HomepageForenBeichtstuhlVerliebt in den Freund meiner Freundin!!!

Anonym

am 10.04.2008 um 15:28 Uhr

Verliebt in den Freund meiner Freundin!!!

Als ich ihn das erste Mal sah war ich sofort von seiner Austrahlung und einfach von dem Gesamtpaket überzeugt. Er würde perfekt zu mir passen.
Ich lernte ihn kennen, wir gingen mit der ganzen Clique in Clubs und ich unterhielt mich lange mit ihm. Zuhause telefonierte und chattete ich mit ihm. Er schrieb mir sehr süße Sachen, man würde denken er sei Single. Und umarmen tut er mich auch sehr gerne. Aus Witz sagt er auch öfters: Ja, wir könnten schon zusammen sein …

Ich denke eigentlich trotzdem, dass das ein absolutes Tabu ist… Doch er macht ja auch Anzeichen.
Soll Ich weiter darauf eingehen und ein bisschen mit ihm weiter flirten oder ihn total abblocken? Ich möchte ihn als Freund jedoch nicht verlieren !!!

Helft mir Erdbeermädels !!!! :):)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnkelzGirl am 18.04.2008 um 17:55 Uhr

    hör auf damit!!!! deine freundin ist dir doch bestimmt wichtiger!!!! und männer kommen und gehen!!! und wenn du mit ihn befreundet sein möchtest steht doch nix dagegen!!! lg

    0
  • von anyany am 14.04.2008 um 12:19 Uhr

    hey, also keiner kann dir vorwerfen das du dich verliebst, aber wenn du mist baust dann schon.
    ich hätte folgenden vorschlag, mach dir gedanken darüber wie wichtig deine freundin dir ist, ist sie wichtig, sei so fair und hab den hintern in der hose und gesteh ihr dein geheimnis, rechne nicht mit blumen!!!
    wenn du eine gute freundin bist, bvist du ehrlich zu ihr, wenn du es ihr gönnst mit ihm zusammen zu sein, nimmst du abstand, von beiden

    0
  • von herzpflaster am 13.04.2008 um 12:53 Uhr

    wie die meisten hier: ein absolutes NO GO ist auspannen…
    an deiner stelle würde ich ein bisschen auf distanz gehen, damit da nich noch was passiert, was du später bereuen könnetst!
    leider ist es auch so, dass auch wenn er sich von ihr trennt, er immernoch tabu für dich ist. das geht gar nicht! außer du willst sie als freundin nicht ‘behalten’…das ust dann aber nicht ganz so nett….

    kopf hoch, wenn der hals auch dreckig.

    kummerkasten-tante nele

    0
  • von DirtyDragon am 11.04.2008 um 12:07 Uhr

    natürlich ist es scheiße, der freundin den freund auszuspannen… ich würd auf jeden fall mit ihr darüber reden und auch mit ihm. wenn er auch in dich verknallt ist, oder in beide, oder wie auch immer, dann soll er sich für EINE entscheiden. aber so wie die situation monmentan ist würd ich sie nich gerne stehen lassen…

    0
  • von angelnight8 am 11.04.2008 um 10:13 Uhr

    ein absolutes NO GO!
    Freunde von Freundinnen sind tabu! Sowie Ex-Freunde von Freundinnen. Du wirst sie auf jedenfall verletzen und wahrscheilich auch erlieren. Red mit deiner besten Freundin, wenn sie das wirklich ist und sag ihr was läuft, das wäre die faire art! Ich würde sowas nie verzeihen und hab es bei meinen ehemaligen Freundinnen sowie dem Ex mit dem das passiert ist niemals vrziehen und möchte mit den Leute auch nie wieder was zu tun haben, egal wie glücklich mich mein jetziger Freund macht. Sowas tut mehr als einfach nur weh!

    0
  • von fraujaschke am 11.04.2008 um 00:04 Uhr

    teilen macht spass und alles hat seinen preis. wenn du bereit bist ihn gegen deine freundin einzutauschen, na dann los…ansonsten lass es lieber…viel glück, keine leichte entscheidung. hatte das problem auch schon mit dem besten freund des vaters meiner tochter – heute bin ich beide los, aber die vier jahre mit dem besten freund waren klasse…

    0
  • von Erdbeerbonbon am 10.04.2008 um 21:34 Uhr

    Kann mich den Mädels über mir nur anschließen: Das geht gar nicht! Der besten Freundin tut man sowas einfach nicht an. Sie vertraut dir. Sonst hätte sie dich nie so nah und so oft an ihn rangelassen. Außerdem hab ich gelernt, dass sich sowas später ganz bitter rächen kann – das Leben spielt oft Bummerang..

    0
  • von volksteil am 10.04.2008 um 20:08 Uhr

    hm ich würde sagen stell nicht ihn vor die wahl sonder DICH. entscheide dich was dir wichtiger ist… beides wirst du ja wohl kaum haben können….

    0
  • von OenniMoenni am 10.04.2008 um 18:10 Uhr

    ich würd sagen, pech gehabt! er ist wirklich tabu für dich 😉 wenn er ihr ex werden würde, ließe sich drüber reden 😉 aber so ..

    0
  • von lovely am 10.04.2008 um 17:25 Uhr

    Wenn sie wirklich deine Freundin ist und sie dir wichtiger ist als der Typ dann hör auf auf ihn einzugehen oder ihn i wie anzumachen und lass dich auch nicht anmachen das ist nämlich etwas link.Deine Freundin vertraut dir bestimmt und auch ihm also lass am besten die Finger von ihrem Freund und mach ihm kla und auch dir selbst das da außer Freundschaft nichts laufen wird.

    0
  • von denkermensch am 10.04.2008 um 17:23 Uhr

    du musst ihn vor die wahl stellen, sonst ist es deiner freundin gegenüber nicht fair…DU bekommst ein schlechtes gewissen und wie er tickt weiß bis jetzt wohl nur er allein…
    wenn er nur mit dir spielt und nichts “ernsters” dahinter sieht, ist der schaden für dich viel größer als für ihn…also denk darüber nach mit wem du es dir da verscherzen könntest!=)

    0
  • von Robin am 10.04.2008 um 16:53 Uhr

    Bist du dir sicher das das Mädchen eine Freundin von dir ist, oder besser gesagt, dass du ihr eine gute Freundin bist??denn in deinem Text hast du kein Sterbenswörtchen über sie verloren, man könnte denken der Typ ist mit irgendeinem Mädel zusammen!!!
    Es ist ja noch nicht mal ihr Ex freund, sie ist ja wohl noch mit ihm zusammen, dann ist er absolutes Tabu für dich, ausspannen geht gar nicht!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Freund meiner Freundin Teil 2 Antwort

Am 13.04.2008 um 20:39 Uhr
Hey Erdbeermädels! Bei mir gehts spannend weiter... Denn inzwischen werde ich ganz schön von dem Freund meiner Freundin angemacht.... Er umarmt mich dauernd, sagt mir wie süß & sexy er mich findet, er...

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Antwort

Am 08.02.2009 um 10:08 Uhr
Vor einem Jahr hatte ich was mit dem großen Bruder meiner besten Freundin. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch für 2 Wochen eine Freundin, mit der er seit einem Jahr zusammen war. Körperlich ist nichts passiert, weil ich...

Verliebt ihn den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 16.05.2008 um 12:35 Uhr
Ok. Also ich und meine beste Freundin kennen uns seit 8 Jahren. Sie war schon immer anders als ich, ich war eher die Naturhübsche und sie die Aufgeschminkte, trotzdem haben wir uns angefreundet. Eines Tages hatte sie...

Verliebt in den Jungen meiner besten Freundin Antwort

Am 04.07.2010 um 18:21 Uhr
Meine Freundin ist schon seit ein paar Monaten in einen Jungen verknallt. Leider habe ich mich auch in ihn verknallt, aber ich habe es ihr nicht gesagt. Niemand weiß, dass ich in ihn bin und ich habe Angst es meiner...

Sex mit Freund meiner Freundin Antwort

Am 08.06.2010 um 09:13 Uhr
mädels ich muss eine beichte ablegen die sich gewaschen hat! zunächst mal - dies ist kein fake obwohl es so klingt wie bei einer billigen soap. mein problem ist, dass ich schon seit etlichen monaten scharf auf einen...