HomepageForenBeichtstuhlVerliebt in die Affäre?

Anonym

am 21.03.2008 um 18:38 Uhr

Verliebt in die Affäre?

Hallo,

ich habe seit 3 Moanten eine Affäre und womöglich verliebt, ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Er benimmt sich dauernd, als führten wir eine Beziehung.
Er lädt mich zum Essen ein, renoviert mit mir meine Wohnung. Er kauft mit mir ein und kocht für mich. Er schaut mit mir Pretty Woman und möchte dauernd meine Hand halten. Er stellt mich allen seinen Freunden vor und kennt meine. Er lässt mich nachts nicht los und kommt spontan vorbei. Es sind soviele Kleinigkeiten, die mich das glauben lassen, aber nicht, weil ich es gerne so hätte. Ich wollte schliesslich dasselbe wie er: eine einfache Affäre und nichts mehr. Er macht mir dauernd Komplimente und ist ein wenig eifersüchtig, wenn er mit mir ausgeht. Zumal er mich dauernd einlädt und überall mit hin nehmen möchte.
Als ehemaliger “Katzenfeind” hat er sich jetzt sogar mit meinem Kater angefreundet.
Nun wollte ich doch nur wissen woran ich bin und habe ihn gefragt, ob es denn was ernstes sei. Er meinte ganz cool “Für mich ist es nichts Ernstes. Für dich etwa?”.
Ich weiss es nicht. Ich verstehe die ganze Angelegenheit nur nicht ganz. Könnt ihr mir helfen und mir sagen, ob das auf diese Weise normal ist bei einer Affäre? Oder was denkt ihr was da ist? Ich weiss es einfach nicht.
Danke schonmal im Vorraus….Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudi am 03.04.2008 um 12:42 Uhr

    Also für mich klingt das so als hättet ihr die Affäre schon lange hinter euch gelassen und seid übergnagslos in eine Beziehung gerutscht. Fragt sich nur ob er das schon gemerkt hat!:) Also ich denke auch das es für Ihn wichtiger ist, vielleicht hat er einfach nur Angst das DU anders empfindest.

    LG

    0
  • von LoveLetters am 27.03.2008 um 17:46 Uhr

    Männer, die geben doch als letztes zu dass es für sie ernster ist. Aber wieso brauchst du das Wort Beziehung für das was ihr habt! Lass es doch einfach so passieren, ist doch ok so.. Und dir gefällt es ja auch so wie es ist. Dann lasst es doch undefiniert was es ist, hauptsache euch beiden gefällt es.

    0
  • von Katkat am 26.03.2008 um 18:34 Uhr

    Ich denke, dass er in dich verliebt ist. Ihr seid auf dem Weg zu einer richtigen Beziehung. Aber trotzdem glaube ich, dass er ein bisschen zu Besitz ergreifend ist. Wieso will er dich überall mitnehmen, dich dauernd zum Essen einladen, deine Hand dauernd halten? Du brauchst ab und zu ein bisschen Freiheit! Jetzt ist es wichtig, was du eigentlich von ihm willst und was für Gefühle du ihm zeigst. Vielleicht hat er so cool auf deine Frage geantwortet, weil er schon wusste, dass du eure Beziehung nur als eine simple Affäre betrachten willst. Vielleicht hatte er Angst, seine wahren Gefühle zu gestehen. Auf jeden Fall solltest du mit ihm direkt darüber reden und eine Entscheidung treffen, ob du eine Affäre oder eine Beziehung mit ihm führen willst.

    0
  • von Cathy am 26.03.2008 um 18:28 Uhr

    Was ich nicht verstehe, was wäre eigentlich der Unterschied zwischen einer Affäre und einer eigentlichen Beziehung? Ihr schlaft doch zusammen, trefft euch jeden Tag und ihr verhaltet euch, als ob ihr zusammen seid, oder? Was bedeutet eigentlich „eine einfache Affäre und nichts mehr“ ? Ich würde sagen, dass er in dich ziemlich verliebt ist, sonst würde er nicht alle diese Sachen machen, die du erzählst. Und ich glaube, du hast auch schon Gefühle für ihn entwickelt…also ich würde sagen, dass ihr mehr als eine Affäre habt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in die Ex-Affäre einer guten Freundin! Antwort

Am 09.04.2011 um 08:11 Uhr
Hallo Erdbeermädels, diese Geschichte ist zwar schon etwas länger her, aber so ganz lässt es mir keine Ruhe. Ich habe 07/08 ein Austauschjahr in Argentinien gemacht und war damals sehr gut mit einer anderen...

Affäre in der Ehe Antwort

Am 27.10.2008 um 14:51 Uhr
Hallo ihr alle, muss auch mal mein Herz ausschütten. Bin seit Mai 2008 verheiratet und war auch eigentlich echt glücklich! Im Sommer lernte ich dann jemanden auf einer Party kennnen, tja, da kribbelte es dann...

Ich bin die Affäre Antwort

Am 28.02.2009 um 18:33 Uhr
Letztes Jahr im Sommer war ich als Betreuerin auf einer Freizeit an der Ostsee und hab da jemanden kennengelernt der ein Jahr älter ist als ich und etwa 500 km entfernt wohnt. Wir haben uns sofort super verstanden...

Date die Ex-Affäre einer Freundin/Bekannten Antwort

Am 07.12.2011 um 17:48 Uhr
Hallo! Ich habe vor über einem Jahr die Ex-Affäre einer Freundin kennengelernt. Er lebt im Ausland und hat über das Internet Kontakt zu mir aufgesucht. Nun haben wir seit über einem Jahr Kontakt und er hat mich jetzt...

Verliebt in den Ex Antwort

Am 20.06.2008 um 12:40 Uhr
Vor kurzem habe ich mich mit meinem Exfreund getroffen. Seit unserer Trennung hat er sich sehr stark verändert, grade auch in Bereichen, die Grund für unsere Trennung waren. Er ist ein wunderbarer Mann geworden. Ich...