HomepageForenBeichtstuhlVergeben, aber Sex mit einem Anderen…

Anonym

am 03.06.2008 um 16:49 Uhr

Vergeben, aber Sex mit einem Anderen…

Ich habe seit knapp 2 Jahren einen Freund. Leider hatten wir auch schonmal eine Beziehungspause, aber jetzt sind wir wieder glücklich miteinander. Ich will ihn auch eigentlich nicht verlieren. Jedoch gibt es da noch “den anderen”. Ihn kenne ich schon ein Jahr länger als meinen Freund, er hatte damals sein erstes Mal mit mir,worauf ich auch eigentlich stolz bin.
Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte ihm noch nie widerstehen. Ich weiß auch, dass er gern was mit mir anfangen würde, aber wir wollen keine Beziehung, einmal, weil wir nicht wirklich Liebe füreinander empfinden und auch, weil wir zu weit auseinander wohnen.

Aber ich kann die Finger nicht von ihm lassen. Mein Freund ahnt nichts. In der Bez.-pause schlief ich auch mit dem anderen, jetzt gibt es selten “nur” noch einen Kuss. Ich will es meinen Freund eigentlich nicht sagen, ich möchte keinen Streit und ihn nicht verletzen, was ich leider aber so und so tue… Kann ich das Spiel so weitertreiben, da ich es für mich mit meinem Gewissen vereinbaren kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 06.06.2008 um 15:32 Uhr

    Alles was vor oder “zwischen” seiner Zeit ist, braucht er nicht zu wissen. Aber was während eurer Beziehung war sehr wohl! Du möchtest deinen Freund nicht verlieren – dann brich den Kontakt zu dem anderen ab und beichte es deinem Freund. Wenn eure Beziehung stabil ist, wird er dir verzeihen können. Du musst dich allerdings auch mal fragen, warum du dich so stark zu diesem anderen hingezogen fühlst?

    0
  • von Pueppchen am 04.06.2008 um 14:05 Uhr

    Du kannst doch nicht einfach beides laufen lassen!! Das wär deinem Freund gegenüber wirklich MEHR als unfair. Oder würdest du sowas etwa akzeptieren?

    0
  • von DieKleineFee am 04.06.2008 um 14:01 Uhr

    Entweder der eine oder der andere, das ist doch eine ganz klare sache, auch wenn die entscheidung schwer fällt!

    0
  • von Charly77 am 04.06.2008 um 13:23 Uhr

    Ohje das ist ne scheiß situation aber du musst dich entscheiden.. !!

    0
  • von Discomaus am 04.06.2008 um 10:27 Uhr

    Ich denke auch dass die Gefühle nicht so stark sein können wenn du noch Augen für einen anderen hast. Du musst dich leider entscheiden, je schneller desto besser.

    0
  • von prinzessin am 04.06.2008 um 10:23 Uhr

    Sagen würde ich es lieber nicht, aber so weiterzumachen ist doch seeehr unfair deinem Freund gegenüber. Da solltest du ein schlechtes Gewissen haben!! Entweder du hörst auf damit oder trennst dich! Ich finde nicht, dass man jemanden wirklich liebt, wenn man noch an andere Kerle denkt, auch wenn es nur “Spaß” ist! Aber wenn du´s ihm sagst würde dass nur noch mehr probleme bringen. Also entscheide das für dich allein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wunsch nach Sex mit einem Anderen Antwort

Am 30.06.2013 um 16:05 Uhr
Ich bin seit acht Monaten mit meinem Freund zusammen.Dazu, bin seit fast zwei Jahren nicht mehr Single gewesen. Seit meinem letzten Ex bin ich an guten (er gut bestückt, ich hatte Orgasmen - hatte ich nur selten)...

Sex mit einem guten Freund, obwohl ich vergeben bin!!! Antwort

Am 02.02.2015 um 10:00 Uhr
Hallo ihr! Also ich weiß, dass ich sicher nicht die Erste bin, die dieses Problem hat, aber ja, ich möchte es einfach loswerden. Also. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin auch super...

Sex mit einem Freund,doch er ist vergeben Antwort

Am 10.10.2014 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels, das ist mein erster Beitrag hier und ich bitte euch, dass ihr Erbarmen mit mir habt. Ich bin jetzt ein paar Monate solo, zum Glück. Es war eine verdammt sch** Beziehung,wenn ich das mal so...