat er versucht mir auszuweichen. Aber wenn wir alleine waren, ob beabsichtig oder nicht, hat er immer versucht mich zu küssen.

Nun ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll… Ich fühle mich ziemlich verarscht. Ich habe mit meinem Bruder darüber geredet und er meint, dass er nur Angst hat weil ich noch so jung wäre.

Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 22:26 Uhr

    ich kann mir nciht ganz vorstellen, dass er genau so viel interesse an dir hat, wie du an ihm.!

    0
  • von Sunshine222 am 25.04.2008 um 15:51 Uhr

    Hey du,ich versteh dein Problem sehr gut…vor kurzem war ich in derselben Situation…ich bin auch erst 15 Jahre alt und er ist 21….Naja…wir waren auch noch nicht zusammen aber da war halt immer sowas zwischen uns und naja….eines Abends waren wir feiern und er kam noch mit zu mir danach weil er mich nach hause bringen wollte und naja dann hat er hier geschalfen und da ist auch einiges passiert,naja am nächsten morgen war alles ein bisschen komisch da wir den tag davor gut einen getrunken hatten und naja keiner wusste danach wirklich wie es weiter geht und naja dann waren wir halt zusammen (heimlich wohlgemerkt) weil es ihm wohl auch unangenehm war mit mir,ist auch verständlich…er könnte jederzeit dafür angezeigt werden…aber mittlerweile wissen es auch seine Freunde und meine Eltern haben da auch keine Probleme mit weil ich schon öfters ältere Freunde hatte. Am Anfang war es also bie ihm nicht anders….er hat mich vor seinen Freunden auch ignoriert naja was heisst ignoriert…halt nicht so wahrgenommen wie wenn wir alleine waren aber später hat er seinen Freunden erzählt wie es ist und fertig war die Sache…klar denke ich mal das von seinen Freunden sowas kam wie jaa 6 jahre jünger und bla bla bla aber er liebt mich wirklich und darum ist es ihm scheiß egal,also süße wenn er dich lieben sollte…wird er auch zu dir stehen…Warte einfach ein bisschen ab. Aber ihr solltet auf jeden fall darüber reden,weil es sons nur weiter so hin und her gehen würde. Aber sei trotzdem vorsichtig 😉
    Liebe Grüße =)

    0
  • von niceGIRL1989 am 14.04.2008 um 18:26 Uhr

    ich glaube, es ist ganz klar, dass er Angst vor einer öffentlichen Beziehung hat, denn wenn er mit dir schlafen würde, wäre das leider strafbar, solange du noch nicht 16 bist! Streng genommen könnte er sogar für nen Zungenkuss bestraft werden. Ich denke, er hat vielleicht irgendwem von dir erzählt, der ihn dann dezent auf §182 StGB hingewiesen hat. Ist ja klar, dass er da kalte Füße bekommt, wer will denn schon als “Kinderficker” verschrien sein. Und selbst, wenn ihr zusammenkommt, aber mit dem Sex wartet, bis du 16 bist, würden viele nicht glauben, dass er sich mit Küsschen zufrieden gibt. Und ganz ehrlich: Es gibt Männer, die holen sich das, was sie zuhause nicht kriegen, woanders. Also pass auf dich auf. Ich an deiner Stelle würde warten, bis du 16 bist und ihm bis dahin n bisschen die kalte Schulter zeigen. Mal sehen, wie er reagiert. Mit deinem bruder zusammen ihn darauf anzusprechen, halte ich für keine gute Idee, da Männer nicht so gerne in der Gegenwart ihrer Freunde zu ihren Gefühlen stehen, erstrecht nicht, wenn es sich um deren kleine Schwester handelt. Was du aber letztendlich machst, ist deine Entscheidung.

    0
  • von Janina187 am 14.04.2008 um 16:32 Uhr

    ich fand auch immer ältere toll doch ich sage dir aus erfahrung das es nicht klappt da du zu jung für ihn bist viele männer spielen nur mit denn jungen mädles er könnte es ernst meinen aber es würde nicht lange halten weil er viel viel reifer und erwachsener ist als du

    0
  • von Akazia am 14.04.2008 um 10:14 Uhr

    Versuch ihn doch nocheinmal darauf anzusprechen, wenn ihr mal zu zweit seid. Ist ja auch ein ganz schöner Altersunterschied bei euch und ich verstehe auch, wenn er sich nicht so ganz wohl dabei fühlt. Schließlich bist du ja auch noch die kleine Schwester seines Freundes!
    Also einfach mal nachfragen und nicht ausweichen lassen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen älteren verheirateten Mann Antwort

Am 18.12.2012 um 12:56 Uhr
Hallo ihr alle, ich habe derzeit eine Geschichte am Laufen - oder am Laufen gehabt- die mich ziemlich fertig macht. Deshalb muss ich es mal runterschreiben. Das Ganze mache ich in Kurzform: Ich habe mich in einen um...

unsicher Verliebt in einen schüchternen Jungen, aber treffen mit anderen Antwort

Am 30.05.2012 um 08:58 Uhr
Hallo liebe community :) Ich hab neulich einen klasse jungen meine liebe gestanden und er mir auch seine, aber trozdem bin ich mir unsicher ob ich ihn zu 100% Liebe nun ja wir sind nicht zusammen, aber ich treffe...

Jungen in den abf verliebt war geküsst Antwort

Am 30.05.2008 um 22:34 Uhr
Also meine abf war seit ich glaub 9 Monaten in einen Jungen verliebt. Ich fand ihn schon immer voll süss, aber ich wollte wegen meiner Freundin die Finger von ihm lassen. Aber wir sind im selben Bus gefahren und haben...

In einen Anderen verliebt Antwort

Am 29.06.2008 um 19:45 Uhr
Huhu! Ich bin seit paar Jahren mit meinem Freund zusammen, ohne ihn bin ich nichts...  Ich bin total abhängig von ihm. Nur seit ein paar Tagen bin ich in jemand anderen verliebt (er hat eine Freundin aber...

Verliebt in einen 13jährigen? Antwort

Am 09.08.2015 um 19:19 Uhr
Okay also ich habe da dieses kleine problem was mich einfach nicht loslässt. Ich war bis vor einer woche als leiterin in einem feriencamp tätig, und in meiner gruppe waren ausschließlich 12-und 13jährige kinder. Ich...