HomepageForenBeichtstuhlVom Kumpel meines Freundes geschwärmt

Anonym

am 01.02.2009 um 16:17 Uhr

Vom Kumpel meines Freundes geschwärmt

Also ich brauch ganz dringend mal ein paar objektive Meinungen, ich selbst finde mein “Verbrechen” nicht so schlimm (im Vergleich zu Sachen, die ich von anderen hier schon gelesen habe), aber mein Freund ist da total ausgerastet. Also, ich fang mal an. Ich hab letztens meinem Freund alle meine Passwörter gegeben, weil ich eigentlich keine Geheimnisse vor ihm hab und ich ihn über alles liebe und ihm auch vertraue. Durch einen Zufall hat er dann blöderweise mal tatsächlich nachgeguckt und tadaaa – er hat auch ein paar alte Mails von mir an eine Freundin gefunden, die schon länger her sind.

Zum Beispiel hatte ich da viel über andere Typen geschwärmt, oder da stand zum Beispiel, dass ich seinen besten Kumpel total schnuckelig fand, wie er sich über die Lippen schleckt und so weiter (Wir sind jetzt knapp 9 einhalb Monate zusammen, zum Zeitpunkt der Mails waren wir schon ein halbes Jahr zusammen). Und ich weiß, dass es blöd war, aber mein Freund übertreibt da total. Ich meine, sowas macht doch jeder mal, oder? Und es hatte ja auch nix zu bedeuten, weil ich meinen Freund über alles liebe!

Aber er vertraut mir jetzt fast gar nicht mehr und hat totale Zweifel, weil er sowieso schon extrem eifersüchtig ist (Italino). Ja, deshalb weiß ich jetzt nicht, übertreibt er nur oder war das wirklich so schrecklich was ich getan habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Polska_Laska am 08.02.2009 um 19:04 Uhr

    also irgendwie ist das schon mieß… mich würde sowas total verletzen

    0
  • von La_Portugesa am 08.02.2009 um 00:59 Uhr

    Klar ist das normal nur halt nicht dann wenn man gerade in einer beziehung ist 😉

    0
  • von Agenase am 07.02.2009 um 18:24 Uhr

    Ich finde sowas natürlich. Das mit den Passwörtern hättest du nicht machen sollen wenn du weisst das er warscheinlich nachsieht.. aber das ist deine privatsphäre und da hat er nichts zu suchen!!

    0
  • von Fashion__Queen am 07.02.2009 um 15:17 Uhr

    äääähm.. “wie er sich über die Lippen schleckt” Meinst du wirklich das ist normal? Mitten in einer Beziehung sowas abzulassen? Ich hätte genauso reagiert, also wunder dich bitte nicht.
    P.S.: Beim nächsten Mal solltest du vielleicht alle deine Mails löschen? (;

    0
  • von Pueppi69 am 05.02.2009 um 16:14 Uhr

    es nagt an seinem ego, aber schlimm find ichs nicht…

    0
  • von elistanie91 am 04.02.2009 um 17:01 Uhr

    Ich kann das einfach nicht verstehen!
    Wieso kannst du denn nicht einfach glücklich sein, dass du einen Freund hast, den du “liebst”??
    Reicht dir das nicht?
    Warum kannst du es nicht für dich behalten, das du andere Typen toll findest, sondern musst es auch noch rumposaunen. Das ist doch scheiße.man!
    Ich mein, wenn man sich liebt, braucht man doch keinen anderen.

    Überleg dir einfach mal wie du dich fühlen würdest, wenn du lesen würdest, dass es deinen Freund heiß macht, wenn er andere Mädchen beobachtet, wenn sie sich “über die Lippen schlecken”. Oder er schreibt, dass er andere Mädchen hüpsch findet, oder die hat ein geilen Arsch oder geile Titten.

    Ich kann deinen Freund voll und ganz verstehen und wenn du das Problem aus der Seite schaffen willst, dann entschuldige dich bei ihm oder zeig ihm, dass er der einzige für dich ist.

    Ich hoffe für dich, dass eure Beziehung nicht an dem mangelndem Vertrauen zerbricht.

    😉

    0
  • von delayla am 04.02.2009 um 14:21 Uhr

    hmm also wenn ich schon meine passwörter meinem freund geb dann lösch ich aber alle verdächtigen mails !!!

    0
  • von niceGIRL1989 am 03.02.2009 um 16:38 Uhr

    Aus deiner Sicht ist es natürlich nicht schlimm, weil du (hoffentlich) keine Hintergedanken hast und treu bist – aaaber überleg mal, wie du dich fühlen würdest, wenn es andersrum wäre. Du würdest auch zweifeln.

    0
  • von steffy90 am 03.02.2009 um 15:46 Uhr

    also ich finde auch dass es durchaus normal ist, in einer Beziehung für andere, schöne Männer zu “schwärmen” ok, das war jetzt vielleicht ein falscher ausdruck nicht wirklich schwärmen sondern sie eben “toll” zu finden… auch wenn diese Männer die Freunde oder guten Freunde deines Freundes sind… nur weil man in einer Beziehung ist, heißt das nicht dass alle anderen unattraktiv werden!!! … naja nur sollte der Partner sowas eben nicht mitbekommen – ist wirklich verletzend… er wird sich jetzt immer schlecht fühlen wenn sein Freund und du in einem Raum sind weil er nie wissen kann ob aus deiner “schwärmerei” mehr wird und er sich da verständlicherweiße sorgen machen wird!!! aber sooo Dramatisches hast du jetzt nicht verbrochen!!! :)

    0
  • von LaPrincezz2010 am 03.02.2009 um 02:52 Uhr

    Hm.. wahrscheinlich würden wir Mädels es auch ätzend finden wenn unser Freund unsere Freundinnen sexy findet oder von anderen schwärmt. Ich kann ihn schon verstehen- finde es aber nicht schlimm und vergebe dir 😉

    Das Problem ist denke ich mal, dass man es selbst nicht oder nie als schlimm empfindet weil du ganz genau weisst dass du nur deinen Freund willst. Andersrum rastet man aber aus weil man natürlich nicht in den Kopf des Partners reinversetzen kann.

    Ich glaube aber auch dass die Typen da verschiedentlich reagiren.
    Mein Freund z.B ist total locker drauf und hat mir sogar mal als Überraschung einen Cristiano Ronaldo Kalender gekauft ;))

    0
  • von Pueppchen am 02.02.2009 um 20:36 Uhr

    An sich finde ich die Sache auch nicht schlimm, aber WARUM gibt man jemanden die ganzen Passwörter????

    0
  • von Kleine3279 am 02.02.2009 um 20:15 Uhr

    ich finds schlimmer, dass er dein vertrauen ausnutzt und alle mails liest :-/

    0
  • von Leniiiii am 02.02.2009 um 18:18 Uhr

    Ich find das auch gar nicht schlimm. Man sagt ja immer mal zu einer Freundin “Uhi, der ist aber süß”, obwohls nicht gleich mehr heißt. Ist halt doof, wenn er das liest, weils diese Aufregung echt nicht verdient hat. Ich hoffe ihr bekommt das hin und er sieht es vielleicht irgendwann ein bisschen ein. Kanns es ihm ja vielleicht mal so erklären, dass er sich ja auch mit jungs über tollen Mädels unterhält oder so. Wünsch euch viel Glück und vorallem Vertrauen :)

    0
  • von tina1110 am 02.02.2009 um 14:51 Uhr

    es ist ganz normal über so ewa zu reden, aber ich verstehe nicht wieso du ihm deine passwörter gegeben hast…schon wieder son kontrollfreak, ich verstehe nicht wieso man mit so einem zusammen ist, trotz dass ihr zusammen seid hat jeder noch sein eigenes leben und auch seine egene privatsphäre!!!
    also es ist auf keinen fall schimm, du kanst ja nicht mit verbundenen augen durch die welt laufen…

    0
  • von diavolina2009 am 02.02.2009 um 14:10 Uhr

    hör zu…. schau deinem schatz in die augen und sag das er der einzige ist und das es einfach nur schwärmereien sind dann küss ihn und schau ganz traurig der wird schon weich

    0
  • von SwatQueeN am 01.02.2009 um 23:20 Uhr

    kann ihn auf jeden fall verstehen, stell dir vor du liest bei ihm, wie süß er es fand als deine beste freundin sich neulich gebückt hat und man ihr unter den rock gucken könnte?? ich hoff du verstehst was ich meine… das tut weh und macht unsicher…

    0
  • von HoneyHase am 01.02.2009 um 20:34 Uhr

    ich finde wenn du so viel vertraunen in ihn hast das du ihm sogar deine passwörter gibst, sollte er nicht gleich deine emails checken und dich kontrollieren(auch wenn hier nur von einem zufall die rede war)….das ist doch eigentlich mehr ein vertraunsbruch von ihm.irgendwie hast du jetzt also genau so grund sauer zu sein,oder?!

    0
  • von hexe0712 am 01.02.2009 um 19:35 Uhr

    warum gibst du ihm deine passwörter? ich finde, dass eine frau auch ihre geheimnisse haben sollte. und wenns nur die passwörter sind.
    davon abgesehen kann ich deinen freund schon irgendwie verstehen. wie würdest du dich fühlen, wenn du mitbekommst, dass er von ner freundin von dir schwärmt? allerdings muss man deswegen nicht ewig streß machen. ich würd ihm an deiner stelle sagen, dass er sich keine sorgen machen muss, dass du ihm fremd gehst. sowas nach dem motto: appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu hause.

    0
  • von CarryBradshaw am 01.02.2009 um 19:23 Uhr

    ich versteh deinen freund schon erstens weil das keiner gerne hört und zweitens weil es schon hart für ihn ist wenn es dann auch noch ein kumpel von ihm ist. allerdings denke ich nicht das es jetzt ne “sünde” war. also ganz ehrlich war nicht unbedingt das beste was du hättest machen können aber ich vergebe dir 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume vom Kumpel meines Freundes Antwort

Am 15.08.2012 um 09:42 Uhr
Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Seit Wochen träume ich ständig vom Kumpel meines Freundes. Er ist echt süß, aber ich liebe meinen Freund und würde ihn nie hintergehen. Was hat das mit den Träumen denn zu bedeuten???

Ich habe ein Verhältnis mit dem Kumpel meines Ex-Freundes Antwort

Am 06.02.2009 um 18:00 Uhr
Ja, was soll ich groß dazu sagen. Mein letzer Freund hat im März 2oo8 mit mir Schluss gemacht und natürlich war in der Beziehung alles scheiße und ich war an allem Schuld. Also er hat schön dreckige Wäsche...

Ring meines Freundes verloren! Antwort

Am 18.07.2008 um 14:26 Uhr
Hallo Ihr! Mir ist war total blödes passiert... Neulich hatten mein Freund und ich unser Halbjähriges und er hat mir einen selbstgemachten Ring geschenkt. Ich habe mich auch total gefreut und ich hab den Ring geliebt...

Stehe auf Kumpel meines Freundes Antwort

Am 19.01.2012 um 14:53 Uhr
Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, stehe aber momentan echt viel mehr auf den Kumpel von ihm. Der ist so heiß, dass ich jedes Mal weiche Knie bekomme wenn ich den sehe. Ich weiß überhaupt nicht was...

Der beste Freund meines Freundes Antwort

Am 21.04.2009 um 16:58 Uhr
Also ich bin momentan in einer Beziehung. Es läuft nicht gut und ich fühle mich immer abgeneigter meinem Freund gegenüber. Als es mir richtig schlecht deswegen ging, war sein bester Freund für mich da, weil er nicht...