HomepageForenBeichtstuhlVorgetäuschte Beziehung – schon zu weit gegangen?

Anonym

am 25.05.2008 um 22:41 Uhr

Vorgetäuschte Beziehung – schon zu weit gegangen?

Alles begann im November 2007. Mein bester Freund (er ist in meiner Klasse) und ich waren am chatten als er plötzlich anfing mich “Schatz” zu nennen. Wir kommen dauernd auf irgendwelche komischen Einfälle also macht ich mit und wir nannten uns von da an (zumindest beim chatten) immer “Schatz” oder “Süße/r” … nur so zum Spaß. Ganz ohne Hintergedanken.
Dann kam uns die glorreiche Idee, irgendjemanden zu verarschen, wir wären zusammen – das Opfer war ein Klassenkamerad von uns, den ich jetzt hier mal Baum nenne. Baum glaubte uns und machte auch in der Schule immer wieder grinsend irgendwelche Bemerkungen über meinen “Schatz” und mich. Sas stachelte uns natürlich immer weiter an, unsere Lüge aufrecht zu erhalten – wir hatten auch ein paar unserer anderen Klassenkameraden davon berichtet und warfen uns verstohlene Blicke zu, wenn Baum wieder etwas von sich gab.

Inzwischen ist Baum glaube ich hinter unser Geheimnis gekommen aber nun ist Bonze (Spitzname für einen anderen Klassenkameraden dem wir allerdings nicht von der Sache mit Baum erzählt hatten) der festen Überzeugung, wir wären zusammen – wir haben ihm das nicht unter die Nase gerieben, er muss sich das aus Baums Reaktionen und Sprüchen selbst erschlossen haben.
Dass er es schon von sich aus glaubt, machte die Versuchung noch größer ihn weiterhin auf die Schippe zu nehmen und ihn mit Informationen über unsere (Fake-)beziehung zu füttern.
Zuletzt spannten wir ihn als Beziehungsdoktor wegen einer angeblichen Krise ein: zuerst schilderte ich ihm meinen Herzschmerz. Er antwortete mir ich solle Schluss machen was ich etwas krass fand 😛 dann war mein “Schatz” dran. Da meinte Bonze schon, ihn würde das irgendwie total fertig machen ^^ Naja mein “Schatz” hat dann um 22.30 h mit ihm telefoniert und Bonze versicherte mir hinterher, der Typ würde mich ja sooo krass lieben er habe noch nie einen Typen so depri und kurz vorm Heulen gehört – dabei hat mein “Schatz” mir erzählt, er habe nur leise geredet damit seine Familie das nicht alle mithört 😀 ..
Bonze sagte mir und meinem “Schatz” immer wieder, wir dürften nicht Schluss machen er habe sich geirrt usw .. 😀
Er zweifelte nie an der Echtheit dieser Beziehung, obwohl wir (mein “Schatz” und ich) uns in der Schule kein bisschen verliebt benahmen^^

Ich hoffe ihr versteht jetzt, wie amüsant und reizvoll diese Fakebeziehung für uns beide ist und deshalb wollen wir die auch so schnell eigentlich nicht aufgeben .. Bald fahren wir allerdings auf Klassenfahrt, da müssen wir uns nochmal was einfallen lassen …

Ich finde wir können Bonze nicht mehr sagen, dass das alle nur erstunken und erlogen war, dazu sind wir zu weit gegangen oder? Ich glaube das würde ihn echt verletzen und kränken … Immerhin 7 Monate Lug und Trug!! Was meint Ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von claudianerin am 28.05.2008 um 11:07 Uhr

    ihr seid echt noch jung – oder?

    0
  • von Sternchenx3 am 27.05.2008 um 18:00 Uhr

    7 monate??? mein bf un ich ham das grad ma ne woche ausgehalten un ham dann den scheiß gelassen, 1. weil die anderen mehr sehn wollten un 2. weils lanweilig wurde
    wir hams dann aufgeklärt, kla warn die andren sauer aba nya jez is wieder alles gut.
    also ich bin dafür das dus aufklärst bzw ihr un euern klassenkameraden sagen wie es dazu kam usw ka
    aba die lüge sollte aufhörn dass is kacke

    0
  • von Frutilla am 26.05.2008 um 22:50 Uhr

    wie alt seid ihr? das ist totaler Kinderkram

    0
  • von lovis am 26.05.2008 um 21:56 Uhr

    das ist doch wirklich albern!

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.05.2008 um 21:24 Uhr

    wieso müsst ihr euren Spaß auf Kosten anderer haben?

    0
  • von heroinlove am 26.05.2008 um 14:34 Uhr

    lol soooooooo schlimm is das jetz auch nich dass man das “beichten” muss?! Oo

    0
  • von zuckerhut am 26.05.2008 um 13:33 Uhr

    ähm…kinderkram?

    0
  • von Hotpants am 26.05.2008 um 11:03 Uhr

    Lustige geschichte :-)..Aber ist echt bescheuert irgendwie…Müsst ihr zugeben!! Und zwischen euch ist wirklich nicht mehr als Freundschaft??? Vielleicht wird ja nich ne echte Beziehung draus, dann müsst ihr icht mehr lügen:-) Dann sagt doch einfach, dass ihr nicht mehr mehr als freundschaft empfindet und macht mer geschichte ein ende!! Dann müsst ihr nicht mehr lügen…

    0
  • von vulcanus am 26.05.2008 um 10:28 Uhr

    habt ihr in eurer freizeit nix besseres zu tun, als andere leute nach strich und faden zu verar…..?! nicht genug, dass ihr eine beziehung erfindet, was vielleicht noch zu entschuldigen gewesen wäre. nein, ihr spielt ihm auch noch eine krise vor und benutzt ihn als mittelsmann! der junge macht sich echte gedanken über eure erfundenen probleme! wie mies kann man eigentlich sein? er hat es verdient, dass ihr ihm endlich die wahrheit sagt und ihr beide habt es verdient, dass er euch nie wieder auch nur mit dem ar…. anschaut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu weit gegangen mit vergebenem Typen Antwort

Am 23.04.2014 um 11:41 Uhr
Ich (19, bald 20) habe mich am Wochenende daneben benommen und trotzdem wünsche ich mir, dass er sie verlässt. Aber zum Anfang: Am Wochenende feierte ein Bekannter seinen 30. Geburtstag mit einer Fete. Es war echt...

Zu weit gegangen? Antwort

Am 21.09.2011 um 11:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, letztes Wochenende war ich mit ein paar Freundinnen feiern. In einer Discothek habe ich einen sehr symphatischen jungen Mann kennen gelernt. Wir hatten an dem Abend in der Disco noch sehr...

fremd gegangen- trotz glücklicher Beziehung.. Antwort

Am 06.11.2012 um 09:31 Uhr
Hi meine Lieben! Meine gewissensbisse sind riesig und viele werden mich nicht verstehen. Ich sage von vornerein - ich brauche keine Moralpredigt. Ich bin eigentlich immer glücklich in meiner Beziehung gewesen seit...

Nach schlimmem Streit zu anderem Mann gegangen! Antwort

Am 09.02.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich versuche das jetzt so kurz wie möglich zu machen, ich weiß nicht mehr was ich denken, geschweige denn machen soll: Mein Exfreund und ich haben schon mehrere Monate kleinere und größere...

Fremd gegangen :S Antwort

Am 17.01.2011 um 09:13 Uhr
Hey ihr, mir gehts gerade ziemlich scheiße, weil ich meinen noch-Freund betrogen habe. Ich weiß das ist echt scheiße ist aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch nötig gewesen. Nicht erschrecken jetzt, ich...