HomepageForenBeichtstuhlVerliebt in einen “Tabu-Typen”

Anonym

am 30.06.2008 um 14:11 Uhr

Verliebt in einen “Tabu-Typen”

Ich bin in ihn verliebt. Und zwar hat mein großer Bruder seit 3 Jahren eine Freundin… Bei ihrem Geburtstag habe ich den gewissen Typen kennengelernt… Er ist aber der Freund einer sehr guten Freundin von der Freundin meines Bruders…
Ich weiß auch nicht ob daraus was werden könnte da seine Freudin gerade “eine Pause” will und er sich in 3 Wochen wieder melden soll… Er ist recht fertig mit den Nerven und möchte sich jetzt am Wochenende mit mir treffen.
Gehört der (ex?)Freund einer sehr guten Freundin der Freundin meines Bruders zu den Tabu-typen?
Ich weiß nicht was ich machen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von evil_sheep am 06.07.2008 um 10:55 Uhr

    triff dich doch einfach mal mit ihm, und schau mal, wie das weitergeht, weil da mit der beziehung irgendwas ja nicht so stimmen kann, wenn seine freundin eine pause will…
    auserdem bist du ja mit ihr garnicht wirklich befreundet, also ist er für dich doch kein tabu-typ^^

    kussi

    0
  • von Mimita am 04.07.2008 um 20:21 Uhr

    du bist ja mit seiner jetzigen freundin oder exfreundin (je nach dem) nich befreundet also seh ich da kein problem!
    aber auf keinen fall würde ich mich in die beziehung der beiden einmischen, warte erstmal ab wie es sich bei den beiden weiter geht

    0
  • von Freyaaa am 01.07.2008 um 13:54 Uhr

    hey ^^ ich hab das geschrieben… also zu der freundin meines bruders hab ich jetzt keinen sooo guten draht… ich denke, dass sie sich toootal darüber aufregen würde wenn ich was mit dem besagten typen hätte… seine freundin kenne ich nicht, nein… ich hab die beiden zusammen kennengelernt aber habe nur kontakt zu ihm. mit ihr bin ich nur bei schuelervz befreundet 😉
    meine größte angst wäre auch, dass sie ihn in 3 wochen wieder zurückmöchte… ok… wenn ich merke, dass er nichts anderes will als sie dann muss ich das so akzeptieren und dann werde ich mich auch für ihn freuen… aber ich möchte auch kein notnagel werden…hach mensch

    0
  • von ilovemusic am 01.07.2008 um 10:01 Uhr

    wenn sie ne pause will is sie`s selber schuld wenn er dann ne andere hat aber ich denke du solltest mit ihm drüber reden, also natürlich nur falls was zwischen euch passiert. aber wenn du dir immer noch unsicher bist red doch mal mit deinem bruder oder der freundin deines bruders drüber denn um die geht es doch schließlich bei dieser tabu-frage oda?

    0
  • von Momoko_Sparrow am 01.07.2008 um 09:52 Uhr

    Ich denke auch, dass er kein Tabu-Typ ist!…Ich würd es versuchen, wenn ich du wäre 😉 viel glück!

    0
  • von Sonney00 am 01.07.2008 um 00:25 Uhr

    also.. so ein richtiger tabu-typ ist er ja nicht.. solange du diese freundin der freundin deines bruders nicht richtig kennst , is das eigentlich okay .. ich würde aber aufpassen. versuch`s doch einfach!

    0
  • von scarlett028 am 30.06.2008 um 23:15 Uhr

    hey, tabu-typ ist er nicht wirklich, aber du läufst gefahr das du nur nen “lückenbüßer” wirst, was ist denn wenn seine “ex” ihn in 3 wochen zurück nimmt???? lieber das verliebt sein noch nen bißchen zurückhalten und abwarten. von einer sache in die nächste geht selten gut…

    0
  • von Tschennie am 30.06.2008 um 22:45 Uhr

    solange du nicht mit seiner freundin befreudet bist, ist das doch völlig latten!”

    0
  • von bussyjulia am 30.06.2008 um 21:11 Uhr

    Also ich finde nicht das es ein Tasbu Typ für dich sein sollte.,.,mein gott wenn sie ne pause macht dann nutz es doch aus.Stell dir mal bei euch passiert b´jetzt was beim treffen und du bloggst ab weill du meinst das es nciht gehen könnte wegen seiner (Ex)freundin oder so.,.,und dannach meldet er sich wieder bei ihr und sie lässt ihn fallen.,.,dann hast du es dur verbaut.,.,also nutz es einfach aus.,,aber lass dich nicht ausnutzen!!

    0
  • von niceGIRL1989 am 30.06.2008 um 20:16 Uhr

    Sie ist doch selbst schuld, du spannst ihn ja nicht aus, du machst dich auch nicht einfach an ihn ran, von ihm kommt ja auch was. Wenn er sich in dich verliebt, hat sie halt Pech! Sie scheint ihn ja eh nicht richtig zu lieben.
    Triff dich mit ihm und dann sieh weiter. Warte einfach ab.

    0
  • von schabernack am 30.06.2008 um 17:50 Uhr

    ich finde er ist ein “tabu typ” weil er grade miten in einer beziehungs kriese steck (und ihn die ja laut dir auch mitnimmt)
    was erwartest du von ihm?

    0
  • von Beerenerde am 30.06.2008 um 16:50 Uhr

    Ich finde er ist zwar kein Tabu Typ, würde dir aber trotzdem von abraten…es hört sich so an als wenn der noch ziemlich in seiner alten Beziehung hängen würde, und das geht dann meistens eh schlecht aus für die neue Partnerschaft…

    0
  • von kruemelchen am 30.06.2008 um 16:20 Uhr

    Ich finde ihn auch absolut nicht “tabu”, probiert es aus und dann weiterschauen.

    0
  • von Girly84 am 30.06.2008 um 16:12 Uhr

    Nein…. das ist kein tabu-typ!!!!

    In der Beziehung läuft irgendwas falsch. Jetzt haben sie ne Pause und sie sagt ihm sogar ne genaue Zeit wann sie meint, sie wüsste wie es weiter geht? Fraglich…

    ich würde es versuchen. Ehrlich.

    0
  • von creamstar am 30.06.2008 um 16:08 Uhr

    Ich finde auch nicht, dass er “Tabu” ist. Tabu ist für mich nur jemand, der gerade eine normale glückliche Beziehung hat. oder der Freund von einer guter freundin. bei allen anderen typen gilt “es gehören immmer zwei dazu”. triff dich einfach mal mit ihm und warte ab was passiert.. du musst ja nicht gerade vollgas geben – schliesslich ist er noch nicht über seine (noch) freundin hinweg! das solltest du nicth ausnutzen.

    0
  • von sternchen am 30.06.2008 um 16:05 Uhr

    Na ja, so ein wirklich Tabu-Typ ist er doch gar nicht. Wenn seine Freundin ne Pause will, dann ist doch irgendwas in der Beziehung nicht ganz richtig… Ich finde, du solltest es versuchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen vergebenen Typen Antwort

Am 11.08.2008 um 12:28 Uhr
Vor einem halben Jahr hatte ich was mit einem Bekannten. Zu diesem Zeitpunkt waren noch keine Gefühle im Spiel, doch irgendwie begann ich mich für ihn zu interessieren. Wir flirteten in der kommenden Zeit viel, doch...

In einen Anderen verliebt Antwort

Am 29.06.2008 um 19:45 Uhr
Huhu! Ich bin seit paar Jahren mit meinem Freund zusammen, ohne ihn bin ich nichts...  Ich bin total abhängig von ihm. Nur seit ein paar Tagen bin ich in jemand anderen verliebt (er hat eine Freundin aber...

Verliebt in einen anderen trotz eigener Familie?! Antwort

Am 07.10.2008 um 09:34 Uhr
Hallo, ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist eigentlich meine große Liebe, schon als Teenager habe ich mich in ihn verknallt. Lange Zeit danach sind wir endlich zusammen gekommen. Er liebt...