HomepageForenBeichtstuhlVerheiratet und seit Jahren in einen Anderen verliebt…. :-(

Anonym

am 12.08.2008 um 00:24 Uhr

Verheiratet und seit Jahren in einen Anderen verliebt…. 🙁

Hallo… Ich hab da ein RIESIGES Problem! Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und vor 2 Jahren haben wir geheiratet! Ich war auch super gluecklich bis ER wieder vor einem Jahr in mein Leben trat.. Ich kenne IHN seit 8 Jahren. Er war mein Oberschullehrer 🙁
Es war Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich ihn in der Schule gesehen habe, hab ich weiche Knie bekommen und wenn er mich nur angeschaut hat bin ich knall rot geworden. Ich bin dann abgegangen und habe ihn vielleicht 2 mal in den ganzen Jahren gesehen. Doch er war nie aus meinem Kopf weg zu denken.

Mein Mann und ich waren so gluecklich und ich fing an IHN zu vergessen. Tja, und wie es Maenner so toll drauf haben kommen sie immer im unguenstigsten Zeitpunkt. Ich habe IHN vor einem Jahr ueber stayfriends angemailt. Er ist wieder solo. Mehr moechte ich privat von ihm nicht erzaehlen. Er ist halt Lehrer! Und die Welt ist so klein 😉

Tja und seit dem flirten wir ohne Ende und schreiben uns taeglich. Bei mir und meinem Mann laeuft es schon sehr lange nicht mehr so rund. Durch verschiedene Umstaende…
Und ER ist da fuer mich. Wir reden ueber Gott und die Welt. Er hoert mir immer zu und er bringt mich zum Lachen. Er haelt mich ueber Wasser!

tja und nu ist halt das problem, dass alles gegen uns spricht, aber ich kann nix fuer meine gefuehle.ER weiss, was ich fuer ihn empfinde.ich habs ihm gesagt.naja, was soll ich sagen, eine richtige stellungnahme habe ich nie richtig bekommen.er flirtet extrem per studi mit mir aber er sagt nix zu seinen gefuehlen,also denke ich, dass wenn ich ein mal mit ihm schlafen wuerde er bekommen wuerde was er wollte und danach weg waere.Es ist bis jetzt NIX passiert

ich weiss, dass er und ich keine zukunft haetten, aber er geht mir verdammt noch mal net aus dem kopf!er hat es so toll drauf mich um den finger zu wickeln!
Bitte, kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich machen soll!Ich kann so nicht weiter machen!!

Antworten



  • von SteffiiiL am 04.05.2009 um 20:39 Uhr

    ich kann dich verstehen geht mir auch so… versuchen zu vergessen bringt in dem moment rein gar nichts. das macht vieles nur noch schlimmer…

  • von angeLiic_mee am 14.08.2008 um 10:33 Uhr

    Sugar und schabenacks idenn sind eide gut !!
    ich finde auch dass du zuerst sugars idee ausprobieren sollst !!
    und wenn er dann nix von dir will solltest du ihn vergessen !!
    und wenn er dann immer noch was von dir will, solltest du
    zu einer Partnerberatung gehn.
    weil so kann es icht weitergehen .. entweder dein mann oder der lehrer !!
    auf jeden fall wünsch ich dir hals und beinbruch !! 🙂

  • von Coldplayfan am 13.08.2008 um 07:34 Uhr

    ich find die Idee von “Sugar” gut, dass du bluffst und sagst, du hättest deinen Mann verlassen. Seine Reaktion darauf wird wohl das Ehrlichste sein, was du im Moment erwarten kannst von ihm, denn ihm scheint dieser geheime Zustand in der Schwebe zu gefallen, wo er sich nicht näher zu seinen Gefühlen äußern muss. Pass auf jeden Fall auf und lass dich besser nicht auf mehr ein – hab die Ahnung, dass du es später mal bereuen wirst 🙁 das schlechte Gewissen lässt sich bestimmt schwer aus deiner Ehe rausdrücken..
    Viel Glück!

  • von schabernack am 12.08.2008 um 23:02 Uhr

    nimm deinen mann und geh zu einer partner beratung oder geh erst mal alleine hin.
    du musst dich entscheiden ob du fuer deine eheh kaempfen willst oder nicht. wenn nicht ist es ziemlich klar… trenn dich von deinem mann und mach was du willst.
    wenn du dich fuer deine ehe entschiedest, brich den kontak zu dem anderen mann ab und schalte deinen verstand ein und steck deine ernegie in deine ehe!

  • von Lilly24 am 12.08.2008 um 17:19 Uhr

    ich danke euch fuer die schnellen antworten….
    na klar liebe ich meinen mann….aber unabhaengig von dem lehrer, laeuft es schon lange net mehr so gut!
    ich habe schon sehr oft probiert mit ihm zu reden!Tja, ich hab das gefuehl, mein mann will es nicht hoeren.warum auch immer!

    ich weiss ja nicht ein mal, ob das mit dem lehrer vielleicht auch nur die koerperliche anziehung ist. und wenn ich mit ihm schlafen wuerde alles vorbei waere!?aber dann wuerde ich fremd gehen!oder es kommt noch schlimmer und ich will dann mehr als nur ein mal!tja, ich weiss echt net!den kontakt abbrechen habe ich glaube ich schon 10.000 mal versucht!egal wie sehr ich mich anstrenge , es klappt nicht!und wegen der zukunft mit dem lehrer!ich weiss ja nicht, ob es eine zukunft haette.es muessten einige punkte vorher abgeklaert werden.er will zB keine kinder mehr,weil er schon welche hat!ich habe noch keine,moechte aber welche.ich will auf jeden fall irgendwie versuchen was fuer mich zu finden, womit ich leben kann.denn zur zeit bin ich sehr ungluecklich!und so moechte ich net weiter machen!!!!

  • von Hotpants am 12.08.2008 um 16:19 Uhr

    Ohje.. das ist ne schwere Situation

  • von Toffifee am 12.08.2008 um 15:25 Uhr

    Kümmer dich erst mal um Deine Beziehung und versuch den Kontakt mit dem Lehrer abzubrechen, auch wenn es hart ist.
    Wenn Du merkst, es klappt nicht mehr mit Deinem Mann, dann rede mit ihm darüber, vielleicht könnt ihr es ja noch retten. Das wäre doch die beste Möglichkeit oder?
    Aber steiger Dich auf keinen Fall weiter in Deine Verliebtheit hinein, wenn du davon überzeugt bist, dass ihr keine Zukunft habt.
    Egal, wie Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir viel Glück dabei!

  • von tiiigerchen am 12.08.2008 um 14:52 Uhr

    Versuch ihn zu vergessen. Verbiete dir selber den kontakt, du liebst doch deinen Mann oder ???

  • von Sugar am 12.08.2008 um 12:57 Uhr

    Du riskierst eine glückliche, gesicherte Zukunft für einen Typen, von dem du nichts erwarten kannst! Brich den Kontakt ab und konzentrier dich auf deinen Mann!!
    Wenn das nicht geht, dann teste den Lehrer. Behaupte, du hättest dich von deinem Mann getrennt und schau, wei er reagiert. Sicher wird ihm das zu viel sein und er wird von alleine den Kontakt abbrechen!

  • von Belly am 12.08.2008 um 12:41 Uhr

    Schalte deinen Verstand ein, das ist jetzt ganz wichtig. Du soltest dich fragen ob es ein altes Gefühl oder eine alte immer unbefriedigte Sehnsucht ist die vielleicht nichts mit deinen aktuellen Gefühlen zu tun hat! Sieh zu das du das klärst und wieder glücklich sein kannst!!!

  • von Sassi am 12.08.2008 um 12:38 Uhr

    Wieso hast du ihn blos angeschrieben????

  • von Sassi am 12.08.2008 um 12:38 Uhr

    Wieso hast du ihn blos angeschrieben????

Ähnliche Diskussionen

In einen Anderen verliebt Antwort

Am 29.06.2008 um 19:45 Uhr
Huhu! Ich bin seit paar Jahren mit meinem Freund zusammen, ohne ihn bin ich nichts...  Ich bin total abhängig von ihm. Nur seit ein paar Tagen bin ich in jemand anderen verliebt (er hat eine Freundin aber...

Verliebt in einen anderen,trotz Ehe Antwort

Am 19.07.2011 um 10:06 Uhr
Hey Mädels! Habe ein Problem.Vor 2 Wochen lernte ich in einer Disco einen Mann kennen.Ich war sofort hin u weg.Wir haben Nummern ausgetauscht und haben jetzt regelmäßig SMS-und Telefonkontakt.Er weiss,dass ich...

Verheiratet - und verliebt in eine Internetbekanntschaft Antwort

Am 13.10.2008 um 16:44 Uhr
Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und habe drei süße Kinder zur Welt gebracht. Aber mein Hauptproblem ist, seitdem wir Internet haben, hat mein Mann mit vielen Frauen gechattet und das nicht normal. Naja, ich habe mir...

Verliebt in einen Anderen trotz Ehe Antwort

Am 05.12.2008 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels, ich muß mir mal was von der Seele schreiben! Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und hab ein 10-jährigen Sohn. Mein Mann spielt seit einigen Jahren Tischtennis. Wir machen jedes Jahr einen...