HomepageForenBeichtstuhlVerliebt in einen anderen trotz eigener Familie?!

Anonym

am 07.10.2008 um 09:34 Uhr

Verliebt in einen anderen trotz eigener Familie?!

Hallo, ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist eigentlich meine große Liebe, schon als Teenager habe ich mich in ihn verknallt. Lange Zeit danach sind wir endlich zusammen gekommen. Er liebt mich (auf seine Art) wirklich und ist auch für meine Tochter, die grade drei geworden ist, wie ein leibliche Vater.

Nun ist es aber so, dass wir eigentlich völlig verschiedene Ansichten über das Leben haben. Er ist eher der gemütliche Typ, während ich immer unter Strom stehe. Das wirkt sich leider auch auf sein Arbeitsleben aus, denn er ist der Typ Mensch “Komm ich heut nicht, komm ich morgen”. Außerdem hat er mich des öfteren schon belogen, nur wegen Kleinigkeiten.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich durch unsere Nachbarn einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich wahnsinnig gut verstehe und den ich richtig toll finde. Letzte Woche haben wir dann bei unseren Nachbarn gesessen und er war auch da. Ich habe dann mit meinem Freund einen Streit vom Zaun gebrochen, damit er nach Hause geht und ich kurz alleine Zeit mit dem anderen haben kann. Es ist nichts passiert, aber in meinen Gedanken schon und er schwirrt mir durchgehend im Kopf rum.

Ich kann doch meine Familie jetzt nicht aufs Spiel setzen wegen einer Schwärmerei?? Ich will kein Trennungskind, aber ich muß doch auch an mich denken oder nicht?

Antworten



  • von erdbeereis am 13.10.2008 um 16:28 Uhr

    schwierig, überleg dir halt, was du willst.

  • von MarieLousise83 am 13.10.2008 um 14:08 Uhr

    naja, wenn dein jetziger freund aber so unzuverlässig ist, auch was das arbeiten angeht, ist das ja keine so besondere zukunft für deine familie.

Ähnliche Diskussionen

Verheiratet und seit Jahren in einen Anderen verliebt.... 🙁 Antwort

Am 12.08.2008 um 00:24 Uhr
Hallo... Ich hab da ein RIESIGES Problem! Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und vor 2 Jahren haben wir geheiratet! Ich war auch super gluecklich bis ER wieder vor einem Jahr in mein Leben trat.. Ich kenne IHN...

Verliebt in einen Anderen trotz Ehe Antwort

Am 05.12.2008 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels, ich muß mir mal was von der Seele schreiben! Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und hab ein 10-jährigen Sohn. Mein Mann spielt seit einigen Jahren Tischtennis. Wir machen jedes Jahr einen...

Verliebt in einen anderen,trotz Ehe Antwort

Am 19.07.2011 um 10:06 Uhr
Hey Mädels! Habe ein Problem.Vor 2 Wochen lernte ich in einer Disco einen Mann kennen.Ich war sofort hin u weg.Wir haben Nummern ausgetauscht und haben jetzt regelmäßig SMS-und Telefonkontakt.Er weiss,dass ich...

In einen Anderen verliebt Antwort

Am 29.06.2008 um 19:45 Uhr
Huhu! Ich bin seit paar Jahren mit meinem Freund zusammen, ohne ihn bin ich nichts...  Ich bin total abhängig von ihm. Nur seit ein paar Tagen bin ich in jemand anderen verliebt (er hat eine Freundin aber...