HomepageForenBeichtstuhlVersuch Ex-Freund mit Brötchen zu vergiften!

Anonym

am 04.06.2010 um 16:55 Uhr

Versuch Ex-Freund mit Brötchen zu vergiften!

Also, es ist schon echt verdammt lange her! Ich glaub es war 2006 während der WM, aber nun gut:
Mein damaliger Freund (nennen wir ihn Peter) und ich wollten zusammen Fußball gucken! Aus ieinem Grund (ich weiß es nciht mehr) haben wir uns morgens auf dem Sportplatz gestritten! (Er musste da bei som Fußballspiel Schiedsrichter machen den ganzen Tag)
Ich war sehr, sehr sauer auf ihn. Ich hab mich dann mit meinen Mädels zum Frühstück verabredet. eine bemerkte kurzerhand, dass der Frischkäse und die MArmelade schimmelig waren. Ich wollte natürlcih Rache!
Also habe ich ein leckeres Brötchen mit Frischkäse und marmelade für Peter geschmiert und es ihm vorbei gebracht! Er hat sich wirklich sehr gefreut!!
ICh hatte so ein schlechtes Gewissen, und hab erstmal beim Arzt angerufen, was denn alles so passieren kann! Aber außer durchfall und brechen könnte nichts passieren!
Ich hab dann peter angerufen und ihm alles erzählt! Er hat mir verziehen!
Ihr könnt auch gerne über diese Geschichte lachen! Aber in dem Moment war das echt schlimm für mich! Ich dachte nur: OH MEIN GOTT ICH HAB VERSUCHT MEINEN FREUND ZU VERGIFTEN!!! MIT EINEM BRÖTCHEN!!!

Kann man das verzeihen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Junis am 24.09.2010 um 22:10 Uhr

    Die Aktion fin ich cool-vor allem, weil bei bisl Schimmel a echt außer bisschen übelkeit nix ernstes assieren kann-, aber der Grund is das Drama nich unbedignt wert…

    0
  • von ooh_la am 16.09.2010 um 01:18 Uhr

    Wie bescheuert? Dass man sich für sowas schon rächt ist lächerlich, und dann noch mit schimmligem Frischkäse? Opfer 😀

    0
  • von Sweetz am 25.07.2010 um 15:47 Uhr

    ok also manche tun hier so als hätte sie ihn wirklich vergiften wollen … das bisschen schimmel bringt echt keinen um und eigentlich find ich die sache zum kaputtlachen … hinzu kommt noch, dass sie es ihm gebeichtet und er ihr verziehen hat. also sollte man es hier mit der reaktion nicht übertreiben ^^

    0
  • von Muckelchen90 am 15.07.2010 um 23:24 Uhr

    tut mir ja leid,aber ich find das grad mal ziemlich lustig 😀
    Vorallem kann da überhaupt nicht großartiges “schlimmes” passieren..auser das er kotzt und durchfall bekommt..
    ich vergebe dir natürlich..;)

    0
  • von LadyGuinivere am 25.06.2010 um 12:48 Uhr

    Also es war ja kein echtes Gift, gell?? Aber Du mußt Dein Agressionspotential im Zaum halten. Wer weiß, was Du machst, wenn Du echtes Gitft in die Hände bekommst! Also mit Dir geh ich bestimmt nicht frühstücken! :-)

    0
  • von elmyrabella88 am 21.06.2010 um 21:51 Uhr

    meine fresse es ist ein schimmelbrötchen, ich finds lustig. wenn die meisten hier wüßten was in 2/3 aller deutschen restaurantküchen abgeht, würden sie anders reagieren. manche alten schachteln mischen ihrem typ rattengift jahrelang in den kaffee das fände ich bedeutend schlimmer 😀

    0
  • von solodze am 09.06.2010 um 17:12 Uhr

    Kindergarten!!!

    0
  • von KaradenizKiz am 07.06.2010 um 23:02 Uhr

    der arme-schimmelige sachen sind einfach widerwärtig,aber wenn er dir verziehen hat,bleibt uns glaub ich nix zu sagen…

    0
  • von Pila am 07.06.2010 um 19:17 Uhr

    Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder mich fragen, ob die so noch alle hast.
    In jedem Fall finde ich das einfach nur übertrieben und kindisch.
    Leider das Teufelchen-

    0
  • von hanver am 07.06.2010 um 18:05 Uhr

    “OH MEIN GOTT ICH HAB VERSUCHT MEINEN FREUND ZU VERGIFTEN!!! MIT EINEM BRÖTCHEN!!! ”
    Pahaha, gut, dass Du uns erlaubt hast zu lachen!

    0
  • von SarasSeele am 06.06.2010 um 19:14 Uhr

    ich musste gerade echt lachen als ich deine geschichte gelesen habe^^ er hat dir ja verziehen und im nachhinein könnt ihr sicher auch darüber lachen :) verziehen

    0
  • von Lumachina am 06.06.2010 um 17:55 Uhr

    Was isn bei dir kaputt gegangen?! ;D stell dir mal vor, er würde dir vergammeltes Zeug vorbei bringen.

    0
  • von twilightfreak1 am 05.06.2010 um 22:44 Uhr

    Schon ein wenig übertrieben,findest du nicht?Immerhin hat er dir ja nichts schlimmes getan(zumindestens weiß ich es nicht) und du gibst ihm gleich verschimmeltes Essen?Mal davon abgesehen,das es natürlich absolut widerwertig und eklig ist,kann das wirklich fatale Folgen haben.An manchem Schimmel kann man sogar sterben..stell dir mal vor,dein Freund wäre einfach gestorben?Was hättest du dann gemacht?
    Hoffe mal,du reagierst nicht immer so über,sonst tut mir dien freund wirklich leid…

    0
  • von Judl91 am 05.06.2010 um 22:05 Uhr

    Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken wie unglaublich bockdämlich ich das finde. Meine Fresse.

    0
  • von Faye am 05.06.2010 um 19:48 Uhr

    😀 Wie bist du denn drauf

    0
  • von bauntie am 05.06.2010 um 19:31 Uhr

    hahahhahah irgendwie find ich es süüß

    0
  • von Vampress am 05.06.2010 um 16:18 Uhr

    amüsant!!
    mit sowas vergiftet man doch niemand. da du es ihm gesagt hast verzeih ich dir. war eben ne kurzschlussreaktion…

    0
  • von lourdes am 05.06.2010 um 14:09 Uhr

    oh gott, an seiner stelle gings für mich gar nicht darum dir zu vergeben oder nicht zu vergeben. ich würd mir sorgen machen, dass du ein bisschen einen an der waffel hast…
    ich finds ja schon super mies, wenn man jemandem in den kaffee spuckt oder so, aber das ist dann wenigsten nur widerlich und nicht gesundheitsgefährdend.

    außerdem ist schimmel krebserregend, nur zu deiner information. ich weiß zwar nicht, ob alle arten von schimmel, aber die gefahr bist du auf jeden fall eingegangen.

    0
  • von KiraSmiling am 05.06.2010 um 13:02 Uhr

    ich finds iwie lustig xD

    0
  • von creeps am 05.06.2010 um 12:48 Uhr

    weil er seinem hobby nachgeht????? spinnst du!!!

    0
  • von JeanneDarc66 am 04.06.2010 um 23:59 Uhr

    nee -also ich finds so uebertrieben dass mein Finger leider aufs Teufelchen wanderte..

    0
  • von ausgeplueeescht am 04.06.2010 um 22:07 Uhr

    huhu<333

    okay vlt wars etwas übertrieben aber ich kenne diese kurzzeit handlungen und es war ja nix sooo tragisches also war ja kein nagellackentferner auf der zahnbürste oda so xDDDD
    also ich glaube da solltest du dir keine sorgen drum machen ich meine er hat dir verziehen und es ist nix passiert also ich finds halb so schlimm aber versuch lieber diese kurzzeitwutreaktionen zu unterdrücken 😉

    0
  • von cccatlaq am 04.06.2010 um 21:35 Uhr

    dass ist schon etwas übertrieben, du hast ja nicht mal gewusst ob er davon sterben kann oder nicht und sowas kann man nicht verzeihen.. ich hoffe du hast daraus gelernt

    0
  • von ObsidianWhisper am 04.06.2010 um 20:46 Uhr

    Ich hätte es ja nich schlimm gefunden wenn du ihm irgendwas ekliges hättest geben wollen…
    aber nachdem du nicht gewusst hast dass bei verschimmelten Sachen nicht mehr passieren kann, das also böööse hätte enden können (“nur” wegen einem Streit) – also nein. Stell dir vor der wäre umgkippt und gestorben… :S
    Normalerweise bin ich nich nachtragend, aber sowas is schon echt heftig…

    0
  • von Hummelpups88 am 04.06.2010 um 20:06 Uhr

    oh man nee is klar..wenn du immer gleich so reagiertst, sollte die männer echt vorher überlegen ob das was bringt mit dir…naja hoffe hast draus gelernt und kannst dich jetzt besser zügeln…..du willst ja schließlich auch nicht schimmelzeug essen und mit durchfall flach liegen

    0
  • von dinislav am 04.06.2010 um 19:05 Uhr

    bisschen uebertrieben gleich “rache” zuwollen,weil er keine zeit hatte… und leute verschimmeltes essen zugeben kann boese enden.

    0
  • von giddi am 04.06.2010 um 18:31 Uhr

    ich kann nur sagen: zum glück ist nichts passiert! du hast es ihm gesagt und bereust es, also verziehen. aber lass das in zukunft bloß. stell dir nur mal vor, da passiert wirklich was

    0
  • von Blairchen am 04.06.2010 um 18:10 Uhr

    du kommst auf ideen… xD

    0
  • von TofuTorte am 04.06.2010 um 17:07 Uhr

    lächerlich..
    rache weil er mal keine zeit für dich hatte? dein freund hat dir vertrau und das gegessen was du ihm gegeben hast.. ich finde dein verhalten war ziemlich krass.. von mir keine absolution!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Affäre" mit Ex-Freund Antwort

Am 26.05.2014 um 10:33 Uhr
Ich liebe meinen Exfreund, obwohl er seit 3 Jahren eine neue Freundin hat. Wir haben quasi eine Affäre über Sms und Telefon, aber uns nicht persönlich getroffen. Ich genieße es und denke mir, dass es seine...

Neuen Freund mit Ex betrogen Antwort

Am 24.01.2010 um 11:07 Uhr
Hi ihr Ich bin jetzt seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, ich liebe und vergöttere ihn über alles! Aber ich laufe auch seit Anfang unserer Beziehung mit einem riesen Geheimnis und schlechten Gewissen...

Affäre mit dem Ex-Freund Antwort

Am 20.06.2008 um 18:38 Uhr
Vor zwei Wochen hat mein Ex-Freund (wir waren vor 2 Jahren zusammen) bei mir übernachtet. Es war eine Spontanaktion. Und wie das halt so ist haben wir einen Film geguckt und sind uns näher gekommen. Ich weiß nur...

Mit dem Ex-Freund im Kino Antwort

Am 17.07.2013 um 10:12 Uhr
Neulich hat mich mein Ex gefragt, ob wir ins Kino wollen und ich bin ein Mensch, der nicht nein sagen kann, also sind wir gegangen. Ich hab aber einen Freund, aber mein Ex weiß nichts davon, denn ich bin kein Mensch,...

Sex mit dem besten Freund meines "Ex" Antwort

Am 06.07.2008 um 15:31 Uhr
Ich war mal mit einem Kerl (nennen wir ihn C.) vor 2 1/2 Jahren "zusammen", mit dem ich in einer Firma gearbeitet habe. “Zusammen“ in Anführung, weil es gar nicht so lange ging. Eigentlich nicht erwähnenswert. Ich...