HomepageForenBeichtstuhlUntreue

Anonym

am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

Untreue

Ich habe kürzlich meinen Freund betrogen. Er wohnt 300 Kilometer weit weg von mir und wir sehen uns sehr selten. Vor zwei Wochen war ich dann auf einer Party und habe dort meinen Ex-Freund wiedergetroffen. Nachdem ich den ein oder anderen Drink hatte, ist es dann passiert. Ich war sturzbetrunken. Er hat mich nach Hause geschafft, weil ich kaum noch gehen konnte und ist dann mit in die Wohnung gekommen. Dann haben wir miteinadner geschlafen und er war weg, als ich am nächsten Tag aufwachte. Nun weiß ich nicht ob ich meinem Freund sagen soll, was passiert ist? Wenn ich es nicht sage, dann lüge ich ihn an und wenn ich es ihm sage, dann macht er sicher gleich Schluss. Ich will ihn nicht verlieren, doch andererseits nervt mich die Entfernung, die uns trennt, auch unheimlich. Zudem kann ich nicht einmal ausschließen, dass er nicht auch mal Quatsch gemacht hat … ich kann auch nicht sagen, ob er immer treu war oder nicht! Was nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Testlabor am 15.11.2013 um 12:33 Uhr

    Naja würdest du denn wollen das er es dir sagt? Sicher. Schonmal vorab der Alkohol hat keinerlei damit zu tun das es passiert ist. Du verlierst Hemmungen aber das was du willst das willst du nicht durch Ihn, er bringt es dir nur näher. Die Liebe zu deinem Freund scheint nicht recht groß zu sein, denn dann würdest du ihm so etwas niemals antun. Ich gehe aufgrund deiner Argumentation davon aus du bist noch recht jung?

    0
  • von sternchen1000 am 13.12.2011 um 06:50 Uhr

    passiert ist passiert hoffe dein Freund verzeiht dir.

    0
  • von Piumagirl am 03.07.2010 um 20:23 Uhr

    sei einf ehrlich und sag ihm das dich die entfernung belastet… vllt brauchst du mal ne auszeit oder so? vergeben

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:49 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:48 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:48 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:48 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:48 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:48 Uhr

    schon hart abba iwie mit dem ex das is ja gar nicht toll…

    0
  • von Knuddelspinne am 11.08.2009 um 22:16 Uhr

    Ich hatte auch mal ne Fernbeziehung. Ich finde es wichtig, gerade wegen der entfernung, ehrlich zu sein. Wenn Du ihm auch nich vertraust, is eure Beziehung eh schon kaputt.

    0
  • von Foly am 06.07.2008 um 22:44 Uhr

    Sag es ihm nicht.
    Bis ihr euch wiederseht hast due s wahrscheinlich eh schon wieder verdrängt und jetzt kann er auch nix mehr dagegen tun.
    Und also bei 300km entfernung hat er sicher auch das ein oder andere mal was nebenbei gehabt….

    0
  • von MeL_G am 22.04.2008 um 16:56 Uhr

    Ich glaube die Wahrheit in einer beziehung ist wichtig! Sag ihm lieber ohne großes umreden worum´es geht. Sag ihm das du das so bereust und naja die Idee mit dem Zusammenziehen ist doch gar nich so schlecht 😉
    Und sag ihm du kannst verstehen wenn er dich verlassen will aber bitte ihn um eine zweite chance!!
    Viiel glück!!

    Liiebe Grüße :-*

    0
  • von Glamourgirl am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Aber wieso denn nicht bei der Beichte auch gleich anbieten das man zusammen zieht? Das zeigt ihrem Partner doch gleich doppelt, das es kein bewusster Betrug, sondern nur ein Versehen war und das sie es sehr ernst mit ihm meint! Also ich würde das gleich mit sagen. Damit machts du gleich noch ein Paar Pluspunkte! Teu Teu

    0
  • von Jazzy am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, dann muss ich sagen kann ich die ausrede mit dem Alkohl nicht nachvollziehen. Wenn ich weiß, das es zu solchen Situationen kommen kann, dann trinke ich eben nur die Hälfte! Wer alt genug ist um sich zu betrinken, der muss auch alt genug sein um mit den daraus entstehenden Pronblemen umzugehen! Tut mir leid, aber ich denke auch das dein Freund das Recht hat von deinem Betrug zu erfahren. Wenn er dir dann nicht verzeiht ist es dir vielleicht eine Lehre und du trinkst in Zukunft nicht mehr so viel!

    0
  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Ich würde es ihm nicht sagen. Wie sagt man ,,Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß”. So halte ich das auch. Zumal du ja keine notorische Fremdgängerin bist. Einmal ist keinmal und das würden dir viele Männer und Frauen bestätigen können! Ich würde es auch nicht wissen wollen, wenn mein Freund mich betrügt, denn dann würde ich misstrauisch werden und im nicht mehr vertrauen. Wenn man sich nicht sogar Trennt, weil man so enttäuscht und traurig ist. Lieber will ich denken das alles in Ordnung ist und den anderen mit den gleichen Augen sehen wie immer. Außer es passiert regelmäßig, das ist dann aber eine andere Geschichte. Also behalte es für dich und hoffe das er nie dahinter kommt!

    0
  • von sonnenschein am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Betrug ist Betrug. Ob einmal oder 1000 Mal spielt keine Rolle. Du hast deinen Freund hintergangen und beschissen und solltest nun auch so fair sein und die Karten auf den Tisch legen! Wenn er dir nicht mehr vertrauen kann, musst du dir das selbst vorschreiben, es wäre sein Recht! Du kannst nur hoffen das er dich so liebt, das er dir noch eine Chance gibt! Außerdem würde ich nicht sagen ,,Hey ich hab dich betrogen, aber das liegt daran das du so weit weg wohnst, also zieh mal her dann passiert das nicht noch mal” Sag ihm was passiert ist und lasse ihn entscheiden! Wenn er dir dann nochh eine zweite Chance gibt, könnt ihr euch in ein paar Monaten Mal über eurte Wohnsituation unterhalten!

    0
  • von Conny79 am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Das klingt ja echt nicht so prickelnd. Wenn du ernsthaft mit ihm zusammen bleiben möchtest, solltest du ihm vielleicht sagen was passiert ist und das es dir unheimlich leid tut. Du solltest wiederum aber auch sagen das dich die Entfernung sehr belastet und du dir eine Änderung wünschst! Sag ihm die Wahrheit und hoffe darauf, das er dir verzeihen kann! Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hintergehen Antwort

Am 25.07.2008 um 22:31 Uhr
Ich habe einen Freund, seit fast zwei Jahren. In dieser Beziehung bin ich mehrmals fremdgegangen und habe ihn oftmals angelogen. Er weiss eigentlich nichts über mich. Ich liebe ihn, kann aber nicht bei ihm so sein wie...

Angelogen... Antwort

Am 10.06.2008 um 20:59 Uhr
Ich war noch nicht mal einen Monat mit meinem Freund zusammen (wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt ca. zwei Monate - muss dazu sagen, es ist eine Fernbeziehung) da haben wir -wie jeden Tag- telefoniert. Obwohl er ein...

Den einen oder den anderen?! Antwort

Am 30.12.2008 um 11:27 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ach Mensch, ich könnt mir in meinen Hintern treten. Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin sehr verliebt in ihn, aber es ist leider nicht mehr so wie es am Anfang...

Nur der gute Bekannte Antwort

Am 18.03.2009 um 10:40 Uhr
Bis Anfang Februar war ich mit meinem Freund zusammen. Es waren etwa 4 Monate. Zum 1. Februar musste er allerdings für 3 Monate nach Kiel ziehen - das ist ziemlich weit weg von hier! Er hat dann den Entschluss...

Freund im Urlaub betrogen Antwort

Am 17.10.2009 um 09:24 Uhr
Vor ca. 2 Wochen ist mein Freund, mit dem ich jetzt 8 Monate zusammen bin, in den Urlaub gefahren. Da ich leider Azubi bin und nur in den Schulferien Urlaub nehmen kann, konnte ich leider nicht mitfahren. Als er weg...