HomepageForenBeichtstuhlVerheirateten Prof geküsst

Anonym

am 14.05.2008 um 15:02 Uhr

Verheirateten Prof geküsst

Hey hallo.
Mein Anatomie-Prof hat mich geküsst, das war vor 3 Monaten. Wir haben uns Sms geschrieben danach.
Seine Frau hat diese gelesen. Jetzt haben  die beiden eine Ehekrise und stehen kurz vor der Trennung. Sie haben auch noch 2 Kinder, aber das habe ich vorher nicht gewusst.
Ich liebe ihn, obwohl er 20 Jahre älter ist als ich. Er sagt, ich soll mir keine Hoffnung machen und nicht auf ihn warten.
Aber ich kann nicht anders. Ich liebe ihn…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Scone am 16.05.2008 um 16:49 Uhr

    ich würd sagen er hat größere schuld als du er wusste ja von seinen kindern und so! trotzdem solltest du dir mal gedanken machen was du da zerstört hast, aber bestimmt machst du das schon… deine situation ist echt doof…mir tut das sehr leid für dich, aber du solltest unbedingt mit ihm abschließen!!!und vllt die unni wechseln… du solltest jemanden lieben lernen der in deinem alter ist und keine frau zu hause hat, so schwer es dir auch fällt, dieser prof ist nicht für dich bestimmt!
    viel glück;)

    0
  • von Elisa am 15.05.2008 um 15:39 Uhr

    Das was Macavity69 geschrieben hat, finde ich ziemlich gut. Klingt hart aber aus der Perspektive betrachtet ist das eigentlich auch so. Mir passiert momentan etwas Ähnliches, nur bei mir ist es nicht zu solch’ eindeutigen Sachen gekommen wie Küssen oder gar irgendwelche Treffen, sondern mehr auf der mentalen Ebene wie Blicke, oder zweideutige Anspielungen. Ich muss dazu sagen dass ich damit angefangen habe weil ich eben “etwas” gebraucht habe und jemanden der richtig stark und einfach nur toll ist. und er passt. mir wird aber langsam aber richtig klar was das ist, was mir fehlt und das er das nicht ist und nicht sein wird. und ich möchte eben auch nicht dass danach solche sachen passieren wie bei euch. ich weiß nicht, aber ich denke daran dass dieser mann ein geregeltes leben hat und glücklich ist und so eine nette “abwechslung” eben jeder mal braucht aber selten wird daraus eben die große liebe. manchmal passiert das zwar auch aber diese männer sind einfach schon so gefestigt dass sie das was sie haben aufgeben würden, es muss schon richtig knallen damit was passiert.
    die geschichte bei dir braucht zeit. du brauchst zeit und ja, ich du musst einfach da durch. aber du wirst danach eben diese erfahrung mitnehmen und den richtigen für dich finden. da bin ich mir sicher :-)
    ich drück dich ganz fest. ich kann dich richtig gut verstehen. glaub mir :-)

    0
  • von Macavity69 am 15.05.2008 um 11:16 Uhr

    :-)Willkommen in der Realität!
    Du wirst noch öfter in solche Situationen kommen.Klassischer Fall; Er, verheiratet, Kinder etc. aber noch jung und attraktiv braucht einen Kick und ein wenig Abenteuer. Das heißt aber nicht, daß die vorhandene “Festung” aufs Spiel gesetzt wird…sie wird lediglich mal für ein Abenteuer verlassen:-)
    Es gibt zu viele, die das inzwischen als normal ansehen und auch sehr viele Frauen, die so etwas hinnehmen.
    Sie werden sich wieder vertragen, weil die Vernunft in solchen Fällen siegt( allein, weil Kinder im Spiel sind)
    und Du solltest eine Erfahrung mitnehmen und keine weitere Energie mehr an ihm verschwenden;-)
    Sonst verpasst Du noch einen echten Traumtypen, der an Dir vorbeiläuft…oder im Kurs ganz hinten sitzt;-)

    0
  • von ShoeGirl am 15.05.2008 um 05:31 Uhr

    Oje, also dass du bei ihm wohl keine Chancen mehr hast, weißst du bestimmt selbst. Jetzt hilft nur noch eins: ablenken! Ruf deine besten Freunde an, geht Party machen, triff dich mit neuen Leuten, lern jemanden kennen :) Das ist so ziemlich die beste Methode um zu “entlieben”. Viel Glück damit!

    0
  • von niceGIRL1989 am 14.05.2008 um 19:01 Uhr

    Du liebst ihn. Klar kannst du da nicht anders, als dir Hoffnungen zu machen. Mein Tipp: Leide. Ist nicht böse gemeint oder so. Geh durch all das und erlebe die Schmerzen, wenn du ihn siehst oder er seine Ehe retten kann (was ich sehr hoffe, denn das scheint er zu wollen und wenn er deinetwegen seine Frau verliert, wird er ziemlich schlecht auf dich zu sprechen sein). Mit der Zeit wird die Liebe abnehmen, wenn du einsiehst, dass du keine Chance hast, und du wirst jemanden kennenlernen, den du viel mehr lieben wirst und hast deine Erfahrung aus der Sache mitgenommen. Viel Glück!

    0
  • von sylvester16 am 14.05.2008 um 18:47 Uhr

    Mäuschen du machst dich kaputt das bringt weder dir noch irgendjemand anderem irgendetwas lös dich von ihm wenn er dir so klipp und klar sagt das es nichts wird such dir lieber jmd. der deine Liebe auch erwiedern kann

    0
  • von Dani80 am 14.05.2008 um 17:04 Uhr

    Wenn er dir schon sagt daraus wird nichts dann musst du ihn vergessen , ganz erhlich die situation ist klar, für ihn warst du nur ein ausrutscher so hart das klingt

    0
  • von SchwabenClaudia am 14.05.2008 um 16:12 Uhr

    Du solltest dir echt keine Hoffnungen machen und ihn vergessen!

    0
  • von Hannuska am 14.05.2008 um 15:11 Uhr

    Wenn er dir das shcon so klar sagt, dann solltest du dich nicht länger da hinein steigern! Es hat ja keinen Sinn, du machst dich nur fertig!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbst vergeben und verheirateten Mann geküsst! Antwort

Am 18.06.2011 um 07:17 Uhr
Hallo Mädels, ich muss hier mal was loswerden, da es mich sehr beschäftigt. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn. Er möchte mich heiraten und Kinder mit mir haben. Dennoch bin ich...

Bruder geküsst Antwort

Am 28.09.2010 um 09:36 Uhr
heii Mädels :) also ich weiss nicht, ob es auch wirklich eine Beichte ist, aber das könnt ihr ja dann entscheiden;) also ich war jetzt mehrere Jahre mit einem echt netten Kerl in der Klasse habe mich echt gut mit...

Mit einem verheirateten Mann "durchgebrannt"... Antwort

Am 15.07.2009 um 13:36 Uhr
So, heute beichte ich auch mal- das, wofür ich mich am meisten schäme... Also, es ist mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre her, ich war drei Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen und diverse Leute haben mir...

Sex mit nem verheirateten Mann Antwort

Am 02.05.2008 um 21:13 Uhr
Hätte mich noch vor 6 Monaten jemand gefragt, ob ich was mit nem Kerl anfangen würde, der vergeben ist, hätte ich demjenigen wohl einen Vogel gezeigt und "Nie im Leben" geantwortet.. Mit einem der verheiratet ist...

Vergebenen Jungen geküsst Antwort

Am 07.06.2011 um 09:48 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeerchen, ich hab etwas total Schreckliches gemacht, wie der Titel schon vermuten lässt... und zwar habe ich letzte Woche Samstag einen Jungen auf der Party einer Bekannten kennen gelernt. Die...