HomepageForenBeichtstuhlverheirateten Nachbarn heiß machen

Anonym

am 04.04.2010 um 10:00 Uhr

verheirateten Nachbarn heiß machen

Hallo Mädels,

ich habe einen verheirateten Nachbarn, der 45 Jahre älter ist als ich. Ich bin 24. Und ich finde ihn irgendwie toll.
Also spiele ich mit meinen weiblichen Reizen um ihn heiß zu machen.
Ich weiß er steht genauso auf mich, wie ich auf ihn. Ich provoziere ihn gerne mit meiner unschuldigen Art um ihn irgendwann in mein Bett zu zerren und ihn zu verführen.

Was meint ihr? Vergeben oder büßen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chrisssyy am 31.08.2010 um 16:12 Uhr

    Noch ist nichts passiert. Don`t do it. Spar Dir Deine Reize für jemanden bei dem s hinterher nicht so weh tut. Bis Du es selber merkst… büssen

    0
  • von Sweet_Cherry88 am 30.04.2010 um 01:51 Uhr

    EKELHAFT UND DU BIST EINE…….mir fehlen die worte,also echt….

    0
  • von cocktailkirsche am 26.04.2010 um 23:10 Uhr

    “Was du nicht willst, das man dir tu, das füg` auch keinem ander`n zu!”

    0
  • von Narges am 20.04.2010 um 21:34 Uhr

    Hey weisst was normal bin ich sehr verständnisvoll,aber weisst ist dir noch zu helfen???ich mein du weisst das er verheiratet ist,und troztdem machst du das.Ich sag dir nur das eine,wenn du das tun solltest,wirst du eines tages das doppelte zurück bekommen,unzwar die gerechte strafe.Ich mein,was ist los???Willst du dich selber beweisen ,das du was besseres bist als seine frau?Bist du mal sicher nicht!!!Und das nächste ist,such dir jemanden der frei ist,hast du schon mal daran gedacht,wenn das deine freunde erfahren,das sie auf diese basis kein vertrauen zu dir haben?Ich gebe dir einen heißen tip,führ dich nicht auf wie ein 0/815 weib(schlampe) und versuch keine zu werden od.zu sein,glaub mir das wird dir nichts gutes bringen,für deine zukunft,ruf,ehre,stolz usw.Denk mal richtig nach.

    0
  • von Fraise87 am 20.04.2010 um 15:36 Uhr

    69 Jahre? Naja, irgendwie solltest du mal zum Psychologen gehen oder meinst du er ist 45???

    0
  • von hase1 am 20.04.2010 um 13:06 Uhr

    Sag mal, hast Du einen an der Waffel???
    Was musst Du Dir denn beweisen in Deinem Alter?
    Bekommst Du nix anderes? na, anscheinend nicht!
    Ich schätze Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante, ansonsten würdest Du “normal” ticken!

    0
  • von ChristinMarie am 20.04.2010 um 02:52 Uhr

    Das du ältere Männer gut findest ist kein Ding…
    Jedem das seine, aber ich stimme den anderen Mädels zu.
    Er ist verheiratet o.O Finger weg!!!

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 19.04.2010 um 23:33 Uhr

    ahahahhaahaha hab ich richtig gerechnet oder steht da wirklich “45 jahre älter”??? :`DDD
    ach du scheiße, er könnte dein glatt dein opa sein mädel x`DDD
    was willste übhaupt von einem verheiratetm altn sack? x`DD
    lass ihn in ruhe sein lebnsabnd leben :`DDD
    —> BüßEN!

    P.S. klingst sehr nach fake 😉

    0
  • von BellaBiondina am 19.04.2010 um 12:55 Uhr

    igitt !

    0
  • von H0n3ym00n am 19.04.2010 um 12:11 Uhr

    wie cherry sagt, hoffentlich passiert dir mal das gleiche!!!!!! stell dir das doch mal vor!!?! abartig echt..

    0
  • von shakira33 am 17.04.2010 um 19:54 Uhr

    oh scheisse,hab ja rechtschreib fehler weil mich sowas in rage bringt.
    fehler korigieren:(lass die finger von ihm) poha!!! IGIIIIT!!!!!

    0
  • von shakira33 am 17.04.2010 um 19:52 Uhr

    so eas dummes von dir jaaaaa mädels los drauf.
    ICH HOFFE DIR PASSIERT AUCH MAL SOWAS DAS SO EIN ……ANKOMMT WIE DU UND DIR DEINEN VERHEIRATETEN MANN FICKT!!!!
    so was schäm dich.las die finher von ihm.
    opa komlexe???!!!! BÜÜÜÜSSEN;BÜÜÜSSEN:!!!!!!!

    0
  • von Mauzaa am 17.04.2010 um 19:44 Uhr

    na wenn das MEIN mann wäre -_-
    büße !

    0
  • von Tscheu am 17.04.2010 um 19:23 Uhr

    Schaalllallam…. den rest kannst du dir ja denken.
    Machst du gerne Beziehungen kauptt? Der Mann ist vergeben (VERHEIRATET)
    Schämst du dich kein bisschen, hast du kein niveau? Auch wenn er jünger wäre, wärst du in meine Augen eine dreckige…
    Vllt passiert dir das ja mal, wenn du vereiratet bist, das eine Jüngere an deinen Mann rumbaggert oder Freund. Sclechtes Karma kommt immer zurück nicht sofort aber irgendwann ganzbestimmt.

    0
  • von TurboMieze am 17.04.2010 um 18:51 Uhr

    BITCH

    0
  • von MysticRose am 17.04.2010 um 14:47 Uhr

    Das ist so nuttig!OmG!!!

    0
  • von Sandy1010 am 16.04.2010 um 18:48 Uhr

    büßen!!!

    0
  • von girlsz88 am 15.04.2010 um 23:31 Uhr

    warum nicht schließlich ist er alt genug um zuwissen was er tut solltest dich nur nicht erwischen lassen könnte ärger in der nachbarschaft geben %)

    0
  • von AnsiaDeVivir am 15.04.2010 um 22:18 Uhr

    uäääh der könnte dein opa sein

    0
  • von Izzie0000 am 15.04.2010 um 18:51 Uhr

    he jetzt mal ehrlich das ist doch ein fake. wenn nicht dann was bildest du dir eigentlich ein wer du bist du bist der in begriff einer schlampe dafür habe ich nichts über

    0
  • von delucci am 14.04.2010 um 19:25 Uhr

    bist du krank??

    0
  • von Gigi1991 am 14.04.2010 um 13:01 Uhr

    ein Kommentar: Billig und unter aller Sau! Ist dir klar, dass du damit seine Frau, seine Kinder verletzten und damit eine Familie zerstören kannst? Lass den Mann und seine Familie in ruhe

    0
  • von ehale am 14.04.2010 um 11:14 Uhr

    Ich kann nicht verstehen warum du eine Familie zerstören willst, pass auf, dass du wenn du mal alt geworden bist, verheiratet mit 3 Kindern, nicht genauso eine hinterhältige mit ihren Reizen spielende Nachbarin hast, die dir nach 20 Jahren Ehe absichtlich deinen Ehemann zerstören will….. Vieleicht hast du auch Komplexe à la : “Was ich nicht haben kann, soll auch niemand anderer haben”

    0
  • von Nooe am 13.04.2010 um 16:13 Uhr

    ekelhaft!

    0
  • von GossipGirl_NY am 13.04.2010 um 13:32 Uhr

    aber sonst geht`s dir gut, oder? BÜßEN!

    0
  • von Julyy am 12.04.2010 um 20:06 Uhr

    Büßen, ganz klar.
    Ich versteh solche Frauen wie dich nicht, es gibt soviele unverheiratete Männer auf dieser Welt!!!!

    0
  • von erdbeerlil am 12.04.2010 um 18:51 Uhr

    er ist verheiratet, denkst du auch mal an sei ne ehefrau mit der er bestimmt schon lange verheiratet ist? büßen.

    0
  • von SeinMaedchen07 am 11.04.2010 um 22:00 Uhr

    Ich find das nicht in Ordnung.

    0
  • von ladykracher78 am 11.04.2010 um 20:34 Uhr

    solange die ehe deines nachbarn intakt ist, dürftest du eher weniger chancen haben. denn nur wenn diese mit problemen übersät ist kommt eine dritte person überhaupt erst ins spiel. zudem sind verheiratete ein absolutes TABU. du würdest es ja mit sicherheit auch nicht wollen, oder??

    0
  • von Horselady am 11.04.2010 um 19:05 Uhr

    BÜßEN, der Mann ist verheiratet und somit TABU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Pila am 11.04.2010 um 19:02 Uhr

    45 Jahre älter? ist das nicht bisschen krass?
    Und verführen geht gar nicht… wenn er von sich aus dich scharf gemacht hätte, hätte ich dir vergeben, aber so nicht.^^

    0
  • von mn492 am 11.04.2010 um 17:48 Uhr

    nein so etwas geht mal garnicht.. büßen!

    0
  • von KleinesKaeguru am 11.04.2010 um 15:32 Uhr

    büßen

    0
  • von AnniBluemchen am 11.04.2010 um 15:11 Uhr

    oh man. wenn du doch schon weißt dass er verheiratet ist?!

    0
  • von zrinkapetras am 10.04.2010 um 19:19 Uhr

    BÜßeN!!!!! Schlampe :(

    0
  • von zrinkapetras am 10.04.2010 um 19:18 Uhr

    du bist ne absolute BITCH!!!! also bitte wie krank ist das den??? omg :(…weeeeh ich muss ja speiben…. du machst alles kaputt …duh hurre schlape u bitch …bin so wütnd auf dich,..was ist los mit dir mädchen?? hat dich der Liebe Gott verlassen und der Teufel ist gekommen? oa wie?…denk nach du schlampe

    0
  • von Joysiiii am 10.04.2010 um 17:10 Uhr

    BÜßEN!
    gehts noch?
    erstens isat er verheiratet,zweitens viel zu alt und vielleicht will er das gar nicht!

    0
  • von Ramonaaa am 10.04.2010 um 16:30 Uhr

    hahahahaha das kann doch gar nicht ernst sein? vor allem der satz ich will ihn in mein bett zerren!!!?? hahaha das ist ja voll krank

    0
  • von Prinncesz am 09.04.2010 um 22:37 Uhr

    omg bitch stirb

    0
  • von Schmetterfing am 09.04.2010 um 16:10 Uhr

    wäääh der ist ungefähr ein alter kerl

    0
  • von sweetewi am 09.04.2010 um 16:07 Uhr

    omg…bist du nicht ganz dicht??man man man

    0
  • von lalaala am 09.04.2010 um 11:37 Uhr

    der is verheiratet!! >> büßen, eindeutig büßen..

    0
  • von puffelfluff am 08.04.2010 um 11:07 Uhr

    iiiiiiiiiiiiiiiiih

    0
  • von marry_berry am 07.04.2010 um 22:33 Uhr

    Altersunterschied macht ja auch nix, wenn es jetzt vllt. so n paar Jahre mehr sind, wär sie jetzt schon 35 oder so, und der typ 80 [dann ist das zwar auch ecklig] aber was will ne 24 Jährige von so einem,
    sollte man da nicht sein leben i.wie genießen ??

    Und das er verheiratet is, is ja mal das schlimmste !!
    FINGER WEG !!

    0
  • von gildedbutterfly am 07.04.2010 um 22:25 Uhr

    Schlechtes Charma…..

    LASS DIE FINGER VON VERHEIRATETN DASS IS NU!!!!IG ….. BÜßEN!!!!!!!!!!

    0
  • von Tigermaedchen am 07.04.2010 um 21:44 Uhr

    IEH.

    0
  • von Wundertuete am 07.04.2010 um 20:20 Uhr

    haha ekelhaft 45 jahre älter bahh xD
    ja aber auch seine schuld… und außerdem: nur weil er auch auf dich steht und du es merkst, heisst das lange nicht, dass er vorhat seiner frau fremdzugehen!!
    und wenn dann ist es seine schuld.!

    0
  • von TurboMieze am 07.04.2010 um 20:01 Uhr

    und in zukunft solltest dus lassen.glaub mir wäre ich seine frau würd ich dir den kopf abreißen

    0
  • von TurboMieze am 07.04.2010 um 20:00 Uhr

    genauso siehts aus büßen!

    0
  • von herzensfrau27 am 07.04.2010 um 18:39 Uhr

    BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSEN

    0
  • von Feelia am 07.04.2010 um 17:10 Uhr

    @tyramisou:danke!endlich mal einen,die logisch denkt;-)

    und hey:was haben denn die meisten hier so ein problem mit seinem alter?!meine güte,ich steh auch nicht auf so alte männer,sie aber(wenns kein fake is)eben schon.na und?is doch geschmackssache!

    0
  • von Feelia am 07.04.2010 um 17:08 Uhr

    also:wenn du ihn nur anbaggerst,weil er verheiratet ist,ist ds erbärmlich.
    aber wenn du ihn einfahc so scharf findest-was hacken dann hier alle auf dir rum?!meine güte,soll sie halt ihr glück versuchen.wenn er drauf eingeht,ist er ein untreues arschloch-sonst eben ein treuer mann.
    herrje wenn ichn freund hab der angebaggert wird,hab ich damit auch kein problem-weil ich weiß,es wird nix passieren mit ner anderen.und falls wider erwarten doch,wüsste ich dann,was er fürn arsch is.
    an alle die jetzt rumsabbeln von wegen “komm mal selber in die situation”:ähm ich bin schon mal betrogen worden und zwar derbst.und hab ichn hass auf das mädel?nein!bin mittlerweile mit ihr befreundet und ihr dankbar,dass ich den arsch durch sie damals loswurde;-)

    0
  • von Miss_Murder_01 am 07.04.2010 um 16:29 Uhr

    omg ist das nicht ein bisschen eklig???

    0
  • von JuliaSunny84 am 07.04.2010 um 16:07 Uhr

    Find das mehr als dreist. Sowas macht man einfach nicht! Hast du in deinem Alter gar keinen Verstand? Auf jeden Fall sollst du büßen.

    0
  • von Claudia1212 am 07.04.2010 um 12:41 Uhr

    tzzzzz… büßen!!

    0
  • von Sonnenflecke am 07.04.2010 um 09:57 Uhr

    bäh… ich hoffe, du hast dich beim Alter verschrieben… Das ist ja schon kein Vaterkomplex mehr! Gibt es einen Opakomplex? Hat er Geld oder wieso bist du scharf auf ihn? Sorry kann es nicht anders erklären… Ansonsten kann ich nur sagen: Hast du keinen Anstand? Hat dir noch keiner gesagt, das man von vergebenen Männern die Finger lässt?

    0
  • von tigerwildcat am 07.04.2010 um 08:59 Uhr

    Hui!! 69??? Leckeres Alter!!!
    Ich bekomm echt das große Kotzen er ist verheiratet und wer weiß wieviele Jahrzehnte er schon mit ihr verheiratet ist, Bitch!!!!
    `Ausserdem okay ich habe kein problem damit wenn jemand auf ältere steht, aber ich rede von älteren und nicht von ALT!!!!!!
    OMG

    0
  • von tyramisou am 07.04.2010 um 04:35 Uhr

    wieso soll sie büßen ?? ist er verheiratet oder nicht. scharf gemacht, wird er doch wohl auch , wenn er ins internet geht und sich pornos anssieht. sollen die pornodarstellerinnen dann auch alle in die hölle ?? also wenn der mann auf die anmache eingeht, ist er doch schuld. also ich vergebe dir und wenn du bock auf den hast, dann krall ihn dir halt. ist nur die frage, ob der es in dem alter noch bringt 😀

    0
  • von marry_berry am 07.04.2010 um 00:39 Uhr

    ääääh .. das geht echt gar nicht

    0
  • von Eiskloetzchen am 07.04.2010 um 00:35 Uhr

    69 jahre ist der alt? ich glaub du tickst nicht mehr sauber

    0
  • von flyingHeide am 06.04.2010 um 22:25 Uhr

    er ist 69?????????????????????????????

    du bist einfach nur peinlich.!!

    0
  • von cherrymaucc am 06.04.2010 um 21:23 Uhr

    verheiratet und 69? Was findest du an dem????? Büßen

    0
  • von creeps am 06.04.2010 um 21:03 Uhr

    oh mein gott. kann das ding ohne viagra überhaupt noch stehen…
    das ist wiederlich und vorallem ist er verheiratet !!!!!!!!!
    was willst du mit dem…..
    GANZ ARG BÜßEn

    0
  • von xoFranzyxo am 06.04.2010 um 20:14 Uhr

    wääh das is echt:!
    69!?!und dann auch noch verheiratet?!?!

    nee wenns kein fake is büße und zwar lange!!!!

    0
  • von sexypolin1986 am 06.04.2010 um 20:09 Uhr

    schlampe

    0
  • von nunjemup am 06.04.2010 um 18:52 Uhr

    büßen….hey was willst du mit so nem alten kerl……hey da gibt schon mal errektionsprobleme………….und aerger mit der ehefrau…….auf gute nachbarschaft……grins

    0
  • von x9sarah1x am 06.04.2010 um 15:28 Uhr

    wie billig bist du den bitte?

    0
  • von emina086 am 06.04.2010 um 14:10 Uhr

    ne das geht gar nicht! büßen!

    0
  • von Kugelkecks am 06.04.2010 um 13:56 Uhr

    Jedes Mädel des ein bisschen was auf sich hält, lässt die Finger von einem Typen der vergeben ist und erst Recht wenn er verheiratet ist.
    Ich hoffe ganz ehrlich, dass du das auch mal erlebst mit deinem Mann oder Freund, weil das ist das allerletzte…-.-
    Definitiv: BÜßen!!

    0
  • von Nuernberggirl am 06.04.2010 um 13:33 Uhr

    BÜßEN ganz klar!
    Finger weg von verheirateten Männern!

    0
  • von Millow am 06.04.2010 um 13:24 Uhr

    öhm… süße… ich kann dir nur raten deinen männergeschmack zu überdenken…. ich mein, der ist echt n bisschen alt… und dann würdest du natürlich seine ehe ruinieren und würdest im endeffekt allen schaden!

    0
  • von ragot am 06.04.2010 um 11:36 Uhr

    fake!
    falls nicht bist du echt pervers!!!!

    0
  • von Shozai am 06.04.2010 um 09:49 Uhr

    Du bist billig

    0
  • von ZauberfeeJulia am 06.04.2010 um 07:21 Uhr

    Haha du gehst ja mal gar nicht… krass

    0
  • von MissRockford am 05.04.2010 um 22:35 Uhr

    mir fehlen die worte…. er ist 45 jahre älter als du?? verheiratet??? wie assi bist du denn

    0
  • von Elementarteil am 05.04.2010 um 19:48 Uhr

    büßen!

    0
  • von pkLotte am 05.04.2010 um 19:30 Uhr

    Ich mein, scheiß auf das Alter, aber… Er ist verheiratet!!! Schäm dich!!!

    0
  • von kIee am 05.04.2010 um 19:19 Uhr

    45 jahre älter als du??? igitt….

    0
  • von MissYlicouS am 05.04.2010 um 18:24 Uhr

    büßen!! wer sagt denn, dass er in dem alter noch kann xD
    also pfoten weg!! (besonders, weil er verheiratet ist!!)

    0
  • von katy77 am 05.04.2010 um 16:59 Uhr

    das geht garnicht!!! der Mann ist verheiratet!!

    0
  • von WolkeSieben am 05.04.2010 um 16:38 Uhr

    Ich denke auch, dass Geschmäcker verschieden sind und wenn du auf einen 69jährigen stehst, dann ist das deine Sache und im Grunde nichts, was man als Aufhänger für Beleidigungen nehmen könnte.
    Allerdings scheinst du kein Stück weit Vernunft zu haben.
    Für dich ist es reine Spaßsache, bei ihm macht es nicht nur seine Ehe kaputt, sondern seine Frau wird derbst drunter leiden, nur weil ein “kleines Mädchen” ein bisschen spielen will -.-
    Vielleicht solltest du mal in die Position kommen und dich betrügen lassen, dann überlegst du dir die Sache aber zweimal!

    Büßen, komm ja nicht auf die Idee, so ne Dummheit durchzuziehen!

    0
  • von Momo92 am 05.04.2010 um 16:36 Uhr

    omg wie bist du denn drauf ??
    ich finds sehr scheiße!! weiter büßen

    0
  • von XYYassi am 05.04.2010 um 16:10 Uhr

    alter bist du verkommen mädchen echt wiederlich könnt dein opa sein

    0
  • von eyeliner am 05.04.2010 um 15:06 Uhr

    sowas macht man einfach nicht…

    0
  • von Tin1704 am 05.04.2010 um 13:38 Uhr

    Also ich weiß ja net für mich persönlich wäre das ja nix…………
    Irgendwie wird einem auch extrem schlecht bei dem gedanken..

    0
  • von SweetOne am 05.04.2010 um 13:23 Uhr

    hallo !? er ist 69 & verheiratet! lass die finger von ihm & such dir einen in deinem alter bzw etwas(!) älter.
    ruinier doch nicht eine ehe die wahrscheinlich schon ewig hält & viel gemeinsam geschafft hat. Büßen.

    0
  • von Olcia68 am 05.04.2010 um 12:01 Uhr

    mir fehlen die wort. außer negative äußerungen fallen mir in diesem augenblick nicht ein.

    büßen. büßen. büßen!!!

    0
  • von Joy085 am 05.04.2010 um 11:43 Uhr

    also mein fall wäre es nicht. Schon allein vom altersunterschied.
    Aber dich desshalb fertig zu machen ist auch nicht richtig.
    Denn jede hat einen anderen geschmack… und es gibt durchaus
    reifere Herren die noch sehr atraktiv aussehen.
    Ich denke halt bei sowas immer daran wie faltig der Arsch
    sein muss und wie die Eier länge als der Schwanz hängen!
    Aber wenn es dich anmacht, wieso nicht.

    Aber trozdem finde ich, weil er verheiratet ist sollte man ihn
    in ruhe lassen. Du bringst den kerl ja total durcheinander…
    Also angenommen er ist nur noch aus praktischen gründen mit
    seiner Frau verheiratet könnte ich es mir überleben… andererseits
    reicht ihm wahrscheinlich die Fantasie da könnte was sein schon aus.
    Und als seine Frau wäre ich sicher am boden zerstört
    wenn da so ne junge herkommt und ich mich so hilflos fühle!

    Ich sage ich verzeih dir, aber du lässt die finger von dem und
    suchst dir unverbebene Männer

    0
  • von Vampress am 05.04.2010 um 11:29 Uhr

    bis jetzt ist ja nichts passiert.
    lass es, mach ihn nicht mehr an und versuch ihn auch nicht ins bett zu bekommen
    stell dir mal vor du wärst die frau von ihm und deinem mann würd sowas passieren
    wenn du ab jetzt die finger von ihm lässt dann vergebe ich dir

    0
  • von Mimm am 05.04.2010 um 10:09 Uhr

    Findes du nicht ein bisschen armseelig ? Er is verheiratet und ist um so vieles älter !!! Such dir doch lieber einen Typen in deinen Alter !!! Besser so als so was das finde ich ehrlich zum wegrenn …..

    0
  • von sally90_ am 05.04.2010 um 00:41 Uhr

    Hast du es nötig mit einem 45, verheirateten Mann zu vögeln?? “unschuldige Art” Unschuld bist du bestimmt nicht.

    Solchen Frauen wie dich zerstören nur Ehen und Familien…….

    BÜßEN

    0
  • von Lelana am 04.04.2010 um 23:49 Uhr

    Bääääh, das ist ja ekelhaft!!
    Geh mal zum Doc, Du hast irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe oder schaffst es einfach nicht, einen Typen in Deiner Liga scharf zu machen!!
    Bist scheinbar nicht heiss genug für die heissen knackigen Typen in Deinem Alter…
    Eigentlich kann man mit Dir nur noch Mitleid haben…………………

    0
  • von honey03 am 04.04.2010 um 23:12 Uhr

    der typ is verheiratet also finger weg
    aber alleine die vorstellung mit einem 69 jährigen
    PFUI
    da bekomm ich das kotzen

    0
  • von lili2009 am 04.04.2010 um 22:58 Uhr

    ICh find dein Verhalten absolut scheiße! Was meinst du wie das seine Frau findet??? Außerdem ist dein Vorhaben albern, wie kindisch muss deine Masche dem Mann erscheinen…

    0
  • von annything am 04.04.2010 um 22:58 Uhr

    ich find dich dumm und ich glaub dir nicht.

    0
  • von Lottchen am 04.04.2010 um 22:17 Uhr

    man, wie schlecht!
    1. ist der typ verheiratet und deswegen schonmal tabu
    & 2. was willst du mit nem 69jährigen?
    versetz dich einfach mal in die lage seiner frau und überleg mal wie du das fändest… mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

    0
  • von XPorzelinchen92 am 04.04.2010 um 21:56 Uhr

    ähm hallo?!?!wie schlampig kann man eigentlich sein? einfach nur total billig und scheiße! hoffentlich bekommst du dafür eine gerechte strafe!

    0
  • von C4ndy am 04.04.2010 um 21:37 Uhr

    schlampe..
    der is verheiratet! lass ihn in ruhe und mach nich seine ehe kaputt,nur weil du notgeil bist..dafür kannst dir nen anderen suchen

    0
  • von mrslanka am 04.04.2010 um 20:47 Uhr

    Hoffentlich passiert dir das auch mal!!!
    Solche H***n hasse ich!

    0
  • von Zitrone2010 am 04.04.2010 um 19:10 Uhr

    cherrrrrryy hat vollkommen recht du bitch

    0
  • von finchen19 am 04.04.2010 um 18:51 Uhr

    verheiratete Männer lässt man in Ruhe, und sowieso wenn er wie du sagst 69 ist!! Hör sofort damit auf, das ist ja mal richtig nuttig!

    0
  • von RollrasenBraut am 04.04.2010 um 18:18 Uhr

    oh mein gott.das kann nicht dein ernst sein! der mann ist verheiratet.weißt du was das heißt?! Du zerstörst das leben zweier Menschen oO wie bist du denn drauf???

    0
  • von PinaColada_32 am 04.04.2010 um 17:19 Uhr

    das ist doch krank..
    denkst du gar nicht an seine frau?

    0
  • von Stephylein am 04.04.2010 um 17:01 Uhr

    Was kann jemand mit so schlampigen Gedanken denn fuer eine “unschuldige Art” verkoerpern?

    0
  • von Julia1976 am 04.04.2010 um 16:27 Uhr

    Uah, allein bei der Vorstellung mit einem Mann ins Bett zu gehen, der dein Opa sein könnte – da läufts mir so was von eisekalt über den Rücken…

    0
  • von Domicella am 04.04.2010 um 16:19 Uhr

    Och nö, muss nicht sein.. 😉

    0
  • von Aaayla am 04.04.2010 um 15:32 Uhr

    stimme sonne1993 zu =). mehr als SCHLAAAMPE fällt mir zu dir auch nich ein. hoffe dein mann wird später auch mal verführt von ner hüpscheren 😀

    0
  • von dzre am 04.04.2010 um 15:13 Uhr

    also einem 69 mann und seiner frau das leben noch zu versauen find ich auch fies. du solltest dich schämen. ich glaube du suchst bestätigung, weil in deinem alter keiner auf dich steht und alte männer fast jede junge frau geil finden. also ehrlich, du musst wohl das kleinste selbstbewusstsein der welt haben. du bist wirklich zu bemitleiden, dass du sowas nötig hast.

    0
  • von Nanas_Pinguin am 04.04.2010 um 15:12 Uhr

    ahahahahhaha bist du ekelig ej 😀 iiihhhh 😀 son verscrumpelten sack…du hast es anscheinend nötig,was anderes kriegst du nicht – anscheinend

    0
  • von nathalie2711 am 04.04.2010 um 14:51 Uhr

    lol,,,,ich stelle es mir echt romantisch vor, wenn er nach dem ersten Sex mit dir erst mal seine Zähne auf dem Nachttisch parkt!!! Aber mal im Ernst,,,einen Rentner verführen mit 24? Respekt,,,manche ekeln sich eben vor nix!:)

    0
  • von Finlay am 04.04.2010 um 14:24 Uhr

    des doch nicht dein ernst oder?
    mir is grad schlecht geworden :-!

    0
  • von XxCrossesxX am 04.04.2010 um 13:37 Uhr

    Man sollte sowas nie provozieren. Wenn es sich ergibt, okay. Wir sind alle nur Menschen. Außerdem heißt verheiratet sein noch lange nichts. Eine Garantie gibt es nicht.

    Außerdem: warum nehmt ihr alle den Mann in Schutz?! “Oh je, das ist ein Mann, der kann eben nicht anders… der hat eben einen Schw*** und da gibt es kein Halten mehr!”. Der ist doch erst recht alt genug (auch wenn er “erst” 45 sein sollte) um zu wissen, was er will.

    Trotz alldem, da du eben provozierst und wahrscheinlich keine ernsten Absichten hinter deinen Taten stecken: büßen!

    0
  • von erzrose am 04.04.2010 um 12:42 Uhr

    Phui schäme dich!!! Der Mann ist Verheiratet und ich denke auch das er 69j ist,man was bist du den für eine???

    0
  • von Sternchen20 am 04.04.2010 um 12:41 Uhr

    OMG was bist du denn für ne dreiste Kuh? -.-*

    Büßen!!!

    0
  • von Peanut1988 am 04.04.2010 um 12:18 Uhr

    Wenn das mal kein Fake ist. Irgendwie finde ich die Vorstellung eklig sorry.
    Aber von Männer die vergeben sind lässt man die Finger!
    Büßen!

    0
  • von mindfreak am 04.04.2010 um 12:12 Uhr

    verheiratet = Finger weg und selbst mal in die Situation kommen !
    büßen !!!!

    0
  • von honey_bumblebee am 04.04.2010 um 11:24 Uhr

    Büßen….Der Mann ist verheiratet..Lass ihn in Ruhe..
    Und ich habe dieselbe Hoffnung wie cherrrrrrrry. DAS hättest du nämlich verdient..
    Ich verachte solche Frauen wie dich….

    0
  • von Badeschaum am 04.04.2010 um 10:53 Uhr

    Ich denke eher das er 45 Jahre alt ist und nicht 45 Jahre älter, oder ?

    0
  • von Felice87 am 04.04.2010 um 10:22 Uhr

    Oh Gott hab ich jetz richtig gerechnet und der is 69????? Herrje was fehlt dir im Leben dass du versuchst einen Mann in Rentenalter ins Bett(!) zu kriegen? Und “mit ner unschuldigen Art provozieren” – kann mir grad nichts drunter vorstellen, aber ich kann dir nur einen Rat geben: Tu dir und ihm einen Gefallen und lass es sein.

    0
  • von giddi am 04.04.2010 um 10:16 Uhr

    büßen, der mann ist verheiratet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit nem verheirateten Mann Antwort

Am 02.05.2008 um 21:13 Uhr
Hätte mich noch vor 6 Monaten jemand gefragt, ob ich was mit nem Kerl anfangen würde, der vergeben ist, hätte ich demjenigen wohl einen Vogel gezeigt und "Nie im Leben" geantwortet.. Mit einem der verheiratet ist...

Ich habe ihn heiß gemacht, obwohl er kurz vor einer Beziehung war! Antwort

Am 07.06.2010 um 13:09 Uhr
liebe erdbeermädels - ich muss dringend was loswerden. vor einigen zeiten habe ich einen heißen jungen auf einer party kennen gelernt der mir sehr kalt vorkam. später hat er mich dann geaddet und wir haben viel...

Verheirateten Prof geküsst Antwort

Am 14.05.2008 um 15:02 Uhr
Hey hallo. Mein Anatomie-Prof hat mich geküsst, das war vor 3 Monaten. Wir haben uns Sms geschrieben danach. Seine Frau hat diese gelesen. Jetzt haben  die beiden eine Ehekrise und stehen kurz...

Sex mit dem Nachbarn Antwort

Am 11.09.2014 um 09:10 Uhr
Ich bin 35 Jahre alt, seit 16 Jahren verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Mein Mann hat mich am Anfang unserer Ehe mehrmals betrogen und trotzdem bin ich bei ihm geblieben, und ich dachte eigentlich immer, daß ich...

Affaire mit dem Nachbarn Antwort

Am 22.08.2008 um 10:13 Uhr
Hi Mädels. Ich bin schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider läuft es im Bett schon lange nicht mehr so rund - er frißt sich die Wampe voll (und das fieserweise noch, ohne dabei an Attraktivität zu...