HomepageForenBeichtstuhlVerliebt in den Freund meiner Freundin Teil 2

Anonym

am 13.04.2008 um 20:39 Uhr

Verliebt in den Freund meiner Freundin Teil 2

Hey Erdbeermädels!
Bei mir gehts spannend weiter…
Denn inzwischen werde ich ganz schön von dem Freund meiner Freundin angemacht…. Er umarmt mich dauernd, sagt mir wie süß & sexy er mich findet, er telefoniert mit mir immer stundenlang….. und er geht mit mir sogar händchenhaltend (vor seiner & meiner)Freundin über die Straße…
Ich habe dagegenen immer abgeblockt… Als er meine Hand auf der Straße nahm, hab ich sie eigentlich sofort wieder weggezogen und ich erinner ihn auch immer wieder daran, dass er eine Freundin hat! Doch irgendwie streiten sich die beiden immer mehr…
Ich bekomme das meistens mit, weil ich mit meiner Freundin öfters (natürlich) zusammenhänge… Sie streiten sich um die kleinsten Kleinigkeiten … Obwohl meine Freundin manchmal ihren Freund anzischt: “Jetzt ist aber mal gut hör jetzt auf!”, wenn er irgendwas mit mir macht (wie z.B. umarmen)
Mir ist das total unangenehm… Ich möchte die beiden nicht auseinander bringen aber irgendwie genieße ich das auch ein bisschen, (da ich Single bin) etwas Aufmerksamkeit zu bekommen…
Ich war in ihn verliebt… Mittlerweile hab ich mir das selbst verboten… :-(
Meine Freundinnen sind sich einig: der ist in mich verliebt… Aber wie soll ich mich weiter verhalten? Ich möchte auf keinen Fall meine Freundin verlieren, da ich sie zwar noch nicht soo lange kenne aber sehr lieb hab. Und ihn möchte ich als Freund behalten – nicht mehr und nicht weniger… Und ich hab Angst, dass wenn ich ihm sage: “Hör mal, das geht zu weit, dass du mich die ganze Zeit umarmst etc…”, dass dann unsere Freundschaft kaputt geht…
Bitte, bitte helft mir Erdbeermädels! *Kiss*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZIKA am 22.04.2008 um 13:41 Uhr

    was wierd er dann mit dir machen wenn ihr zusammen seit???
    zu deiner freundin gehen??
    sag ihn einfach das das zu weit geht und das du mehr zeit brauchst zum überlegen! 😉

    0
  • von Mariella am 16.04.2008 um 20:05 Uhr

    Ganz klare Sache!
    Das zwischen dir und dem Typen muss aufhören!
    Seine Freundinnen hintergeht man nicht!
    Auch wenn du noch so große Gefühle zu ihm hast, musst du daran denken was es für Kosequenzen hat wenn du mit ihm zusammen kommen würdest.
    du verlierst nicht nur seine Ex als Freundin, sondern deine anderen Freundinnen können dir auch nicht mehr vertauen und müsen mit der Angst leben das du sie genau so fies verletzt wie sie.

    0
  • von Lori am 16.04.2008 um 19:32 Uhr

    vergess den typen. er beweisst dir noch immer wieder was für ein arsch er ist auch wenn du es aus deinen augen nicht so sehr mitbekommst und überleg dir gut wie es deiner freundin geht. wenn sie schon sagt hör auf zu ihm steckt da auch schon was bei ihr hinter und finde lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende….

    0
  • von Erdbeerspiess am 15.04.2008 um 22:41 Uhr

    Der Typ ist ein Arsch. Liebe vergeht, Freundschaft besteht. Ich würde mir überlegen, welche Freundschaft tiefer geht…

    0
  • von Zaubermaus am 15.04.2008 um 17:43 Uhr

    Er hält mit dir händchen vor seiner Freundin?!?!
    ähm, sowas geht gar nich. und schau mal, selbst wenn du mit ihm zusammenkommen würdest, vllt macht er das dann auch bei dir?`vllt macht er dann auch immer eine freundin von dir an. der kann doch nich treu sein.
    red mit deiner freundin und sag ihm ein für alle mal das sein verhalten nicht okay ist. gar nicht.
    liebe grüße:)

    0
  • von sweetlove am 14.04.2008 um 18:04 Uhr

    Den Freund deiner Freundin ? Das geht gar nicht!!!! Tabu-Zone

    0
  • von Kleeblatt am 14.04.2008 um 17:44 Uhr

    Ach und nochwas!! hast du shconmal darüber nachgedacht, dass du dir total die Gedanken und Sorgen um euch 3 machst, also um deine Freundschaft zu ihm und zu deiner Freundin, aber auch um deren Beziehung. Er dagegen legt es darauf an die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin kaputt zu machen, oder nimmt es zumindest in Kauf!!
    Er verhält sich wirklich unmöglich!

    0
  • von Kleeblatt am 14.04.2008 um 17:41 Uhr

    Schießt den Kerl in den Wind!!!Am Besten beide!!
    Der wird solange mit euch spielen bis ihr ihm Contra gebt und das scheint im Moment noch lang nicht der Fall zusein!!
    Mahteuch bewusst dass er total respektlos mit euch umgeht, wollt ihr euch das gafallen lassen???wer weiß welche Mädels er neben euch beiden noch so angräbt??????!!!

    0
  • von Evje am 14.04.2008 um 15:34 Uhr

    Meine Oma sagt immer”ein erregierter Penis kennt kein Gewissen”damit hat sie recht!!!
    Es ist unmöglich wie er sich verhält!!!
    Ganz ehrlich???Eine wahre Freundin ist im Zweifel immer mehr wert,als so ein Typ!!!
    Keine Liebe hält ewig :o( Leider!!!
    Freundschaft und Vertrauen haben jedoch kein Verfallsdatum…sofern man sie richtig pflegt!!!
    Wer garantiert denn,das er dich am Ende nicht genauso hintergeht???
    Wer weiß was das für ne Schmutzwurst von Mann ist???
    Mach die Freunschaft zu dem Mädel bitte nicht kaputt…das würdest du mehr bereuen,als die entgangene (kurze) Liebelei….

    Bleib tapfer und flirte dich in den Frühling hinein…zusammen mit deiner Freundin und sucht euch (dabei gleich für euch beide!!!)was neues ;o)

    Ganz liebe Grüße & TOI,TOI,TOI… ;O)

    0
  • von mietze am 14.04.2008 um 14:39 Uhr

    maa wie bis du denn drauf? was is denn da los bei euch? mach mal endlich klaren tisch da zwischen eurer 3er beziehung da^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Freund meiner Freundin!!! Antwort

Am 10.04.2008 um 15:28 Uhr
Als ich ihn das erste Mal sah war ich sofort von seiner Austrahlung und einfach von dem Gesamtpaket überzeugt. Er würde perfekt zu mir passen. Ich lernte ihn kennen, wir gingen mit der ganzen Clique in Clubs...

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Antwort

Am 08.02.2009 um 10:08 Uhr
Vor einem Jahr hatte ich was mit dem großen Bruder meiner besten Freundin. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch für 2 Wochen eine Freundin, mit der er seit einem Jahr zusammen war. Körperlich ist nichts passiert, weil ich...

Verliebt ihn den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 16.05.2008 um 12:35 Uhr
Ok. Also ich und meine beste Freundin kennen uns seit 8 Jahren. Sie war schon immer anders als ich, ich war eher die Naturhübsche und sie die Aufgeschminkte, trotzdem haben wir uns angefreundet. Eines Tages hatte sie...

Verliebt in den Jungen meiner besten Freundin Antwort

Am 04.07.2010 um 18:21 Uhr
Meine Freundin ist schon seit ein paar Monaten in einen Jungen verknallt. Leider habe ich mich auch in ihn verknallt, aber ich habe es ihr nicht gesagt. Niemand weiß, dass ich in ihn bin und ich habe Angst es meiner...

Hlfe - ich habe mich in den Freund meiner Mutter verliebt! Antwort

Am 31.07.2012 um 11:54 Uhr
Mädels, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das ist jetzt kein schlechter Witz und entspringt nicht irgendeiner Daily-Soap: Ich habe mich wirklich in den Freund meiner Mutter verliebt. Er ist 21 Jahre älter als...