HomepageForenBeichtstuhlVergebenen besten Kumpel geküsst

Anonym

am 18.09.2009 um 13:17 Uhr

Vergebenen besten Kumpel geküsst

Hey Mädels,
es tut mir soo leid.
Ich bin mit meinem bestem Kumpel (Fabi, 22) seit 2 Jahren befreundet. Damals haben wir uns geküsst, obwohl ich (jetzt 16) einen Freund hatte.
Nun, wir haben die Sache einfach vergessen und waren weiterhin befreundet.
Und vor Kurzem haben wir uns WIEDER geküsst, obwohl ER ne Freundin hat!
Ich fühle mich scheiße, weil ich es nicht abgebrochen hab. Nun, es ist einfach passiert.
Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Raynie am 23.12.2009 um 21:31 Uhr

    … naja, du bist ja single von daher^^
    und er muss selbst gucken, was er macht:D

    0
  • von Raynie am 23.12.2009 um 21:31 Uhr

    … naja, du bist ja single von daher^^
    und er muss selbst gucken, was er macht:D

    0
  • von Gizmina am 22.09.2009 um 21:57 Uhr

    Da ist überhaupt nichts bei..schließlich ist er vergeben…

    0
  • von dieAli am 19.09.2009 um 14:03 Uhr

    ich find es ist von seiner seite aus blöd. von dir- naja nicht toll, aber ich vergebe dir trotzdem.

    0
  • von Fuschel am 18.09.2009 um 23:49 Uhr

    Man ist vergeben, weil man nur einer Person gehören und nur eine Person für sich haben will, nicht damit man mit anderen rumknutschen kann. -.-

    0
  • von EyeLin am 18.09.2009 um 21:16 Uhr

    büßen. ich muss mich immer in die “betrogene” person versetzen…

    0
  • von lara87 am 18.09.2009 um 17:59 Uhr

    warum seid ihr kein paar??? heimlich ists wohl geiler oder was?

    0
  • von moccagirly am 18.09.2009 um 17:47 Uhr

    Ich vergebe dir!

    0
  • von joeylie09 am 18.09.2009 um 16:49 Uhr

    achnee so schlimm find ich das ganich..

    0
  • von hotncold am 18.09.2009 um 16:10 Uhr

    Das erste vergeb ich dir nicht, wo du noch einen Freund hattest. Aber jetzt, wo er ne Freundin hat, ist es ja eher sein Problem;-)

    0
  • von moondust am 18.09.2009 um 15:45 Uhr

    Ich verzeihe dir auch nicht, weil er vergeben ist. Kann es sein, dass ihr Gefühle füreinander habt?

    0
  • von ZimtzickeLissa am 18.09.2009 um 14:57 Uhr

    er ist vergeben, oder?
    aber das damals würde ich nicht verzeihen…

    0
  • von sweetjulie87 am 18.09.2009 um 14:37 Uhr

    also du hast damals schon fremdgeküsst und heute küsst du ihn, wo er ne freundin hat. echt scheiße!

    0
  • von Kittyx3 am 18.09.2009 um 14:07 Uhr

    ich vergebe dir auch :`D er hat ja ne freundin also hätte er es vielleicht nich dazu kommen lassne solln

    0
  • von phoenix1990 am 18.09.2009 um 13:53 Uhr

    ich vergebe dir :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergebenen Jungen geküsst Antwort

Am 07.06.2011 um 09:48 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeerchen, ich hab etwas total Schreckliches gemacht, wie der Titel schon vermuten lässt... und zwar habe ich letzte Woche Samstag einen Jungen auf der Party einer Bekannten kennen gelernt. Die...

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...

Vergeben und besten Freund geküsst Antwort

Am 20.08.2009 um 10:17 Uhr
Hi Mädels, ich fühle mich voll schlecht. Ist eine etwas längere Geschichte. Ich hab meinen besten Freund letztes Jahr bei einem Tanzkurs kennen gelernt. Mittlerweile ist er neben meinem festen Freund (fast ein halbes...

Den Ex der besten Freundin geküsst! Antwort

Am 08.10.2011 um 07:09 Uhr
Meine Beste hatte vor 3 Jahren einen Freund, die beiden waren ca. 10 Monate zusammen. Ich war damals mit seinem besten Freund zusammen und wir vier haben uns immer super verstanden und alles zusammen gemacht. Jetzt...

Vergeben, aber den besten Freund geküsst. Antwort

Am 26.10.2010 um 11:35 Uhr
Hey ihr, was ich getan hab, steht schon oben. Mein bester Freund (23, ich bin 18) ist eigentlich immer voll süß und kuschelt auch gern mal, aber nicht nur bei mir, halt bei den Mädels, mit denen er gut befreundet...