HomepageForenBeichtstuhlUnterlagen vorenthalten

Anonym

am 14.02.2008 um 13:05 Uhr

Unterlagen vorenthalten

Hi, ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen. Vor ca. einem halben Jahr hat mich mal eine Kommilitonin nach Unterlagen für ein Fach gefragt. Ich hatte ihr damals einfach gesagt, dass ich sie nicht mehr hätte. Dabei hatte ich eigentlich schon richtig gute, womit es ihr viel leichter gefallen wäre zu lernen. Ich hatte einfach nur keine Lust, die in die Uni zu schleppen :-//..Vor neiem Monat brauchte ich nun wichtige Unterlagen, und sie gab sie mir ohne zu zögern. Die Unterlagen sind wirklich sehr gut. Jetzt bereue ich es, dass ich damals so egoistisch war. Ich hab mich bis jetzt nicht getraut zu fragen, wie die Klausur bei ihr gelaufen ist!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 19:04 Uhr

    ego-verhalten aber halb so wild

    0
  • von Nojika am 16.09.2009 um 16:23 Uhr

    Ja so ungefähr sehe ich das auch. ich kenn das auch, wenn man so viel arbeit reingesteckt hat in die ganzen sachen und dann kommt jemand und will sie haben ohne vorher selbr was gemacht zu haben, dann is das echt schon doof. aber andererseits solltest du immer hilfsbereit sein, das schätzt man mehr als egoismus und macht sich auch bezahlt 😉

    0
  • von LisaWien am 22.02.2008 um 16:08 Uhr

    Nun ja, wirklich nett war das mit Sicherheit nicht, aber ich meine, man wird doch echt so oft gefragt, ob man helfen kann, ob man das und das noch hat usw. Da kann man es doch gar nicht jedem recht machen, oder?! Bedank dich doch einfach noch mal lieb bei ihr, lad sie mal aufn Kaffe ein und beim nächsten mal, hilfst du ihr dann… Alles halb so wild

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex telefoniert. Antwort

Am 30.08.2010 um 11:30 Uhr
So ihr Süßen. Ich habe mehr oder weniger etwas zu beichten. Also zunächst mal bin ich ein Jahr mit meinem Schatz zusammen und auch glücklich. Vor ihm war ich mit einem jungen Mann zusammen, mit dem ich es echt...

Sein Baby abgetrieben Antwort

Am 08.01.2010 um 15:35 Uhr
Tja, das ist nun schon ne Weile her, aber ich habe am Anfang der Beziehung zu meinem jetzigen Verlobten dessen Baby abgetrieben, und er weiß es bis heute nicht. Ich war damals so jung und hatte solche Angst. Ich war...

Freundin Kaugummi in die Haare geschmiert Antwort

Am 24.05.2011 um 15:37 Uhr
Letzte Woche war ich mit ein paar Freundin feiern und irgendwann haben wir alle wild getanzt und viel, viel gelacht. Dabei ist mir mein Kaugummi aus dem Mund gefallen und ich hab ihn auch nicht wieder gesehen. Am Ende...

Mit Freund geschlafen und Mama nix erzählt! Antwort

Am 16.10.2008 um 22:31 Uhr
Hey, ich habe vor 2 Moanten zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen, mit dem ich seit 9 Monaten zusammen bin. Allerdings habe ich nichts meiner Mama erzählt! Meine große Schwester hat ihr damals erzählt, dass sie...

Einfach nicht mehr gemeldet Antwort

Am 16.10.2011 um 10:22 Uhr
Also das ganze war vor fast vier jahren (war damals 18). Ich war zu dem Zeitpunkt schon in meinen Freund verliebt. Wir waren zusammen auf dem ersten Jahr der Fachhochschule. Habe ihn danach nur noch gesehen, wenn sie...