HomepageForenBeichtstuhlVögel des Freundes frei gelassen

Anonym

am 30.09.2010 um 11:05 Uhr

Vögel des Freundes frei gelassen

Am Wochenende habe ich bei meinem Freund übernachtet. Er hatte bei sich im Zimmer 2 Wellensittige, die ständig unglaublich laut waren, vorallem in der Früh, wenn es hell wurde. Ich konnte nie richtig schlafen und war schon ständig schlecht drauf, weil die Vögel mich einfach unglaublich genervt haben. Ich hab ihm schon ständig gesagt, er soll sie doch ins Wohnzimmer stellen oder ne Decke darüber tun, damit sie ruhig sind, aber er wollte das alles nicht, wieso auch immer. Ich habs ihm ständig gesagt und er hat ja auch gemerkt, wie sehr die mich nerven, aber das hat ihn nicht wirklich interessiert.
Dann hab ich ihn schon gedroht, irgendwann schmeiß ich die aus dem Fenster und er meinte nur, die kommen eh wieder zurück und das ich das eh nicht mach, weil ich ihm immer drohe, es aber nie durchziehe. Gleich nachdem er das gesagt hat ist er aufs Klo gegangen und das was er gesagt hat, das hat mich sooo geärgert, als würd ich nix durchziehen. aber das ist nicht so und das wollt ich ihm beweisen.
An diesem Tag haben mich die Vögel wieder extrem genervt und ich hatte so ne Wut, dass ich einfach das Fenster aufgemacht habe als er noch auf dem klo war und ich musste nicht lange warten, da waren sie weg. Endlich ausschlafen, ohne von Gezwitscher und den Luftzügen der rumfliegenden Vögel wach zu werden. Irgendwie tut mir das ja schon Leid. Was aus dem vögeln wohl geworden ist? Aber endlich ungestört sein, wenn ich bei ihm bin.
Als er wieder kam konnte er seinen augen kaum glauben, wusste erst nicht was er sagen soll und was jetzt mit mir abginge. Doch dann hat er es schon bisschen mit Humor gesehen, wieso auch immer. Er hat gemeint, jetzt muss er sie wenigstens nicht mehr füttern. Er war schon noch bisschen komisch, aber wirklich sauer ist er nicht.
Naja nach dieser komischen Reaktion, wollt ich von euch wissen, ob ihr das sehr schlimm findet? Klar, das ist schon bisschen hart, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern. Könnt ihr mir dafür vergeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HypoMelli am 30.10.2010 um 03:57 Uhr

    Boah…das ist echt Tierquälerei! Wären das meine Vögel gewesen, dann hättest du mich nie wiedergesehen! Abartig!

    0
  • von Ruky am 26.10.2010 um 01:56 Uhr

    “was aus den vögeln wohl geworden ist?” verhungert, von anderen tieren gerissen, erfroren… such dir was aus. in mein zuhause würde ich dich nie mehr reinlassen, wir haben neben einem wellensittich und zwei papageien nämlich auch zwei miezekatzen… ich will nicht wissen, was für abartigkeiten du mit den tieren machen würdest. nur weil sie so rücksichtslos deine sensiblen nerven malträtieren.

    0
  • von Scorpgirl am 25.10.2010 um 17:28 Uhr

    Da kommen mir glatt die Tränen, weil mir die Vögel soooo unendlich leid tun. Habe selber welche. Ich bin manchmal auch genervt, dann schimpfe ich ein bisschen, dann sind sie wieder leise. Aber sie sind so niedlich. So was, wie du getan hast, kann ich nicht verzeihen

    0
  • von Nighty am 18.10.2010 um 00:24 Uhr

    Also wirklich 😀 Ich glaube du bist richtig doof… Die armen Tiere o.ô

    0
  • von catty29 am 17.10.2010 um 21:58 Uhr

    was für ne bescheuerte tusse bist du denn ?? und dein freund genauso…
    dafür hätt ich dir ne ohrfeige verpasst…iiihhhh ich hasse solche leute…

    0
  • von crunkster am 17.10.2010 um 14:54 Uhr

    oo fuck bist du dumm
    die armen vögel
    weißt du was ich gemacht hätte ?
    ich hätte sie ins wohnzimmer gestellt das hättest du auch einfach so machen können &deinem freund damit zeigen können dass du es durchziehst das hätte gereicht..
    auch wenn es keinen großen streit gab, die vögel sind jetzt weg & die kommen sicher NICHT alleine aus

    0
  • von prilimi am 17.10.2010 um 08:43 Uhr

    ich vergebe dir. kann schon verstehen, daß dich das gezwitscher genervt hat. auf der anderen seite solltest du bedenken, daß solche vögel dann nicht draußen allein zurechtkommen. aber vielleicht hatten sie ja glück und sind jetzt bei anderen leuten.
    und dein freund ist ein arsch, das kann man nicht anders sagen.

    0
  • von ninapia am 15.10.2010 um 16:41 Uhr

    Du bist echt egoistisch..und dein Hirn hast du anscheinend auch irgendwo verloren,falls du jemals eins hattest.
    Büßen!…Die armen Tiere.

    0
  • von ninapia am 15.10.2010 um 16:36 Uhr

    dumm,einfach nur dumm.
    aus verletztem stolz die vögel frei lassen.
    wie blöd kann man sein.
    EGOISMUS.
    schonmal an die vögel gedacht?!
    Büßen!

    0
  • von Claudia1212 am 15.10.2010 um 11:42 Uhr

    sorry… das is schon gemein…

    aber ich finds lustig *gg*

    0
  • von Beka95 am 15.10.2010 um 11:24 Uhr

    Du Tierquälerin! Was seid ihr beiden für Menschen? Ekelhaft! Seid ihr vollkommen bescheuert? Euch geht`s ja wohl nicht mehr gut,ihr geisteskranken Spinner…

    0
  • von MargeSimpson am 13.10.2010 um 22:28 Uhr

    Wenn mein Freund es wagen würde, auch nur einen meiner 4 Wellis “freizulassen” (das “frei” hat iwie in dem wort nix verloren, die gehen in den sicheren Tod), wäre es aus mit Traumpaar und er könnte sich ne neue Freundin suchen.

    Ich wäre froh, 2 Wellensittiche in meinem Schlafzimmer zu haben, selbst wenn se auch nachts krach machen…. vermisse das gezwitscher meiner 4 Lieblinge…. aber hier im Wohnheim hab ich echt keinen Platz…. da lass ich se lieber bei meinen Eltern in ihrer heißgeliebten Voliere……

    0
  • von JellyBabe20 am 13.10.2010 um 17:05 Uhr

    Ganz ehrlich vielleicht hätten einige das Selbe auch gemacht. Ich hätte die Vögel einfach selber ins Wohnzimmer gebracht oder ne Decke drüber geworfen. Hättest sie ja nicht unbedingt rauswerfen müssen…
    Aber dein Freund ist echt reif dass er dich auch noch so provuzieren muss!

    0
  • von MissMess am 13.10.2010 um 16:18 Uhr

    das war das allerletzte !!!!!!!!!!!!!!!
    wenn du ein problem mit deinem selbstbewusstsein hast & der meinung bist, deinem freund irgendwas beweisen zu müssen, weil er dich nicht ernst nimmt, dann lass das nicht an den armen wellensittichen aus !
    vll solltet ihr mal lernen miteinander zu reden -.-
    oder lass es an euch gegenseitig aus, nicht an armen tieren !

    “Was aus dem vögeln wohl geworden ist?” – hm, mal überlegen ! die leben bestimmt glücklich & zufrieden in der freien natur & finden dort auch imme rgenug zu essen & warme plätze, jetzt wo es herbst wird, weil sie das ja shcon immer so gewohnt waren -.-

    wie kann man so dumm sein

    0
  • von Madame_sucree am 13.10.2010 um 15:28 Uhr

    Wo bist du denn reingerannt? Sag mal gehts noch? Tierquälerin!!

    0
  • von Superheroezz am 13.10.2010 um 11:03 Uhr

    Achje, ich find das jetzt auch nicht sooooo dramatisch… Kann das auch ein bisschen nachvollziehen. Vergeben!

    0
  • von Daisygoesheaven am 13.10.2010 um 02:01 Uhr

    oh-oh.
    ich verzeihe dir – du wurdest jetzt genug niedergemacht…

    0
  • von Hazel am 11.10.2010 um 13:15 Uhr

    Die armen Tiere können auch nichts dafür dass du unfähig bist mit deinem Freund anständig zu reden!

    0
  • von brunetaffaire am 10.10.2010 um 20:17 Uhr

    😀 also gut finde ich das nicht und ich hoffe du schämst dich dafür!
    …aber schmunzeln musste ich und die Reaktion deines Freundes…RICHTIG GUT 😀 herrlich so sollte das sein!!
    Liebe Grüße

    0
  • von MaraElise am 09.10.2010 um 14:33 Uhr

    Du Tierquälerin!!!! dann häng halt selber eine Decke über den Käfig wenn er es nicht macht…

    Die reaktion von deinem Freund finde ich auch einfach nur schlimm… holt euch bloß keine Haustiere mehr, so wie du das erzählst würdet ihr auch andere Tiere einfach aussetzen nur weil sie euch nerven…

    0
  • von TurkishMiss am 08.10.2010 um 19:42 Uhr

    du kranke Psychotante! Und erwartest noch verzeihung, dass ich nicht lache! Tut mir leid, aber das musste jetzt sein!

    0
  • von valline am 08.10.2010 um 14:03 Uhr

    echt das aller letzte sowas. die das fertig bringen haben kein respekt vor lebwesen und das sieht dann bei mitmenschen bestimmt genauso aus.

    0
  • von half_baked am 07.10.2010 um 21:27 Uhr

    wie kann man denn nur so dämlich sein?! du bist echt nicht ganz sauber, ehrlich!!

    0
  • von yabea am 07.10.2010 um 21:20 Uhr

    Haha!
    Genial!
    Deinen Mut möchte ich haben.
    Absolut Vergeben.

    0
  • von TheAngel92 am 07.10.2010 um 16:04 Uhr

    Du tust mir echt nur noch leid. Wie armselig ist das denn bitte >.<

    0
  • von paulapaulapaula am 07.10.2010 um 15:11 Uhr

    haha!!!! geile Aktion!!! 😉
    is ja nich schlimm, er is nich sauer…
    und du hast auch bessere Laune was für eine Beziehung gut is…
    hör mir auf mit Vögeln… 😀
    find ich richtig lustig:D

    0
  • von Babykatze22 am 07.10.2010 um 06:49 Uhr

    Wäre ich an der Stelle deines Freundes, hätte ich dich gleich mit vor die Tür gesetzt! Für immer!!

    0
  • von LadyGuinivere am 06.10.2010 um 18:44 Uhr

    Der nächste Winter kommt bestimmt und Du bist dann daran schuld, dass sie tot sind. Du solltest arme, unschuldige, kleine, hilflose Tierchen aus Deinen Streitereinen ausklammern.
    Alternative: Selbst im Wohnzimmer übernachten, wenn er die Vögelchen schon nicht hinbringt. Du hast schließlich Beine, gell?

    0
  • von Jasmin1981986 am 06.10.2010 um 16:50 Uhr

    Mädel wie dumm bist du eigentlich???? Die haben einen Krummschnabel und können hier nichts zum fressen finden abgesehen davon haben wir hier die letzten paar Tage wirklich kaltes Wetter vor allem in der Nacht – die Erfrieren!!!
    Du bist so ungebildet, naiv, dumm, herzlos und verdammt ignorant…werd schnell erwachsen und sei froh das du hier anonym bist! lol

    0
  • von Sonny1982 am 06.10.2010 um 14:33 Uhr

    Also ich finde das ist ja mal das ALLERLETZE! Die armen Tiere. Die Tiere werden draußen ganz sicher nicht zurechtkommen. Ich hoffe nur das jemand sie findet und sie ein besseres neues Zuhause finden. Man sollte immer Respekt vor anderen Lebewesen haben der dir offensichtlich fehlt! Unverzeihlich was du da getan hast!

    0
  • von ShokoPueppchen am 05.10.2010 um 20:06 Uhr

    Is doch witzig man 😀
    Wieso zur Hölle, stimmen 89% für büßen?

    Dein Freund ist selbst Schuld, ich bin in so Situationen ganz genauso wie Du & glaub mir ich hätte Sie auch ausm Fenster fliegen lassen!!!
    Bereu es bloß nicht ! 😉

    0
  • von big_bacii am 05.10.2010 um 14:59 Uhr

    GEILI Frau. Hätte es nicht anders gemacht. :-)

    0
  • von BelleRomania am 05.10.2010 um 13:16 Uhr

    Ähm wie dumm bist du denn? =/

    0
  • von erdbeerlil am 04.10.2010 um 16:43 Uhr

    auf jedenfall nicht vergeben, wie kommmst du nur dazu? 0o die wellensittiche kennen doch nur das leben drinnen, draußen können die sterben! außerdem sind es die haustiere deines freundes, willst du dein hund, hamster oder sonstwas vor die tür setzt?

    0
  • von slange_89 am 04.10.2010 um 16:24 Uhr

    Ist ja unfassbar! Büssen! Hoffentlich wirst du irgendwann mal so was erleben, ausgesetzt zu werden und schauen wie du überlebst!

    0
  • von Onceuponatime10 am 04.10.2010 um 15:24 Uhr

    Also was soll man dazu noch sagen- das ist echt sowas von das LETZTE!

    0
  • von jaaasssiii am 04.10.2010 um 13:42 Uhr

    boah sry aber du bist nicht nur nen arsch du bist ne möderin….wie kann man anderen lebewesen wehtuhen, nur weil man beziheungsstress hat…..total ignorant …sry aber ich kann das garnicht glauben….

    0
  • von vogelprinzessin am 04.10.2010 um 12:20 Uhr

    naja die mutter meiner freundin hat auch wellensittiche, und ehrlih gesagt, wenn ich bei meiner freundin übernachte, nerven die auch echt, und das, obwohl die im untergeschoss sind.
    also, ich kanns schon verstehen, dass die dich nerven, aber ne andere möglichkeit hätts doch wohl auch gegen oder?!?!?!

    0
  • von mindfreak am 04.10.2010 um 12:17 Uhr

    Du hast sie nicht mehr alle?

    Das ist absolut unmöglich und armselig und du solltest doch wohl reif genug sein, dich zu beherrschen oder die Tiere selbst ins Wohnzimmer zu stellen. und dein Freund ist auch fürn arsch.

    0
  • von NokNok am 04.10.2010 um 11:37 Uhr

    Wenn die Geschichte wirklich stimmen sollte, haben du UND dein Freund echt einen an der Klatsche!!! Hoffentlich werdet ihr beide Knochenalt, ABER EINSAM!

    0
  • von Tinks am 04.10.2010 um 00:07 Uhr

    Hoffentlich wirst du in deinem nächsten Leben ein Vogel, der auch ausgesetzt wird! Das ist so eine armseelige Nummer!!!

    0
  • von k1eineKatze am 03.10.2010 um 22:22 Uhr

    du bist der letzte abschaum. aber nach der reaktion deines freundes passt ihr ja wenigstens zusammen, zwei arschlöcher unterwegs.

    0
  • von julibuli93 am 03.10.2010 um 20:09 Uhr

    sagmal ganz ehrlich, hast du nen kompletten hau??
    die vögel sterben doch draußen.. sowas egoistisches hab ich ja noch nie gehört.. wahnsinn was es für menschen gibt. Büßen!!!!!!

    0
  • von Mewchen am 03.10.2010 um 19:01 Uhr

    bisschen geistesgestört bist du schon oder?

    0
  • von Joycelynn am 03.10.2010 um 16:10 Uhr

    na ja wahrscheinlich sind sie so “besser” gestorben, als dass sie nach jahren im käfig elendig eingegangen wären … wenigstens haben sie nochmal frische luft schnuppern können … sorry aber ich finde es jetzt nicht ganz so schlimm … allerdings solltet ihr beiden mal eure haltung gegenüber hilflosen lebewesen überdenken!

    0
  • von Kendra007 am 03.10.2010 um 15:59 Uhr

    oh jeee du konntest nicht auspennen , na das geht ja mal ggaaar nicht.

    mal eine frage warste schon beim onkel doktor? haste dir schon die gebärmutter rausnehmen lassen??

    naja weil, du weisst ja, babys brüllen….da kannste erst recht nciht ausschlafen….

    sowas wie du sollte niemals die verantwortung für ein lebendes geschöpf bekommen.

    0
  • von Lolabeere am 03.10.2010 um 13:20 Uhr

    Ich finde es auch nicht richtig, dass du das getan hast. Schließich können die Vögel ja nichts dafür. Aber ich hoffe einfach mal für die Vögel, dass jemand sie gefunden und ins Tierheim gebracht hat oder sich ihrer angenommen hat.

    0
  • von Pixietail am 03.10.2010 um 13:11 Uhr

    du bist voll der arsch die armen tiere ich hätt dich rausgeschmissen und sie suchen lassen – wenn du sie nicht gefunden hättest (wovon man ausgehen kann) hätt ich dich verlassen. sowas macht man nicht, was hast du bitte für ne erziehung genossen?

    0
  • von LadyRevery am 03.10.2010 um 11:17 Uhr

    Echt armselig… Hättest du die nicht selber ins Wohnzimmer bringen können oder ein Tuch über den Käfig hängen? Mein Gott… Nicht nur faul und egoistisch, sondern auch noch eine Tierquälerin. Unmöglich, hätte ich so eine Freundin wie dein Freund, würde ich DICH aus dem Fenster schmeißen.

    0
  • von Hirschkuh am 02.10.2010 um 23:31 Uhr

    wenn ich dein freund wäre hätte ich das gleiche mit dir getan …da kannse aber gift drauf nehmen…
    so viel doofheit hab ich ja noch nie gesehen eh …
    naja ich hoffe du kriegst deine strafe

    0
  • von Junis am 02.10.2010 um 22:21 Uhr

    dumm-.-

    0
  • von Sugarheaven am 02.10.2010 um 21:29 Uhr

    Oh mein Gott, wie armselig, lieblos und tierfeindlich bist du denn?!
    Als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, war ich echt sprachlos und ich bin gerade echt richtig wütend!

    Armselig bist du deshalb, weil du auch noch sagst “jetzt haben wir endlich ruhe und endlich ungestört sein wenn ich bei ihm bin” – das klingt ja schon so als wärst du eifersüchtig gewesen.
    was ist denn wenn er zum beispiel einen hund hätte, der oft bellt?
    würdest du dann auch einfach die haustür aufmachen und ihn laufen lassen?
    du bist echt krank mädel!!!

    0
  • von Suendenfall am 02.10.2010 um 21:17 Uhr

    zu SOOO VIEL DUMMHEIT, faellt mir nix mehr ein!
    Tierquaeler sind der letzte dreck!
    Sowas muesste hart bestraft werden….in diesem Land gibt es leider kein vernuenftiges Tierschutzgesetz
    …meine Fresse….glaub mir eins…irgendwann wirst du dich dran zurueckerinnern und es fuer den rest deines beschraenktes Lebens bereuen! Armseliges, bloedes teil!…gott, bin ich wuetend…

    0
  • von Blondbinchen am 02.10.2010 um 20:05 Uhr

    Du kannst doch nicht einfach die Vögel aus dem Fenster
    jagen. Die armen Vögel die sind jetzt ganz auf sich gestellt also meine Vögel wen das gewessen wären . . .
    wen sie dich so genervt haben warum hast du sie nicht einfach ins wohnzimmer gestellt??
    Dein Freund finde ich auch komisch erst will er sie nicht runter stellen aber das sie weg sind ist im fast egal naja
    . . .

    0
  • von edibee am 02.10.2010 um 18:56 Uhr

    Unmöglich! Wie kann man nur so bescheuert sein?! Wenn es dich stört, hättest sie halt selber ins Wohnzimmer gestellt, oder was du dafür zu faul? Und dann auch noch dein Freund, das ist ja der Oberhammer… Tja, zu deiner Frage: die armen Tiere werden wegen deiner Dummheit jetzt wohl tot sein, wie kann man sich nur so dermaßen unterbelichtet anstellen? Tut mir leid, aber bei Tierquälerei bzw. nicht sachgemäßem Umgang mit Tieren versteh ich keinen Spaß mehr!! Du bist wirklich ne selten dumme Kuh!

    0
  • von Kruemel am 02.10.2010 um 16:03 Uhr

    frei gelassen? du hast nen knall echt.. du hättest den arsch selbst mal hochkriegen sollen und die umstellen können u dein freund ist ebenfalls bekloppt. jetzt muss er sich wenigstens nicht mehr drum kümmern.. pah echt. schafft euch nie tiere an.. sonst miaut noch die katze irgendwann zu oft und fliegt aus dem fenster oder der hund wird ausgesetzt weil er kläfft… wahnsinnig dumm und unreif!
    ist ein anderer punkt das vögel nicht in den käfig gehören aber das sind nun mal keine wildtiere, die kommen draußen sofort um..sowas sollte man wissen bzw wenn man das köpfchen anstrengt hättest du dran denken können.

    egoist!

    0
  • von annything am 02.10.2010 um 15:46 Uhr

    du bist eine bescheuerte, unglaublich doofe, beschränkte, bekloppte person! wie kann man SO krank drauf sein?!

    tierquälerin! die vögel sind mit 100%iger wahrscheinlichkeit TOT. und DU bist schuld.
    blöde kuh!

    0
  • von Brombeerstrauch am 02.10.2010 um 13:34 Uhr

    Sowas Fieses, also echt, sag mal gehts noch?????

    0
  • von MsCoffee am 02.10.2010 um 13:11 Uhr

    Die armen Vögel, wie sollen die in der Freiheit überleben – die kennen das doch gar nicht!

    0
  • von SKati am 02.10.2010 um 12:40 Uhr

    wirklich übertrieben behindert.

    0
  • von Sweetyluna am 02.10.2010 um 11:50 Uhr

    ohne Worte… wie kann man sowas nur machen? bekommt dein Hirn nicht genug Sauerstoff?!? Du kotzt mich an!

    0
  • von BinnyWinny am 02.10.2010 um 00:02 Uhr

    Das find ich total daneben! Meine Kaninchen wurden immer von wilden Tieren umgebracht und ich konnte nichts dagegen tun und du lässt die Vögel einfach so frei. Wenn ich dein Freund wäre, hätte ich dir nicht verziehen. Du musst büßen!

    0
  • von Ninchen9 am 01.10.2010 um 22:17 Uhr

    scheiß tierquälerin!
    die tiere sterben wenn sie nicht die minimalste chance kriegen, von jmd eingefangen zu werden!
    was soll denn der scheiß?!
    ihr habt die tiere auf dem gewissen, sowas verzeiht man ja wohl nicht.
    dann penn doch daheim, wenn dir die tiere nich passen. wenn sie deinem freund wirklich so wichtig gewesen wären (anscheinend nicht) dann hätte er sie sich nicht anschaffen müssen!
    ich hätt dich gleich hinterhergeschmissen.
    die armen tiere, echt! hast du kein schlechtes gewissen?!
    schäm dich!

    0
  • von Felice87 am 01.10.2010 um 19:26 Uhr

    Sag mal kann es sein dass du dumm bist?????
    Ich hab ja hier schon viel harte Sachen gelesen, aber das übertrifft es schon fast. Die sterben da draussen, aber hauptsache du hast deine Ruhe. Lol. So engstirnig wie du möchte ich mal sein. Dein Freund ist scheinbar auch nicht besser, wärst du meine Freundin ich hätte dich rausgeschmissen und du hättest nie, nie wieder bei mir antanzen brauchen. Assozial ist das, mir fehlen die Worte.

    0
  • von DMmusic am 01.10.2010 um 18:56 Uhr

    Gut, dass wir uns nicht kennen! Für mich wärst Du nämlich gestorben. Wie kann man nur soetwas grausames tun?

    0
  • von DANGERDANNY am 01.10.2010 um 18:22 Uhr

    Du hast ja nicht alle stramm!

    0
  • von ink_kitty am 01.10.2010 um 15:29 Uhr

    Du und dein Freund seid anscheinend ziemlich egoistische und dumme Arschlöcher…
    Anstatt sich mal um eine ernsthafte Lösung zu bemühen, benimmst du dich wie ein dummes kleines Mädchen und machst so einen Mist. Und es ist dir auch egal was mit den Vögeln ist, denn bereuen tust du es nicht.
    Und dein Freund scheint auch nicht ganz knusper zu sein, wenn er so reagiert.
    Wenn dir dein Freund eines Tages auf den Sack geht, öffne einfach das Fenster und schmeiß ihn raus…

    0
  • von MissCampell am 01.10.2010 um 15:06 Uhr

    Das war echt mies und unnötig. Warum hast du die Vögeln nicht in ein anderes Zimmer gestellt? Außerdem können die Tiere doch nix dafür, es sind nunmal Vögel und die zwitschern auch. Ich hatte auch mal einen Wellensittich, der war mir zugeflogen (vllt wollte ihn jemand von deinem Kaliber loswerden). Die kannst du nicht auf Stille dressieren, das sind Rudeltiere, die brauch Gesellschaft und Kommunikation. Ich hoffe dass irgendjemand die Vögel findet und aufnimmt. Und sie deinem Kerl nicht zurückgibt. Warum hat der Haustiere wenn sie ihm egal sind?!

    0
  • von LitLe_StaR am 01.10.2010 um 15:03 Uhr

    Also ich finde es nich gut das du sowas
    gemacht hast,…
    aber ich kann das
    100 pro nachvolziehen
    ich stand auch schon sehhhhr oft davor.

    krasse sache ;D

    0
  • von Shozai am 01.10.2010 um 11:29 Uhr

    Oh du meine Güte, wie dämlich du doch bist. Hoffentlich merkt er bald, wie egoistisch seine schlechte Hälfte ist und geht.

    0
  • von Freya79 am 01.10.2010 um 02:01 Uhr

    Wie kann man nur so egoistisch-dumm und emotionslos gegenüber Lebewesen sein? Unmöglich. Frag mich grad nur wie man dann noch so einen Text öffentlich verfassen kann? Suchste Bestätigung für deine “heldenhafte Tat”? Hoffe das in deinem Leben niemals mehr Tiere vorkommen. Wer weiß was du da noch für Mist verzapfen würdest nur weil dir was auf den Keks geht… man man man… X(

    0
  • von Ilayda88 am 01.10.2010 um 01:29 Uhr

    Ich bin sprachlos….büßen!

    0
  • von TofuTorte am 30.09.2010 um 23:44 Uhr

    du hast ihnen nicht die freiheit sondern ihren sicheren tod geschenkt!
    warscheinlich sind sie bei dem wetter noch in der selben nacht gestroben!

    GLÜCKWUNSCH!!!

    0
  • von Faye am 30.09.2010 um 23:33 Uhr

    Faule, egoistische Idioten seid ihr zwei. Ist doch nicht zu fassen sowas -.-

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 21:48 Uhr

    wie scheiße du bist!!!und dein freund auch!
    das sind keine wildtiere,die draussen überleben.
    und was soll der spruch von deinem freund”dann muss ich die nicht mehr füttern”?!
    glaub mir,leute wie dich würd ich liebend gern aussetzen und verhungern lassen.
    so und wäre ich dein freund,wärst du gleich hinterhergeflogen!wer meinem tier auch nur ein haar krümmt,wird seines lebens nicht mehr glücklich!
    tierquäler sind nicht mehr wert alsn stück scheiße.

    0
  • von lalalablubb am 30.09.2010 um 19:30 Uhr

    außerdem find ichs eh furchtbar vögel und fische und andere wilde tiere in käfigen zu halten…

    0
  • von lalalablubb am 30.09.2010 um 19:28 Uhr

    also ich finds ehrlich gesagt nicht sooo schlimm und die anderen müssen gar nicht so scheinheilig tun die haben sicher schonmal ne mücke ne fliege oder sonst iwas getötet und dass is genauso schlimm wir mit den vögeln und da haben sie auch nich son theater gemacht…naja aber machs nich nochmal aber is ne coole geschichte für deine kinder 😀 va wenn ihr mal heiratet

    0
  • von babygirly97 am 30.09.2010 um 18:17 Uhr

    Boahr ist das miese.
    Die armen Vögel!
    Wie es denen jetzt wohl geht!?
    Nää`. Ich kann dir nicht
    vergeben!!

    0
  • von giddi am 30.09.2010 um 17:11 Uhr

    du bist ekelhaft!

    0
  • von killbilly am 30.09.2010 um 17:01 Uhr

    die armen vögel…
    meine vorrednerinnen haben alles gesagt was zu sagen war….

    0
  • von Bommelsche1987 am 30.09.2010 um 15:27 Uhr

    Dir ist schon klar, dass die Vögel draußen abkratzen werden?

    0
  • von FRHN am 30.09.2010 um 15:03 Uhr

    wie bistn du drauf. wie kann man nur so egoistisch sein…echt krass…
    dafür musst du aber sowas von büßen!!!!!

    0
  • von mn492 am 30.09.2010 um 14:53 Uhr

    fühlst du dich jetzt cool?! sowas geht überhaupt nicht! die armen tiere,sowas sollte man mit dir machen,irgendwo aussetzen und dich deinem schicksal überlassen

    0
  • von die_mietze am 30.09.2010 um 14:28 Uhr

    völlig daneben!!

    0
  • von Nooe am 30.09.2010 um 14:13 Uhr

    du solltest mal ein bisschen respekt vor den sachen anderer haben. du willst doch auch nicht das eine freundin von dir einfach deine sachen aus dem fenster wirft!!
    echt ich versteh nicht wie man so sein kann.. -.-
    egoistisch, respektlos und rücksichtslos!!!

    0
  • von Queensberry24 am 30.09.2010 um 13:01 Uhr

    Wie miiieeesss.. UNVERZEIBAR!!!

    0
  • von Kikkii am 30.09.2010 um 13:00 Uhr

    sehe ich genauso. DU solltest mal am Pol ausgesetzt werden, damit du mal erlebst, wie es den Vögeln ergeht. Die kommen aus wärmeren Gegenden, die erfrieren schon bei diesen Temperaturen!

    0
  • von Choulinchen am 30.09.2010 um 12:52 Uhr

    Du meine Güte wie krank ist das denn. Die armen Vögel! Das sind auch Lebewesen und du hast sie jetzt einfach ihrem Schicksal überlassen und ich sage dir sie werden draußen nicht lange überleben!!
    So etwas geht gar nicht!!! Dafür musst du büßen und zwar ordentlich!!!!!

    0
  • von yumi1903 am 30.09.2010 um 12:43 Uhr

    einfach nur armselig

    0
  • von Ava_ am 30.09.2010 um 11:33 Uhr

    Wow, so was hab ich noch nie gehört. Du bist echt gemein. “Was aus den Vögeln wohl geworden ist?” Du scheinst auch nicht besonders clever zu sein. Da du es nicht weißt, sag ich dir, was mit den Tieren passiert ist. Sie sind wahrscheinlich tot. Wegen dir. Die Tiere kommen im Freien nicht zurecht, sie sind doch nur an die Käfige gewöhnt. Die können draußen nicht überleben. Außerdem wird es immer kälter draußen.
    Und nur, damit du ruhig schlafen kannst und du deinem Freund beweisen kannst, dass du auch mal was durchziehst. Das ist sehr egoistisch.
    Dein Freund ist allerdings das I-Tüpfelchen auf der ganzen Sache. Er scheint genauso ein Tierquäler wie du zu sein. Da haben sich zwei gefunden.
    Ich hoffe, du fühlst dich mies!

    0
  • von Sonnenschein191 am 30.09.2010 um 11:32 Uhr

    ICh würde dich auch in die Wildnis rauslassen …sollst du mit den Schlangen und Leoparden verrotten

    0
  • von Fouine am 30.09.2010 um 11:23 Uhr

    Also ich finds auch unmöglich. Dann stell die Vögel doch selber um ins Wohnzimmer. Und dass dein Freund so wenig Rücksicht nimmt find ich auch schwer seltsam. Es wird langsam richtig kalt draußen, also spaßig wirds da draußen nicht für die ! “Dann muss ich sie nicht mehr füttern”…also echt, wenn man sich ein Tier anschafft hat man nunmal Verpflichtungen die daraus entstehen. Krasseria….

    0
  • am 30.09.2010 um 11:20 Uhr

    das ist ja gemein! die armen tierchen verhungern und erfrieren doch. du bist fies. hättest sie halt selber ins wohnzimmer gestellt. das dein freund das auch noch lustig findet, ist aber echt des schlimmste. ich an seiner stelle hätte dich gleich hinterher geschmissen.

    0
  • von Sternchen20 am 30.09.2010 um 11:17 Uhr

    Und dein Freund ist auch ein Arsch!! Die armen Vögel echt… Dann hätte er sie halt jemanden geben sollen der sich wirklich um sie kümmert. Ihr Tierquäler

    0
  • von Sternchen20 am 30.09.2010 um 11:16 Uhr

    Sag mal bist du bescheuert???? Die Vögel kommen doch in der freien Natur gar nicht zurecht, die wissen nicht wie man sich Futter besorgt und sind leichte Beute für andere Tiere -.-
    Dein Freund sollte dich ausm Fenster werfen! Du hättest doch einfach den Käfig selbst ins Wohnzimmer stellen können oder? Meine Fresse -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund des Freundes Antwort

Am 13.09.2012 um 11:35 Uhr
Hey Mädels...also es ist so: Der beste Freund von meinem Freund und ich, wir verstehen un s wirklich super, lachen immer viel, aber eigentlich war das immer so Kumpelhaft sag cih mal....ich bin ja schließlich mit...

Der Freund des Freundes ... Antwort

Am 16.11.2011 um 09:22 Uhr
Hallo, also es sieht so aus: Ich gehe oft mit meinem Freund und seinen Freunden aus, ich komme suuuper mit denen klar - mit dem einen wahrscheinlich zu gut. Mir kommt es nämlich immer vor, als würde er mich...

Handy des Freundes durchstöbert Antwort

Am 14.03.2011 um 09:44 Uhr
Mein Freund hat gestern sein Handy bei mir liegen gelassen. Ich habe ihn dann zu Hause angerufen und ihm gesagt, dass ich es am Abend vorbei bringe. Ich bin eigentlich nicht so aber als es so vor mir lag, dache ich...

Anruf des Ex Freundes Antwort

Am 11.02.2011 um 11:03 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab eine keine Beichte abzulegen. Es ist jetzt nicht schlimmes im Vergleich zu anderen Beichten hier im Beichtstuhl, aber ich möchte es trotzdem gerne los werden. Ich bin seit 4 Monaten mit...

Die allerbeste Freundin des Freundes Antwort

Am 04.10.2010 um 15:49 Uhr
Also meine Lieben ich muss auch mal etwas beichten. Ich bin wirklich keine eifersüchtige Person, nur was diese eine Person angeht, ist es etwas Anderes. Immer wenn der Name der besten Freundin meines Freundes fällt,...