HomepageForenBeichtstuhlVon Meinen Freund die MSN-Verläufe und SMS nachgeschaut!!

Anonym

am 05.11.2008 um 09:38 Uhr

Von Meinen Freund die MSN-Verläufe und SMS nachgeschaut!!

Also ich möchte auch was beichten. Ich konnte einfach nicht mehr anderes, weil ich total verzweifelt bin. Es geht darum, dass ich meinem Freund irgendwie nicht mehr vertrauen kann. Er gibt mir das Gefühl, dass der mich nicht mehr liebt. Ich bin mal gerade fast 8 Monate mit ihm zusammen und bis jetzt läuft alles gut. Wir hatten auch noch keinen Streit. Aber auf einmal wurde er richtig komisch, total abweisend und alles.

Naja, dann war ich eben mal alleine bei ihm und er war arbeiten und hat auch nix mit bekommen. Und dann habe ich einfach mal seine Verläufe bei MSN gelesen, weil ich mal wissen wollte, mit wem er alles schreibt. Und dann hab ich auch mal in sein Handy geschaut. Naja, ich weiß nicht, wieso ich das gemacht habe, ich fühle mich jetzt so mies!

Meine Frage ist: Soll ich es ihm sagen oder soll ich es lieber sein lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von K__a__t__y95 am 19.01.2009 um 11:56 Uhr

    Ja du HaSt aLLes RicHtig gemaCht…
    an deiNeR steLLe wüRde icH vieLeicHt maL mit deiNem FreuNd RedeN…
    wiiso das eR so abweiseNd ist….!
    __________________________________________________xD

    0
  • von NikitaChiquita am 14.12.2008 um 17:21 Uhr

    würds ihm nicht sagen wenn nichts schlimmes drinstand :)

    0
  • von bluecoati am 17.11.2008 um 22:05 Uhr

    die Neugierde des Menschen … (:

    0
  • von fatum am 10.11.2008 um 14:07 Uhr

    Ich find´s zwar nicht toll, weil ich sagen mus, dass eigene Handy ist Privatsphäre und alles muss man nicht wissen! Das geht Dir Deinem Freund gegenüber wahrscheinlich ähnlich.
    Aber jetzt beichten und vielleicht noch nen Streit oder ne Trennung von Zaun brechen, dass wäre dumm!! Wenn Du nichts gefunden hast, was immer wieder hochkochen könnte, verschweig es ihm!!!

    0
  • von xperfectGiirLx am 10.11.2008 um 12:40 Uhr

    naja…aber wenn du nichts “verdächtiges” gefunden hast würd ich ihm nichts davon erzählen…das gibt dann nur wieder Stress…

    0
  • von delicious143 am 08.11.2008 um 12:37 Uhr

    Hm naja, ich finde Vertrauen gehört in jede Beziehung!
    Wenn du deinem Freund nicht mehr vertrauen kannst, dann würde ich mir überlegen wesshalb? Hat er dir jemals einen Grund dazu gegeben dass er nich vertrauenwürdig ist?

    Sprich mit deinem Freund darüber!

    0
  • von Katzkirsche am 08.11.2008 um 09:35 Uhr

    Sag es ihm nicht, du hast hoffentlich einfach draus gelernt.
    Aber, wenn du was gefunden hättest würdest du dich jetzt eh nicht mies fühlen, obwohl es im Grunde noch das selbe “Delikt” ist, du aber eine Rechtfertigung für dein Handeln hast.

    Habs selbst auch schon getan und mir den Kopf zerbrochen, tu es liebe rnicht noch mal, so funktioniert eine Beziehung einfach nicht :)

    0
  • von LoAnn am 07.11.2008 um 18:44 Uhr

    nicht beichten, das gibt nur ärger und bringt gar nix. wenn du ein schlechtes gewissen hast, tu es halt nicht wieder!

    0
  • von flocke2684 am 07.11.2008 um 18:11 Uhr

    Also ich habe das auch schon gemacht, habe leider was gefunden schlechtes gewissen ist da zwar normsl hilft dir aber nicht viel weiter beim nächsten mal ist die neugierde sowieso wieder größer!!!!! hast den was gefunden????

    0
  • von Castiella am 07.11.2008 um 16:35 Uhr

    Wenn du nichts gefunden hast sagt nichts … so würde ich es machen!! du fühlst dich doch jetzt besser oder?? oder hast du was gefunden??

    0
  • von H0n3ym00n am 07.11.2008 um 13:18 Uhr

    aso sorry hast also nix gefunden.. naja ich machs eigentlich aus neugier und langeweile dass ich verläufe lese ^^

    0
  • von H0n3ym00n am 07.11.2008 um 13:04 Uhr

    hast du denn was gefunden?? ich hab das gleiche schon öfters gemacht und hab eigentlich kein schlechtes gewissen ^^

    0
  • von Angelheart83 am 07.11.2008 um 08:24 Uhr

    Also, ich schließe mich den Mädels an: nix sagen wenn du nix gefunden hast.Das geht immer nach hinten los, weil er DIR dann aufeinmal nicht mehr vertrauen kann und sich im nächsten Schritt wahrscheinlich die ganze Zeit kontrolliert und verfolgt fühlt (ich sprech da aus Erfahrung, nur leider hatte ich selbst damals was gefunden :o( )

    0
  • von Miezekatze137 am 06.11.2008 um 23:57 Uhr

    Das ist nun wirklich traurig dass du seine SMSen und Mails durchlesen musst um etwas Vetrauen zu ihm zu haben. Das ist nie die richtige Lösung!
    Das einzige was du machen kannst ist mit ihm darüber zu reden warum er sich so komisch benimmt! Vielleicht ist ja in seiner Familie oder in seinem Freundeskreis irgendwas schief gelaufen.

    0
  • von schabernack am 06.11.2008 um 22:36 Uhr

    sags ihm nicht und mach es vorallem nicht wieder!!
    das ist ein vertrauensbruch!! wenn du meine freundin waerst und ich wuerd das rausfinden….

    0
  • von schnucki_pucki am 06.11.2008 um 20:20 Uhr

    also.. ich glaube jeder guckt mal bei seinem freund nach was da sonst noch so eintrudelt. ich würde nichts sagen. wenn du nix findest.. ich guck auch ab und zu.
    solange nix böses rauskam 😉 damit gehst du viel stress aus dem weg :)
    liebe grüße!

    0
  • von Ciin_derella am 06.11.2008 um 20:09 Uhr

    Also ich finde, es wäre vielleicht besser gewesen wen du Ihn zuerst gefragt hättest ob etwas mit ihm los sei, ob etwas nicht in ordnung ist.

    Aber das du seine MSN verläufe und in sein Handy geschaut hast ist ja nicht so schlimm ich meine du wolltest ja nur gewissheit ob er eine andere kennengelernt hat, oder so was. Mach dir keine Gedanken und sag im ambesten nichts, vielleicht hat er ja auch schon in dein Handy geschaut und dir auch nichts gesagt. Behalz einfach für dich ;);)

    0
  • von Emma82 am 06.11.2008 um 20:05 Uhr

    Ich kann dich verstehen. Habs auch gemacht, aber nur, weil ich das Gefühl hatte es stimmt was nicht. Und es hat sich bestätigt!

    0
  • von angellike am 06.11.2008 um 19:41 Uhr

    ich kann dich verstehen habe es auch einmal getan!und ganz ehrlich meinst du wenn du so komisch auf einmal wirst das er das den nicht tuen würde`?

    0
  • von xxlexx04 am 06.11.2008 um 18:42 Uhr

    also ich würde an deiner stelle ihn einfach mal offen drauf ansprechen ob er eure beziehung überhaupt noch will , was sein problem is , ob ihr beide das klären könnt, bzw wieso er denn so abweisend ist, lass das schnüffeln besser ab jetzt und frag ihn was mit ihm los ist! in einer partnerschaft sollte man schon über probleme reden können und er sollte auch den mut dazu haben wenn er ein problem mit dir oder eurer beziehung hat!

    0
  • von Blondchen_Lisa am 06.11.2008 um 18:30 Uhr

    Hab ich auch schon mal gemacht, finde ich nicht so schlimm..
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
    Wenn du nichts gefunden hast, dann brauchst du ihm auch nichts sagen.

    0
  • von Little_Vamp am 06.11.2008 um 18:08 Uhr

    Ich hab genau das gleiche gemacht. Ich persönlich hab es meinem gesagt und siehe da, ich hab ganz viel gefunden. jetzt sind wir schon über ein halbes jahr getrennt und ich sitze allein mit kind da. meiner hat sich überall auf flirtseiten angemeldet. am anfang hatte ich mit flirten keine probleme, das macht jeder irgendwo. Aber er fing an seinen sohn zu verleugnen und dann hab ich ihn drauf angesprochen. bis heute ist er keine treue seele! er schwört zwar mir war er treu, doch ich trau männern nicht mehr. nicht mehr so wie es sein sollte. ich weiß genau wenn nur ein ding passieren würde, würde ich wieder kontrollsüchtig werden. das ist mein problem!

    am ende musst du es selber entscheiden

    0
  • von Celina1502 am 06.11.2008 um 15:03 Uhr

    Ich hab das gleiche Problem. Bei mir ist aber leider was dahinter bei dem was ich da so finde :-/
    Ich würds ihm nicht sagen, wenn du nix gefunden hast.

    0
  • von Toffifee am 06.11.2008 um 14:55 Uhr

    Solange Du nichts gefunden hast, musst Du auch nicht mit ihm darüber reden. Selber Schuld, wenn er abweisend ist.
    Aber rede das nächste Mal erstmal mit ihm darüber, vielleicht hilft das gleich. 😉

    0
  • von drogenkaetzchen am 06.11.2008 um 14:43 Uhr

    also auf keinen fall erzählen sowas könnnen typen überhaupt nicht ab.

    und ich muss die verzeihen weil ich wahrscheinlich das gleiche machen würde, auch wenn mans nicht machen soll..

    aber hast du denn jetzt was gefunden?

    0
  • von lara87 am 06.11.2008 um 14:28 Uhr

    also wenn ich ein komisches gefühl hätte würde ich das selbe tun… lg

    0
  • von JMaus am 06.11.2008 um 13:34 Uhr

    Also ich hatte das selbe problem aber seid dem schlechten gewissen ist es nicht mehr vorgekommen und ich habe ihm davon auch nichts gesagt weil es keinen grund gab. hab nichts gefunden. und um steit zu vermeiden hab ich nichts gesagt

    0
  • von Vik1010 am 06.11.2008 um 11:56 Uhr

    Also, wenn Du da nix gefunden hast, dann würde ich auch nix sagen. Ansonsten müsstest Du ihn natürlich mal darauf ansprechen…
    Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, denn ich denke mal, Du hast schon versucht, mit ihm mal darüber zu reden und er wollte nicht so recht? Wenn nicht, dann solltest Du das mal probieren.

    0
  • von himmelerdbeer am 06.11.2008 um 11:50 Uhr

    Die Frage ist doch, hast du was rausgefunden, ist er untreu oder nicht ?
    Lass einfach das nächste mal das schnüffeln – manchmal muss es eben sein !*gg** naja aber ich meine wenn er untreu war dann sag einfach du hast es durch zufall gesehn ansonsten naja sag einfach nichts … ist ja jetzt auch nicht sooo das verbrechen bevor noch ei riesen streit vom zaun gebrochen wird !

    0
  • von pumuckel am 06.11.2008 um 11:48 Uhr

    nicht verzweifeln aber hast du denn etwas gefunden in seinem handy??

    0
  • von Miri021983 am 06.11.2008 um 11:48 Uhr

    kann ich gut nachvollziehen, würds ihm nich sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Ex-Freund vor allen die er kennt und nicht kennt gedemütigt!! Antwort

Am 28.01.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe etwas sehr schlimmes getan , dass ich sehr bereue... Ich hatte noch vor kurzem einen Freund mit dem ich von Anfang an viele Probleme hatte... Nachdem Schluss war fing er an überall...

SMS von Ex gelesen Antwort

Am 29.09.2010 um 09:24 Uhr
Hallo ihr Lieben Hab von meinem Freund sein altes Handy bekommen damit er mich besser aus dem Ausland erreichen kann (Fernbeziehung). Das Ding funktioniert nur leider nicht richtig, weil er seit Jahren seine Sms...

SMS vom Freund gelesen Antwort

Am 08.02.2008 um 16:56 Uhr
Hallo Mädels, bevor ich hier mein Gewissen zu erleichtern versuche, muss ich erstmal mal meine Situation erklären. Also, mein Freund und ich sind jetzt mittlerweile über ein Jahr zusammen und wir haben uns in dieser...

Ich belüge und hintergehe meinen Freund Antwort

Am 17.05.2010 um 17:47 Uhr
Schon seit so langer zeit hintergehe ich ihn immer und immer wieder wo er natürlich nichts von weiß. Es geht darum, dass mein Freund gerne andere Mädels im Chat verarscht. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen anfangs...

Ich flirte mit jemand anderen und hintergehe meinen Freund Antwort

Am 09.08.2010 um 11:48 Uhr
Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, den ich auch echt liebe, dennoch behandelt er mich seit geraumer Zeit nach seiner Laune, das heisst ist er gut gelaunt, heisst es Schatz und dann will er kuscheln etc, doch ist er...