HomepageForenBeichtstuhlUrlaubsaffäre

Urlaubsaffäre

Anonym am 23.07.2009 um 12:13 Uhr

Ich war letzte Woche mit meinen Eltern und meinem Bruder im Urlaub und habe einen total scharfen Italiener kennengelernt. Mein Freund saß währenddessen daheim und hat darauf gewartet, dass ich wieder Heim komme. Ich habe mich total gut mit dem Italiener verstanden und irgendwann haben wir dann geknutscht und sind um Mitternacht noch ins Meer baden gegangen. Dort ist es dann auch passiert, wir hatten Sex. Zum Glück sind wir am nächsten Tag wieder Heim gefahren, sonst hätte ich dem Typen noch eine geschmiert, dass er mich einfach so verführt hat 🙁

Nutzer­antworten



  • von Fraisee am 29.08.2009 um 02:59 Uhr

    omg dazu fällt mir nichts ein und dein freund weiß sicher über nichts bescheit hmm? ne du sorry sowas kann ich net verzeihen

  • von Nadja2804 am 01.08.2009 um 14:16 Uhr

    mir gings mal gleich. ich war auch mit meiner familie im urlaub. da hab ich nen total coolen typen kennengelernt. der hat mich mit auf partys und feten genommen und irgendwann hab ich dann meinen ersten alkohol getrunken. damals wusste ich noch nicht, dass man am abend nicht alles kreuz und quer durch trinken sollte und schon um 11, um 10 hab ich das letzte mal auf die uhr geschaut, war ich schon total besoffen. der typ hat mich dann mit zu ihm nach hause genommen und dort haben wir es dann getan. ich konnte mich am nächsten tag an nichts mehr erinnern und ich heute weiß ich, das es nicht gerade eine glanzleistung von mir war

  • von Princess_Peach am 26.07.2009 um 20:59 Uhr

    Oh man bist du gestört.

  • von Jenny0704 am 24.07.2009 um 18:34 Uhr

    Was heißt denn hier “einfach so verführt”? Hättest ganz einfach auch nein sagen können. Dein armer Freund !

  • von EdelBunny am 24.07.2009 um 18:20 Uhr

    ey du bist doch die bitch nicht der italiener , was kann der denn dafür das du dich flachlegen lässt?! sag es wenigstens deinem freund, und ganz ehrlich die ausrede er hat mich verführt ist ziemlich schwach, man´kann immer nein sagen!

  • von Chantal1993 am 24.07.2009 um 18:19 Uhr

    also meiner meinung nach brauchst du dich ja nciht von ihm verführen lassen 😀

  • von Puggylie am 24.07.2009 um 14:44 Uhr

    Sach mal, hast du sie noch alle?? Zum sex gehören immer ZWEI!!! Genau jetzt alles auf den Typen abwälzen…klar ist ja auch am einfachsten, meinst du dein Freund würde dir diese Lügen abkaufen?? ui, schatzi es tut mir jaaaa so leid aber der hat mich verführt, ich konnte nix dagegen tun…aufeinmal steckte er einfach in mir oder was????Einfach nur krank!

  • von Sternchen20 am 24.07.2009 um 14:04 Uhr

    Hallo?? Du hast ja wohl mitgemacht… Kann mich nur den anderen anschließen, da gehören immer 2 dazu! Sowas ist total link… Sei wenigstens fair und sag es deinem Freund…

  • von Shatille am 24.07.2009 um 11:07 Uhr

    >_<

    Das geht ja mal gar nicht. heißer Italiner hin, heißer Italiener her. Du hast nen Freund! Und dazu gehören immer zwei. Du hättest ja nicht drauf eingehen müssen!

  • von Steffchen22 am 23.07.2009 um 22:12 Uhr

    das ist typisch.Eigentlich argumentieren auch viele Männer so,wenn sie die Frau betrügt.Du kannst doch nicht die Schuld bei anderen suchen.Wenn du dich so l,eicht verführen lässt,ist es alleine deine Schuld und dein Freund tut mir leid.

  • von Nachtkatze am 23.07.2009 um 21:08 Uhr

    einfach so verführt? du hast dich verführen lassen… deinen freund zu betrügen ist echt scheiße und dann auch noch die schuld abzugeben… -.-

  • von Sun_shine1990 am 23.07.2009 um 16:52 Uhr

    Dein Freund hat bestimmt nicht darauf gewartet, dass du wiederkommst,
    er hat sich (hoffentlich) mit einer anderen vergnügt!

  • von Tasa2008 am 23.07.2009 um 16:09 Uhr

    Wirklich, du musst wahrscheinlich erst um die 14 sein, denn so blöd und naiv kann keiner sein! Sorry aber ist wahr! “du hattes ihm eine geschmiert” – ach wie nett von dir!

    Es gehören immer zwei dazu, wenn man was angestellt! Also suche mal die schuld bei dir selber, denn dein armer freund, wartet und warte und du gehst fremd! 🙁 Echt schade, für den typen!

  • von CarryMarl am 23.07.2009 um 14:34 Uhr

    wie dumm kann man eig sein…
    und dann noch zu sagen “Zum Glück sind wir am nächsten Tag wieder Heim gefahren, sonst hätte ich dem Typen noch eine geschmiert, dass er mich einfach so verführt hat”….
    scheinst sehr unreif zu sein…

  • von edibee am 23.07.2009 um 14:21 Uhr

    Dazu fällt mir echt nix mehr ein: entweder der andere oder der Alkohol war schuld. Mal ganz ehrlich, Beichte bedeutet, dass man eine eigene Schuld eingesteht, hier wird aber immer nur Schuld anderen zugeschoben. Dem ich hätt ich schon eine geknallt, wenn er mich nur blöd von der Seite anlabert, denn ich liebe meinen Freund!

  • von ChiliChili am 23.07.2009 um 12:45 Uhr

    Jaja, es sind immer die anderen Schuld, ne?

  • von MuhKuh1 am 23.07.2009 um 12:42 Uhr

    ich schließe mich ZimtzickeLissa und esachan an
    es gehören immer 2 dazu
    sei ehrlich und sag es deinem Freund.

  • von esachan am 23.07.2009 um 12:36 Uhr

    es ist nicht schön aber ich denke es kann mal passieren auch wenn es mies ist es wär vergebbar aber das du ihm die ganze schuld zu schiebst finde ich nicht korrekt dazu gehören immer zwei!

  • von ZimtzickeLissa am 23.07.2009 um 12:17 Uhr

    bist du irgendwie etwas blöd?! tut mir leid. aber IHM eine schmieren, weil er dich EINFACH SO VERFÜHRT hat?!
    sag mal, gehts noch? DU bist vergeben wenn DU dich auf ihn einlässt.
    ich hoffe, du sagst es deinem freund! und dass er dich erstmal mindestens schmoren lässt.
    das ja das letzte. die schuld dem anderen zuzuschieben!!!

Ähnliche Diskussionen

Sex beim 1. Date Antwort

Am 15.04.2015 um 13:28 Uhr
Ungeschützter Sex (lediglich Pille) beim ersten Date & dem Typen total verfallen.... 3 Tage später für einen Blowjob hingefahren... 1 Woche später unter Vorwand einer Massage hingefahren.. wieder nur 1 Stunde...

Mit zwei befreundeten Männern rumgemacht, gleichzeitig... Antwort

Am 02.07.2012 um 09:25 Uhr
Nun ja ich war gestern Fußball schauen, da hab ich nen total süßen Typen kennen gelernt, der saß sich auch gleich zu uns an den Tisch, er hat mir echt gut gefallen. Dann kam noch ein Kumpel von ihm dazu und hat sich...

Heiße Affäre trotz seiner Freundin Antwort

Am 12.03.2010 um 10:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe wieder eine ganze Menge zu beichten. Und zwar arbeite ich jetzt als Kellnerin und wenn man dort halt arbeitet, ist auch klar, dass man sehr viele Leute kennenlernt, bzw. viele Männer....