HomepageForenBeichtstuhlVerliebt in meinen Fahrlehrer

Anonym

am 09.05.2009 um 08:06 Uhr

Verliebt in meinen Fahrlehrer

Habe vor 2 Jahren einen Führerschein gemacht .Nach 4Monaten hab ich dann zufallig meinen Fahrlehrer getroffen, wir haben uns nett unterhalten und als wir uns verabschiedet haben,hat er mich gefragt ob er mich küssen darf.Wir haben uns immer öfter getroffen und wenn er mich küsst vergesse ich alles um mich herum. Das erste Jahr haben wir uns nur geküsst und vor einem halben Jahr ist es dann passiert, er ist so zärtlich und so leidenschaftlich. Wir würden uns beide mehr wünschen, ber es gibt da ein paar Probleme, wir sind beide verheiratet und er ist 22Jahre älter. Was sollen wir nur machen?

Antworten



  • von Love_n_peace am 27.08.2009 um 18:01 Uhr

    stell dir dochmal vor, klar, íhr werdet beide älter.. (weiß ja net, wie alt du jez bist) aber wenn du 55 bist, also noch mehr oder weneiger voll im leben ist der schon fast 80!!! ch mein da hast du doch sicher noch keine lust n alten mann im rollstuhl rumzuschieben, oder??

  • von Schokocherry am 24.05.2009 um 23:59 Uhr

    Wow..das sind wirklich Probleme… Lohnt es sich deine Familie zu zerstören, weil du mit einem 22!!! Jahre älterem Mann schläfst?? Stell dir doch mal vor… wenn du 48 bist ist er schon 70!! Fehlt dir vielleicht die Zärtlichkeit in der Beziehung mit deinem Mann? Dann sage es ihm und lass dich nicht auf so etwas ein!

  • von Coldplayfan am 15.05.2009 um 21:14 Uhr

    puhh… schwierig :/ Gefühle sind Gefühle, egal, was hier mancher so sagt. Sie sind zwar keine Rechtfertigung für das, was da passiert zwischen euch, aber immerhin eine Erklärung. Mache doch einfach mal – auch wenn das blöd klingt – eine Liste mit den guten und schlechten Eigenschaften der beiden Herren. Am besten schreibst du auch Erinnerungen (an besonders schöne Momente z.B.) dazu. Das kann unglaublich viel helfen! Vielleicht wird dir danach klarer, was dir insgesamt mehr bedeutet (hat). Du könntest erweiternd auch darüber nachdenken, mit wem eine glückliche Zukunft realistischer ist.
    Aber deinem Mann bist du auf jeden Fall Aufrichtigkeit schuldig, also zögere die Entscheidung nicht raus! So oder so ist das Ganze eine sehr schmerzhafte Angelegenheit, also mach das “Beste” draus.

  • von Natascha_x3 am 12.05.2009 um 17:20 Uhr

    wenn man sich verliebt kann man nichts dagegen machen. trotzdem würde ich sobald wie möglich mit dem zeigleisig fahren aufhören und mich entscheiden. Das ist natürlich unglaublich schwer, muss aber sein.

  • von tasty_ am 12.05.2009 um 07:30 Uhr

    ach das ist nur eine phase..
    bleib bei deinem mann.. der fahrlehrer hat ein viel zu hohes berufsunfallsrisiko 😉

  • von nine88 am 10.05.2009 um 15:27 Uhr

    Also meine liebe ich kenne diese Problem echt nur zu gut…
    nur das ich nicht verheiratet war aber auch in einer sehr sehr langen Beziehung…
    Hasz du dir vieleicht schon mal gedankenb gemacht ob dein Fahrlehrer nicht nur eine Hat???
    Er hat doch jeden tag hübsche jnuge mädels um sich rum…
    Ich hatte mit meinen Fahrlehrer fast 3 jahre ne affärre …
    und ganz ehrlich es war ne schöne zeit abver ich ür mich hatte dann bei zeiten den schluss strich gezogen in meiner beziehung aber wenn es soweit kommt das man fremd geht dann muss generell schon was in der beziehung falsch laufen…oder nicht
    Und ach ja mit dem alter das ist doch wirklich das geringste problem und alter ist nun mal nur eine zahl..
    aber überleg dir genau was du willst wenn du fragen hast ich kann dir veileicht noch gute tipps geben

  • von Rote_Zora_ am 10.05.2009 um 09:32 Uhr

    @TurboMieze. Werd du erstmal erwachsen und gerate dann in so eine Situation. Hat eine von euch schon mal versucht, Liebe zu lenken? Werdet nicht gleich so beleidigend. Nur weil man verheiratet ist, kann man sich trotzdem anderweitig verlieben. Und da spielen auch 22 Jahre Altersunterschied keine Rolle! Allerdings hat man sich in der Ehe Treue geschworen. Es ist eine verflixte Situation. Aber man kann nur das tun, was man für richtig hält. Und womit man sich wohl fühlt. Offensichtlich fühlst du dich in der Situation nicht wohl. Aber wenn du deinen Mann über alles lieben würdest, hättest du dich nicht anderweitig umgesehen.. Dir fehlt wohl in der Ehe etwas. Überlege, was es sein könnte. Vielleicht kannst du mit deinem Ehemann an dieser Sache arbeiten und die Ehe retten, vielleicht entscheidest du dich auch für den Fahrleher.. Viel Glück!

  • von Lilien222 am 10.05.2009 um 09:05 Uhr

    Ds ist hart, das ist aber ein ziemlich großes Problem. Ich weiß nicht, ob er wirklich mehr will, ich bezweifle es. Aber es ist echt fieß denn du verlangst ja auch , das dein Mann treu ist

  • von Clairechen am 09.05.2009 um 14:02 Uhr

    ein paar probleme???ein paar sehr grosse probleme..also mir tun eure partenr leid aber ich denke es bring auhc nicht viel wenn ihr zusammmenbleibt…aber überleg es dir gut

  • von LadyRoxanka am 09.05.2009 um 13:48 Uhr

    Verheiratet sein nennst Du ein paar Probleme, dass echt scheisse gegenüber euren Partnern.

  • von Sun_shine1990 am 09.05.2009 um 13:09 Uhr

    ihr seid BEIDE verheiratet?
    wenn ihr beide es WIRKLICH ernst meint,
    dann sprecht euch bitte mit euerem partner aus
    bitte NICHT durchbrennen!

  • von TurboMieze am 09.05.2009 um 12:37 Uhr

    WOW..ähm..bisschen viel auf einmal ne?
    aber ne affaire ist echt beschissen! bist du dir sicher das das nich nur so ne phase ist oder so?denn sonst machst du alles kaputt wenn du jetzt durchbrenns oder was weiß ich was man da macht.hmm..22 jahre älter??
    sry wenn ich das mal so sage..aber du hast irgendwie echt nicht mehr alle enten im teich oder? du bist nicht mehr ganz knacke oder? das ist echt nich dein erns..ODER???

  • von Venus9 am 09.05.2009 um 08:26 Uhr

    Uiiii,das ist hart,echt.Also,wenn ihr beide verheiratet seid war das ja eine ziemlich miese Nummer und außerdem,er ist 22 Jahre älter!!Glaubst du du liebst ihn oder hast du deinen Mann immer noch lieb?Ich würde dir raten,lass es mit dem Fahrlehrer denn denke immer daran wenn du vielleicht irgendwann mal so alt wird wie du ist er schon ein alter Mann und kriegt keinen mehr hoch.
    Und dein Mann?Hast du an ihn mal gedacht?Er leidet und seine Frau auch und das mit einem Opa.Ehrlich,das ist ziemlich mies und das schlimmste was du dir antun könntest.Lass ihn fallen,auch wenn du den Fahrlehrer vielleicht liebst,was ich mir nicht vorstellen kann.Er ist zu alt für dich.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Fahrlehrer Antwort

Am 23.05.2008 um 13:15 Uhr
Letztes Jahr hab ich meinen Führerschein gemacht... Das Ganze hat eigentlich mit dem erste Hilfe Kurs angefangen den mein zukünftiger Fahrlehrer geleitet hat! Tja was soll ich sagen: ich hab ihn gesehen, seine Augen,...

Habe mich in meinen Chef verliebt! Antwort

Am 03.04.2009 um 18:18 Uhr
Hallo Ihr... eigentlich bin ich seit 9 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Wir haben in all den Jahren Höhen und Tiefen miteinander überstanden, die uns auch sehr zusammen geschweißt haben! Und ich denke auch, bzw....

Bin ich in meinen Chef verliebt? Antwort

Am 25.10.2009 um 10:24 Uhr
Hey Leute, seit 5 Monaten arbeite ich in einem Kaufhaus. Dort habe ich halt mein Chef kennengelernt. Ich bin 16 jahre alt, und er ist genau 10 Jahre älter als ich. Am Anfang fand ich ihn sogar hässlich, doch nach...

Mit meinen Freund zusammen und in einen anderen verliebt! Antwort

Am 01.09.2008 um 12:05 Uhr
Also, es war so ich habe seit einem Monat einen Freund. In den war ich am Anfang auch verliebt. Doch dann flog er in Urlaub und ich habe einen Jungen, den ich schon lange mag aber noch nie persönlich kannte kennen...