HomepageForenBeichtstuhlVerliebt in den Bruder meiner besten Freundin

Anonym

am 08.02.2009 um 10:08 Uhr

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin

Vor einem Jahr hatte ich was mit dem großen Bruder meiner besten Freundin. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch für 2 Wochen eine Freundin, mit der er seit einem Jahr zusammen war. Körperlich ist nichts passiert, weil ich das nicht wollte wegen seiner Freundin. Dann hat er mit ihr Schluss gemacht und ich hatte ein halbes Jahr lang was mit ihm (bin immer nachts rüber gegangen, wenn ich bei meine Freundin übernachtet hab) und je mehr passiert ist, desto mehr hat er mich wie Dreck behandelt.

Da ich unheimlich in ihn verliebt war und auch noch bin, habe ich das mit mir machen lassen. Ich hatte aber immer ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber, bis ich es ihr dann gebeichtet habe. Er war total sauer und hat mir gedroht und dann habe ich ein halbes Jahr lang nichts mehr von ihm gehört, ich dachte, mir gings damit besser, aber mir ging es eher schlechter. Mit meiner Freundin hatte ich mich wieder versöhnt und dann, als mein Leben nicht schön, aber wieder ganz okay ohne ihn war, hat er sich an meinem Geburtstag wieder gemeldet und sich entschuldigt. Jetzt schreiben wir wieder und ich habe Angst, dass wieder was passiert wie damals, aber ich glaube, ich könnte nicht nein sagen.

Außerdem meinen andere Freunde, ich sollte ihm sagen, dass ich ihn liebe. Aber ich habe letztens mit seiner Schwester geredet und sie fände das total schlimm. Also ist das verwerflich, wenn ich es doch tun würde?

Antworten



  • von lexpex am 10.02.2009 um 22:03 Uhr

    mmh… ist immer schwierig, der bruder der besten freundin… vor allem wenn ihr dann zusammen seid und du kommst plötzlich nicht mehr hauptsächlich wegen ihr zu ihnen nach hause… ich hatte vor 2wochen was mit dem bruder meiner besten freundin, bin aber nicht verliebt, er hatte schon ein bisschen ein auge auf mich geworfen als mein ex und ich noch zusammenwaren und da wollte meine beste freundin uns sogar “verkuppeln”,von wegen ihr bro wäre ja der bessere mann… naja nu schreiben er und ich jeden tag aber für mich isses nur flirten, weil ich noch an meinem ex hänge…aber meine beste freundin war echt ein bisschen komisch drauf als sie erfahren hat, dass da was lief (wir haben ein bisschen rumgeknutscht, mehr nicht) und im moment macht sie ihn dauernd bei mir schlecht… also selbst wenn es meinen ex nicht gäbe,glaube ich dass eine Beziehung sich eher schwierig gestalten würde, weil meine beste freundin ja doch nicht so begeistert ist…
    naja…also meine völlig unemotionale antowort: Der Bruder deiner Freundin hat dich mies behandelt, sie hätte was dagegen wenn was wäre.
    sorry aber die Zeichen sind denkbar schlecht!warum meldet er sich wohl bei dir? hat vllt deine freundin mal mit ihr geredet, dass es dir seinetwegen schlecht ging? das ist nämlich auch so eine sache wenn partner und beste freundin sich so nahe stehen:die reden 100pro über dich…und warum hat deine freundin was dagegen? vllt ist bei diesem gespräch herausgekommen, dass der bruder dir nicht das geben will, was du dir wünscht? als außenstehende kann ich dir nur raten:lass die finger davon! aber ich weiß ja wie das ist wenn man verliebt ist… -.- scheiß auf Verstand;) LG

  • von Sun_shine1990 am 09.02.2009 um 19:38 Uhr

    wie? er hatte neben dir noch ne andere freundin?
    er könnte dich immer noch genauso wie dreck behandeln
    kann auch sein, wenn du ihm sagst, dass du ihn libest, spielt er dann nur mit deinen gefühlen!

  • von Mistinguett am 09.02.2009 um 17:53 Uhr

    wieso fände deine freundin es denn schlimm wenn du ihm deine liebe gestehen würdest? geh bitte nciht auf ihn ein. er hat dich wohl einfach nciht verdient

  • von charlyhome am 09.02.2009 um 16:24 Uhr

    ja bei ner anderen Freundinn.,ist das auch so..und ich ahb sie halt angesprochen “ja könntest du nichts positives dran sehen” und dann kam “ja ne..wenn gefühle ins spiel kommen dann ist alles doof” ich versteh das auf der einen seite auf der anderen seita aber überhaupt nicht.. ich meine ist doch besser das ich mit ihm zusammen bin als irgenweinde blöde andere.. vielleicht hat sie auch verlustängste ihrem bruder gegenüber..aber zu erst müsste ich ja eh mit ihm drüber reden.

  • von Honeybabe90 am 09.02.2009 um 14:36 Uhr

    tu was du für richtig hälst…
    ich bin mit dem großen bruder meiner besten freundin zusammen…
    vor ca 4 jahren waren er und ich schonmal ein paar für ca 9 monate und hatten uns wegen nichtigkeiten getrennt…und nun sind wir wieder ein paar seid fast 4 monaten…bei dem ersten fand meine BF es auch nicht gut,aber er und ich haben ja nix hinterm rücken gemacht…und jetzt freut sie sich total…also wenn er und du eine chance habt und es versuchen wollt,dann rede offen über deine gefühle mit deiner BF…sie wird es verstehen….
    wünsche dir viel glück =)

  • von Feelia am 09.02.2009 um 13:12 Uhr

    wo sieht denn deine freundin das problem???es ist ja ihr bruder,nicht ihr ex oder so!
    red mit ihr und hör auf dein herz.wenn du den kerl willst,nimm ihn dir!
    ganz ehrlich als ich die überschrift sah dachte ich,ich hab mich verlesen.

  • von Daphneschatz am 08.02.2009 um 21:46 Uhr

    Das kenn ich is mir auch schon mal passiert (:
    es gibt schlimmeres klar doofe situation aber eigentlich ganz einfach zu lösen

    sprich mit deiner freundin darüber sie wird es verstehen und du kannst mit ihr darüber reden was du jetzt weiter machen willst.
    Wenn du das gefühl hast das er auch in dich verliebt ist kannst dus ja mal versuchen
    vielleicht wird ja was draus 😉

  • von charlyhome am 08.02.2009 um 18:09 Uhr

    Mhm ich warte erst mal ab wie sich alles entwickelt und wenn sich wieder was entwickelt sag cih ihm auf jedenfall dei Wahrheit.. danke euch 🙂

  • von Leniiiii am 08.02.2009 um 17:22 Uhr

    Meiner Meinung nach solltest du, wenn du dich wieder auf ihn einlässt, ehrlich sein und ihm sagen, was DU denkst bzw. fühlst. Wenn es wieder nur so eine eher körperliches Verhältnis wird, tut er dir früher oder später weh. Ich denke die Entschuldigung ist auf jedenfall schon mal ein gutes Zeichen, nur du solltest die Sache eben vielleicht etwas anders beginnen. Wünsch dir viel Glück und dass dein Herz dir das richtige sagt!

  • von ThatGirl am 08.02.2009 um 14:13 Uhr

    sich wie dreck behandeln lassen hat keiner nötig. da reicht keine entschuldigung, nichts. egal wie sehr ich jemanden liebe.
    ich habe das selbe in grün durch. ich habe jemanden geliebt, über alles. er hat mich wie ein stück dreck behandelt, je öfters ich was mit ihm hatte. warum auch immer?! heute weiß ich, dass er damals nicht mit mir umzugehen wusste und es nicht beenden konnte/wollte. er wollte dass ich´s tue…

    naja, das habe ich dann auch. ein perfekter abgang würde ich sagen.

    das einzige was hilft: ignorieren. komplett. antworte ihm nicht, begib dich nicht in ein gespräch mit ihm. ich würde wetten, dass sich sein interesse so wecken lassen würde. und dann den arschtritt den er verdient. sorry, aber was anderes fällt mir nicht ein…

  • von zini am 08.02.2009 um 13:31 Uhr

    also wenn er dich wirklich wie dreck behandelt hat, solltest du besser abstand von ihm wieder gewinnen. weil das hat wirklich keine verdient. außerdem findest du bestimmt eh was besseres.
    klar ist das schwer, denn hey du liebst ihn. aber selbst das geht vorbei wenn du dich strickt dagegen wehrst. weil gut tun würde dir diese beziehung auf keinen fall.

  • von SusiSahne am 08.02.2009 um 11:07 Uhr

    Hm, das is schwer zu sagen! Ich würde irgendwie auf mein Herz hören und alle irgendwie versuchen zu überzeugen! Wenn es wahre Liebe ist, dann wird es sich lohnen!

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den ex meiner besten freundin - und er liebt mich Antwort

Am 13.12.2010 um 11:13 Uhr
hey ihr lieben. also folgendes. vor nem monat hat meine freundin mit ihrem freund schluss gemacht, weil sie ihn nicht mehr liebte. er war total am boden... ich hab ihn wieder aufgebaut, eigentlich nur weil ich ihn als...

Mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen... Antwort

Am 07.03.2011 um 10:11 Uhr
Also letzten freitag hab ich bei meiner besten freundin übernachtet. Wir wollten eigentlich nicht weggehn, weil ich zur zeit sowieso  stress mit meiner mum hab und so..aber ihr bruder hat mit ein paar...

Sex mit dem Bruder meiner besten Freundin Antwort

Am 12.12.2009 um 09:46 Uhr
Oh mann.. ich fühl mich echt schlampig, so richtig billig. Ich habe vor ca. 3 Montaten das erste Mal mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen. Wir wissen, dass wir beide keine Gefühle für den anderen haben -...