HomepageForenBeichtstuhlUnter falscher Identität IHN ausgefragt

Anonym

am 22.08.2008 um 21:02 Uhr

Unter falscher Identität IHN ausgefragt

Letztens habe ich bei Schülervz ein Fake erstellt. Um mehr über meinen Schwarm zu erfahren, habe ich mich als Schülerzeitungsredakteurin aus Berlin ausgegeben und geschrieben, ich würde einen Artikel über TRAUMTYPEN schreiben und dabei 10 Fragen anonymen männlichen Personen stellen, die ich zufällig bei Schülervz ausgesucht habe.

So fing ich an ihn zu fragen. Natürlich war ich auch unter meinem richtigen Namen on und fragte zufällig, ob er mit jemand anderem auch chatte. Er erzählte mir die Story und fragte bei jeder Frage, was denn ich dazu sagen würde! War das okay?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Darknessfalls am 08.09.2008 um 02:36 Uhr

    das er dich nach Antworten gefragt hat bzw wissen wollte wie du darüber denkst – zeigt, meiner Meinung nach, schon sehr großes Interesse dir gegenüber :-))

    0
  • von QueenOfDark am 08.09.2008 um 01:03 Uhr

    na hallo, trotzdem is es hinterfotzig, so kann man jedenfalls das Schicksal nicht bescheißen, um jemandem näher zu kommen, muss man schon ehrlich bleiben…

    0
  • von MrsHandelt am 08.09.2008 um 00:40 Uhr

    Ich finde es ziemlich einfallsreich jemandem so näherzukommen, außerdem wäre es echt lustig wenn ihr mal zusammenkommt und du ihm erzählst was du getan hast um ihm näherzukommen 😉

    0
  • von whiteshadows am 07.09.2008 um 21:12 Uhr

    naja,fantasievoll biste allemal,muss man dir schon lassen. ^^

    0
  • von Kathey am 07.09.2008 um 19:47 Uhr

    Ach, sie macht das ja nur um mehr über ihn zu erfahren, ich finds ne gute Idee^^

    0
  • von LumikkiBabe am 24.08.2008 um 16:25 Uhr

    Ich find das nich wirklich schlimm , wenn du wirklich so schüchtern ist und dich nich anders traust…^^

    Aber mal ehrlich , wenn du eh schon Kontakt mit ihm hast , mach doch lieber persönlich mehr mit ihm , unterhalte dich , lernt euch kennen…denn nich das nachher rauskommt das du mehr weißt als er DIR erzählt hat und du das mit deiner “zweiten Identität” verraten musst 😉

    0
  • von Vanillegirl am 24.08.2008 um 13:27 Uhr

    eine notlüge um mehr über ihn zu erfahren ich finds völlig ok xD

    0
  • von Tynta am 23.08.2008 um 16:55 Uhr

    Ich find das vollkommen okay und sehe dabei nichts schlimmes. Die einzige Gefahr die besteht ist eben, dass er sich in die Berlinerin verguckt.

    0
  • von julia92 am 23.08.2008 um 16:48 Uhr

    ach mein gott… ich finds total ok

    0
  • von Hazel am 23.08.2008 um 16:02 Uhr

    Ich find`s auch nicht so schlimm, ist ja jetzt keine große Lüge gewesen und ich glaub nicht dass er sich in ein Mädel (also das Fake Profil) verknallt nur weil er kurz mit “ihr” gechattet hat… 😉

    0
  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 15:55 Uhr

    naja, okay ist es nicht, aber er würde dir das sicherlich verzeihen, wenn du es ihm sagen würdest. :-)

    0
  • von PonyMaedel am 23.08.2008 um 15:36 Uhr

    na ja, fair war es nicht,. und sternchen hat schon recht. was machst du, wenn er die andere identität von dir verlockender findet? immerhin weißt du jetzt, was an ihm so toll ist und worüber ihr euch unterhalten könnt! :-)

    0
  • von sweetkitty11 am 23.08.2008 um 14:59 Uhr

    Ehrlich gesagt:Ziemlich schlau!Also sooo schlimm finde ich es nicht kommt drauf an was du gefragt hast 😀

    0
  • von sternchen am 23.08.2008 um 14:57 Uhr

    Ich finde das nicht ok, und was ich nicht verstehe: wieso schreibst du denn unter deinem normalen namen auch mit ihm? wenn ihr doch eh kontakt habt, nutz das doch aus. stell dir mal vor, er verknallt sich in das mädel aus berlin! was machst du dann? ihm erklären, dass das eigentlich du bist???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich rede unter falschem Namen mit meinem Partner Antwort

Am 28.10.2008 um 14:43 Uhr
Meine Geschichte ist verwirrend. Ich lebe mit meinem Partner in einer Fernbeziehung und er hat gerade absolut keine Zeit für mich (Doktorarbeit). Daher ist der Kontakt zwischen uns mehr schlecht als Recht. Wir haben...

Erster Kuss - total schön, nur falscher, vergebener Kerl - riesen Fehler! Antwort

Am 26.04.2011 um 10:00 Uhr
Hallo Mädels... Ich komme grade vom Osterfeuer. Nach dem Osterfeuer hatte ich meinen ersten Kuss... und das will was heißen, denn ich bin schon 19 Jahre alt... vielleicht hab ichs deshalb gemacht, weil ichs einfach...

Partner unter Kontrolle bringen! Antwort

Am 20.12.2010 um 10:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe folgendes Problem/Anliegen. Und zwar geht es darum, dass ich eine Frau bin, die ihren Partner nicht mit anderen Frauen teilen will. Das heißt, dass potentielle Konkurrentinin im...

Kleine Nummer unter Frauen Antwort

Am 07.07.2009 um 18:01 Uhr
Also Mädels, aufgepasst. Bin schon seit einigen Jährchen (bisschen über 4 Jahre) mit meinem Freund zusammen, aber letztens hatte ich da so ein kleines Erlebnis. Ich war auf ner Party von einer guten Schulfreundin...

Ich habe ihn gehauen! Antwort

Am 13.10.2011 um 17:27 Uhr
Mädels, ich bin ein wenig von mir selbst schockiert: Ich habe mich mit meinem Freund gestritten und dann hab ich ihm einfach eine Ohrfeige gegeben! Ich war so sauer und jetzt schäm ich mich...