HomepageForenBeichtstuhlVon anderem geträumt :(

Anonym

am 03.08.2010 um 14:35 Uhr

Von anderem geträumt :(

Hey Mädels,
Ich habe ein Problem, ich führe eine Fernbeziehung und bin jetzt gerade seit Wochen endlich wieder bei meinem Freund zu Besuch. In der letzten Zeit hat es sehr gekrieselt, doch ich hatte mich entschieden ihn trotzdem zu besuchen, um die Beziehung zu kippen… doch letzte Nacht habe ich während ich neben ihm lag von einem anderen geträumt, auf den ich schon lange scharf bin. Es war zwar kein versauter Traum, aber ich fühl mich trotzdem schlecht und weiß nicht ob ich es ihm erzählen sollte oder nicht :(
Könntet ihr mir diesen Traum verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von corazoncita am 11.08.2010 um 17:11 Uhr

    Für einen Traum kannst du ja nichts. Du solltest aber vielleicht trotzdem darüber nachdenken, ob da nicht vielleicht mehr “unterbewusstes” dahintersteckt.

    0
  • von LadyGuinivere am 04.08.2010 um 17:35 Uhr

    Ein Traum heißt nicht, dass Du Deinen Freund nicht liebst.
    Versuche einfach herauszufinden warum es bei Euch krieselt! :-)

    0
  • von SweetHoney16 am 04.08.2010 um 14:44 Uhr

    Also ich finde nicht, dass es schlimm ist, wenn man nicht vm jeweiligen Partner träumt, sondern stattdessen von einem anderen Jungen. Ich meine, was willst du dagegen machen, deine Träume lassen sich nicht beeinflussen und Träume bleiben Träume, da sollte man sich keine großen Gedanken drum machen. Allerdings finde ich es unehrlich deinem Freund gegenüber, wenn du jemand anderes scharf findest. Liebe deinen Freund doch so wie er ist. =)

    0
  • von janusch am 04.08.2010 um 12:33 Uhr

    Träume sind Schäume, sags ihm nicht! du hast ihn ja nicht betrogen..

    0
  • von Vampress am 04.08.2010 um 11:46 Uhr

    träume kann man nicht beeinflussen….
    ich verzeih dir. wenn du die beziehung zu deinem freund aufrecht erhalten magst würde ich ihm nicts von diesem belanglosen traum erzählen, er macht sich sonst sinnlos gedanken

    0
  • von iNS0MNiA am 04.08.2010 um 04:35 Uhr

    Es ist nicht schlimm,dass du von ihm geträumt hast,man kann ja nix für seine Träume und Männer träumen sowieso von anderen Frauen 😀 Aber wenn du scharf auf diesen Typ bist,solltest du die Beziehung mit deinem Freund doch beenden.

    0
  • von SKati am 03.08.2010 um 23:30 Uhr

    voll nix los?!

    0
  • von KissDakota am 03.08.2010 um 22:31 Uhr

    Man kann gegen seine Träume nichts machen, aber das du auf den anderen scharf bist, mmmh
    Ich kann nur immer wieder sagen man soll sich genau überlegen, ob ne fernbeziehung für ein das richtige ist

    0
  • von wildkitty92 am 03.08.2010 um 17:09 Uhr

    Also ich würde es ihm an deiner Stelle lieber nicht erzählen, dir sollte vorher besser klar werden was du überhaupt willst. Wenn du an diesem Typen interessiert bist, also auch jetzt noch, dann wäre es gut wenn du erstmal gut überlegst was dir wichtiger ist, die Beziehung oder doch dieser Typ? Den Traum kann ich dir absolut verzeihen, dafür kannst du doch nichts.

    0
  • von Sarina_x3 am 03.08.2010 um 16:23 Uhr

    Ich vergebe Dir! Du kannst das doch garnicht beeinflussen. Solange du keine Gefühle für nen Anderen hast ist das doch okay!

    0
  • von giddi am 03.08.2010 um 15:27 Uhr

    kannst du doch nichts für 😀
    wetten dein freund träumt auch manchmal von anderen und dann auch noch versautes 😉

    0
  • von minikiss am 03.08.2010 um 14:58 Uhr

    hej, ich befinde mich zurzeit in einer ähnlichen situation. mein freund und ich wohnen zwar nicht weit auseinander aber ich träume auch in den letzten nächten öfters von anderen typen und weiss genauso wenig was ich machen soll. ich denke aber jede vergebene frau hat ab und zu andere gedanken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von anderem Mann geträumt Antwort

Am 21.12.2012 um 09:24 Uhr
Ich weiß das Thema hatten wir schon tausendmal, dass viele Frauen von Sex mit einem anderen Mann (nicht ihren Mann) träumen und ich weiß auch, dass das nicht schlimm ist! Ich habe letztens einen gesehen, der damals...

Von Sex mit der Freundin geträumt Antwort

Am 21.08.2009 um 09:35 Uhr
Ooops...  also erstmal muss ich zugeben, dass ich manchmal eine lesbische Ader an mir habe und ich wäre auch nicht abgeneigt, Erfahrungen zu machen. ;) Das Schlimme ist aber, dass ich letztens davon...

Nach schlimmem Streit zu anderem Mann gegangen! Antwort

Am 09.02.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich versuche das jetzt so kurz wie möglich zu machen, ich weiß nicht mehr was ich denken, geschweige denn machen soll: Mein Exfreund und ich haben schon mehrere Monate kleinere und größere...

Denke und Träume von einem Anderem, obwohl ich ihn kaum kenne Antwort

Am 02.04.2013 um 10:31 Uhr
Das Alles am so: ich war auf einer Veranstaltung die über mehrere Tage ging und dabei habe ich einen sehr netten "jungen Mann" kennengelernt. Ich habe ihm nicht gesagt das ich einen Freund habe, da wir nur...

Flirt mit anderem Mann Antwort

Am 28.06.2012 um 09:40 Uhr
Ich bin seit längerer Zeit in einer festen und sehr glücklichen Beziehung. Neuerdings jobbe ich nebenher in einer Eisdiele. Dort arbeitet ein ziemlich heißer Italiener, der mich die ganze Zeit anflirtet. Zwar würde...