HomepageForenBeichtstuhlVor der Webcam ausgezogen – für einen Fremden.

Anonym

am 08.01.2010 um 10:05 Uhr

Vor der Webcam ausgezogen – für einen Fremden.

Hey Mädels,
ich muss Euch jetzt leider etwas schlimmes über mich erzählen:

Oh mein Gott. Das ist mir so peinlich. Also ich hab mich mal vor der Webcam ausgezogen- für eine fremde Person. Den BH hatte ich noch an, aber ich habe dann an meinen Brüsten rumgespielt usw. Naja, auf jeden Fall hab ich dem Typen dann irgendwann mal gesagt, dass ich das nicht mehr mache. Dann hat er gesagt, dass er Bilder/Screenshots von dem Ganzen gemacht hat und wenn ich die Cam jetzt nicht mehr anmache will er die überall rum schicken.
Man, Mädels ich kann nicht mehr, das ist mir so mega peinlich. Was soll ich jetzt blos machen ? Ich hab auch nur seinen Vornamen und seinen ungefähren Wohnort. Aber leider nichts geneueres, sodass ich dagegen irgendwie vorgehen könnte. Und er hat hingegen meine komplette Adresse, den Nachnamen (ich weiß auch nicht woher er die beiden Infos hat), Schule, Vorname,- einfach alles! Was soll ich denn jetzt machen ? Das muss aufhören. Ich weiß, dass es eine einzige Dummheit von mir war!

Könnt Ihr mir dennoch vergeben oder muss ich weiter dafür büßen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzchenJ am 19.01.2010 um 17:52 Uhr

    aber a weng sehr blöd biste auch oder??

    0
  • von Delivorea am 18.01.2010 um 15:40 Uhr

    ich würde auch vorschlagen, dass du zur polizei gehen solltest.. und mach das nicht nochmal 😉

    0
  • von Nuga am 16.01.2010 um 16:12 Uhr

    zeig den typen an…aber ECHT dumm von dir

    0
  • von Princzsess am 12.01.2010 um 16:39 Uhr

    wenn man sowas macht – dann ohne kopf 😉
    also die webcam nur auf den körper gerichtet.
    so würde ich allerdings – wie die meisten anderen mädels – zur polizei gehen,
    auch wenn das etwas unangenehm werden könnte…
    leben geht weiter. 😉

    0
  • von lalaala am 11.01.2010 um 18:17 Uhr

    also bei einem fremden is des eeecht dumm sowas zu machen, vor allem mit richtigem namen, das du dein gesicht zeigst usw
    also eecht, da kann man sich doch denken das so was passiert oder??

    0
  • von Vampress am 11.01.2010 um 15:25 Uhr

    wie zum arsch bekommt der deinen nachnamen und deine komplette adresse raus??? wie kann man denn das alles im internet angeben?

    0
  • von annything am 10.01.2010 um 22:58 Uhr

    tja ich würd ihn ja anzeigen.
    aber kann sein das die polizei nix macht weil dus freiwillig gemacht hast.. und das er bilder von dir machemn kann is ja wohl klar.

    0
  • von DoriFisch am 10.01.2010 um 16:11 Uhr

    das ist einfach nur arschig von dem fremden…. ich mein nun gut, ist jetzt nich sooo toll wenn du dich vor der webcam ausziehst jemandem, den du nicht kennst, etc. aber was er macht ist eigentlich sogar strafbar, da er dich erpresst11!”!!!!also -< vergeben

    0
  • von BananaValentine am 10.01.2010 um 15:09 Uhr

    Das war wirklich eine Dummheit [meine beste Freundin hat auch mal Unterwäschebilder von sich gemacht und die haben dann einige gesehen…] Naja auf jeden Fall denke ich , dass du Anzeige erstatten könntest wegen Erpressung, oder? Wie BlondesGift83 schon gesagt hat, müssten die eigentlich die IP-Adresse rausfinden können. Und mal so ein Tipp für später: Mach sowas nicht mehr!

    0
  • von plasticdoll am 10.01.2010 um 11:37 Uhr

    woher er deine ganzen daten hat? eigentlich gibts da nur eine möglichkeit: du hast sie irgendwo bei einer community-seite veröffentlicht.. möglicherweise kannte er dich von vornherein aber du ihn nicht – dich hinterher, nachdem er sich das ausgedacht hat, anhand deines aussehens zu finden dürfte recht schwer sein. also musst du bei dem ganzen auch bedenken, dass ers vielleicht auf genau dich abgesehen hatte.. ich würd vll weniger daten über mich ins netz stellen..

    naja, alles andere wurde schon gesagt. lass dir das eine lehre sein.

    0
  • von SweetOne am 10.01.2010 um 11:28 Uhr

    Zeig ihn an. die polizei wird da schon was machen können denke ich.

    0
  • von janinelaura am 09.01.2010 um 18:32 Uhr

    ohhh mein gott.. ja das ist aber schon leicht sinnig naja es ist bestimmt eine riesen lehre für dich viel glück wünsche ich dir ..

    0
  • von C4ndy am 09.01.2010 um 17:48 Uhr

    ja das is scheisse, aber naja..du bist halt selbst schuld..

    0
  • von MAHNUNG___ am 09.01.2010 um 17:04 Uhr

    Geh zur Polizei egal wie peinlich es dir ist.!

    0
  • von EyeLin am 09.01.2010 um 12:52 Uhr

    selbner schuld, ganz ehrlich…wenn du zu viele infos im internet prei gibst, ists ganz einfach deinen namen usw rauszubekommen…
    wenns allerdings zu krass ist, du also angst vor ihm bekommst und er dich eben richtig erpresst, dann geh zur polizei.
    peinlich, aber da musst du eben durch.

    0
  • von PussycatChanel am 09.01.2010 um 08:52 Uhr

    selbst schuld,dummheit muss bestraft werden

    0
  • von Miss_susana am 09.01.2010 um 05:24 Uhr

    und vergeben…

    0
  • von Miss_susana am 09.01.2010 um 05:24 Uhr

    Naja, anzeigen hilft auch nicht viel, das hast du aus eigenen willen gemacht, er hat dich nicht gezwungen oder bedroht um das zu machen, also kann er es verwenden wie er will, außer du bist minderjährig und er nicht dann hat er ein problem. Aber wende dich der polizei und sollange er nichts im net eingestellt hat kannst du auch nichts dagegen machen, aber wenn er es macht dann kannst du ihm anklagen.

    0
  • von Joy085 am 09.01.2010 um 01:09 Uhr

    vergeben

    Ich habe auch mal sowas gemacht… aber der Kerl wusste nicht alles von mir und es hat sich auf gegenseitigkeit beruht.. manchmal haben wir sex…
    Naja ohne Vertrauen und so würde ich das nicht machen.

    Es war ein Fehler, kein grosser, aber ändern kannst du es nicht.
    Lass dich nciht erpressen. Lasse dir Tipps von der Polizei geben, habe ich auch schon wegen was anderen gemacht, und dann ändere IP und auch deinen Nick usw…

    0
  • von MissMariposa am 08.01.2010 um 22:42 Uhr

    Zeig ihn an..
    Und lass es dir eine Lehre sein!

    0
  • von KleineDrude am 08.01.2010 um 21:59 Uhr

    Vergeben schon, jeder baut in seiner Jugend mal Mist. Aber den Schlamassel in dem du jetzt steckst musst du wohl ausbügeln. Bist aber auch ein bisschen selber schuld, denn irgendwo und irgendwann musst du deine Daten ja ins Internet gestellt haben, sonst wären sie da nicht drin. Und irgendwas musst du dem Typen ja über dich erzählt haben das er soviel über dich weiß. Geh zur Polizei und erkundige dich so schnell wie möglich wie du dich wehren kannst. Viel Glück!!!

    0
  • von Knutscher am 08.01.2010 um 21:10 Uhr

    vergeben, du leidesch ja scho genug

    0
  • von nicolespecial am 08.01.2010 um 20:42 Uhr

    geh zur polizei um mache eine anzeige. die IP adresse kann dann die polizei noch rausfinden und jeder computer hat eine IP adresse.
    jeder macht mal einen fehler und aus fehlern lernt man ( so scheiße es auch ist). trotzdem war das mehr als unklug von dir.

    0
  • von cccatlaq am 08.01.2010 um 18:50 Uhr

    du kannst zur polizei gehen, die werden ihn schon finden durch die IP-adresse

    0
  • von cindycine am 08.01.2010 um 18:42 Uhr

    Ich weiß ja nicht wo du überall angemeldet bist aber gib mal dein namen bei google ein und du wirst vielleicht überrascht sein^^z.b bei stay friends daher könnte er wissen auf welche schule du gehts oder schülervz.
    Oder vielleicht kennt er ja jemanden den du kennst.

    Am besten ist du zeigst ihn an aber dumm war das schon was du da gemacht hast….

    0
  • von Lollypop am 08.01.2010 um 18:23 Uhr

    Vergeben denn du leidest auch so schon genug.. anzeigen und vergessen- jeder macht mal Blödsinn :)

    0
  • von Ruky am 08.01.2010 um 16:33 Uhr

    “wenn ich die Cam jetzt nicht mehr anmache will er die überall rum schicken. ” mhm… ich würd das Erpressung nennen. Und Erpressung ist strafbar. Ergo kannst du ihn anzeigen. Und das solltest du auch wirklich tun. Es ist nämlich DEIN Körper, nicht seiner. Soll er seinen doch rumschicken, wenn ihn das so aufgeilt -.-

    und bitte mach nie mehr so dumme Sachen!!!

    0
  • von Gemuese am 08.01.2010 um 16:17 Uhr

    tja, schön blöd.

    0
  • von lottolulu am 08.01.2010 um 14:59 Uhr

    Ol. Zeig den Penner an!!

    O2. Vergeben…denn du leidest genug!

    O3. Männer sind SCHWElNE 😀

    0
  • von Pixietail am 08.01.2010 um 14:28 Uhr

    hab sowas auch schon gemacht.. jugendsünde. zu der zeit hatte ich auch noch nen freund, wobei fast schluß war. naja fast ist auch keine entschuldigung. wenn man so nen mist macht muss man damit rechnen. anzeigen würd ich ihn trotzdem an deiner stelle. erpressung ist ein ziemlich hochbestraftes delikt. nötigung kommt auch noch dazu. er kann sich warm anziehen…

    0
  • von Darkdreams am 08.01.2010 um 14:05 Uhr

    Anzeigen den Typ ganz klar, dir sei vergeben hast deine Lehre draus gezogen. und nu ab zur Bullerei und lass dich da beraten.

    0
  • von erzrose am 08.01.2010 um 13:41 Uhr

    Oh man wie blöd ist das denn?? Du weist das man sowas nicht unbeding macht und trotzdem machst du den Mist.

    Zeig ihn an Die Polizei wird ihn finden.

    Wie alt bist du???

    0
  • von hockeyprincess am 08.01.2010 um 13:03 Uhr

    ich kann xxxjiny nur zustimmen…war echt ne böde aktion, aber das amchen viel, ich kenn mehrere die so etwas schon mal geamcht haben und es jetzt bereuen, die sind abe rncoh weiter gegangen als du

    0
  • von badgirl2501 am 08.01.2010 um 12:36 Uhr

    vergeben. sowas ähnliches is mir auch ma passiert, allerdings war ich da noch sehr jung, da hat man keine ahnung das es sowas gibt. kp ich mach dir keinen vorwurf is halt auch ne art die sexualität zu entdecken. besser als wenn dich jeder gebumst hat, ganz erhlich!

    0
  • von Millow am 08.01.2010 um 12:27 Uhr

    wenn er deine bilder veröffentlicht hast du das recht ihn anzuzeigen. Lass dich von so nem Penner nicht erpressen

    0
  • von Bambi86 am 08.01.2010 um 12:20 Uhr

    Zeig ihn auf jeden Fall an!! Das wichtigste ist dass du nicht auf seine Forderungen eingehst, weil dann bist du in so ner Abhängigkeit drin. Überleg doch mal, du bist jung und da macht jeder mal Fehler und leichtsinnige Sachen. Er ist das Schwein und deshalb lass dich nicht drauf ein. Vergeben

    0
  • von BlondesGift83 am 08.01.2010 um 12:15 Uhr

    Mach ne Anzeige die Bullen bekommen den Typen sicher über die IP Adresse, dann hast wenigstens das net mehr. Denk aber er will dir nur Angst machen, dass er sich weiter an dir Aufgeilen kann. Aber sicher is sicher auch wenn dus den Bullen erzählen musst….

    Da des alles recht schlimm is u ich denke du fühlst dich eh schon beschissen vergeb ich dir und hoffe du hast draus gelernt das du so en scheiss net mehr machen tust…..

    0
  • von Feelia am 08.01.2010 um 12:07 Uhr

    selber schuld wa…mit sowas muss man da rechnen^^wobeis noch harmlos is meiner meinung nach,hast ja net mal vor ihm onaniert.

    0
  • von candy2000 am 08.01.2010 um 11:35 Uhr

    das war scheiße tut mir leid wenn ich mich so jetzt anhör aber du bist so dumm setz dein kopf ein mensch :-(

    0
  • von juuuuunge am 08.01.2010 um 11:31 Uhr

    Das war ziemlich doof von dir…hättest du es wenigstens unter falschem Namen gemacht und ohne dein Gesicht zu zeigen.
    Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, ob der das wirklich macht, er hätte schließlich nichts davon.

    0
  • von Nuernberggirl am 08.01.2010 um 10:14 Uhr

    man, ich hoff das ist dir ne lehre. du leidest schon genung ich vergebe dir

    ZEIG den kerl AN. geh zur polizei die findet die adresse raus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwärme für einen Anderen Antwort

Am 18.09.2009 um 14:52 Uhr
Seit 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennen gelernt, der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Wir schreiben manchmal...

Sex vor der Kirche Antwort

Am 06.08.2009 um 16:17 Uhr
Bei uns ist an der Hauptstraße die evangelische Kirche und davor steht eine Statue. Mein Freund und ich hatten total das verlangen nacheinadner und so kam es, dass wir hinter diese Staute gegangen sind und Sex...

Freund versetzt für einen Anderen Antwort

Am 08.07.2008 um 16:37 Uhr
Mädels, ich hab was zu beichten. Mein Freund rief mich gestern Abend an und hat gefragt, ob wir uns treffen wollen. Ich wollte aber eigentlich was mit einem "Freund" machen, den er nicht mag und auf den er...

Telefonsex mit einem Fremden trotz Beziehung! Antwort

Am 05.01.2009 um 12:41 Uhr
Hey Mädels! Ich weiss es klingt absurd aber ich erzähle Euch trotzdem kurz die Geschichte. Also ich habe seit etwas über 3 Monaten einen Freund und eines Abends, als ich alleine im Bett war surfte ich im Internet. Aus...

Fremdflirt und Gefühle für einen anderen Antwort

Am 26.08.2009 um 10:02 Uhr
Also, ich bin seit knapp einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen... Trotzdem ist es mir vor Kurzem passiert, dass ein Kumpel von ihm mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir waren zusammen feiern, haben ein...